G
Gast297
Nein, sind alle optional.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, die neue Aufgabe ist da ,*freu*!!!
Ich hab da auch noch eine Frage: Wieviele Sim-Tage darf die Aufgabe denn dauern ? Es müssen ja mehrere sein, wenn der erwachsene Sim befördert werden darf, oder ?
Morgen! ich hab jetzt einfach bis zur beförderung gespielt, was bei mir nen tag gedauert hat. aber ich hab mich auch schon gefragt wie lange wir spielen sollen/können
Dauert das bei euch auch so lang, bis der die Bilder läd?
@DarkMim: Ich habe bemerkt, dass in dem Haus ein Hometrainer und eine Staffelei stehen. Werden die für Bran's
Job benötigt?
folgende Gegenstände dürfen aufgestellt werden,
sollten sie für den Job benötigt werden:
Krafttrainer, Spiegel, Klavier, Schachbrett, Teleskop.
Simellie, du spielst auf Englisch
Sobald ihr unter 10.000 § kommt, müssen beide einen JobWenn wir beim Einrichten unter 10.000 kommen müssen beide einen Job haben, darf sonst nur einer einen Job haben?
Ich denke, das hat sich durch oben beantwortet.Oder dürfen auch bei mehr Geld in der Kasse beide Elternteile arbeiten?
Da ihr ja so lange spielt, bis ihr die erforderlichen BeziehungenWie siehts in dieser Runde mit Beförderungen aus?
Wieviel Sim-Zeit steht uns für die Aufgabe höchstens zur Verfügung :???: ?