Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen alle zusammen :hallo:

Hey Nata, willkommen im Simforum! Viel Spaß hier

Hi shalia.....danke=)

Mist.........jetzt hat es wieder nicht geklappt mit dem zitieren :(

Nata: Willkommen hier im Forum

Hi Ricki=)

Du darfst das quote in den eckigen Klammern nicht wegmachen. Das ist der Code, der dem Forum sagt, dass du zitieren möchtest.

Man kann Beiträge übrigens auch editieren, dafür einfach bei deinen eigenen Beiträgen unten rechts auf editieren klicken. Falls dann was nicht klappt, dann kannst du es einfach abändern. Noch dazu werden damit Doppelposts vermieden, die hier nicht all zu gerne gesehen werden.

---

Was habt ihr heute so vor?
Mein Terminplan ist mal wieder voll:
- Duschen
- Pass abholen
- meiner Mutter Unterlagen vorbeibringen
- was ausdrucken bei meinem Freund
- im Copyshop was laminieren lassen und noch gleich Folienstifte einkaufen

Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es hat schon wieder nicht geklappt mit dem zitieren

*traurig guck und shähm*:(:(

Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es hat schon wieder nicht geklappt mit dem zitieren

*traurig guck und shähm*:(:(

Das mit dem Zitieren ist nicht schwer. Beitrag den du zitieren willst finden und dort auf Antworten klicken. Deine Antwort nun drunter schreiben und fertig. Du willst mehrere Sachen zitieren? Auch kein Problem. Klicke bei allen Beiträgen auf Zitieren. Jetzt wird der Button rot (glaub ich. Ich achte da nie so drauf). Beim letzten klickst du aber nicht auf zitieren sondern auf antworten.

Du darfst das quote in den eckigen Klammern nicht wegmachen. Das ist der Code, der dem Forum sagt, dass du zitieren möchtest.

Man kann Beiträge übrigens auch editieren, dafür einfach bei deinen eigenen Beiträgen unten rechts auf editieren klicken. Falls dann was nicht klappt, dann kannst du es einfach abändern. Noch dazu werden damit Doppelposts vermieden, die hier nicht all zu gerne gesehen werden.

danke ricki......tut mir leid...ich kenn mich hier halt noch nicht so gut aus........gestern erst registriert=)

was habe ich denn jetzt falsch gemacht???????????????????:(

Du hast das Quote unten gelöscht. Einfach kurz editieren und am Ende vom Zitat [/ QUOTE] (ohne das Leerzeichen, aber wenn ich das mache, dann erkennt es das gleich als Code an) einfügen.

Es gibt übrigens auch eine Vorschaufunktion. Damit kann man sich anschauen wie ein Beitrag aussehen wird. Die ist gerade am Anfang relativ hilfreich :)

Du hast das Quote unten gelöscht. Einfach kurz editieren und am Ende vom Zitat [/ QUOTE] (ohne das Leerzeichen, aber wenn ich das mache, dann erkennt es das gleich als Code an) einfügen.

Es gibt übrigens auch eine Vorschaufunktion. Damit kann man sich anschauen wie ein Beitrag aussehen wird. Die ist gerade am Anfang relativ hilfreich :)

achso..........danke schön %)

*reinschleich* Ich weiß jetzt nicht, was was ist, aber der untere muss glaub ich 50 haben. (also der Langzeitwert?)

*wieder verschwinde*

ich baue seit gestern an einem haus und habe gerade mal zwei zimmer fertig.
ahh ich hasse bauen so! das ist so zeitaufwändig! :heul:

Bei mir dauert das immer nur 15 Minuten :lol: , aber meine Häuser sehen auch dem entsprechend aus. Ich bin einfach nicht gut im Häuser bauen/Sims erstellen. :schnief:

Meine Häuser sind auch bescheiden schön. Ich bin nicht kreativ,
wie sollen da auch hübsche Sims oder beeindruckende Häuser entstehen?

Naja, ich baue eigentlich lieber selber, aber das ist ja mittlerweile nicht mehr möglich ...
Ich sitz' jetzt nämlich am PC, und der fehlt WCJ, da kann ich den 45-Degree und den Cheat, mit dem man die Kästchen umgeht, nicht verwenden. Darum.
Häuser bauen heißt immer für mich : "Finde eine Inspiration".

