Bitte um Unterstützung (Master-Arbeit)

ichbinthomas

Member

Hallo zusammen,

ich bin nun schon länger Mitglied im SimForum und wurde hier immer gut beraten :).

Nun habe ich eine Bitte an euch. Ich schreibe im Moment meine Master-Arbeit zum Thema Mediennutzung und der Selbstwahrnehmung.

Es wäre nett, wenn ihr mich unterstützt und an der kurzen (etwa 10 Min.) Befragung mit macht:

https://www.soscisurvey.de/masterarbeit2012/

Ich danke euch sehr! Es gibt leider nichts zu gewinnen, ich hoffe aber ihr helft mir trotzdem weiter :).

Liebe Grüße,
Thomas

PS: Die Umfrage für die Master-Arbeit ist mit dem Team abgestimmt. Spocky

Hallo Thomas,

die Aussage "edit: Inhalt entfernt - s. nachfolgender Post"
Entschuldige, aber das wollte ich doch gern loswerden. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Masterarbeit.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ichbinthomas
Danke für die Rückmeldung. Mir ist klar, das einige Fragen etwas provokativ sind bzw. gerade bei einer gezwungenen Auswahl (ja vs. nein) schwer zu beantworten sind. Es handelt sich hierbei um eine standardisierte Skala, deren Formulierung ich jedoch nicht verändern kann, da sonst ein anderes Konstrukt gemessen werden könnte.

Falls du nähere Fragen dazu hast, kannst du mir gerne eine PN schicken oder dich an die im Impressum erwähnte E-Mail wenden (masterarbeit2012@hotmail.de). Ich versuche stets umgehend zu Antworten :-)

Um andere nicht zu beeinflussen, ist es natürlich gut, wenn hier nicht alle Fragen reingeschrieben werden. Ich hoffe du bzw. ihr habt Verständnis dafür.

Liebe Grüße

hab auch teil genommen

Ich empfand aber die Fragen bei denen man nur trifft zu oder trifft nicht zu schwer zu beantworten, hier wäre noch eine mittlere Option besser gewesen.

Hallo nochmal,

die Frage zu benennen war unschlau - entschuldige bitte. Ich habe sie rauseditiert. Nächstes mal bitte pn an mich wegen sowas, ich bin eher zufällig nochmal in diesen Thread gestolpert. Rest per PN.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Buona Sera :-))

Schönen Abend bzw. schönen Sonntag noch :-))

Edit: Hab alles raus gemacht :-))

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe auch mitgemacht.

Gibt es denn später zum gegebenen Zeitpunkt auch eine Auswertung hier oder woanders zu lesen?

• Danke
Ich habe auch mitgemacht.

Gibt es denn später zum gegebenen Zeitpunkt auch eine Auswertung hier oder woanders zu lesen?

Bei Interesse kann ich auch hier kurz die Ergebnisse vorstellen.

Das wird allerdings erst ab dem 1. August möglich sein, da ich vorher mit der Auswertung und Interpretation der Daten beschäftigt bin (sonst schaff ich das nicht mehr bis zur Endabgabe).

Ich danke allen die bereits mitgemacht haben und ich freue mich natürlich sehr, wenn noch mehr mitmachen von euch! :)

LG,
Thomas

Bin gespannt ob es wirklich eine Auswertung gibt, bisher habe ich noch nie eine gelesen, deswegen mache ich bei sowas auch nicht mehr mit.

Bin gespannt ob es wirklich eine Auswertung gibt, bisher habe ich noch nie eine gelesen, deswegen mache ich bei sowas auch nicht mehr mit.

Da ich auch sowieso Mitglied in diesem Forum bin und es eben auch nochmal versprochen habe, ist das Ehrensache!

Ich sagte ja nur ehrlicherweise, dass ich das vor August nicht hinbekomme, da ich ja nur so nebenbei noch eine 100 Seiten lange Masterarbeit schreiben muss :).

Ich hab auch teilgenommen. Die Umfrage dauerte allerdings keine 5 Minuten, ich vermute mal, das liegt daran, dass ich die Frage nach Facebook mit Nein beantwortet habe..? %)

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten