Ich habe noch nie in... in Sims 1

Gast298

Gast
Vielleicht aber habt ihr eure Sims noch nie durchführen lassen habt in Sims 1

Erzählt doch mal - was ist noch nicht gemacht worden in euren Spielen?

Ich habe:
-Nie einen Feind gehabt
-Nie ein Star geworden in Megastar
-Baby vom Jugendamt wegnehmen lassen
-Strafe zahlen müssen wegen den Chemiebaukasten :schäm:
-Nicht die Feuerwehr angerufen als Scherz um 500$ zahlen zu müssen:lol:

- alle Maxis Haushalte gespielt
- die Bohnenranke aus Hokuspokus hochgeklettert :argh:
- in einem Job Stufe 10 erreicht
- alle Nachbarschaften voll besiedelt
- etc.

Liste wird erweitert wenn mir noch was einfällt.

Dank der lieben aenn. bin ich jetzt auch auf diesen Thread gestoßen :)
...die Bohnenstange voll ausgewachsen gehabt und bin daher auch noch nie hochgeklettert :(
...alle Jobs auf Stufe 10 gehabt.
...bei einem Sim alle Fähigkeiten maximiert

Oh, ich bin zufällig auf den Thread gestoßen und werde ganz traurig... Ich habe einige der Sims 1 AddOns verliehen gehabt, und sie nie wieder bekommen (und weiß natürlich nciht mehr, an wen ich sie verliehen habe...)

Deswegen kann ich die Sachen, die ihr hier und im anderen passenden Thread schreibt, nicht ausprobieren... Dann ich habe das alles noch nciht gemacht:

Ich wusste nicht, dass eine Meerschweinchen-Krankheit gibt, oder dass man die Bohnenranke hochklettern kann.

Auch habe ich nie diesen Fan-Preis gewonnen bei Megastar, und nur wenige von den Spezialpreisen, sondern meistens nur dieses Ding, was man ziemlich schnell und dann dauernd kriegt...
Ich hatte nie eine Katze, die gut jagen kann und mir die Karnickel weggehalten vom Garten.
Und ich habe bei diesen Hunde- und Katzenausstellungen nie den ersten Preis gewonnen, immer nur den zweiten oder so.
Ich hatte immer totale Probleme, in Sims 1 ohne Cheats zu spielen, und habe das maximal ein oder zweimal durchgehalten (in Sims 2 spiele z.B. nur noch so...)

Tja ja, wenn ich das bei euch so lese, fällt mir sicherlich noch mehr ein...

Ich habe noch nie ... einen meiner Sims die Bohnenranke hinaufklettern lassen können.
Obwohl sie schon viel größer war als das Haus, gab es die Option noch nicht und ich dachte schon das wäre nur ein Gerücht, dass das irgendwann möglich ist. Jedenfalls möchte ich das unbedingt noch irgendwann ausprobieren. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten