Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich würd gern mal probieren wie es ist, in meinem Alter ein Kind zu haben, aber das kann man ja leider nicht mal so "probieren"...
MULTiTASKiNG
Ähm ja, mach das lieber nicht. Ich habe erst gestern bei gutefrage einen Beitrag von einer 14-jährigen gelesen, die Zwillinge bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du "w" oder "m", Kenaj? Weil bei Geschlecht steht nur "?" und ich glaub nicht, dass ich mit nem Alien chatte.

*Mellie festbind*

Ich hab auch irgendwie eher das Gefühl, dass du männlich bist. Woran ich das festmache weiß ich aber nicht, ist nur so ne Intuition.

Und im Prinzip ist es mir sehr egal, ich bin nur immer bei allem neugierig %)

Edit: *Kenaj auch festbind*
Jetzt lasst mich doch nicht alle alleine hier D:

Ich versuch grad, Bettwäsche für meine Sims zu machen. Irgendwie gefällt mir das aber nicht so. Ich blicks net.

Es hat geklappt! Ist gar nicht so schwer. Naja, die Texturen muss ich noch genauer platzieren, aber ansonsten geht's.

Ja komm, wenn ich das kann dann du auch, deine Recols sehen besser aus als mein ... Schrott.
Ja, stimmt. :D

What. Was mach ich denn so tolles? o.o
Also, ja, ich mag was ich mache (zumindest das, was davon dann auch veröffentlicht wird :D), aber mehr als entsättigen, Kontrast und Helligkeit verändern, neue Ebene drüberklatschen und einfärben ist das meistens nicht ^^
Aber es hilft schon, wenn man zeichnen kann find ich, oder sich so schonmal mit Licht, Schatten und Farbwirkung beschäftigt hat. Wenn mir das alles fremd wäre wäre ich wahrscheinlich sehr oft sehr unzufrieden :D

ich mag dein Sofarecol so gern :3 Und das sieht besser aus als mein babybettschmarrn da.
Ich geb mir wahrscheinlich auch zu wenig Mühe.

Uh, danke :>
Vielleicht fehlt dir auch einfach etwas Übung. Sims-Texturen funktionieren nunmal ganz anders als ein zweidimensionales Blatt Papier und ein Bleistift.. Ich finds ja schon große Klasse dass du jetzt schon meshst - ich trau mich da noch nicht ran, weil ich ganz genau weiß dass ich zuviel von mir erwarten und dann gnadenlos versagen würde :D

Trau' dich doch. Wenn du dich nicht traust, dann wirst du nie rausfinden, ob das nicht dein verborgenes Talent wäre :D
Und ich kann nicht so meshen. Ich hab's gelernt, aber bei mir sieht alles doof aus und ideenlos bin ich auch.
Du würdest nicht versagen ;) Das wär ja was neues.

Ich glaub die Ideen sinds auch momentan eh bei mir, an denen es mangelt. Ich hab momentan nicht das Gefühl, dass mir irgendwas im Spiel fehlt - und wenn, dann dauerts meistens maximal bis zum nächsten Tag bis ichs im Netz gefunden hab. Dieses Suchtalent ist Segen und Fluch zugleich :D
Und momentan steht bei mir viel zu viel auf der To Do-Liste (nein, ich hab sowas nicht, im übertragenen Sinne halt). Ich muss noch ein paar "Aufträge" malen, mein Grafiktablett immer noch dazu bringen mich zu mögen (ich hab immerhin Fortschritte gemacht :D), ein fettes Buch zuende lesen (jap, das von letztens und jap, ich habs angefangen \o/), achja, und nen Job hab ich ja auch :D
Für Meshen hab ich momentan einfach keine Zeit. Wenn ich mich mit was Neuem beschäftige, will ich das nicht bröckchenweise über n halbes Jahr hinweg verteilt machen und darauf würds momentan hinauslaufen :/

huch da bin ich wieder :D
Also meshen hab ich keinen Plan wie das geht :o
ich trau mich grad mal so ans Kleidung und Haare recolorieren....

So ne To-Do List hab ich auch (auch nur im Geiste :D), aber irgendwie verschwindet da gar nix von der. Zugegeben hab ich momentan auch gar keine Lust auf Sims. v.v

weiß jemand, wie man bilder einfügt (also hier im forum) ohne sie auf irgend einer seite hochladen zu müssen? Darf man das denn überhaupt? :o

Das geht wenn du das als Anhang einfügst. Ich persönlich hab die aber lieber direkt in groß im Post.
Und nein, du musst das erst irgendwo hochladen. Wenn dus direkt von einer anderen Homepage herholst ist das Hotlinking und kostet Bandbreite.
Wenn du das dann hochgeladen hast (bitte auf maximale Forengröße von 600x800 Pixeln achten), nimmst du den Code, der mit beginnt. Kopieren, hier in den Post einfügen wo das Bild stehen soll, fertig.

Edit: [URL=http://www.simforum.de/showthread.php?t=175419]Hier[/URL] gibts das auch mit Bildern ^^

kann man das irgendwo kostenlos und ohne anmeldung? :)
Sorry, bin sehr unwissend :D Aber bei allen sieht das immer so einfach aus...

Ich würde dir Imgur empfehlen. Da kann man sich anmelden, muss man aber nicht. Einfach das Bild aus deinem Ordner auf die Seite ziehen und auf "Start Upload" klicken, dann gehts schon los.
Es gibt auch noch z.B. Tinypic, da werden die Bild-URLs nach einiger Zeit unter bestimmten Voraussetzungen aber recycelt, so dass dann statt deines Bildes irgendwann ein hüpfendes Lama (z.B.) das Forum beehrt :D

34q5utj.jpg
so das ist mein erstes umcoloriertes kleid :) wollte ich jetzt einfach mal zeigen ;) danke zora :hallo:

lütt? :???:
aber danke :D ich weiß, nicht perfekt, aber ich nutze es ja eh nur in meinem spiel :) Und ein schönes kleidchen hab ich endlich als everydayoutift umkonvertiert :lol:

Oh man ihr habt aber auch fleisig geschrieben heute. Da komm ich ja bald nicht mehr hinterher ö.ö

Zora: Dieses moderne Vampirset ist genial! *runterlad*

ja aber man kann ja nur zwischen der größe und 640x200irgendwas wählen :)

Ich bin grad jetzt voll angenervt. Folgt man einfach einer DFU-Mode Anleitung schon darf ich wieder gaaanz von vorn anfangen. Doofes Internet. <.<

Zora: Da hätte ich jetzt echt Bock auf einen Vampir gerade. Im Hauptspiel spiel ich die nie, unter anderem auch weil die Särge da bisher immer so dämlich aussahen. Mein anderer Spielstand soll später Vampire beinhalten, aber der ist eigentlich thematisch nicht so angelegt, dass dieser moderne Sarg reinpasst, aber mal sehen.

ich spiele eigentlich nur mit aliens. und pflanzensims, wenn ich mal einen hätte :D
Hexen mag ich irgendwie nicht so, obwohl ich schon ein paar hatte und zombies hatte ich noch nie. hab aber wilde campus jahre erst seit ein paar Tagen :D
Spielt ihr eigentlich mit Orginalfamilien / Nachbarschaften? Ich hab jetzt mal in Schönsichtigen angefangen, mit ein bisschen Umstyling könnte das bestimmt Spaß machen :)

Ganz am Anfang hab ich mal mit ein paar vorgefertigten Sims gespielt, aber ich hab lieber meine eigenen Sims mit eigener Geschichte und so.
Ricki, ich mein irgendwo gibts auch nen ziemlich schlichten Sarg. Also auch nicht modern, sondern einfach ganz einfach gehalten. Ich weiß aber grad nicht genau, wo ich den gesehen hab - ich tendiere zu GoS (Advent?).

Ich habe früher häufiger in Schönsichtigen und Merkwürdighausen gepsielt. Generell spiel ich aber wenig in Originalfamilien.

Achso wegen den SMS und so. Mir ist bei 5000 echt die Kinnlade heruntergeklappt. Wow. Da ist man ja durchgehend nur am Tippen? Früher hab ich knapp 2-3 am Tag geschrieben. Jetzt, in den Ferien, schreib ich knapp 0 am Tag ;) Sonst so unter der Woche 1-2 und am Wochenende eher gar keine. Hab eine Inetflat und 20 Euro frei, die ich fürs Telefonieren oder für SMS ausgeben kann. Kostet bisschen mehr als 25 Euro im Monat und mehr bezahle ich fast nie. Find ich super so :)

Ich spiele auch lieber in eigenen Nachbarschaften, nur im Moment interessieren mich die Orginalnachbarschaften sehr ;) Und meine alten selbstgebastelten hielten nicht sehr lange, irgendwann hab ich sie immer gelöscht weil ich nicht mehr mit ihnen Spielen wollte. Aber jetzt wurde Lillyth erstellt und wird auch weitergespielt :)

Ich hab noch nie eine NB gelöscht. Hab alle alten noch mit ausnahme meines ersten Spielstandes, denn der ist ohne Sicherrung flöten gegangen :(

uh ich hab noch nie irgendwas gesichert, weder DL's noch Nachbarschaften :ohoh: wie soll denn sowas gehen? :confused:
Sorry, hab das Spiel zwar schon seit der Grundschule, habs aber dann verkauft und spiele erst seit Weihnachten wieder dran :p

Ich hab meinen aktuellen Spielstand auf nen USB kopiert, ich weiß ja nicht, wie ich ihn nach der Reparatur wiederbekomme.

Egal ob vom Spiel oder von was anderem: sichert sichert sichert!!!!

Das ist wirklich sowas von wichtig. Dafür einfach die Dateien, die du sichern möchtest, auf ein anderen Medium kopieren. Also beispielsweise auf DVD brennen, auf die externe Festplatte speichern oder beispielsweise auf einen USB-Stick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten