Häuserwettbewerb / Vorschläge bis 2.Mai. /Abstimmung bis 6.Mai.2012

Welcher Vorschlag gefällt euch am besten ??

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Gast283

Gast
Termine:
Sammlung bis: Mittwoch, den 2.Mai - 24 Uhr
Abstimmung bis: Sonntag, den 6.Mai - 24 Uhr

Was wird hier gesammelt ? Vorschläge in denen ganze Häuser gebaut und eingerichtet werden.

Regeln für die Vorschläge
- die ersten 15 Vorschläge kommen in die Abstimmung
- es dürfen maximal 2 Vorschläge pro Person abgegeben werden
- vor Wettbewerbsbeginn dürfen keine Preise angekündigt werden
- die Teilnehmer haben 3 Wochen Zeit um ihre Bilder einzuschicken
- die anschließende Abstimmung dauert 1 Woche
- du musst dich mit den Wettbewerbsregeln vertraut machen
- jeder, der noch nie einen Wettbewerb geleitet hat, sucht sich bitte eine helfende Hand, die ihn unterstützt
- Vorschläge, die bei der letzten Sammlung nicht gewonnen haben, müssen eine Runde aussetzen

Was muss in dem Vorschlag stehen?
Titel des Wettbewerbs
Vorschlag von: Dein Nickname
Leiter (bzw. Pate gesucht): Soll eine andere Person die Patenschaft für den Wettbewerb übernehmen
oder möchtest du das selber tun? Siehe hierzu den Abschnitt "Patenschaften" weiter unten.
Beschreibung: Bitte erkläre klar und deutlich, worum es in dem Wettbewerb geht.
Bilder: Was soll auf den Bildern zu sehen sein? Wie groß sollen sie
sein? Bitte beachten: Bilder dürfen maximal 800x600 Pixel groß sein und nicht mit dem Namen oder Logos beschriftet sein.
Bildbearbeitung: Ja/Nein. Wenn ja, Bilder dürfen nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Downloads: Ja/Nein. Sind Downloads zulässig?

Patenschaften:
Wenn du deinen Wettbewerb nicht selber leiten willst oder vielleicht selber teilnehmen möchtest, solltest du dir einen Paten suchen.
Vor Wettbewerbsbeginn sollte geklärt werden, ob nur der Pate oder ihr beide Ansprechpartner sein wollt.
Der Pate muss die Wettbewerbsregeln kennen.

Abstimmungssystem:
10-er Skala.

Achtung Wichtig:

Bei der Umfrage gibt es seit einiger Zeit eine Änderung. Es sollen nur diejenigen abstimmen, die auch an dem WB für den sie stimmen, teilnehmen möchten. Natürlich ist es keine Pflicht und es können auch die abstimmen, die grundsätzlich an der Teilnahme interressiert sind, aber nicht wissen ob sie es schaffen. Nur wer nicht teilnehmen wird, soll dann auch nicht abstimmen. Zur Kontrolle wird es eine öffentliche Abstimmung geben, die Namen der TN würden dabei stehen. Diese werden dann auch später bei dem WB in die TN-Liste übernommen.

Außerdem wird es eine Multiple Choise Abstimmung. Ihr könnt dann für mehrere Vorschläge stimmen, an denen ihr teilnehmen würdet. Natürlich müsst ihr dann nicht an mehreren teilnehmen, da sowieso immer nur ein WB startet.

Diese Vorgehensweise wurde eingeführt, da die Teilnahme trotz hoher Stimmen bei der Umfrage, desöfteren sehr gering ist. So sieht man wenigsten, an welchen WBs auch wirklich genügend TN mit machen möchten. Da es gut läuft so, werd ich dieses System bei behalten.

Paten und Leiter gesucht !

Vorschläge!

Die Welnessoase
Ein Vorschlag von KathrinXd.

Baue eine Wellnessoase, die größe des Grundstücks ist egal und es soll für mehrere Personen reichen. Ihr dürft auch mehrere Stockwerke bauen. Wichtig ist auch ein Garten. Außerdem wäre ein Balkon oder eine Terasse wären auch nicht schlecht.
Ob ihr im modernen oder alten Stil baut ist egal.

Bitte schickt maximal 15 Bilder.
Bilder dürfen nur zugeschnitten, geschärft und aufgehellt werden.
Ein Grundriss ist Pflicht. (also 16 Bilder gesamt).

Downloads sind erlaubt, auch Pay.

Ein Pate wird noch gesucht. :)

-----------------------------------------------------
Bauernhaus

Vorschlag: Rubi Angel
Leiter: Favole 1985
Geeignet für Sims 2 und Sims 3

Bau ein Bauernhaus, das man auch bzw. besonders von Aussen als solches erkennt. Für Einfach Tierisch Inhaber darf natürlich auch eine Ranch oder was auch immer, dabei sein, im Vordergrund steht aber das Haus. Es muss nicht komplett eingerichtet werden, darf aber. Es soll mind. 4 Zimmer haben + Küche und Bad. Es sollte alt und holzig wirken, die Einrichtung spielt keine Rolle.

Bilder: 15 +1 Übersichtsbild (mind. 6 Bilder von Aussen die das Haus zeigen)
Grösse : 800x600
Bildbearbeitung : schärfen,zuschneiden und aufhellen
Abstimmungsart: 10er skala

-----------------------------------------------------------

Neuer Stadtpark für Sunset Valley
Vorschlag und Leitung: simension
geeignet für Sims 3

Aufgabe
Nach einigen Sitzungen hat die Stadtversammlung von Sunset Valley die Komplettsanierung des zentralen Parks beschlossen. Nun werden Landschaftarchitekten für passende Vorschläge gesucht. Stelle dich der Herausforderung und gestalte den Großen Park vor dem Rathaus in Sunset Valley komplett neu.
Downloads sind dabei nicht erlaubt!

Bilder: maximal 10, Größe 800x600 Pixel
Bildbearbeitung: in Maßen, keine Collagen, keine Beschriftung
Abstimmungssystem: nach mehrheitlichem Wunsch der Teilnehmer.

---------------------------------------------------------------------

Das Brückenhaus
geeignet für Sims 2 und Sims 3

Aufgabe
Die Familie Zoviak liebt das Wasser. Da können sie ihr Glück gar nicht fassen, als ihnen ein günstiges Grundstück angeboten wird, durch das ein Fluss läuft. Der Verkäufer hällt das Grundstück für nahezu wertlos, weil fast kein fester Boden vorhanden ist. Den Zoviaks ist es egal, denn sie wollen am liebsten über dem Wasser leben: Entwerfe ihnen eine Brücke über das Wasser inklusive einem kleinem Wohnhäuschen auf dieser Brücke. Richte alle Räume spärlich ein, um ihre Funktion zu verdeutlichen.
Downloads sind erlaubt.

Bilder: 2 Außenansichten, maximal 12 nach eigener Wahl, plus Grundriss(e) von jeder Etage, Größe 800x600 Pixel
Abstimmungssystem: 10er-System
-----------------------------------------------------------------

Urlaub in der Realität

Vorschlag: Favole
Leiter: Favole

Die Sims machen Urlaub. In der Realität! Suche dir ein Hotel (oder Clubanlage) und baue es nach. Ziel ist es, so nah wie möglich an das Original zu kommen.

Bilder: 10 +1 Übersichtsbild (1 Bild vom Original zum Vergleich, den Rest frei)
Grösse: 800x600
Bildbearbeitung: schärfen,zuschneiden und aufhellen (Für das Original kann auch eine Collage erstellt werden aus 2-3 Bildern)
Downloads: Ja, auch Pay.

-------------------------------------------------------------------
Die alte Tankstelle

Vorschlag:Chris W.
Leitung: keine
Beschreibung:Was findet man oft als erstes wenn man in eine Kleinstadt mit dem Auto besucht?Richtig ,eine kleine Tankstelle.Natürlich nicht zu vergleichen mit den neonbeleuchteten Benzinverkaufsanlagen in Großstädten.
Hier gibt es meist noch etwas mehr als nur Benzin.Man trifft Einheimische die miteinander ein wenig plaudern während das Benzin in den Tank läuft und der Tankwart noch persönlich mit Luftdruckmesser und Putzlappen sich um jedes Auto kümmert,als wäre es sein eigenes.
Oftmals gibt es auch eine kleine Werkstatt in der die nötigsten Reparaturen durchgeführt werden können.
Baut also eine solche idyllische Kleinstadt-Tanke mit Werkstatt.Das
Grundstück sollte nicht zu groß sein,denke mal 20x20 sollte reichen.

