Ooooh danke liebe Saftstute!
Das freut mich, dass man erkennt, wie viel Herzblut ich da reinstecke
Ich habe heute auch etwas Neues im Gepäck, womit ich mich heute Morgen beschäftigt habe.
Den "Bauwagenplatz"! Mit der Einrichtung bin ich noch nicht zufrieden, weshalb es die Vier auch erstmal nur von Außen gibt.
Mal sehen ob sie euch gefallen
Als erstes habe ich einen "Familienbauwagen". Es gibt den Hauptteil des Wagens, in dem Küche, Wohn/Esszimmer und ein Bad untergebracht ist. Im anderen Bauwagen ist ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer.
Da er auf dem größten Grundstück gebaut wurde, ist er auch gleichzeitig der Treffpunkt aller Bauwagenbewohner, die ich demnächst auch vorstellen werde.
Als zweites habe ich einen einfachen Wagen, wie gewohnt mit Küche, Wohn- und Esszimmer, ein durch eine nicht ganz durchgezogene Wand getrenntes Schlafzimmer und ein kleines Bad.
Ich find die Fenster bei dem so toll *-*
Und als letztes zwei Bauwagen, mit jeweils einer Küche, einem Ess- und Wohnzimmer, einem Bad und einem Schlafzimmer.
Das besondere an dem blauen Bauwagen ist der "Aufbau" den er hat. Dort ist das Schlafzimmer untergebracht.
Ich weiß nicht, ob ich es hübsch finde, oder eher doch net. Darüber grübel ich noch ein Weilchen
Das wars erst einmal
Bis zum nächsten Mal
Edit

Ich konnte nicht schlafen, also hab ich mich an ein neues Haus gemacht. Von Außen eher langweilig, von Innen gefällt es mir eigentlich ganz gut.
Hereinspaziert in das Haus von
Brückensicht 5.
Jetzt wo ich das Bild noch mal sehe, werde ich rechts noch ein paar Büsche pflanzen, damit es da nicht so karg aussieht.
Die untere Etage ist bis auf das Bad komplett offen gestaltet. Vom Wohn- und Esszimmer geht es direkt rechts in die Küche.
Ich liebe es ja, wenn ich Häusern ein Kamin oder ein durch Holz angefeuerter Ofen/Herd steht. In meiner Küche hier, wollte ich auch einen Ofen und habe den hier als passend empfunden. Er setzt in das ganze Weiß auch noch einmal einen Farbakzent. (Der Kühlschrank ist ja gar nicht weiß

Den muss ich gestern vergessen haben...)
Hier ein Blick aus der Küche auf den Essbereich. Ich finde den Schrank im Hintergrund so toll. Er sieht alt aus und hat tolle Verzierungen rechts und links. Er passt einfach überall mit rein.
Oben wollte ich keinen kompletten Flur, sondern durch Geländer einen Weg eingrenzen und somit meinen Sims einen Blick in die unteren Etagen zu gönnen. Genauso wollte ich keine normalen Türen. Ich finde Glastüren haben immer das gewisse etwas, welches den Raum nicht wirklich abgeschlossen und als seperat wirken lässt. Über die Privatsphäre kann man dann streiten...
Hier sieht man es dann besser

Das Zimmer ist ein weiteres Kinderzimmer, welches man auch als Bad nutzen könnte.
Das erste Kinderzimmer.Ich hatte an zwei Mädchen gedacht und versucht statt dem ewigen Rosa, dass man uns Mädels ja gerne zuschreibt, mal auf Lila, blau und weiß umzusteigen und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich bin total begeistert von der Kostümtrühe, sie hat einfach perfekt in das Zimmer gepasst und auch das Motiv fand ich toll.
Und dann noch ein schneller Blick ins Schlafzimmer, in dem es eher weniger zu sehen gibt. Ein Schrank, ein Sessel und ein Bett - mehr hat nicht reingepasst
Als Anmerkung, hier habe ich einige wenige DL's benutzt.
--In der Küche die Theken sind von TSR, genauso wie die Blumen, das Bild im Esszimmer und die Stühle.
--Die Bilder im Kinderzimmer sind von TSR und der Sessel, als auch den Schrank habe ich bei TSR gefunden.
Jetzt aber genug hier
Bis zum nächsten mal