G
Gast297
Nö, an Sims hatte ich gar nicht gesacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es hat schon wieder nicht geklappt mit dem zitieren
*traurig guck und shähm*![]()
Du darfst das quote in den eckigen Klammern nicht wegmachen. Das ist der Code, der dem Forum sagt, dass du zitieren möchtest.
Man kann Beiträge übrigens auch editieren, dafür einfach bei deinen eigenen Beiträgen unten rechts auf editieren klicken. Falls dann was nicht klappt, dann kannst du es einfach abändern. Noch dazu werden damit Doppelposts vermieden, die hier nicht all zu gerne gesehen werden.
danke ricki......tut mir leid...ich kenn mich hier halt noch nicht so gut aus........gestern erst registriert
was habe ich denn jetzt falsch gemacht???????????????????![]()
Du hast das Quote unten gelöscht. Einfach kurz editieren und am Ende vom Zitat [/ QUOTE] (ohne das Leerzeichen, aber wenn ich das mache, dann erkennt es das gleich als Code an) einfügen.
Es gibt übrigens auch eine Vorschaufunktion. Damit kann man sich anschauen wie ein Beitrag aussehen wird. Die ist gerade am Anfang relativ hilfreich![]()
Hi,
Ich bin so froh,dass es diese Seite und das SimForum gibt!!!!![]()
![]()
Hier bekommt man so viele hilfreiche tips!!
Danke,danke,danke
Hallo
Ich bin neu hier im Simforum, lese aber schon seit einiger Zeit mit, auch Fotostories und sowas
Waaah ich freu mich jetzt endlich hier angemeldet zu sein^^
Hallo Nata![]()
Hy Mary....ich bin auch neu hier,hab mich gestern angemeldet![]()
@ Mary
ich würde es dir ja gern erklären,aber ich kann nicht gut erklären
Ricki hat es mir weiter oben erklärt...
Dark Lady auf s. 38 auch
lg von Nata
Heute eine Gesangsstunde, und ich darf allen beichten das ich mein 1935'er Prachtstück kaputtgemacht habe(
eine Drei-Tausend euro gitarre. Das wird n harter Brocken
und dann ist heute noch n'Brief meiner Handyrechnung eingegangen.
ich trau mich nicht ansatzweise zu öffnen D:
Ich glaub ich hatte noch niemals Probleme mit meiner Handyrechnung... Ich nutz das Ding auch gar nicht so oft. Gut, ich hab kein Smartphone oder so, aber ich glaub selbst damit würd ich nicht allzu hohe Kosten haben o.o
Das mit der Gitarre ist natürlich echt doof![]()
Du schreibst über fünfTAUSEND SMS monatlich?
Ich glaub, so viele hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschrieben - mein erstes Handy hab ich mit 12 bekommen und im November werd ich 23, sind also nicht ganz 11 Jahre von denen ich da rede O__o"
Nata, wir hätten auch keins bekommen, aber nur, weil mein Paps nen Hund wollte.
Ist jetzt so ein "Wow-Ohman"-Effekt.
Ich dachte gerade auch so: OMG.Du schreibst über fünfTAUSEND SMS monatlich?