Für Sims2 und Sims3 Spieler geeignet!

Bilder: maximal 15, Größe 800x600 Pixel
__________________----------------------------------
Das Glashaus

Vorschlag und Leitung : LadySonnenblume

Baut ein Haus komplett aus Glas,alle aussen Wände und Dach müssen aus Glas bestehen.Der Inneneinrichtungsstil ist euch überlassen. Es sollte für 2 Personen eingerichtet werden und über ein Bad,eine Küche,Schlafzimmer,Wohnzimmer und Keller verfügen.Sowie eine Terasse,die nicht breiter als das Haus selber sein darf.Ausserdem sollte das Haus komplett mit Wasser umgeben sein.Im Wasser dürfen sich Pflanzen und Wasserfontänen befinden. Die Grundstücksgrösse sollte nicht grösser wie 60x60 sein.

Bilder : 10 + 1 Übersichtsbild
Bildbearbeitung : schärfen,aufhellen und zuschneiden.
Abstimmungsart: 10er Skala
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Das Glashaus

Vorschlag und Leitung : LadySonnenblume

Baut ein Haus komplett aus Glas,alle aussen Wände und Dach müssen aus Glas bestehen.Der Inneneinrichtungsstil ist euch überlassen. Es sollte für 2 Personen eingerichtet werden und über ein Bad,eine Küche,Schlafzimmer,Wohnzimmer und Keller verfügen.Sowie eine Terasse,die nicht breiter als das Haus selber sein darf.Ausserdem sollte das Haus komplett mit Wasser umgeben sein.Im Wasser dürfen sich Pflanzen und Wasserfontänen befinden. Die Grundstücksgrösse sollte nicht grösser wie 60x60 sein.

Bilder : 15 + 1 Übersichtsbild
Bildbearbeitung : schärfen,aufhellen und zuschneiden.
Abstimmungsart: 10er Skala

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich mal als Leiter, wenn's irgendwo nötig wird... :) Vielleicht fällt mir auch noch was schönes ein... ;)

Ich meld mich auch als Leiter, falls nichts dabei ist, was mir gefällt. Aber bei Häusern hab ich eher weniger Interresse. Nur das Südstaatenhaus reitzt mich, da würd ich gerne mit machen, aber da wird ja auch kein Leiter gesucht.

Ich glaub, ich würd das Glashaus machen... :lol: So ganz anders als das, was ich sonst mache...

Wie wäre es mit sowas wie Realität trifft Sims? Ein Haus nachbauen nach einer Vorlage, die man sich selbst aussuchen kann? Dann ein Bild vom Original beilegen... :???:

So Nachbauten find ich immer toll, sowas mach ich gerne. Auch beim Einrichten. Wär ne gute Idee. Aber dann sollte vielleicht am besten auch ein Thema sein, was man als Vorlage nutzt. Mir würde ganz ohne Vorgabe gar nix einfallen was man nachbaun könnte.

Die Welnessoase
Ein Vorschlag von KathrinXd.

Baue eine Wellnessoase, die größe des Grundstücks ist egal und es soll für mehrere Personen reichen. Ihr dürft auch mehrere Stockwerke bauen. Wichtig ist auch ein Garten. Außerdem wäre ein Balkon oder eine Terasse wären auch nicht schlecht.
Ob ihr im modernen oder alten Stil baut ist egal.

Bitte schickt maximal 15 Bilder.
Bilder dürfen nur zugeschnitten, geschärft und aufgehellt werden.
Ein Grundriss ist Pflicht. (also 16 Bilder gesamt).

Downloads sind erlaubt, auch Pay.

Ein Pate wird noch gesucht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bauernhaus

Vorschlag: Rubi Angel
Leiter: gesucht

Bau ein Bauernhaus, das man auch bzw. besonders von Aussen als solches erkennt. Für Einfach Tierisch Inhaber darf natürlich auch eine Ranch oder was auch immer, dabei sein, im Vordergrund steht aber das Haus. Es muss nicht komplett eingerichtet werden, darf aber. Es soll mind. 4 Zimmer haben + Küche und Bad. Es sollte alt und holzig wirken, die Einrichtung spielt keine Rolle.

Bilder: 15 +1 Übersichtsbild (mind. 6 Bilder von Aussen die das Haus zeigen)
Grösse : 800x600
Bildbearbeitung : schärfen,zuschneiden und aufhellen

Das Haus sollte doch dann auch eingerichtet werden oder? Dann wären 10 Bilder etwas wenig, sonst bekommt man ja nicht alle Zimmer drauf, denn von außen brauchts ja auch Bilder.

Rubi, ich kann leiten wenn du magst!

keine, mach ich mal... Ich überleg mir bis Morgen mal ein Thema. Was kann man da nehmen? Hotels würde mir spontan einfallen. Film und Serien hatten wir ja glaub ich oft genug...

Das Haus sollte doch dann auch eingerichtet werden oder? Dann wären 10 Bilder etwas wenig, sonst bekommt man ja nicht alle Zimmer drauf, denn von außen brauchts ja auch Bilder.

Hier gehts mir vorallem ums Haus aussen, um die Architektur halt :) Daher auch 16 Bilder inkl. Übersichtsbild. Wenn man will kann man ein Teil einrichten oder auch alles und zeigen, ist aber kein muss. Daher finde ich das max. 16 Bilder genügen. :)

@Favole
Klar kannst du ihn leiten, danke. :)

Da stand vorhin aber noch 10 + 1 Übersichtsbild. So ist es natürlich besser.

Was das einrichten betrifft, ich denke nur von der Architektur her kann man das Thema Wellness ja gar nicht darstellen.

Ediit: Da steht aber immer noch 10 + 1 da. Oder bin ich blind? :confused:

Hallo zusammen,

Was das einrichten betrifft, ich denke nur von der Architektur her kann man das Thema Wellness ja gar nicht darstellen.

Hier geht's aber durcheinander: Rubi redet nach meinem Verständnis von ihrem Vorschlag Bauernhaus, keine hingegen von der Wellness-Oase - oder verstehe ich das jetzt falsch?

Edit: @KathrinXd
Wenn dir die 200 Kästen nicht wirklich wichtig sind, lass sie weg: 1. macht es Architekt, WB-Leiter und Abstimmern nicht ungbedingt Spaß, soviele Kästchen zu zählen. 2. sehe ich nicht, dass es die Herausforderung Wellnessoase unterstützt. Ich für meinen Teil fände den Vorschlag ohne Raumbeschränkung deutlich interessanter. Die entgültige Entscheidung bleibt aber natürlich dir überlassen.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's aber durcheinander: Rubi redet nach meinem Verständnis von ihrem Vorschlag Bauernhaus, keine hingegen von der Wellness-Oase - oder verstehe ich das jetzt falsch?
Danke für den Hinweis, jetzt versteh ich auch :D

Ich hatte ja eigentlich direkt unter Kathrin gepostet, da wär ich erst mal gar net drauf gekommen, dass Rubi das auf ihr Haus bezogen hat.

Edit: Ach ist mir jetzt erst aufgefallen, Kathrin braucht ja noch nen Paten. Da ich da eh nicht teilnehmen möchte, könnt ich das leiten.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Stadtpark für Sunset Valley
geeignet für Sims 3

Aufgabe
Nach einigen Sitzungen hat die Stadtversammlung von Sunset Valley die Komplettsanierung des zentralen Parks beschlossen. Nun werden Landschaftarchitekten für passende Vorschläge gesucht. Stelle dich der Herausforderung und gestalte den Großen Park vor dem Rathaus in Sunset Valley komplett neu.
Downloads sind dabei nicht erlaubt!

Bilder: maximal 10, Größe 800x600 Pixel

Das Brückenhaus

Aufgabe
Die Familie Zoviak liebt das Wasser. Da können sie ihr Glück gar nicht fassen, als ihnen ein günstiges Grundstück angeboten wird, durch das ein Fluss läuft. Der Verkäufer hällt das Grundstück für nahezu wertlos, weil fast kein fester Boden vorhanden ist. Den Zoviaks ist es egal, denn sie wollen am liebsten über dem Wasser leben: Entwerfe ihnen eine Brücke über das Wasser inklusive einem kleinem Wohnhäuschen auf dieser Brücke. Richte alle Räume spärlich ein, um ihre Funktion zu verdeutlichen.
Downloads sind erlaubt.

Bilder: 2 Außenansichten, maximal 12 nach eigener Wahl, plus Grundriss(e) von jeder Etage, Größe 800x600 Pixel
Abstimmungssystem: 10er-System

Zuletzt bearbeitet:
Urlaub in der Realität

Vorschlag: Favole
Leiter: Favole

Die Sims machen Urlaub. In der Realität! Suche dir ein Hotel (oder Clubanlage) und baue es nach. Ziel ist es, so nah wie möglich an das Original zu kommen.

Bilder: 15 +1 Übersichtsbild (1 Bild vom Original zum Vergleich, den Rest frei)
Bildbearbeitung: schärfen,zuschneiden und aufhellen (Für das Original kann auch eine Collage erstellt werden aus 2-3 Bildern)
Downloads: Ja, auch Pay.

Die alte Tankstelle

Vorschlag:Chris W.
Leitung:gesucht
Beschreibung:Was findet man oft als erstes wenn man in eine Kleinstadt mit dem Auto besucht?Richtig ,eine kleine Tankstelle.Natürlich nicht zu vergleichen mit den neonbeleuchteten Benzinverkaufsanlagen in Großstädten.
Hier gibt es meist noch etwas mehr als nur Benzin.Man trifft Einheimische die miteinander ein wenig plaudern während das Benzin in den Tank läuft und der Tankwart noch persönlich mit Luftdruckmesser und Putzlappen sich um jedes Auto kümmert,als wäre es sein eigenes.
Oftmals gibt es auch eine kleine Werkstatt in der die nötigsten Reparaturen durchgeführt werden können.
Baut also eine solche idyllische Kleinstadt-Tanke mit Werkstatt.Das
Grundstück sollte nicht zu groß sein,denke mal 20x20 sollte reichen.

Bilder: maximal 15, Größe 800x600 Pixel

Zuletzt bearbeitet:
Die Tankstelle könnte ich leiten wenn das ok ist

Hallo zusammen,

Edit: @KathrinXd
Wenn dir die 200 Kästen nicht wirklich wichtig sind, lass sie weg: 1. macht es Architekt, WB-Leiter und Abstimmern nicht ungbedingt Spaß, soviele Kästchen zu zählen. 2. sehe ich nicht, dass es die Herausforderung Wellnessoase unterstützt. Ich für meinen Teil fände den Vorschlag ohne Raumbeschränkung deutlich interessanter. Die entgültige Entscheidung bleibt aber natürlich dir überlassen.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

Also ich hab jetz nochmal verbessert. Und nein, die Wellnessoase ist KEIN Einrichtungswettbewerb. ;)
Ich hoffe, das jetz alles geklärt ist.

Wie sollen eigentlich beim Glashaus alle Außenwände aus Glas sein? soll das dann durch Fenster vollverglast sein? weil Glaswände gibts ja nicht in Sims?

@ingerigar,bei den anderen tollen Vorschlägen hätten sie nur die Abstimmung verstopft.
Aber ich kann das Glashaus ja wieder mit reinnehmen.

@ChrisW., ich schreibe es noch dazu :)

Ja, das Glashaus muss auf alle Fälle mit rein! :)

Wo issen das Südstaatenhaus abgeblieben? Das hätt ich so gerne gebaut, hat mich schon drauf gefreut. Ist der Vorschlag raus genommen worden?

Hatte ich zwar mit bekommen, aber wusste nicht mehr dass der Vorschlag zum Südstaatenhaus von ihr war, sonst hätt ich was gesagt, naja schade. Dann beim nächsten mal, das wär jetzt echt was für mich gewesen.

Edit: Bin zwar nicht so der Baumeister, aber gerade sowas wär für mich mal ne Herausforderung gewesen und hätte vielleicht dadurch mal was lernen können.

Wo issen das Südstaatenhaus abgeblieben? Das hätt ich so gerne gebaut, hat mich schon drauf gefreut. Ist der Vorschlag raus genommen worden?

ja,sorry ich hab es rausgenommen weil es bei der letzten abstimmung keinen stimmen bekommen hat. ich kann es ja das nächste mal nochmal probieren :)

Edit...hab gard nachgeschaut es hatte doch 3 stimmen,das hatte ich anders in erinnerung.Egal.Das andere das nächste mal und das Glashaus ist halt jetzt dabei.:)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Bin zwar nicht so der Baumeister, aber gerade sowas wär für mich mal ne Herausforderung gewesen und hätte vielleicht dadurch mal was lernen können.

Wieso baust du, wenn dir eine Idee gefällt, das nicht einfach selbst dann?

Wenn einen etwas interessiert, und man etwas bestimmtes üben und verbessern will, muß man das doch nicht von anderen abhängig machen...(da würde man im Zweifel ja nie vorankommen, wenn man dafür immer andere bräuchte...)

Rückmeldungen kann man doch auch in einem zB eigenen Bastelthread ohne Wettbewerb bekommen...

Gute Idee!
@keine: Ich würd mich auch freuen, wenn du ein Südstaatenhaus bauen und in einem Häuserthread vorstellen würdest.

Wenn einen etwas interessiert, und man etwas bestimmtes üben und verbessern will, muß man das doch nicht von anderen abhängig machen...(da würde man im Zweifel ja nie vorankommen, wenn man dafür immer andere bräuchte...)
darum gehts nicht, ich mach das nicht von andern abhängig, sondern von der Aufgabe, die mich reizt.

Gute Idee!
@keine: Ich würd mich auch freuen, wenn du ein Südstaatenhaus bauen und in einem Häuserthread vorstellen würdest.
Mit WB machts halt mehr Spaß und gerade das wäre auch die Herausforderung die ich meine. Dann würd ich das eher wagen. Ich hab auch schon soviel angefangen was ich weiter bauen wollte, z.b. bei nem WB wo ein Zimmer war, wo ich ein Haus aus dem Stil machen wollte, schon seit nem Jahr hab ich das vor. Oder das Gulfhaus, es hat mir durch die Vorgabe Spaß gemacht, was ich sonst gar nicht erst angefangen hätte. Das wollt ich nachdem ich das im Projekt net mehr geschafft hatte auch noch fertig machen und im Häuserthread vorstellen. Ist alles geplant, aber ich schieb sowas halt vor mich her.

Und ich fänds schade, wenn ich jetzt ein Südstaatenhaus bauen würde und dann kommts als WB und wenn ichs dann schon gemacht hätte, wär ja die Motivation gar net mehr da noch eins zu machen.

Häuserthread hab ich schon lange auf meiner Todo-Liste, da sollen auch die Häuser rein die ich schon fertig hab, von den andern WBs. Aber ich brauch dafür bißchen Zeit und Ruhe, die Bilder raussuchen usw. Aber kommt alles noch, bin immer mit irgendwas beschäftigt, was ich dann zuerst machen will, weils mir wichtiger ist in dem Moment.

Edit: Das Südstaatenhaus würd ich dann auch über den WB hinaus dann fertig einrichten und viel mehr Bilder zeigen. Also wär da auf jeden Fall schon was neues dabei, wenn ichs später vorstelle.

Die Abstimmung läuft noch bis 24uhr heute.
Solltemein Vorschlag gewinnen oder ich ein stechen starten müssen,starte ich
Morgen gegen 13uhr. Vorherbin ich leider nicht mehr an meinen Laptop.

wird ja mal wieder knapp :D

Hallo zusammen,

darf ich mal wieder einen unerhörten Vorschlag machen: Beide punktgleich führenden Vorschläge haben keine Überschneidungen bei den Interessenten und den Leitern. Wäre es total unmöglich mal zwei Vorschläge gleichzeitig als WB starten zu lassen? Ist ja in letzter Zeit selten genug, dass es schon mal 5 Interessenten bei den Abstimmungen gibt.

Ist aber nur ein rausposaunter Wunsch. Wenn der nicht auf Zustimmung trifft, habe ich auch kein Problem damit den üblichen Gang mitzugehen. Komme nur gerade vom Kurzurlaub auf dem Lande und bin ganz zappelig, mich an einem Bauernhaus zu versuchen. Kann ich natürlich auch ohne einen WB als Rahmen machen.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

Zuletzt bearbeitet:
hmm...simension,keine schlechte idee.Nur kann ich dann beim bauernhaus nicht mitmachen,das wird mir zuviel.

Ich denke ich starte dann mal das stechen :) ,oder??

Es war ja mal früher so, dass immer 2 WBs gestartet sind, aber mit einer Woche Verschiebung. Der mit den meisten Stimmen startete zuerst und ne Woche später der Zweitplatzierte. Aber das haben wir dann irgendwann geändert, weil zu der Zeit so wenig los hier war. War auch ursprünglich vorüber gehend gedacht, aber dann haben wir es so weiter gemacht.

klar, mach nur

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten