Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, also sms schreib ich täglich um die 100-500 .
ja, ich komm immer irgendwie rum, aber dieser monat war echt extreeem.

Edit: ja, hab noch internetflat, und mms
50 euro im monat

Wenn man ein iPhone bzw. Androidphone hat, und eine Internetflat, ist Whatsapp ganz praktisch. Die anderen Freunde, mit denen man simst, brauchen das selbe halt auch ^^

Zu der gitarre nochmal; :DDD
Ja die Gitarre war halt auch was besonderes.
ne einzelanfertigung von Gibson Les Paul.
Es war die erste gitarre die er vollendet gebaut hat. Verkauft hat er sie 20-25 jahre dannach , und irgendwann hab ich sie von meinem Opa bekommen, und war totaaal glücklich.
ich hab sie mir mal bei der Reperatur sichern lassen, polieren lassen etc. das sie lange hält,
und ne versicherung hab ich ja auch drauf, aber es war echt eigene dummheit ._.

Ja, also sms schreib ich täglich um die 100-500 .
ja, ich komm immer irgendwie rum, aber dieser monat war echt extreeem.

50 euro im monat

ich schreib in 5 Tagen so um die 500 Sms und du an einem Tag??????

Ok...bei vielen die ich kenn,ist das auch so

Edit: heute schonmal auf google vorbeigeschaut??????????????da kann man heut basketball spieln :)

Zuletzt bearbeitet:
50 euro im monat
Hui, ok. Ich hab zwar nur 100 Freiminuten in alle Netzte und Internetflat (nix SMS Flatrate oder so), zahle dafür aber auch nur 25 Euro. Und wie gesagt, da die meisten meiner Leute eh WhatsApp haben komme ich damit echt gut zurecht.

Übrigens, wo wir gerade beim Thema sind: Ich mag Smartphones ja auch und so, aber ich werde nie verstehen, warum manche Leute sich so oft (jedes Jahr oder so) ein neues Handy kaufen. :Oo: Ich kann auch ehrlich gesagt die Menschen nicht nachvollziehen, die jedes iPhone kaufen, nur um auf dem neusten Stand zu sein. Ich meine, was hat man davon? Erklärt es mir bitte. :confused: Es interessiert mich einfach, weil ich einige Menschen kenne, die das auch so handhaben.

Habe vor kurzem gesehen, wie einfach es ist, diese App auszuspionieren, wenn man auf öffentlichen Plätzen schreibt. ;)

5000 SMS monatlich????:eek::what:
Oh Mann, was kostet der ganze Spaß eigentlich??

Und ich reg mich auf weil Töchterchen in einem Monat 69 SMS geschrieben und meine Rechnung in die Höhe getrieben hat.:ohoh:
Inzwischen hab ich sie aber soweit das sie nur noch 10 bis 15 SMS im Monat schreibt. Das ist in Ordnung.
Ich schreib höchst selten SMS, dauert mir viel zu lange. Da hab ich das am Telefon schneller gesagt.

Ich versteh das auch nicht, Niqesse. Ich hatte mein letztes Handy über 5 Jahre und war damit glücklich, jetzt hab ich das alte von meiner Mutter als Ersatz bekommen weil der Akku von meinem eigenen den Geist aufgegeben hat. Ich bin damit wahrscheinlich auch eher einer der reaktionärsten Handybesitzer, aber für mich ist das Ding halt eher Kommunikationsmittel als Statussymbol ^^

Zu der gitarre nochmal; :DDD
Ja die Gitarre war halt auch was besonderes.
ne einzelanfertigung von Gibson Les Paul.
Es war die erste gitarre die er vollendet gebaut hat. Verkauft hat er sie 20-25 jahre dannach , und irgendwann hab ich sie von meinem Opa bekommen, und war totaaal glücklich.
ich hab sie mir mal bei der Reperatur sichern lassen, polieren lassen etc. das sie lange hält,
und ne versicherung hab ich ja auch drauf, aber es war echt eigene dummheit ._.

Muss man diesen Gibson Les Paul kennen???

Ich kenn ihn nämlich nicht :rolleyes:

Ich hab ein tolles Handy, Frontalkamera, speicherkarte drin, touchscreen, aber ich habs mir aus dem geld von nem Wettbewerb gegönnt,
Und jetzt kann ich nichtmehr an contesten teilnehmen :(
villeicht kann man ja irgendwann in ferner zeit mit sims geld verdienen :lol: :lol:

Wenn's danach geht sollte man am besten das Internet generell nicht mehr nutzen. ;) Ich sag nur Facebook...

Hast du das in Punkt 12 auf rtl gesehen...ich nämlich auch :nick:

edit:sry niqesse ich dachte das Zitat wär von dir aber es ist ja von kenaj...sry

also frage an kenaj:hast du das mit dem ausspionieren in punkt 12 auf rtl gesehn???

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das auch nicht, Niqesse. Ich hatte mein letztes Handy über 5 Jahre und war damit glücklich, jetzt hab ich das alte von meiner Mutter als Ersatz bekommen weil der Akku von meinem eigenen den Geist aufgegeben hat. Ich bin damit wahrscheinlich auch eher einer der reaktionärsten Handybesitzer, aber für mich ist das Ding halt eher Kommunikationsmittel als Statussymbol ^^

Japp genau. Mein jetziges Handy ist auch ein abgelegtes meiner Mom. Die kriegt nämlich alle 2 Jahre ein neues. Und das reicht mir. Ich kann damit telefonieren und fotografieren und ein bisschen spielen, das reicht für mich. Meine Tochter wollte auch vor einigen Monaten uuuuuunbedingt so ein Smartphone. Ich hatte da Bedenken weil ich dachte sie wollte damit ins Internet und so. Nachdem man mir von allen möglichen Seiten erklärt hat, das man das ausschalten kann, durfte sie eins haben. Sie musste es sich aber von ihrem eigenen Geld kaufen. Die Folge waren dann die vielen SMS wie ich oben schon geschrieben hatte.:rolleyes:

jetzt nur noch 6;) ;) ;)

@joelina: hast du dich jetzt getraut deine handyrechnung aufzumachn??? ;)

Zuletzt bearbeitet:
das war gemein, mellie.
EDIT: DAS IST POST 2000.
Falls Mellie noch etwas löscht.

Zuletzt bearbeitet:
Mellie schummelt, sie hat einen beitrag: das ist voll der hammer <3 gelöscht, weil ich den 2000. hatte.
Gebs zu, Mellie.

Zuletzt bearbeitet:
Das Baaaaby kommt :D
Ja, tu' ich. Aber du hast ja gleich 2 oder 3 gelöscht ! Neidhammel,
hättest doch Zora die Krone lassen können.
Na egal, ich hab meinen Titel "Post 1000" ja schon.

tschüss....is bald

muss aufhören,sonst gibts ärger von meiner mum...

Hm, ich würd gern mal probieren wie es ist, in meinem Alter ein Kind zu haben, aber das kann man ja leider nicht mal so "probieren"...
MULTiTASKiNG :lol:
Mach ich auch gerade, ich ärger nämlich die dumme Kuh.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten