Fünflinge bekommen

timo98

Newcomer

Hallo,
ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder einfach nur ein Riesiger Zufall, aber ich Spiele gestern wieder Sims 2 kommt eine Anzeige das es gleich Nachwuchs geben wird. Dann das Kind wurde geboren ich sollte ihm einen Namen geben, dann war es auf einmal wie wenn man Zwillinge bekommt: Meine Frau bekommt nochmal einen kleinen Bauch aber dann kam wieder das Video wie bei der ersten Geburt ich sollte dem Kind halt einen Namen geben. Aber auf einmal hat sich dieser zweite Vorgang noch drei mal Wiederholt. Jetzt wollte ich fragen ob das euch auch schon passiert ist, ob es halt Zufall ist oder ein Bug?:???:

Danke für Antworten schon mal im Voraus

man kann vierlinge durch einen hack bekommen, aber es hört sich ja nicht so an, als wenn du den installiert hättest, aber so ist mir nicht bekannt, dass das ohne jegliche "hilfsmittel" geht.

Ich habe keinen Hack benutz oder anderes habe einfach gespielt und auf einmal kam ein Kind nach dem anderen. Vielleicht ist das hier noch eine Wichtige Zusatzinformation es sin alles Jungen.

Ich habe gerade noch schnell ein Bild gemacht da ich sofort nach der Geburt gespeichert habe, um zu gucken ob die Kinder auch angezeigt werden in der Nachbarschaft anzeige zwar nur in der erweiterten aber egal, deshalb liegen die Babys noch am Geburtsort, schlicht und einfach in der Garage

Ich hatte dasselbe mit Zwillingen: Es wurde zuerst nur angezeigt, dass ein Baby erwartet wird. Plötzlich hat sie dann nochmal einen Bauch bekommen und dieselbe Anzeige tauchte wieder auf. Ich halte das auch für einen Bug, wobei meine Simin diese Belohnung "Superfruchtbar" hatte. Vielleicht liegts ja an diesem Ding, dass diesen Bug verursacht?

Ja meine Simin hat auch Ultra Fruchtbarkeit freigeschaltet aber das bewirkt normalerweise nur Zwillinge dann steht da, dass zwei Kinder oder Babys geboren werden

Ultra Fruchtbarkeit? ähm ... wo gibts das denn? Nicht daß ich das aus Versehen auch mal freischalte und dann auch soviele Kleinlinge rumrennen habe ... (ich hab diese Belohnung noch nie gesehen)

Ich glaube, das ist eine Belohnung von diesen Laufbahnbelohnungsdingern oder wie auch immer die heißen, die es seit Freizeit-Spaß gibt. Dazu muss man Familie als Laufbahn gewählt haben.

• Danke
Reaktionen: Schnupfli
ahaaa!! Siehste ich hab fast immer "Wissen" als Laufbahn oder Grillkäse, drum kenn ich das nicht. Danke :)

Ich habe gerade weiter gespielt dann um 18 kam die Anzeige, dass das Kind morgen älter wird aber nur das eine Kind, die restlichen Kinder sind wohl erst nach 18:00 geboren worden

Wenn keine Hacks benutzt wurden halte ich es auch für einen Bug.
Aber für einen sehr schönen :)
Das mag ich an manchen Bugs so.Die machen das Spiel einzigartig.
War wohl das Schicksal deiner Simmin :schäm:

Ich weiß nur, dass ohne Hacks und Bugs Zwillinge möglich sind, kommt zwar ultraselten vor, aber immerhin :hallo:

Das mit dem ultrafruchtbar ist in der Nebenlaufbahn Familie(höchste Stufe), die man freischalten kann. Ich weiss nicht mehr mit welchem Addon das kam.Da gibts aber glaub ich auch nur Zwillinge.In dieser Nebenlaufbahn kann man auch eine spezielle Suppe kochen, was andere Sims nicht können.

Dankeschön Neha :)

(das ist das Schöne hier am Forum,hier lernt mensch beinah jeden Tag nochwas dazu)

Da gibts aber glaub ich auch nur Zwillinge
So weit ich das weiß, bekommt die Simin nur Zwillinge die Chance auf Zwillinge wird nur höher. Aber das mit den Fünflinge verwirrt mich selbst irgendwie noch immer, wär aber eigentlich ein guter Start Punkt für eine Fotostorie

Ich hatte schon das "Glück", dass meine Simin Drillinge bekam (auch alles Jungs ;)). Ich habe das Phänomen damals aber darauf zurückgeführt, dass sowohl Papa- als auch Mama-Sim die Superfruchtbarkeit freigeschaltet hatten. Sonst hatte ich zu dem Zeitpunkt keinerlei Mods/Hacks/Objekte, die das beeinflussen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten