Downloads für die Sims, die ihr selbst zu Hause habt.

PunkLady

Member

Hallo ihr,

ich hab gestern etwas bei TSR gestöbert und dabei ein Bild gefunden, dass ich selbst hängen habe und zwar genau über dem Bildschirm.
Fands sehr witzig, also hab ich gleich ein Foto gemacht.

Seit ihr auch schon mal über Sachen für die Sims gestolpert, die ihr zu Hause habt? Ist mir bisher noch nicht passiert.

Lieben Gruß :hallo:

Anhänge

• DSCN1124.jpg
    DSCN1124.jpg
    33,8 KB · Hits: 58
In einem französischen Einkaufszentrum bin ich mal über moderne Sitzgruppen gestolpert, die ich auch mal irgendwann für Sims2 runtergeladen hatte. Sogar in den selben Farben %)
Klar, die Ersteller suchen sich sicher Inspiration bei echten Sets, aber irgendwie hatte mich ausgerechnet dieses Set dann doch überrascht.

Ich habe ganz viele Sachen sowohl bei den Sims als auch zu Hause. Vor allen Dingen die IKEA-Sachen, aber auch Steffor hat einiges, das ich daheim rumstehen hat. Am tollsten ist aber meine Küchenlampe, die julsfels mir mal gemacht hat und noch eine gefühle Million zusätzlicher Lampen. Die sind alle sooo toll *.*

Wir haben hier auch einiges was meine Sims auch haben. Die Malm-Betten, die Malm-Kommoden, das Ektorp-Sofa, ein Billi (wir haben aber nur ein halbes Billi*ggg*) meine Tochter hat auch das Herz-Kissen.......ich liebe Ikea!!!:love:

Letztens hab ich auf ner Seite für Wandtattoos eins gefunden, das ich auch bei dne Sims hab, ich gaub es war irgend ein Schlafzimmer von 4ESF (?!)... Bin mir aber nicht sicher.
Fand ich aber witzig :)

ich hab witzigerweise ganz viele Sachen und auch möbel in real und auch bei den Sims,zum beispiel das sofa von stylistsims(zora,darum war ich ja so hinter recolors hinterher..;)),einen Küchentisch von Steffor der steht in meiner realen Küche,und der kleine fernseher von ogularama steht im büro,und ganz viele dekosachen.

und manchmal beim fernsehen,bei "mieten kaufen wohnen" zum beispiel sagt öfter einer zum anderen "guck mal die küche sieht aus wie von steffor" oder "das fenster da,wie die von madaya" oder so - ist schon irre wie oft man im realen leben eigentlich sachen aus den Sims begegnet,da sieht man mal,wie realitätsnah doch einige Ersteller waren und sind. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten