Naemi*
Member
- Registriert
- Februar 2012
- Geschlecht
- w
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
What the...was eine schöne Geschichte ! *-* Könntest mich auch benachrichtigen bitte ? Ich bin mehr eine von den stilleren Leserrinnen, deswegen wirste von mir net viel sehen werden, aber ich werde immer mitlesen ! (siehste ja am "danke"-button)Du hast immer voll die schönen Sims und Bilder und so weiter !
Und joa, das wars dann auch schon wieder von mir, mach so schnell wie möglich weiter, lass dich aber nicht drängen, mach so schnell du kannst...bla bla bla xD
mfg
Dann kommentier ich auch mal
Den Text kannte ich ja schon, aber mit den Bildern ist es noch besserDas Cover finde ich übrigens auch toll
![]()
Hallo Ninou,
einfach spitze. Mir hat die Story richtig gut gefallen, ein kleiner Ausschnitt aus einem großen ganzen, natürlich bäumen sich viele Fragen bei mir auf, aber ich denke, man muss die Geschichte erst einmal so stehen lassen und etwas verarbeiten. Die Bilder sind richtig klasse und fangen die Stimmung gut ein.
wunderschöne geschichte *.* die arme tat mir ja richtig leid ls er nicht kam =( und dann die freundin die ihr nicht glauben wollte =/ das ist echt hart =/
trozallem hast du echt toll geschrieben, der text und die bilder sind wieder mal top =DD
„Wie… wie hast du eigentlich vorher eigentlich gefunden?“ versuchte
ich das Thema zu wechseln.
mir gefällt Miyu auch besser, obwohl ich beide hübsch finde ist Miyu wesentlich süßer als Alice.Die Bilder sind schön bearbeitet, besonders toll ist die Terrassenszene mit Sternenhimmel und die Rose. In der 2ten Geschichte gefallen mir die Sims und die Hauptfigur besser als in der ersten, in der ersten sieht sie irgendwie seltsam aus(die Proportionen).
das kenn ich gar nicht, obwohl ich auch sehr selten deutsche Lieder höre...Springt sie jetzt wirklich vom Dach? Erinnert mich an ein Lied von Unheilig, bzw eine Strophe darin (die Thematik).
doch, doch. In the heart wird auf jeden Fall beendet, für das neue Kapitel, fehlen mir nur noch die Bilder. Und auch im Ganzen wird die FS bald ein Ende haben.Wirst du keine der anderen FS beenden? Könntest du mir dann wenigstens sagen, wie in the heart ausgeht?
Grüße, Drea.
Der Satz ist merkwürdig, da fehlt ein Wort oder 2?
Ähm... Nichts Kompliziertes? Denke ich jetzt so um alle Ecken, oder ist da doch was hinter dem Busch?diese Geschichte war so für "zwischen durch" geplant, weil sie nichts kompliziertes erhält.
O mein GottDas bringt mich fast zum Weinen ... Der Text ist so wunderschön, besonders der letzte Abschnitt <3
Aber ... Er ist nun doch keine Illusion, nicht?
In diesen Momenten muss man sich selbst hassen, nichts, auf seine eigenen Kosten, vorweisen zu können ... Arme Miyu ♥
Ich bin sauer auf Leen ... Er hätte nicht zu spät kommen sollen. Oder - warte! War das nur eine Überraschung? Und die Freundinnen von Miyu haben sogar darin mitgewirkt? :3
EDIT: Okay, dass ist evtl. etwas - was ist das deutsche Wort für inappropriate? -, aber: Bild 3; LEENS HINTERN!Tschuldigung :'D Musste sein.
gefallen mir sehr. Ich finde es toll wie jeder seine eigene Erklärung drauf sucht, was passiert ist.War das nur eine Überraschung? Und die Freundinnen von Miyu haben sogar darin mitgewirkt? :3
Einfach nur toll
ich muss dir sagen, dass ich alle deiner Geschichten genial finde. So schone Schreibweise und die Bilder hauen einem fast vom Hocker.
Außerdem finde ich es toll, das du bei diesen zwei Storys, ein "offenes" Ende gelassen hast. Obwohl mich ziemlich interessiert was danach wirklich passiert ist.
Ich hoffe ja, Leen ist keine Illusion von Miyu...auf jeden Fall musste ich bei deinen Storys am Ende schlucken, denn man muss es erst richtig verarbeiten, um es zu verstehen.
Also... ich freue mich auf weitere tolle Geschichten von dir![]()
Ich danke dir, obwohl ich mit einigen der Bilder nicht zufrieden bin,Die Bilder zu dem Kapitel sind wirklich wieder mal echt gelungen, besonders mag ich das Bild, wo sie alleine am Balkon steht
.
ditoWas mir auch wieder gefällt sind diese offenen Enden, bei denen man noch seine Fantasie benutzen kann und sich selber ausdenkt, wie es weiter gehen könnte.
Zur Geschichte - beim Betalesen war ich schon angetan von der Geschichte, besonders weil man manches so gar nicht erwartet hat, wie ich finde. Z.B habe ich nie daran gedacht, dass Leen nicht real sein könnte und das Ende fand ich besonders schön, als er dann doch noch gekommen ist. (obwohl man ja nicht weiß, ob er nun wirklich gekommen ist oder sie es sich wieder nur eingbildelt hat). Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die neue Geschichte![]()
Ich bin zu alt für diesen Sch...
Bitte nicht böse sein, das ist ein Scherz. Aber ich lese einiges hier, was ich nie kommentiere, eben deshalb. Bin nun mal eine andere Generation, diese Jugend"sünden" hab ich zum Glück hinter mir, und bei Teeniegeschichten fallen mir selten halbwegs sinnvolle Kommentare ein. Ist einfach so, wenn man langsam alt wird.![]()
vielen Dank, trotzdem mochte ich die deutsche Sprache so gut beherrschen, damit man es überhabt nicht merkt dass es nicht meine Muttersprache ist. Ich mag halt Sprachen, kann auch neben deutsch, 3 Andere mehr oder weniger gut sprechen.Trotzdem möchte ich dann doch mal einen Kommentar hierlassen, weil... Irgendwie finde ich deine Geschichten auch sehr schön.
Ich registriere sehr wohl, dass du nicht muttersprachlich Deutsch sprichst, und dafür finde ich deine Sprache schon sehr bemerkenswert. Kommafehler etc. pp. machen hier viele, aber der Ausdruck ist schon sehr reif, das kriegen oft nicht mal Muttersprachler hin. Respekt.
Die Story ist wirklich als "zwischen durch Geschichte gedacht", habe überlegt ob ich sie überhaupt veröffentliche. Das es erst mal, wie du schon sagtest als typische Teeniegeschichte anfängt und auch viele Thematiken davor erhält.Aber die letzte...
Ähm... Nichts Kompliziertes? Denke ich jetzt so um alle Ecken, oder ist da doch was hinter dem Busch?
Erstmal erscheint sie ja auch als das typische Teenie-Thema: Mr Perfect, der sich aber als ein ziemlicher A.rsch entpuppt. Okay, bis dahin ist das nichts wirklich Sensationelles. Aber der Schluss sieht dann schon etwas anders aus. Und ich bin doch sooooo neugierig, besonders in solchen Dingen.
Ist er real oder ist er es nicht?
Nein, Spaß beiseite, ich finde deine Stories überhaupt nicht unkompliziert oder seicht. Und du gibst dir sehr viel Mühe, mit Bildern und Text, auch das sieht man. Das ist wirklich alles sehr schön gemacht. Und für jemanden, der mit der deutschen (schweren) Sprache nicht aufgewachsen ist, sind deine Texte wirklich super. Sind diesmal viel zu viele Kommata drin, aber darauf ist gesch...Auf den Inhalt kommt es an, und es gibt Muttersprachler, die mehr und schlimmere Fehler machen. Dem Lesevergnügen tut das alles keinen Abbruch, und das ist die Hauptsache.
Die Art, WIE du erzählst, ist wirklich sehr schön. *find*
Selbst für so 'ne alte Schachtel wie mich.
![]()
habe ichHast du denn für dich selbst festgelegt, ob er real ist oder nicht?
Zunächst mal bin ich wirklich extrem beeindruckt von deinen bildern und deinen sims. gerade deine sternenhimmel sind der wahnsinn,sodass ich nicht umhin komme dich zu fragen welche brushes oder was du generell benutzt.
da ich selbst ein [FONT="]Mädchen bin, kann ich mich besser in solche Situationen einfügen und ich kann auch besser ihre Gefühle oder Gedanken beschreiben. Natürlich hab ich es mit einen Jungen als Protagonisten auch schon probiert, aber er wirke trotz meinen M[/FONT]ühe, mit den girly-Zeug nicht zu übertreiben, sehr Mädchenhaft.ich finde es sehr schön, dass du dich dafür entschieden hast kurzgeschichten zu veröffentlichen, denn das gibtz es meiner meinung nach zu selten hier im forum, obwohl gut gemachte kurzgeschichten wirklich grandios sein können. edgar ellen poe's "das verräterische herz"...just sayin.
anyways. im grunde sind es ja wirklich geschichten für mädchen. da beide werke in der ich-perspektive verfasst sind und dazu beide protagonistzen weiblich sind lässt sich stark darauf schließen, dass wirklich nur mädchen angesprochen werden.![]()
in beiden geschichten behandelst du ja themen, die wirlich aktuell sind, siehe tumblr, obwohl doppelselbstmord nun wirklich ein sehr sensibles thema sein kann.
gerade bei dieser geschichte hätte ich mir gewünscht, dass du in deinem schreibstil noch liebevoller vorgehst und die story nicht so schnell ein ende nimmt, obwohl ich dich jetzt nicht dazu einladen will dich in details zu verlieren.![]()
im großen und ganzen gefällt mir das hier aber sehr, sehr gut und ich würde dich bitten mich in zukunft zu benachrichtigen, gerade, weil mir die äußere aufmachung deiner geschichten unglaublich zusagt.
habe ich![]()
da ich selbst ein Mädchen bin, kann ich mich besser in solche Situationen einfügen und ich kann auch besser ihre Gefühle oder Gedanken beschreiben. Natürlich hab ich es mit einen Jungen als Protagonisten auch schon probiert, aber er wirke trotz meinen Mühe, mit den girly-Zeug nicht zu übertreiben, sehr Mädchenhaft.![]()
"She lost the game" könnte ich auch detaillierter schreiben, aber dann würde es so um die 5 Kapitel haben und weil ich mir vorgenommen habe nicht mehr als 3 zu jeder Geschichte zu schreiben habe ich sie eher "oberflächlich" Geschrieben. Also man weiß nicht wirklich viel über das kennlernen von Matt und Alice, von Alice's Eltern, man sieht nicht einmal Matt's Gesicht. Aber mir gefällt es irgendwie so, es ist geheimnisvoller und verwirrender, man muss sich ein wenig anstrengen um sie richtig zu verstehen.![]()
DAS hättest du nicht sagen dürfenRaus mit der Sprache, ist er's oder ist er nicht?
Das kippt doch die Story völlig, ich muss das wissen. *nerv*
![]()
kann dir verraten dass es in der nächsten Geschichte, einen Männlichen Halbhauptcharakter geben wird. [FONT="]Gut, wenn man das erkennt. Das andere Geschlecht zu schreiben ist sehr schwierig, und wenn man das nicht wirklich hinkriegt, ist es nicht sehr pfiffig, es dann doch zu tun.Das ist auch okay, denke ich, es gibt ja andere Wege, eine Story zu erzählen. Ich finde es immer faszinierend, wenn Autoren es hinbekommen, das andere Geschlecht wirklich authentisch zu gestalten, aber das ist - in der wirklich überzeugenden Variante - echt selten, selbst bei den ganz Großen. Nur wenige haben intern so viele Persönlichkeitsmerkmale am Start, dass sie das können. Die meisten bleiben bei dem, was sie kennen und können, und das ist dann auch okay so, finde ich. Besser so, als wenn man es dann grandios verreißt.
![]()
man muss ja nicht gleich alles wissen xD wichtig ist nur, wie man es selbst versteht.Seltsam, das fand ich weniger verwirrend als die zweite Geschichte. Das ist für mich alles nachvollziehbar, trotz der vorhandenen Lücken. Das, was in einer Kurzgeschichte natürlich fehlt, das ganze Ausfabulieren, ist da zwischen den Zeilen da. Oder durch Erfahrung zu ersetzen, ich kann mir das zusammenreimen. Sicher sind die Interpretationen da erfahrungsbedingt unterschiedlich, aber der Grundgedanke ist verständlich.
Aber bei der anderen Story wurmt es mich regelrecht, dass ich da nicht rausfinden kann, was du dir gedacht hast.
ich versteheIst er wirklich da, ist es ein Wunschtraum - oder ist er ein echter Traum, eine Traumgestalt? Das kann man sich nicht zusammenreimen, weil es realitätsübergreifend ist. Falls du verstehst, was ich meine.
Da hört es auf mit Erfahrung, das ist was anderes. Und es ergibt ganz erheblich verschiedene Deutungen, je nachdem, wie man es versteht.
Hihi, mich hat's gepackt...
[FONT="]Spaß macht das ja schon, ich schreibe auch manchmal aus männlicher Sicht. Aber die ticken dann eben doch anders, und wenn man das ernst nimmt mit dem Verstehen seiner Charaktere, dann weiß frau eigentlich, dass frau es eben doch nicht so wirklich tut.kann dir verraten dass es in der nächsten Geschichte, einen Männlichen Halbhauptcharakter geben wird. [FONT="][/FONT]Aber ich glaube ich tue mir das in der nächsten Zeit nicht mehr an.
Doch, ich muss alles wissen.man muss ja nicht gleich alles wissen xD wichtig ist nur, wie man es selbst versteht.![]()
Frauen sind ja auch schwerer zu verstehen als MännerEure KommentareHerrlich
Ich schreib teils lieber männliche Figuren als weibliche, wobei es auch auf die Figur und die Erzählperspektive ankommt. Hatte es aber schon oft, dass ich es wesentlich schwerer fand, die Motivation weiblicher Chars zu verstehen als die von männlichen.
Oberflächlich gebe ich dir Recht, aber ich lese auch nur selten Schund, meist nur in irgendwelchen Zeitschriften, bei Büchern kommt mir das sehr selten überhaupt ins Haus.Ich denke es ist auch eine Frage, inwieweit sich eine Geschichte innerhalb von Klischees bewegt oder nicht. Ich hab etliche weibliche Figuren in Romanen von Autorinnen erlebt, wo ich nur dachte OMG, was ist das für ein Schund??? Welche Frau würde sich in so einer Situation wirklich so verhalten, während männliche Autoren bei ihren weiblichen Figuren in derselben/ähnlichen Situation es realistisch geschrieben haben.
Oberflächlich gebe ich dir Recht, aber ich lese auch nur selten Schund, meist nur in irgendwelchen Zeitschriften, bei Büchern kommt mir das sehr selten überhaupt ins Haus.
vieleicht verrate ich es bei Veröffentlichung der nächsten GeschichteDoch, ich muss alles wissen. Neugier hat schon die Katze umgebracht, aber das nehme ich in Kauf. Außerdem, jetzt ist doch nicht gleich, die Story ist doch schon.... *malnachguck* 4 Tage alt. Ich hab da schon eine Menge Geduld aufgebracht.
da gebe ich dir recht und weil sie nicht so einfach gestrickt sind, gibt es mehr Sachen über sie zu schreibenFrauen sind ja auch schwerer zu verstehen als Männer...
bei Fantasy muss eine wirklich gute Gesamtgeschichte sein, wenn ich sie gut finden soll. Irgendwie ist es doch am leichtesten Romantik und so ein Zeug zu schreiben.Wie gesagt, es ist immer auch eine Frage des Genres und gerade bei Fantasy ist es sehr schwer...
vieleicht verrate ich es bei Veröffentlichung der nächsten Geschichte![]()
bei Fantasy muss eine wirklich gute Gesamtgeschichte sein, wenn ich sie gut finden soll. Irgendwie ist es doch am leichtesten Romantik und so ein Zeug zu schreiben.
vieen Dank saoirseIch mag deine Bilder sehr gerneIst interessant zu sehen, wie du real-wirkende Hintergründe in die Simwelt einbaust. Weil real sehen die Sims an sich ja nicht aus. Das ist Absicht, das ist mir auch klar.
Auf jeden Fall triffst du gut diesen asiatischen Stil (oder wie ich das auch immer nennen soll). Gerade bei Miyu ist dir das 1A gelungen.
![]()
den Film kenn ich nicht, also kann ich dir dazu eigentlich nichts sagen.Beim ersten Kapitel dachte ich an 'Bambi Effekten' (Der Bambi Effekt), das ist ein norwegischer Film wo sich 2. Teenager zum Selbstmord verabreden.Sowas kommt scheinbar vor.
![]()
Irgendwie gibt es bei jeder Geschichte gewisse Probleme, die am Ende mehr oder weniger gelöst werden oder?Wirklich jetzt?Die Charaktere in deiner FS scheinen ja alle ziemliche Probleme zu haben.
Das kann daran liegen das es keine Verbindung Gibt.Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wohin diese FS noch führen soll. Einen Zusammenhang zwischen den Kapiteln zu entdecken fällt mir tierisch schwer.![]()
also, die ersten zwei Geschichten hatten nur 1 Kapitel.Eigentlich sind es Storys bzw. Kurzgeschichten. Jede einzelne Geschichte hat ein, bis drei Kapitel (nicht mehr!)...
nein, nein... also die haben rein gar nichts miteinander zu tun.ach, ich dachte dass des zwar kurzgeschichten sind aber doch unter einem thema zusammegefasst sind.
ach soich dachte eher an psychische problemeist das etwa das von mir vermisste thema?
![]()
ich nehme das auch nicht als Kritik und selbst wenn sie es wäre, nehme ich jede Kritik gerne an und versuche zu verbessern, was es zu verbessern gibt. Danke noch einmalaber im ernst: du sollst es auf keinen fall als kritik nehmen, dass ich behaupte, deine charaktere haben psychische probleme. das macht es auch interessant über sie zu lesen![]()
Dankeschön Hungry_Doll.Ich bin wieder einmal begeistert! Zwar ist in deiner Neuen Geschichte noch nicht viel passiert, aber ich glaube dass noch einiges auf uns zu kommt.
Nanna tut mir, trotz ihres verwöhnten und kindlichen Charakters irgendwie leid. Sie hat doch jetzt niemanden und da kann man verstehen warum sie solche Angst um Luca hat.
Bin echt gespannt wie es weiter geht!
hahaomg ♥ weiter weiter weiterrrr!
Du beschreibst alles so gut. Ich hab drei Sachen im Hinterkopf:
Entweder das passiert, was sich erahnen lässt,
zweitens, es geschieht etwas tragisches,
oder drittens, du lässt es ganz anders kommen![]()
du fieberst ja richtig mit ShaliaO nein, o nein, o nein ._.' Sie sollen sich nicht bekämpfen >< Ich finde Lilly wirkt sehr nett und ich will nicht, dass Nanna sie nicht mag ... Sie ist so egoistisch! Natürlich verstehe ich, dass sie traurig ist, sie will bestimmt auch nicht, dass jemand Luca verletzt, aber sie kann ihn doch nicht ganz für sich beanspruchen ...
Tolle Geschichte & Bilder, aber! ♥
das liegt daran das ich zuerst Nanna erstellt habe und dann zu männlich gewechselt habe um Luca zu erstellen. Habe im Nachhinein sehr wenig an ihn verändert.schön, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.
Nanna ist so eine hübsche Simin und Luca sieht auch ein wenig wie ein Mädchen aus.
Ich finde es echt süß wie sich die beiden um einander Sorgen, aber ist das wirklich nur Geschwisterliebe?
Nanna wirkt auf mich so, als ob sie Luca auf eine andere Art liebt. Aber ich lass mich überaschen und freue mich aufs nächste Kapitel.![]()
ob das nun Geschwisterliebe ist oder nicht, lass ich dich selbst beurteilen. *muahahahaha*ich frage mich das gleiche wie OrangeSheep, ist das wirklich nur Geschwisterliebe?:???:
Es sieht ja so aus als ob Nanna, wichtiger für Luca ist als Lilly... jedenfalls klasse Kapitel Ninou!![]()
das ist gemeindas liegt daran das ich zuerst Nanna erstellt habe und dann zu männlich gewechselt habe um Luca zu erstellen. Habe im Nachhinein sehr wenig an ihn verändert.
ob das nun Geschwisterliebe ist oder nicht, lass ich dich selbst beurteilen. *muahahahaha*![]()
Das stimmtIrgendwie hast du eine Vorliebe für tragische Geschichten, oder?
und irgendwie gefällt mir gerade das so gut daran. Alles ist gut und alle sind happy Geschichten sind meistens so furchtbar oberflächlich
Bei Lilly habe ich den ersten Namen genommen der mir eingefallen istNanna sieht aus wie eine Porzellanpuppe, paßt gut zu ihrer Krankheit. Lilly mag ich nicht, liegt vll auch am Namen.
Bin gespannt, wieviele Teile noch folgen werden.
Diesmal waren etliche Fehler drin und du bist mehrmals in den Zeiten(grammatisch) gesprungen, Gegenwart, Vergangenheit, wieder Gegenwart.Da solltest du dich für eine entscheiden, also nicht in der indirekten Rede Gegenwart und Vergangenheitsform mischen.
der alleine in einem kleinen Häuschen lebt, inmitten einer großen Stadt lebt.
=> der alleine in einem kleinen Häuschen, inmitten einer großen Stadt lebt(e).
wie ihnen die Ätzte => Ärzte
er vor einer reichen => von
nachdem ich in Haushalt gekommen bin => ich in den Haushalt
Ich weiß, dass kann ziemlich schief gehen, => [..]weiß, das
liebeswürdigste Person => liebenswürdigste Person
und ihrer Ungehörsamkeit hegte sie eine Abneigung zu Lilly, => Ungehorsamkeit hegte sie eine Abneigung gegen(über) Lilly
Sie ist ein schlechter Mensch und verdient es nicht Luca‘s Aufmerksamkeit zu haben! => Lucas (im dt. ohne ')
„Ich würde ins Krankenhaus bestellt, hat man die nichts gesagt?“ => wurde
Lilly arbeitete als Praktikanten im Krankenhaus und so,hätte sie doch wenigstens etwas davon hören müssen, aber auf der anderen Seite war das ein ziemlich großes Krankenhaus und deshalb, war es nicht weiter verwunderlich das sie nichts davon gehört hat.
=>Praktikantin
=> kein Komma hinter "so" und "deshalb"
=> verwunderlich, dass sie nichts davon gehört hatte.
sagte sie mir => mit freundlicher
Wir gingen zusammen weiter, nach ein paar hundert Metern, haben wir den Bonhof erreicht. => Bahnhof
Wir stiegen in einen Zug ein und führten los. => fuhren
ihr Blick wandelte zu mir. => wanderte oder wandte sich zu mir
jedes Lachen, das ich ihn ins Gesicht gebracht habe. => ihm
normalerweise wartet man bis zu ein Jahr auf ein Spenderherz. => einem Jahr
Es war schon 20 Minuten seit => Es waren
um mich für sich gewinnen wollte, damit ich ihr Luca überlasse. => überließ
fragte ich sie und schmiss gleichzeitig die Medikamente, die sie mir mitgebracht hat, auf den Boden. => hatte
„Weißt du eigentlich, was ich denke, dass am meisten weh tut? => was ich denke, das /was am meisten
Herz wieder zugewinnen, => wiederzugewinnen / wieder zu gewinnen
In den selber Moment öffnete sich zum zweiten Mal die Zimmertür. => In demselben Moment
Ich öffnete Nanna‘s Zimmertür und => Nannas
Lilly weinte und ich war das böse Mädchen, das sie zum Weinen gebracht hat. => hatte
hörte ich Luca, mit gebrochener Stimme sagen => kein Komma
Ich wollte nicht dass er weiter sprach, ich wollte es nicht hören. => Ich wollte nicht, dass
„Ich wünschte ich hätte auf dich gehört…“ => Ich wünschte, ich
Was hat ihr Lilly bloß angetan? => hatte (entscheiden, in welcher Zeitform man bleibt/schreibt)
das ist so geliebt hatte, => ich
Nana beruhigte, = Nanna
UNFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIRRRR.
Ich mag Lilly so sehr :') Und ich dachte zuerst (beziehungsweise immer noch, Fortsetzung folgt), dass sie Nanna [anonym] ihr Herz geben wird, weil sie es nicht mehr braucht, ohne Luca oder so ...
Und ich entwickle langsam wirklich einen Hass auf Nanna, kann sie auch überhaupt nicht verstehen, sie muss doch wissen, dass ihr Bruder noch andere Kontakte hat und nicht nur sie lieben kann! Arrgrh!
Aber ein tolles, tolles Kapitel und ich erwarte sehnlichst mehr!♥