Ich meinte normale Freundschaft, also 50 beim kurzfristigen Wert. Denke da an meine Studenten-WG, wo die beiden Bewohner aus dem CAS kamen und sich ab dem ersten Tag ein Bett geteilt haben. Da kann der Langzeitwert eigentlich noch nicht sehr hoch gewesen sein ... (ohne romantische Interaktionen dauert das ja). Aber nachprüfen kann ich das jetzt nicht mehr. Probier es doch mal aus und berichte dann :D.

Hallo :)
Ich bin neu hier im Simforum, lese aber schon seit einiger Zeit mit, auch Fotostories und sowas :)
Waaah ich freu mich jetzt endlich hier angemeldet zu sein^^

Hi,
Ich bin so froh,dass es diese Seite und das SimForum gibt!!!! :cool: :lol: :cool:
Hier bekommt man so viele hilfreiche tips!!

Danke,danke,danke

Mit "diese Seite" meinte ich übrigens Simplaza.de :)

Hallo :)
Ich bin neu hier im Simforum, lese aber schon seit einiger Zeit mit, auch Fotostories und sowas :)
Waaah ich freu mich jetzt endlich hier angemeldet zu sein^^

Hy Mary....ich bin auch neu hier,hab mich gestern angemeldet =)

Hy Mary....ich bin auch neu hier,hab mich gestern angemeldet
ich krieg das zitieren nicht hin -.-
naja, egal^^ ich hab mir gestern irgednwie leicht das colorieren von haaren und kleidung beigebracht :D
Weiß jemand, wie man meshen kann?

@ Mary
ich würde es dir ja gern erklären,aber ich kann nicht gut erklären

Ricki hat es mir weiter oben erklärt...

Dark Lady auf s. 38 auch ;)

lg von Nata

xMaryx, etwas weiter oben hat Ricki das Zitieren erklärt, kannst du ja auch mal schauen :)
Es gibt auch noch diese Liste mit Codes, aber die dürften euch jetzt am Anfang noch eher verwirren denke ich... Die Liste findet ihr jedenfalls unter jedem Thread links am Rand ("BB-Code ist an.").
Und keine Sorge, wir waren hier alle mal neu :D
In dem Sinne, dir auch nochmal Hallo :hallo:

Ich war heute ca. zwei Stunden bei uns im Laden und hab ein bisschen beim Kassieren geholfen. Dann hab ich mir ein Eis gekauft (Snickers und Melone *-*) und nun sitz ich hier, warte darauf dass meine erste Wäscheladung fertig wird und mach mir ne Liste mit Dingen, die ich noch für mein Loft brauche :3
Oh, und ich hör natürlich Musik dabei und freu mich über das für mich richtig angenehme Wetter ^_^

naja ich hab eine neue nachbarschaft erstellt und ein paar kleider recoloriert :)
Sehen aber nicht wirklich klasse aus..
Meine Nachbarschaft steht ganz am anfang und Häuser hab ich auch gedownloaded, zumindest ein paar, weil meine immer so...undekoriert aussehen :o
Heute Abend kommt Private Practice Staffelfinale, oder? *-*

*verbeug* :D

Heute eine Gesangsstunde, und ich darf allen beichten das ich mein 1935'er Prachtstück kaputtgemacht habe :(((
eine Drei-Tausend euro gitarre. Das wird n harter Brocken :(
und dann ist heute noch n'Brief meiner Handyrechnung eingegangen.
ich trau mich nicht ansatzweise zu öffnen D:

Heute eine Gesangsstunde, und ich darf allen beichten das ich mein 1935'er Prachtstück kaputtgemacht habe :(((
eine Drei-Tausend euro gitarre. Das wird n harter Brocken :(
und dann ist heute noch n'Brief meiner Handyrechnung eingegangen.
ich trau mich nicht ansatzweise zu öffnen D:

oh je...klingt nicht gut

Oh das tut mir in der Seele weh o.o
Spiele auch Gitarre, ebenfalls E-Gitarre, und bekomm immer fast 'nen Herzanfall wenn die irgendwo anstößt. Oh. oh :O

Ich hab so 'ne Telefonkarte mit 15 Euro oder so drauf. Die hält eigentlich auch ziemlich lange. Ich telefoniere nicht so gerne xD

Ich glaub ich hatte noch niemals Probleme mit meiner Handyrechnung... Ich nutz das Ding auch gar nicht so oft. Gut, ich hab kein Smartphone oder so, aber ich glaub selbst damit würd ich nicht allzu hohe Kosten haben o.o
Das mit der Gitarre ist natürlich echt doof :(

ich auch nicht...ich krieg nämlich keine =) =) =) =) =) =) =)

Bei mir ist es so, ich hab 100 Freiminuten und 5000 sms im monat, und ich glaub ich bin mit beidem ein bisschen über. .-.
Ja, das ist sehr schlecht, und unvorteilhaft, weil ich nächste woche auf ein Gesangscontest in hannover wollte. Das fällt wohl aus /:

Das mit der Gitarre tut mir Leid, ist ja nen ganzer Haufen Geld.

Eh, zu spät.
In meinem ersten Monat mit Vertrag hab ich gerade mal um die 1000 geschafft.
In meinem Vertrag hab ich 120 Freiminuten, unendlich SMS :D und Internetflat. Und kostenlos telefonieren von o2 zu o2.

Zuletzt bearbeitet:
@ Mellie: Dein Kätzchen ist voll süß....ich will auch ein Kätzchen...aber meine Mum erlaubt es nicht :schnief:

Nata, wir hätten auch keins bekommen, aber nur, weil mein Paps nen Hund wollte.
Ist jetzt so ein "Wow-Ohman"-Effekt.

Du schreibst über fünfTAUSEND SMS monatlich?
Ich glaub, so viele hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschrieben - mein erstes Handy hab ich mit 12 bekommen und im November werd ich 23, sind also nicht ganz 11 Jahre von denen ich da rede O__o"

also ich schreib au nich so viel...früher(da war ich 11) hab ich so um die 100 Sms im Monat geschriebn...dann wurden es 200 und dann noch mehr...und jetzt hab ich ne flat...die kostet 3.99 im Monat und ich kann so viel schreibn,wie ich will...das nutze ich natürlich aus ;)

Mellie, darf ich fragen wie der Vertrag heißt und wieviel du dafür zahlst? Ich bin mit O2 bisher ziemlich zufrieden und irgendwann demnächst würd ich mir wohl auch mal n neues Handy kaufen und der klingt wirklich gut.
Du bist auch herzlich eingeladen mir das per PN zu schreiben wenn dir das lieber ist ^^

Oh Gott, komme gar nicht mehr mit.
Die Gitarre hat 3k gekostet.:ohoh:
Deswegen hast du sie in deinem Bett schlafen lassen. :lol:
Ich hab auch so einen Tick, ich brauche immer 2 Decken im Bett, auch wenn ich sie nicht benutze.
Mein Handy ist uralt und wird von mir nie benutzt. :schäm:

Du schreibst über fünfTAUSEND SMS monatlich?
Ich dachte gerade auch so: OMG. :eek: Das finde ich echt ganz schön viel. Da kostet dann dein Vertrag aber auch bestimmt dementsprechend, oder?... Hast du denn ein Smartphone? Die Internetflatrates für Smartphones kosten heutzutage nicht mehr viel, die hat ja eigentlich sowieso fast jeder Vertrag als Standart mit dabei, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Sofern deine Freunde auch ein Smartphone mit Internetzugang haben könntet ihr über WhatsApp schreiben, das wäre denke ich billiger... Da die App übers Internet läuft schreibt man da ja kostenlos.

Ich hab mit 11 gar nicht so viele SMS geschrieben. Mein erstes Handy hatte ich mit 6 bekommen. Da war's dann aber nur für die Schule da, falls ich den Bus mal verpasse o. so. Mit 9 hab ich so ein Klapphandy, das ich in der 6. Klasse gegen ein neues getauscht habe und letztes Weihnachten hab ich mein htc bekommen. Jetzt will ich das Samsung Galaxy SIII oder's iPhone 5. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten