... mit Promis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanny92

Member
Hallo,
Ja komisches Thema aber ich erzähle euch wie ich darauf komme.
Meine Cousine ist gerade aus dem urlaub zurück.
Sie war ne Woche in Toronto,den Rest der Ferien verbringt sie hier verteilt in Deutschland.
Naja jedenfalls erzählte sie mir,dass sie in der Disco einen naja ich würde sagen d-Promi abgeschleppt hat und mit ihm geschlafen hätte.
Sie hatte ein Foto von sich mit ihm aber naja ein Jugendfreies Foto, von daher weiß ich nicht ob sie ihn nur getroffen hat und mal ein Foto gemacht hat und der rest fantasie ist oder ob wirklich etwas lief.
Ich werde keine Namen nennen,sonst gibt das glaube ich ärger.
Tut aber auch alles nichts zur Sache war nur die Erklärung,wie ich auf dieses Thema gekommen bin.
Ich wollteeuch fragen ob jemand von euch schonmal mit einen a,b,c oder z promi whatever sexuelle annäherungen hatte oder gar mit ihn/ihr geschlafen hat.:lol:
Aber bitte KEINE namen nennen sonst gibt das glaube ich stress nur ob ja oder nein und vllt wie es war,falls ihr das los werden wollt.=)

Falls ihr noch nicht das Vergnügen hattet erzählt doch mal mit welchem promi ihr gerne mal würdet oder euch es vorstellen könntet wenn ihr mögt.
Jeder hatte bestimmt schonmal Promifantasien auch wenn nicht unbedingt extrem sexuelle Fantasien denke ich.:lol:
Ist bestimmt auch witzig *lol*.

Also ich fange mal an...ich habe bis jetzt^^ mit keinem promi geschlafen oder sonst was sexuelles gemacht.....hab überhaupt noch nie nen Promi getroffen von daher wäre da garnicht die MÖglichkeit gewesen.:lol:
Und zu meinen Fantasien....ich könnte mir mit z.b David Boreanaz was vorstellen.:schäm:

Mein Traummann ist ja Justin Bieber, aber die Wendy sagt, dass das auch der von Teras ist. Was mach ich jetzt? :(

Und teras bestimmt auch!

Stimmt. Alles andere wäre ja auch unfair und könnte was weiß ich was alles anrichten. Sinnkrisen wegen Justin und so. Neee, daran mag ich lieber gar nicht denken!

Ich würde jetzt was längeres schreiben, aber dafür müsste ich erst Lady Gaga von meinen Schoß schubsen, deshalb lasse ich's.

Naja, ich habe mal sehr erfolglos die Freundin eines bekannteren Kölner Musikers angegraben.

WER das war, habe ich aber erst nach der Abfuhgr erfahren ... Und zu meiner Entschuldigung: Das war am Rosenmontag ... =)

Na, ob ein Thread der zur Schilderung "sexueller" Erfahrungen mit Prominenten aufruft hier gebraucht wird? Da gibts sicher andere Foren für.

Naja, ich habe mal sehr erfolglos die Freundin eines bekannteren Kölner Musikers angegraben.

WER das war, habe ich aber erst nach der Abfuhgr erfahren ... Und zu meiner Entschuldigung: Das war am Rosenmontag ... =)
Ist doch schonmal was....ne abfuhr von einem Promi bzw Freund/freundin eines Promis bekommen ist auch nicht alltäglich.:lol:

Ich würde jetzt was längeres schreiben, aber dafür müsste ich erst Lady Gaga von meinen Schoß schubsen, deshalb lasse ich's.

Bis jetzt eindeutig der beste Kommentar zu diesem,naja sagen wir mal selt"samen" Thread.Ich könnte jetzt noch was zu dieser kunterbunten Katy Perry sagen,bin aber indeutig zu müde dazu.
Davon einmal abgesehn hat ein "jugendfreie Foto" oder eine jugendfreie "Begegnung" mit so manchem "Normalo" schon den einen oder anderen A,B,C oder E Promi in die schei.... bredoulie geritten.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten