Fotostory The Secrets of Lake Little Redmore

Yehaaa! Seite 3! OLE!

Kapitelübersicht


Kapitel 1
Kapitel 2

Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12

Guten...öhm, Abend!

Guten Abend! =)

Eigentlich wollte ich ja vor dem Schlafengehen nur mal kurz ins Simforum reinschnuppern und dann bin ich über deine Fotostory gestolpert. Zunächst dachte ich unter der Überschrift würde sich eine Nachbarschaftsdoku verstecken - weshalb ich sie auch angeklickt habe. Denn sowas lese ich eigentlich ziemlich gern. Aber nein, es war etwas komplett anderes und zwar endlich mal eine richtig gute Fotostory! :love:
Nur schon für diesen Teil deines Kommentars danke ich dir herzlich!
Habe mir natürlich den Rest auch schon durchgelesen und muss sagen, ein WAHNSINNS Kommi! DANKESCHÖÖÖN!

Ich freue mich so über Kommis, wo ich doch fürs letzte Kapitel bisher nur einen Kommi hatte! :schnief: =) Jetzt sind zwei! JUHUUU! =)

Klasse Bilder und ein Wahnsinns-Schreibstil! Ich bin hin und weg und das will schon was heißen, irgendwie bin ich da immer recht pingelig. Deine Geschichte ist einfach mal was anderes und sie ist gut durchdacht - zumindest kann ich das bisher feststellen :D - und die Charaktere! :scream:
:schäm: :schäm: Oh, dankeschön! Das ist wirklich sehr schön zu lesen! Du glaubst gar nicht, wie sehr du mich gerade motivierst! Danke!

Jake finde ich klasse, er ist aber auch ein Schnuckel! Höhö. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass er noch nicht groß am See rumgesucht hatte, schließlich warte ich gespannt auf die in der Überschrift erwähnten Secrets.
Ja, ja, die Secrets! =) Auch die werden noch kommen! Versprochen! =)
Ha, Jake ein Schnuckel? =) Schnuckel mit Cowboyhut! =)

Vielleicht trifft er da ja noch Plinskes Leute am See und kann aus ihnen was rausquetschen - ach, irgendwas Spannendes kommt da bestimmt noch!
Quetschen! :ohoh: Und was, wenn Plinskes Leute Quetschen? :ohoh:

Und Molly ist super! Sie erinnert mich an Molly Weasley, von Harry Potter. Rote Haare und nur am Kochen, njam, njam. :D Und wenn sie wütend wird, möchte man lieber nicht in der Nähe sein :ohoh: Sie ist bisher mein Lieblingscharakter, will ich mal behaupten. Die ist einfach rundum sympathisch und wie es scheint hat sie den mürrischen Frank ganz schön im Griff :D Dass der aber auch sooo stur sein muss! 10 Mille sind doch ein klasse Sümmchen! Ich weiß nicht, ein Golfplatz tut ja auch keinem weh - schlag mich nicht :D - aber ich bin auf Molly's Seite, jawohl! :D
=) Du bist schon die zweite, die Molly als Lieblingscharakter bezeichnet! Und du bist auch die zweite, die Molly mit Molly Weasley vergleicht! =) Sind sie sich sooo ähnlich?
Hab nämlich gar nicht an die Weasley-Mutter gedacht, als ich angefangen hatte zu schreiben.
Mal sehen, ob der Golfplatz entsteht, oder nicht! Aber ist schon so, 10 Millionen würde ich auch nicht abschlagen! :scream:

Damit ich jetzt mal mit der ständigen Schwärmerei aufhöre, muss ich noch was sagen, was mir gar nicht gefällt: Die blonde Frau da :rolleyes: Ich HASSE Liebesgeschichten und irgendwie passt sie da gar nicht rein. Ich war voll irritiert, als sie das erste Mal auftauchte. Klassisch in der großen weiten Wüste zusammengestoßen, ja sicher doch. Tut mir Leid, das geht nicht gegen die persönlich, ich finde diesen Kitsch nur blöd. :D Das nächste Kapitel wird wohl von ihr handeln...ich hoffe einfach mal nicht NUR von ihr. In ihrer Gegenwart kommt mir Jake so milchbubig vor, dabei ist er doch eigentlich nen cooler Typ!
Ja, du hast schon recht. Ein bisschen Kitsch ist da schon drin! =) Aber braucht nicht jede Geschichte ein klein wenig Romantik? (Ja, wahrscheinlich nicht, aber ok! =))
Sie ist jetzt halt aufgetaucht und hat Jake getroffen!
Das nächste Kapitel wird, ich hoffe, dass dus trotzdem lesen wirst, von ihr handeln. Man wird auch übrigens ihren Namen erfahren! =)
Aber keine Sorge! Mein Augenmerk liegt nicht auf der Liebesgeschichte. Das wird sich noch ändern!

Jake ein Milchbubi? :lol: Coole Bezeichnung! :lol:

Okay, das war mein Senf dazu! Ich hoffe du nimmst mir den letzten Part nicht übel! Ich finde deine Story nämlich wirklich super :love: Benachrichtigst du auch? Ich wäre gerne auf der Liste! Und ich freue mich auf das nächste Kapitel :)
Ich nehm dir überhaupt nichts übel! Im Gegenteil! Ich freue mich über jede Kritik, über jeden Gedanken, über jedes Detail, dass den Lesern nicht passt! So kann ich mich verbessern! Und ich finds gut, dass du das geschrieben hast!

Natürlich benachrichtige ich dich! Sehr gerne sogar!
Danke für den wundervollen Kommentar! Freue mich schon auf nächste Kommentare von dir! :love: :)

Liebe Grüsse
Neptun :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh da herrscht ja ganz schön dicke Stimmung:ohoh:
und dieser Michael... der könnte noch gefährlich werden, wenn der so ausrastet. Hoffentlich verliert er nie die Beherschung und haut Jake eine runter oder so. Aber Jake ist ja soooo verliebt in die "Frau mit den schönen, blauen Augen und dem tollen Kleid" (sie sollte uns wirklich bald mal ihren Namen verraten, das ist mühsam..;)), dass er gar nichts von Michaels Wut mitbekommt. Tjaa.. Liebe macht halt blind. Er fragt sich ja auch gar nicht, was sie da im Hotel macht oder ob sie vielleicht sogar was mit Plinske (ich muss jedes Mal wieder nachschauen, wie der genau heisst. Also für die "Frau, die Jake den Kopf völlig verdreht" bitte einen einfacheren Namen..;)) zu tun hat. Hoffentlich erfahren wir im nächsten Kapitel beim Frühstück mit der "blonden Frau mit Perlencollier" mehr.
Freu mich schon aufs weiterlesen!:hallo:
 
Dann melde ich mich auch mal wieder... ^^

Verzeiht mir, fließend Wasser Gott, dass ich so lange nicht geschrieben habe... mir gehts nicht so super und da hab ich nie so wirklich Lust zu kommentieren... Kapitel lesen mache ich aber trotzdem ;) Weswegen ich wohl auch diesen Kommi kürzer halten werde ^^
Ich hoffe mal, dass ein Gott derartige Entschuldigungen annimmt XD


1. Warum beschwehrt sich Frank, dass die Getränke so teuer sind? :D Weiß doch jeder, dass die Getränke in Restaurants und Hotels am teuersten sind... :D

2. Molly tut mir wirklich Leid. Sie ist ja eigentlich eine gute Mutter, aber man sieht ja, dass sie wirklich nicht weiter weiß. Wahrscheinlich will sie Jay-Jay auch gar nicht verletzen mit dem "Du-ziehst-jetzt-verdammt-nochmal-das-Kleid-an!"-Getue, sondern sie hat einfach keine Ahnung, wie sie mit der Sache umgehen soll. Was ich mich allerdings frage: Wie hat Jay-Jay es geschafft, dass sie kurze Haare haben darf? XD Wenn ihre Mutter so versessen auf das typische Mädchen ist, dann sind doch lange Haare eher gefragt... oder hat Jay-Jay es einfach meiner Schwester gleichgemacht und sich die Haare mit der Bastelschere geschnitten? ^^ Vorher noch an der Puppe geübt und schon ist man Meisterfriseurin :D

3. Steht im nächsten Kapitel, warum Michael so empfindlich auf Jakes Begegnungen mit "Die Frau, die Jake schon ewig zu kennen scheint" reagiert? Jaa, ich liebe Spoiler :D Ich will endlich wissen, ob Michael "Die Frau, die Jake schon ewig zu kennen scheint" kennt, näher kennt, mal kannte oder ob er einfach nicht will, dass Jake sich in eine mögliche Verwande von Plinskes verliebt...

4. Also Frank steht ja bald irgendwie ganz schön alleine da mit seiner "Ich-behalte-meine-Tankstelle"-Aussage XD Hoffentlich wird das nicht noch ein Familiendrama... Was ich mich aber frage, kennen sich Plinkes und Frank schon lange? (sollte das irgendwo stehen, verzeih, ich bin halt ein Schnellleser, der öfters etwas überliest :schäm:) Am Ende sind das so Schulbekannte, die sich noch nie leiden konnten XD

5. Wo geht Jay-Jay zur Schule? ^^ In der Nähe von der Tankstelle ist ja irgendwie nichts XD Also abgesehen von Sand... und einem Hotel... gibt's da ne Hotelschule? Oder ist das so eine Outdoor-Schule? So unter Palmen... Oder wird sie zu hause unterrichtet?

6. Jetzt fällt mir nichts mehr an... außer... ähm...

7. ... schöne Bilder, die die Szenen echt wundervoll einfangen :up:...

8. ... schöner Text :up: Du schreibst wirklich immer besser :up: ...

9. ... aber das habe ich dir ja schon öfters gesagt :D

10. Wie lange dauert das eigentlich, die Bilder für ein Kapitel zu machen? XD Würde mich irgendwie mal interessieren :D


Wurde da auch ein längerer Kommi XD Na ja, ein bisschen habe ich ihn mit sinnlosen Gelaber vollgestompft, aber egal XD

Ansonsten einen schönen Restag, eine schöne Restwoche, eine schöne neue Woche, viel Kreativität und jetzt fällt mir nichts mehr ein XD

Mit lieben Grüßen,
eure Untertanin Sophie ^^
 
Wieder ein sehr schönes Kapitel (auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen).
Am besten hat mir der Streit von Molly und Frank gefallen, da flogen richtig die Fetzen, das kam realistisch rüber. Molly scheint recht temperamentvoll zu sein. An ihrer Stelle wäre ich wohl auch nicht begeistert über den Alleingang von Frank.
Lustig fand ich dies:
Er bemühte sich, seine Enttäuschung nicht zu zeigen.
Und auf dem nächsten Bild sah er ja wohl mega enttäuscht aus :D
Das hast du super hingekriegt.
Michael scheint eifersüchtig zu sein. Ist die Frau mit den blauen Augen vielleicht seine Ex oder konnte er nicht bei ihr landen?
Übrigens dies fand ich merkwürdig:
Michaels Gesicht verbitterte sich schlagartig
Kann sich ein Gesicht verbittern? Vielleicht wäre da verdüstern passender.
Mollys Reaktion bei dem Gespräch in dem es um Jay ging deute ich so, dass Jake da einen wunden Punkt getroffen hat. Sie weiß vermutlich selbst, dass hinter Jays Verhalten mehr steckt und will es nur noch nicht wahr haben. Eltern wollen gerne "normale" Kinder haben, oft ja nur, weil sie wollen, dass ihre Kinder ein schönes Leben haben. Falls Jay wirklich transsexuell ist würde das für sie schwieriger. Vielleicht braucht Molly einfach noch etwas Zeit und begreift irgendwann doch, dass es so auch nicht geht und alles nur noch schlimmer macht.
Jake sollte da meiner Meinung nach am Ball bleiben, wenn ihm was an Jay und Molly liegt.
Das mit dem schnell schlafen gehen damit die Zeit besser rumgeht fand ich lustig. Das hab ich tatsächlich auch schon öfter so gemacht. ;)
So, jetzt bin ich mal gespannt, wer denn die geheimnisvolle Frau mit den blauen Augen und tausend Namen tatsächlich ist!
 
Wuhuuu, jetzt kommen die Kommis! Ihr seid die Besten!!! :love:

Oooh da herrscht ja ganz schön dicke Stimmung:ohoh:
und dieser Michael... der könnte noch gefährlich werden, wenn der so ausrastet. Hoffentlich verliert er nie die Beherschung und haut Jake eine runter oder so.

Das wird wohl eine Frage der Beherrschung sein. Michael müsste schon sehr ausrasten, dass er Jake eine runterhauen würde! :ohoh: Aber es fehlt ja nicht viel, so wütend, wie er immer ist! :ohoh:

Aber Jake ist ja soooo verliebt in die "Frau mit den schönen, blauen Augen und dem tollen Kleid" (sie sollte uns wirklich bald mal ihren Namen verraten, das ist mühsam..;)), dass er gar nichts von Michaels Wut mitbekommt. Tjaa.. Liebe macht halt blind. Er fragt sich ja auch gar nicht, was sie da im Hotel macht oder ob sie vielleicht sogar was mit Plinske (ich muss jedes Mal wieder nachschauen, wie der genau heisst. Also für die "Frau, die Jake den Kopf völlig verdreht" bitte einen einfacheren Namen..;)) zu tun hat. Hoffentlich erfahren wir im nächsten Kapitel beim Frühstück mit der "blonden Frau mit Perlencollier" mehr.
Freu mich schon aufs weiterlesen!:hallo:
Ja, Liebe kann tatsächlich blind machen! Aber früher oder später muss er ja etwas mehr über sie erfahren. Wenn Jake mehr von ihr will und sie zusammen kommen würden, wäre das ja automatisch so. Ausser die blonde Frau spielt ein perfektes Doppelleben! =) :ohoh:

Etwas mehr über die Frau mit den tausend Namen wird im nächsten Kapitel verraten.
Und, ja, auch ihr Name wird preisgegeben! =)

Danke für deinen Kommi!!! :love:


Dann melde ich mich auch mal wieder... ^^

Ich bin entzückt, hoch erfreut und beschwingt! =)

Verzeiht mir, fließend Wasser Gott, dass ich so lange nicht geschrieben habe... mir gehts nicht so super und da hab ich nie so wirklich Lust zu kommentieren... Kapitel lesen mache ich aber trotzdem ;) Weswegen ich wohl auch diesen Kommi kürzer halten werde ^^
Ich hoffe mal, dass ein Gott derartige Entschuldigungen annimmt XD
Im Prinzip lasse ich solche Entschuldigungen nicht gelten. Hallo? Wo kommen wir hin, wenn die Leute einfach keine Lust mehr haben? Sowas geht doch nicht!
Weil es dir aber nicht gut geht, verzeihe ich dir das! Da bekomme ich nämlich Mitleid und will, dass es dir schnell besser geht!
Gute Besserung! :)


1. Warum beschwehrt sich Frank, dass die Getränke so teuer sind? :D Weiß doch jeder, dass die Getränke in Restaurants und Hotels am teuersten sind... :D

2. Molly tut mir wirklich Leid. Sie ist ja eigentlich eine gute Mutter, aber man sieht ja, dass sie wirklich nicht weiter weiß. Wahrscheinlich will sie Jay-Jay auch gar nicht verletzen mit dem "Du-ziehst-jetzt-verdammt-nochmal-das-Kleid-an!"-Getue, sondern sie hat einfach keine Ahnung, wie sie mit der Sache umgehen soll. Was ich mich allerdings frage: Wie hat Jay-Jay es geschafft, dass sie kurze Haare haben darf? XD Wenn ihre Mutter so versessen auf das typische Mädchen ist, dann sind doch lange Haare eher gefragt... oder hat Jay-Jay es einfach meiner Schwester gleichgemacht und sich die Haare mit der Bastelschere geschnitten? ^^ Vorher noch an der Puppe geübt und schon ist man Meisterfriseurin :D

3. Steht im nächsten Kapitel, warum Michael so empfindlich auf Jakes Begegnungen mit "Die Frau, die Jake schon ewig zu kennen scheint" reagiert? Jaa, ich liebe Spoiler :D Ich will endlich wissen, ob Michael "Die Frau, die Jake schon ewig zu kennen scheint" kennt, näher kennt, mal kannte oder ob er einfach nicht will, dass Jake sich in eine mögliche Verwande von Plinskes verliebt...

4. Also Frank steht ja bald irgendwie ganz schön alleine da mit seiner "Ich-behalte-meine-Tankstelle"-Aussage XD Hoffentlich wird das nicht noch ein Familiendrama... Was ich mich aber frage, kennen sich Plinkes und Frank schon lange? (sollte das irgendwo stehen, verzeih, ich bin halt ein Schnellleser, der öfters etwas überliest :schäm:) Am Ende sind das so Schulbekannte, die sich noch nie leiden konnten XD

5. Wo geht Jay-Jay zur Schule? ^^ In der Nähe von der Tankstelle ist ja irgendwie nichts XD Also abgesehen von Sand... und einem Hotel... gibt's da ne Hotelschule? Oder ist das so eine Outdoor-Schule? So unter Palmen... Oder wird sie zu hause unterrichtet?

6. Jetzt fällt mir nichts mehr an... außer... ähm...

7. ... schöne Bilder, die die Szenen echt wundervoll einfangen :up:...

8. ... schöner Text :up: Du schreibst wirklich immer besser :up: ...

9. ... aber das habe ich dir ja schon öfters gesagt :D

10. Wie lange dauert das eigentlich, die Bilder für ein Kapitel zu machen? XD Würde mich irgendwie mal interessieren :D
Juhu, eine Aufzählung!

1. Na ja, in dem Moment hat er sich einfach über alles aufgeregt. Er war so wütend, dass ihn die hohen Preise gleich nochmals genervt haben! =)

2. Gute Frage, wie hat das Jay-Jay geschafft? Sie hat jetzt halt einfach kurze Haare! Vielleicht besticht sie auch jedes Mal den Friseur, wenn die Mutter wegschaut! =)
:eek: Deine Schwester schneidet sich die Haare mit der Bastelschere?
Das sah bestimmt cool aus, als sie euch ihr Werk präsentiert hatte, nicht wahr? :lol:

3. Nun denn, dies kann ich spoilern:
Sag ich dir nicht!!!! :p :p :p =) Ja, ich bin gemein! Aber ich will dir doch nicht die Spannung nehmen! =)

4. Über eine nähere Beziehung habe ich nichts geschrieben. Es ist aber bekannt, dass Plinske Frank schon öfters Angebote gemacht hat. Sie kennen sich also ein wenig länger!

5. In einem der ersten Kapitel muss Frank Jay-Jay von der Schule abholen. Irgendwo ist also ein Dorf, wo Jay-Jay zur Schule geht! Es ist keine Baumschule und auch keine Outdoor-Schule =) Gibts das überhaupt? :lol:

7. Oh, dankeschön! Freut mich zu lesen! :love:

8. Findest du? Ich gebe mein bestes! Danke dir aber fürs Kompliment!

9. Ich höre es immer wieder gerne! =)

10. Wenn ich die Bilder mache, dauert das schon ein paar Stunden. Meine armen Sims müssen dann die gleiche Strecke x-mal laufen, bis zufrieden bin. Ausserdem entstehen pro Kapitel immer mehr Bilder, als ich veröffentliche. Ich nehme immer nur die passendsten. =)


Wurde da auch ein längerer Kommi XD Na ja, ein bisschen habe ich ihn mit sinnlosen Gelaber vollgestompft, aber egal XD
Doesn't matter! Auch sinnloses Gelaber kann Sinn ergeben! =)

Ansonsten einen schönen Restag, eine schöne Restwoche, eine schöne neue Woche, viel Kreativität und jetzt fällt mir nichts mehr ein XD
Das wünsche ich dir alles auch! Und natürlich noch einmal gute Besserung! :up:

Mit lieben Grüßen,
eure Untertanin Sophie ^^
Muahaha, Untertanin! :lol:
Danke für deinen Kommi!
Liebe Grüsse vom Gott! =)

Wieder ein sehr schönes Kapitel (auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen).

Ach, das macht nichts! In dieser Sache darfst du dich gerne immer wieder Wiederholen! =)

Am besten hat mir der Streit von Molly und Frank gefallen, da flogen richtig die Fetzen, das kam realistisch rüber. Molly scheint recht temperamentvoll zu sein. An ihrer Stelle wäre ich wohl auch nicht begeistert über den Alleingang von Frank.
Manchmal sind die, die sehr nett ausschauen, die rabiatesten! :ohoh: Molly hat Durchsetzungsvermögen und das kommt nun zum Vorschein! =)
Freut mich, dass du es als realistisch empfunden hast! Das war mein Ziel! :up: Danke!

Lustig fand ich dies:
Und auf dem nächsten Bild sah er ja wohl mega enttäuscht aus :D
Das hast du super hingekriegt.
Das ist jetzt z.B. auch so ein Bild wo Jake immer wieder hinstehen musste, bis ich den gewünschten Gesichtsausdruck hatte!
Freut mich, dass es richtig rüber kommt! :)

Michael scheint eifersüchtig zu sein. Ist die Frau mit den blauen Augen vielleicht seine Ex oder konnte er nicht bei ihr landen?
Ich verweigere hier einen Spoiler! I'm sorry!

Übrigens dies fand ich merkwürdig:

Kann sich ein Gesicht verbittern? Vielleicht wäre da verdüstern passender.
Danke für deine Kritik! Das müsste ich mal meine Beta-Leserin fragen!
Ich glaube aber, dass das geht. Habe es selbst auch schon in einem Buch gelesen!

Mollys Reaktion bei dem Gespräch in dem es um Jay ging deute ich so, dass Jake da einen wunden Punkt getroffen hat. Sie weiß vermutlich selbst, dass hinter Jays Verhalten mehr steckt und will es nur noch nicht wahr haben. Eltern wollen gerne "normale" Kinder haben, oft ja nur, weil sie wollen, dass ihre Kinder ein schönes Leben haben. Falls Jay wirklich transsexuell ist würde das für sie schwieriger. Vielleicht braucht Molly einfach noch etwas Zeit und begreift irgendwann doch, dass es so auch nicht geht und alles nur noch schlimmer macht.
Jake sollte da meiner Meinung nach am Ball bleiben, wenn ihm was an Jay und Molly liegt.
Wenn wir uns in die Situation von Molly versetzen, verstehen wir es. Ich würde mir auch ein Kind wünschen, dass durch und durch normal ist. Aber was soll man machen? Manchmal sind die Dinge wie sie sind und dann muss man sie akzeptieren.
Jake wird da am Ball bleiben. Er liebt seine Cousine nämlich! :p

Das mit dem schnell schlafen gehen damit die Zeit besser rumgeht fand ich lustig. Das hab ich tatsächlich auch schon öfter so gemacht. ;)
Echt? Ich auch! =) Es klappt nur nie mit dem Einschlafen! :naja:

So, jetzt bin ich mal gespannt, wer denn die geheimnisvolle Frau mit den blauen Augen und tausend Namen tatsächlich ist!
Das nächste Kapitel ist in Arbeit!

Danke für deinen Kommi!! :love:

Bis baaaaaald!
Neptun :hallo:
 
Das wird wohl eine Frage der Beherrschung sein. Michael müsste schon sehr ausrasten, dass er Jake eine runterhauen würde! :ohoh: Aber es fehlt ja nicht viel, so wütend, wie er immer ist! :ohoh:

Ja und genau das ist das Problem, er hat keine Beherrschung:ohoh:
Irgendetwas "blechernes" hat er ja schon auf den Boden geschmettert... ich würde auf alle Fälle vorsichtig mit dem sein..;)

Etwas mehr über die Frau mit den tausend Namen wird im nächsten Kapitel verraten.
Und, ja, auch ihr Name wird preisgegeben! =)

Juhu freu mich schon drauf!

Danke für deinen Kommi!!! :love:

Bitteschöön immer gerne doch=) (auch wenn ich nicht so ellenlange Romane hinbringe wie andere...:ohoh:)
 
Weiter gehts! :) Viel Spass beim Lesen von Kapitel 8!




Kapitel 8



Nervös schritt Jake in seinem Zimmer auf und ab. Obwohl er, bevor er schlafen gegangen war, seine besten Kleidungstücke bereitgelegt hatte, wusste er nicht, wo seine Sachen waren. Vor lauter Aufregung gelang es Jake, in seinem Zimmer ein grosses Durcheinander zu gestalten.
Als er es endlich schaffte sich fertig zu machen, stellte er fest, dass er viel zu früh war.

Der Himmel zeigte die Morgendämmerung von ihrer schönsten Seite. Vögel, die die kühle Morgenluft genossen, kreisten durch die Lüfte.



Jake machte sich auf den Weg in den Gastraum. Um die Zeit bis zu seiner Abfahrt zu überbrücken, wollte er sich einen Kaffee bei Molly holen, die bestimmt schon in der Küche stand und ihre wunderbaren Waffeln zubereiten würde.
Jake kam an Michael vorbei, der bereits seiner Arbeit nachging und an der Werkbank irgendwelche Dinge reparierte.
„Guten Morgen, Michael“, grüsste Jake ihn freundlich.
Michael würdigte Jake keines Blickes, zuckte bloss mit den Schultern.



Die ignorierende Art von Michael liess Jake daran erinnern, dass der gestrige Abend im Streit geendet hatte. War Molly immer noch sauer auf ihn, weil er sich in ihre Erziehungsmethoden eingemischt hatte?
Als er in den Gastraum trat, roch es nicht nach Waffeln. Auch war der Geruch von frisch gekochtem Kaffee nicht zu vernehmen.
Molly stand mit ernster Miene hinter der Bar und reinigte ein paar Gläser. Auch sie ignorierte Jake, als dieser sie begrüsste.



Nach einiger Zeit des Schweigens versuchte Jake, dieses zu brechen.
„Molly, es tut mir wirklich leid. Ich wollte nicht, dass du das alles falsch verstehst. Natürlich bist du die Mutter von Jay-Jay und du hast auch zu sagen, was sie zu tun hat. Sie war nur so aufgelöst, deswegen wollte ich mit dir sprechen. Es tut mir wirklich leid!“
Molly sah Jake an. Ihre Augen waren müde und sie selbst wirkte erschöpft. Sie stiess einen lauten Seufzer aus.
„Es ist nicht wegen dir, mein Lieber. Es ist schon gut, wenn du mit mir redest. Du hast vielleicht sogar recht, vielleicht war ich wirklich ein wenig streng zu Jay-Jay.“
Jake fühlte sich erleichtert. Er lächelte Molly zu.
„Weisst du, mein Junge, seit einigen Tagen erkenne ich Frank nicht wieder. Er ist die ganze Zeit aufgebracht, rastet wegen jeder Kleinigkeit aus. Egal was ich sage, er steckt es in den falschen Hals. Ich verstehe ja, dass die Sache mit Plinske ihn belastet, aber so sehr? Er kann doch mit mir reden, doch er tut es nicht. Wenn ich ihn darauf anspreche, lenkt er ab, scheucht mich aus seinem Büro.“
Molly seufzte erneut schwer und wirkte nun sehr traurig.
„Gib ihm Zeit, Molly. Es belastet ihn tatsächlich mehr als uns alle zusammen. Das hier ist sein Leben, was er auf keinen Fall verlieren will, auch nicht für zehn Millionen. Wir müssen gegen Plinske nun alle zusammenhalten. Diese Streitereien unter uns bringen uns nicht weiter. Im Gegenteil. Plinske wird in Zukunft alles daran setzen, um zu beweisen, dass er Anspruch auf den See hat. Er hat bereits mit Ausgrabungen begonnen, um irgendetwas zu finden, was ihm gehören könnte.“



Molly nickte. Sie war zu müde, um etwas entgegenzusetzen.
„Die Gäste wollen Waffeln. Möchtest du auch welche?“, fragte sie Jake.
„Nein, danke. Du weisst, ich liebe deine Waffeln, bin aber zum Frühstück eingeladen worden. Deswegen muss ich nun auch aufbrechen!“
„Zum Frühstück? Bei wem?“, wollte Molly verdutzt wissen. Sie wusste, dass hier weit und breit niemand war.
„Tja, wenn ich das wüsste“, murmelte Jake.
Er verabschiedete sich von Molly, stieg in seinen Wagen und fuhr los.



Die Sonne war nun über den Bergen hervorgekommen und warf ihre heissen Strahlen in die Wüste. Die Vögel, die noch vor kurzem ihre Kreise gezogen hatten, hatten sich in ihre beschatteten Nester verzogen. Viel zu heiss würde der Tag werden.
Mit jedem Kilometer, dem Jake dem Hotel näher kam, stieg seine Nervosität. Wie wird das Essen ablaufen? Über was werden sie reden?
Jake, der sein schickstes Hemd angezogen hatte, fühlte sich darin nicht sehr wohl. Anzüge und Hemde, das war nicht seine Welt. Er liebte seinen coolen Cowboy-Look.
Mit lauter Country-Musik raste er über den Highway.
Die braungelbe Wüstenlandschaft bot zwar nicht viel farbliche Abwechslung, war aber dennoch ein Augenschmaus.



Nach einer Autostunde kam Jake beim dem Hotel an. Er hielt vor dem Haupteingang und war verwundert, als plötzlich die Fahrertür geöffnet wurde.
„Guten Morgen, Sir. Willkommen im Desert-Castle“, grüsste ein Page höflich.
Jake stieg aus seinem Wagen, grüsste zurück, sah den Pagen aber verdutzt an.
„Darf ich Ihren Wagen parken, Sir?“, fragte der Page.
„Oh, na sicher! Hier sind die Schlüssel!“, antwortete er, überreichte dem Pagen die Schlüssel und ging ins Hotel. Der Page sah Jake staunend hinterher. Eigentlich hätte er Trinkgeld erwartet.
Jake betrat die Lobby, in der ausser dem Herren an der Rezeption niemand war.
Die reichen Leute würden um die Zeit noch alle schlafen, dachte sich Jake.
„Was kann ich für Sie tun, Sir?“, fragte der Mann an der Rezeption in sehr höflichem Ton.
„Ähm, nichts, danke! Ich warte hier auf jemanden.“
„Wie Sie wünschen, Sir.“



Jake blickte sich im Raum um. Die Wände, die aus Marmor waren, glänzten, und der kleine Springbrunnen, der in einer Ecke stand, plätscherte leise.
Jake blickte zur Treppe und dort sah er sie.
Engelsgleich schritt die wunderschöne blonde Frau die Treppe herunter. Das weisse Kleid, das sie trug, war wundervoll.



Die junge Frau erblickte Jake und ihre tiefblauen Augen funkelten auf.
Jake, der durch ihre Schönheit in eine Säule erstarrt war, konnte es kaum glauben, dass er gleich mit dieser wunderbaren Frau zum Frühstück gehen würde.
„Jake! Wie schön, dass du gekommen bist“, grüsste sie ihn lächelnd.
Jake sammelte sich, so schnell er konnte, versuchte, nicht nervös zu wirken, und grüsste sie verlegen zurück.
Die junge Frau führte Jake ins Hotelrestaurant, in dem sie bereits einen Tisch reserviert hatte.
Das Hotel, das schon von einigen Leuten besucht war, strahlte eine ruhige Atmosphäre aus. Die Gäste machten einen zufriedenen Eindruck.
Jake und die junge Frau setzten sich einander gegenüber an einen Tisch. Sie lächelte ihn verlegen an.



„Weisst du schon, was du essen willst?“, frage sie ihn. Jake konnte nicht antworten, denn der Kellner, der zu ihnen hinzustiess, sprach ihm dazwischen.
„Guten Morgen. Darf ich Ihnen die Frühstückskarte überreichen?“, fragte der Kellner freundlich und fügte hinzu: „Die Küche empfiehlt das Sommertrüffel-Omelett. Die Pilze stammen aus den Wäldern Frankreichs.“
„Oh, das hört sich sehr gut an. Das werde ich nehmen“, sagte die blonde Frau begeistert.
„Ich schliesse mich an.“



Der Kellner rauschte in die Küche davon, um die Bestellung aufzugeben.
„Ich liebe Pilze“, schwärmte sie.
Tuber aestivum“, sagte Jake. Sein Gegenüber sah ihn fragend an.
„Sommertrüffel. Tuber aestivum“, wiederholte Jake grinsend.
„Du kennst den lateinischen Namen?“, fragte sie erstaunt.
„Vor einigen Monaten war der Sommertrüffel Teil eines Referates, das ich halten musste.“
Jake wusste, dass dieses Thema belanglos war. Trotzdem machte es Spass, mit ihr darüber zu reden.
Während des gesamten Frühstückes redeten die beiden über bedeutungslose Dinge.
Sie lobten die Küche, die ein exzellentes Sommertrüffel-Omelett zubereitet hatte, sprachen darüber, dass weder Jake noch die junge Frau kochen konnten, und fachsimpelten über archäologische Dinge.



Die Zeit verging wie im Fluge. Die junge Frau rief den Kellner zu sich, um die Bezahlung zu organisieren.
„Bitte schreiben Sie das Frühstück auf meine Rechnung. Der Herr ist mein Gast.“
Jake bekam ein schlechtes Gewissen. Die Regeln des ersten Dates sagten eigentlich, dass der Mann die Rechnung im Restaurant übernehmen sollte.
„Jake, würdest du mich noch in den kleinen Hotelpark begleiten?“
Jake brauchte nicht zweimal zu überlegen. Sofort stimmte er zu.

Gemeinsam gingen sie in den kleinen Hotelpark und schlenderten nebeneinander durch das Gras, das eben erst gewässert worden war.
„Es ist schon verrückt, dass mitten in der Wüste diese grüne Fläche geschaffen wurde“, sagte Jake.



„Ja, das stimmt. Ich muss aber sagen, dass ich sehr gerne hier bin. Ich kann mich gut entspannen, hier im Park.“
Jake antwortete darauf nicht. Ihm war es nicht recht, dass jemand eine Grünfläche mitten in einer Wüste wachsen liess. Um sich deswegen aber zu ärgern, war er viel zu glücklich. Er genoss es, neben der wunderschönen blonden Frau entlangzuspazieren.
Die junge Frau blieb, als sie neben einem Brunnen ankamen, stehen.
„Jake? Darf ich dir etwas gestehen?“, fragte sie verlegen.
„Gestehen? Ähm, natürlich!“
„Ich bin froh, dass wir uns wieder getroffen haben. Der Tag, den wir am See verbracht haben, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war ein wirklich schöne Zeit. Und du hast recht, auch mir kam es so vor, als würde ich dich schon ewig kennen.“



Jakes Magen verkrampfte sich. Er fühlte seine Nervosität in sich aufsteigen.
„Du glaubst nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich dich im Hotel wiedergesehen habe. Wäre dieser Zufall nicht gewesen, hätten wir uns wahrscheinlich nie wieder getroffen. Ich hätte dich ja nicht einmal suchen können.“
Für einen kurzen Moment sah die junge Frau ihn fragend an, verstand dann aber, worauf Jake hinauswollte.
Sie lachte und sagte: „Vanessa. Ich bin Vanessa. Aber das hast du doch bestimmt gewusst, immerhin kennst du mich ja so gut.“
Jake erwiderte ihr Lachen.



Ihr Name passte zu ihr. Er war genauso wundervoll wie sie selbst.
„Jake, ich würde mich sehr gerne noch weiter mit dir unterhalten. Es ist großartig mit dir. Leider muss ich jetzt gehen. Ich habe noch einen Termin.“
Jake sah auf seine Uhr. Tatsächlich, es war bereits elf Uhr. Er hatte gar nicht bemerkt, dass die Zeit so schnell verging.
„Stimmt, ich muss auch los. Muss noch zum See rausfahren. Ich werde heute mit ein paar Ausgrabungen beginnen“, sagte Jake.
„Das klingt sehr interessant", erwiderte Vanessa, die Archäologin war. „Weisst du was? Ich werde dich heute Abend beim See besuchen. Was hältst du davon?“
Jake konnte seine Freude nicht verbergen und musste lächeln. „Ich würde mich freuen.“
„Dann sehen wir uns heute Abend, Jake“, entgegnete Vanessa, funkelte mit ihren Augen und machte sich auf den Weg zurück ins Hotel.



Jake machte sich auf den Weg zurück zur Tankstelle. Er fühlte sich so gut wie noch nie. Die ganze Fahrt über verlor er nie das Strahlen, das auf seinem Gesicht war, nicht einmal, als die Sonne sein Auto versuchte zu verbrennen.




---


Hoffe, dass das Kapitel euch gefallen hat!
Freue mich über jede Rückmeldung!


Bis baaaaaald! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, man hat den Namen erfahren! Vanessa. Passt irgendwie zu ihr, wie ich finde. Und ihr ging die Begegnung mit Jake am See auch nicht mehr aus dem Kopf. Na dann steht ihnen ja nichts mehr im Weg=) (ausser natürlich sie ist doch eine von Plinskes Seite..)

...sprachen darüber, dass weder Jake noch die junge Frau nicht kochen konnten...

Hä? Können sie jetzt kochen oder nicht? :???:

Ah ja das letzte Bild finde ich echt toll!
 
Oh, man hat den Namen erfahren! Vanessa. Passt irgendwie zu ihr, wie ich finde. Und ihr ging die Begegnung mit Jake am See auch nicht mehr aus dem Kopf. Na dann steht ihnen ja nichts mehr im Weg=) (ausser natürlich sie ist doch eine von Plinskes Seite..)

Jaa, es steht nichts mehr im Weg! Alles perfekt, Happy End! Sie heiraten, kriegen Kinder... alles super! =)
Aber was wäre ich für ein schlechter Autor, wenn ich sowas zulassen würde? Ne, ne, so perfekt wie das scheint, wird das nicht! =)



Hä? Können sie jetzt kochen oder nicht? :???:

Ah ja das letzte Bild finde ich echt toll!

Oh :schäm: Das ist ein Fehler, der mir meine Beta-Leserin so gar angestrichen hat, ich aber vergessen habe zu korrigieren! Jetzt ist er korrigiert!
Fazit: Sie können nicht kochen! =)

Das letzte Bild? Ja! Das fand ich auch toll! Eigentlich wollte ich das gar nicht in das Kapitel einbauen, es gibt ja noch ein anderes Jake-im-Wagen-Bild. Aber es war schön, deswegen hab ich das doch noch miteingebaut! =)

Danke für deinen Kommi!! :hallo:
 
Hallöchen :D

Okay, da ist es, das ominöse-Frau-Kapitel und ich muss sagen, ich danke dir sehr: Es war nämlich eigentlich überhaupt nicht kitschig! Ich bin auch froh, dass sie jetzt einen Namen hat. Also, ich würde mich ja gerne für Jake freuen, aber ich glaube irgendwie...steckt hinter Vanessa mehr als nur eine Omelett-Liebhaberin :D Ich befürchte, dass sie auf Plinskes Seite ist, denn warum sonst sollte sich eine Archäologin nach Lake Little Redmore verirren, wenn sie nicht von Plinske angeheuert wurde? Ich traue ihr aber auch nicht zu, dass sie Jake so hintergeht. Ich hab so die Befürchtung, dass sie zu Plinskes Schleimbeutel da gehört, dessen Namen ich gerade vergessen hab :ohoh::lol:

Wie auch immer, ich bin sehr gespannt und freu mich auf mehr :D
Liebe Grüße :)
 
Da hat sich Vanessa richtig in Schale geworfen!
Ob sie wohl wirklich Interesse an Jake hat oder ob sie ihn unauffällig ausspionieren soll?
Argh, warum muss ich immer so mißtrauisch sein...
Molly tut mir leid. Die Sorgen um Jay, und nun auch noch Frank, der seine Sorgen nicht mit ihr teilen will oder kann.
Ob er wohl wirklich nur aus seinen genannten Gründen gegen den Verkauf ist? Oder steckt vielleicht noch etwas ganz anderes dahinter? Vielleicht ist es das "Geheimnis" des Sees. Und er will, dass es auch eins bleibt...
Ist jetzt so ne Theorie von mir.
Das letzte Bild hat mir übrigens total gut gefallen! Die anderen waren aber auch wieder toll.


Sie stösste einen lauten Seufzer aus.
Das muss "stieß" heißen.
 
Hallöchen :D

Okay, da ist es, das ominöse-Frau-Kapitel und ich muss sagen, ich danke dir sehr: Es war nämlich eigentlich überhaupt nicht kitschig! Ich bin auch froh, dass sie jetzt einen Namen hat. Also, ich würde mich ja gerne für Jake freuen, aber ich glaube irgendwie...steckt hinter Vanessa mehr als nur eine Omelett-Liebhaberin :D Ich befürchte, dass sie auf Plinskes Seite ist, denn warum sonst sollte sich eine Archäologin nach Lake Little Redmore verirren, wenn sie nicht von Plinske angeheuert wurde? Ich traue ihr aber auch nicht zu, dass sie Jake so hintergeht. Ich hab so die Befürchtung, dass sie zu Plinskes Schleimbeutel da gehört, dessen Namen ich gerade vergessen hab :ohoh::lol:

Wie auch immer, ich bin sehr gespannt und freu mich auf mehr :D

:lol: Das ominöse-Frau-Kapitel =) Welch wunderbare Bezeichnung! :lol:
Phuuu, da bin ich froh, dass es dir gefällt. Dachte schon, es wäre zu kitschig! :ohoh: :ohoh: Aber wenn es überhaupt nicht kitschig war... um so besser!
Ich weiss nicht, ob dus gerne hörst oder nicht... das nächste Kapitel wird auch von Vanessa handeln. Es wird also evtl. nochmals kitschig! =)
Danach ist aber Schluss! Versprochen! =)

Etwas kann ich ja auch verraten. Ich könnte die beiden ja zusammenkommen lassen. Ich könnte sie heiraten und Kinder kriegen lassen. Doch was wäre das für eine schlechte Geschichte, wenn ich das tun würde? =)
Ne, ne, das Glück sei ihnen nicht gegönnt! =)

Plinskes Schleimbeutel? Du meinst den Typen, der beim Treffen auch dabei war?
Schleimbeutel... wie gemein! :lol:

Danke für dein Kommi! Es hat mich wieder sehr gefreut!
Ich versuche weiterhin unkitschig zu bleiben! =)

Da hat sich Vanessa richtig in Schale geworfen!
Ob sie wohl wirklich Interesse an Jake hat oder ob sie ihn unauffällig ausspionieren soll?
Argh, warum muss ich immer so mißtrauisch sein...

Ach, eine gute Portion Misstrauen ist gut! Würde man nichts hinterfragen, würde man sehr schnell in sein Unglück rennen!

Gefällt dir Vanessas Kleid? Es ist eines meiner Lieblingsoutfits im Sims-Spiel. Ich musste es einfach nehmen! =)

Molly tut mir leid. Die Sorgen um Jay, und nun auch noch Frank, der seine Sorgen nicht mit ihr teilen will oder kann.
Ob er wohl wirklich nur aus seinen genannten Gründen gegen den Verkauf ist? Oder steckt vielleicht noch etwas ganz anderes dahinter? Vielleicht ist es das "Geheimnis" des Sees. Und er will, dass es auch eins bleibt...
Ist jetzt so ne Theorie von mir.

:ohoh: Frank wehrt sich schon sehr gegen den Kauf. Aber warum er das tut, tja, das weiss wohl nur er selbst!
Aber sollte da im See wirklich ein Gehemnis verborgen sein... Na ja, irgendwann kommt ja alles ans Licht. =)


Das letzte Bild hat mir übrigens total gut gefallen! Die anderen waren aber auch wieder toll.

Ist schon komisch. Das letzte Bild, dass ich eigentlich gar nicht veröffentlichen wollte, ist euer Kapitel-Lieblingsbild! =)
Aber stimmt schon, es sieht wirklich nicht schlecht aus!
Danke für dein Lob!


Das muss "stieß" heißen.

Geändert! Dankeschön! :up:

Danke für deinen Kommi!!! Freue mich jedes Mal, eure Meinungen zu lesen!

Bis baaaaald :hallo:
 
Lector beta tua Neptuno salutem.

Deine Finger waren dreckig? Was hast du denn mit deinen Fingern gemacht? Und warum war der eine Finger nicht schmutzig? =)
Na ja, ich fand noch ein paar Trauben in meinem Kühlschrank und dachte, ich sei mal gesund und nehme sie mit. Und Trauben sind übrigens klebrig, wenn man sie in ein Chräschliseckli tut. Warum der eine Finger sauber blieb, ist mir auch ein Rätsel, aber es war leider der kleine Finger der linken Hand, somit war die Navigation etwas schwierig.

Umwege sind cool! Ich liebe Umwege! Egal wo ich hingehe, ich nehme immer einen Umweg!
Ich auch! Jedenfalls, wenn ich zu früh dran bin. Oder wenn ich auf einen Zug warten muss. Ich hasse es, am Bahnhof zu warten. Da laufe ich lieber noch eine Weile rum.

Na ja, im Augenblick des Ausflippens ist es einem doch ziemlich egal, was man dann denkt, wenn man im Bett liegt.
Es geht ja um den Augenblick des Im-Bett-Liegens. Dann denkt man sich: «Oh, das müsste jetzt nicht so sein. Wie könnte ich mein Verhalten anpassen? Oh, ich werde mich in der Meditation üben, sodass sich mein Geist beruhigt und ich mir verinnerliche, in solchen Situationen nicht auszurasten.»
Das denkt man dann. Und dann kauft man sich Meditation für Dummies und beginnt zu meditieren. Okay, erst schläft man noch, weil in der Nacht eh alle Läden zu sind. Vielleicht bestellt man es sich aber auch gleich im Internet.

Das Wetter! JAAA, das Wetter! Es ist wirklich wunderschön draussen, zwar kalt, aber schön.. Ok, ich sehe es nicht, weil es dunkel ist aber egal! Es ist schön! :ohoh: =)
Oh nein. Er ist verrückt geworden.

Muss ich das? Wirklich? Was, wenn sie die Lichter noch gar nicht sehen will?
Natürlich will sie die Lichter sehen. Warum jammert sie sonst die ganze Zeit rum, so: «Oooh, ich bin tot, aber immer noch hier!»?

Tja, wenn ich mit dem Dreizack aushole, steche ich auch zu! Das tut dann nicht immer wirklich gut! =) PICKS!
Gewalt ist keine Lösung.

Oha, ich vergass die ganzen Jahrtausende meine Zähne zu putzen. Ich wusste, ich hätte was vergessen!
Zahnseide. Was du brauchst, ist Zahnseide. Oder Interdentalsticks, falls du mal eine Spange hattest und jetzt so einen Draht vorne. Also hinten vorne. Das habe ich nämlich und es fällt die ganze Zeit wieder raus und dann müssen sie es nochmals kleben und ich darf zwanzig Minuten lang nichts essen oder trinken. Zwanzig Minuten! Ohne Schokolade!

Echt jetzt? Dann hast du wunderschönes langes Haar?
Ähm. Lang ist es, ja. Wunderschön … Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Es hängt halt einfach runter. Und steht ab. Manchmal sogar senkrecht nach oben. Das ist dann Kunst.

Auch mag ich natürliche Frauen. Mit diesen Schminktussis kann ich überhaupt nichts anfangen!
Ich habe mir Botox in die Lippen gespritzt. Und manchmal schminke ich mich sogar. Sonst bin ich aber total natürlich.

Es gibt zwei Arten von Klug********rn. (Wird dieses Wort zensiert?)
Ja. Das Klug********rdasein ist so schändlich, dass es zensiert wird. Darüber darf man nicht reden. Man darf es noch nicht einmal denken. Zum Glück halten uns die Sterne davon ab, böse Gedanken zu hegen.

Die einen Klug********r erklären dir haargenau, was du wissen musst und erklären dir auch Dinge, die du nicht gerade auch noch wissen wolltest. Das ist okay!
Dann gibt es Klug********r, die dich in jedem Satz verbessern. Die dir ständig dreinquatschen und sagen, was stimmt und was nicht stimmt. Das nervt! :naja:
Bist du Art 1 oder Art 2? =)
Öööh… Du erlebst mich ja. =) Aber ich quatsche nie drein. Ich komme häufig gar nicht zu Wort, weil ich niemanden unterbrechen will. Und wenn der andere endlich den Mund hält, ist meistens der Moment schon vorbei und ich habe nichts gesagt. :(

Weil es das letzte Mal so schön war, kommt gleich noch ein anderes wunderwunderwunderschönes Muster:



Jetzt kommt nämliiiiiiiiiiiiiiiiiich: DAS THEMENSPEZIFISCHE!!!

  • Haha. Du eingebildeter Sack. Hast einfach ein Bildnis deiner Selbst eingeschmuggelt. Erwartest bestimmt, dass alles sagen: «Oooh, dieser Gutaussehende!» Tja. Hat bis jetzt noch niemand getan. Ich auch nicht. Ich finde nämlich, du könntest dir diesen Bart ruhig abrasieren. Er steht dir nicht. Und dein aggressiver Blick lässt dich auch nicht so männlich wirken, wie du dir das erhoffst.
  • Wooooooa, das Kleid der Vanessa! :D Geht man so zum Frühstück? Mit einem Mann, den man kaum kennt? Zum «ersten Date»? Da trägt sie ganz schön dick auf. Ich zieh mich zu unserem ersten Date aber nicht so an. Fifi würde es ohnehin vollsabbern.
  • Mir gefallen alle Bilder, auf denen mindestens ein Stück Wüste drauf ist.
  • Yeah, Plinske hat Windräder! Windräder!!! Vielleicht ist er gar nicht so ein Arschloch!
    Gibt es in der Wüste eigentlich Wind? Ausser den Sandstürmen … Hm… Vielleicht hat er die auch nur aufgestellt, um umweltfreundlich zu wirken, aber in Wirklichkeit ist das Getriebe schon längst von tausenden Sandkörnchen blockiert und funktioniert nicht mehr … :( Er sollte es mal mit Solar versuchen. Wo doch die Sonne immer ihre Strahlen in die Wüste wirft. :D
  • dem Kellner schrieb:
    Die Pilze stammen aus den Wäldern Frankreichs.
    UND WURDEN RÜBER NACH AMERIKA GEFLOGEN?????!!!!!!!!!!!!!!!!??????? SO EINE UMWELTVERSCHMUTZUNG!!!
    Vanessa schrieb:
    Oh, das hört sich sehr gut an. Das werde ich nehmen.
    Somit ist diese Frau für mich gestorben.
    Jake schrieb:
    Ich schliesse mich an.
    Nein. Nicht du auch, Jake. DIESE FRAU VERNEBELT DEINE SINNE! KOMM ZUR BESINNUNG UND MERKE, DASS DU GERADE UNMENGEN GRAUER ENERGIE BESTELLT HAST!
  • Nein, echt, irgendwie nervt mich Vanessa etwas. Ich weiss nicht, ob es immer noch an ihrem blöden Spruch («Ahaha, ich verrate dir meinen Namen nicht, du kennst mich ja schon ewig!») liegt oder jetzt an den Sommertrüffeln oder dass Jake in ihrer Gegenwart so oft das Präfix wunder- verwendet … Ich traue ihr auch nicht mehr. Jake soll aufpassen.
  • Ich freue mich, dass es anscheinend im nächsten Kapitel um die Ausgrabungen und das Geheimnis geht. Ich habe es ja schon, das Kapitel. Hahaha. Allerdings habe ich es noch nicht geöffnet. :schäm: Somit ist das hier kein Spoiler. Vielleicht geht es ja gar nicht um die Ausgrabungen und das Geheimnis.
  • Was immer ich noch schreiben wollte, ich habe es jetzt vergessen.
Oh Mann. Warum ist das Wochenende nur schon bald wieder vorbei? :( Und ich habe noch fast kein Sims gespielt. Ich breche ab. So kann das nicht weitergehen.


Wie beendet man einen Kommentar? Keine Ahnung. Mit Vale, nehme ich an.
Also:

Vale! :hallo:


Edit: Jetzt ist mir wieder eingefallen, was ich schreiben wollte: Ich wusste, dass Molly lieb ist! :) Immerhin kann sie zugeben, in ihrer Erziehung nicht immer alles richtig zu machen. Und sie ist etwas gestresst. Dennoch hoffe ich, sie kann sich mit Jay-Jay aussprechen, damit die Familie glücklich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor es heute Abend weiter geht, muss ich noch deinen Kommi kommentieren! =)

Ομνικρον;4354890 schrieb:
Lector beta tua Neptuno salutem.

Äh, ja, salute! =)


Na ja, ich fand noch ein paar Trauben in meinem Kühlschrank und dachte, ich sei mal gesund und nehme sie mit. Und Trauben sind übrigens klebrig, wenn man sie in ein Chräschliseckli tut. Warum der eine Finger sauber blieb, ist mir auch ein Rätsel, aber es war leider der kleine Finger der linken Hand, somit war die Navigation etwas schwierig.

Trauben sind klebrig? Meine nicht! Okay, ich tue sie auch nicht in ein Chräschliseckli (Für alle User, die hochdeutsch schreiben und sprechen... ich verstehe das Wort auch nicht! =)), das ist dann wohl der Grund!

Ich auch! Jedenfalls, wenn ich zu früh dran bin. Oder wenn ich auf einen Zug warten muss. Ich hasse es, am Bahnhof zu warten. Da laufe ich lieber noch eine Weile rum.

Warten ist schrecklich! Die Zeit geht nicht rum! Da sind Umwege besser! Man denkt sich, man nimmt einen Umweg, sieht noch irgendwas und ist dann doch pünktlich beim Bahnhof.
Meistens ist man dann aber zu spät. Ich zumindest! :naja:

Es geht ja um den Augenblick des Im-Bett-Liegens. Dann denkt man sich: «Oh, das müsste jetzt nicht so sein. Wie könnte ich mein Verhalten anpassen? Oh, ich werde mich in der Meditation üben, sodass sich mein Geist beruhigt und ich mir verinnerliche, in solchen Situationen nicht auszurasten.»
Das denkt man dann. Und dann kauft man sich Meditation für Dummies und beginnt zu meditieren. Okay, erst schläft man noch, weil in der Nacht eh alle Läden zu sind. Vielleicht bestellt man es sich aber auch gleich im Internet.

Mag sein, dass ein Choleriker diese Überlegungen berücksichtigt. Ist er dann aber wieder in einer Situation, wo er ausrastet, vergisst er alles. Auch die Schritt für Schritt Anleitung im Mediation für Dummies-Buch.
Gibts dieses Buch in der Dummie-Reihe? =)

Oh nein. Er ist verrückt geworden.

MUAHAHAHAHAHAHAHA -hust, hust, hust- HA HA! :scream:

Natürlich will sie die Lichter sehen. Warum jammert sie sonst die ganze Zeit rum, so: «Oooh, ich bin tot, aber immer noch hier!»?

Ach, Toria jammert doch über alles. Es ist doch eh alles, was sie sagt, gejammer. Ausser ihre total klugen Zitate am Anfang jedes Kapitels! Wobei auch dort Gejammer drin ist!

Gewalt ist keine Lösung.

Aber ein Weg! Und wozu sollte ich sonst meinen Dreizack verwenden?!

Zahnseide. Was du brauchst, ist Zahnseide. Oder Interdentalsticks, falls du mal eine Spange hattest und jetzt so einen Draht vorne. Also hinten vorne. Das habe ich nämlich und es fällt die ganze Zeit wieder raus und dann müssen sie es nochmals kleben und ich darf zwanzig Minuten lang nichts essen oder trinken. Zwanzig Minuten! Ohne Schokolade!

Zahnseide? Du glaubst doch nicht wirklich, dass mehrere Jahrhundert alter Zahnbelag mit ein bisschen Zahnseide weggeht!
(Wie schriebt man mehrere Jahrhundert alter?)

Ähm. Lang ist es, ja. Wunderschön … Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Es hängt halt einfach runter. Und steht ab. Manchmal sogar senkrecht nach oben. Das ist dann Kunst.

In meiner Klasse ist eine, die auch ihre Haare einfach so trägt, wie es gerade ist. Es ist lang, voluminös und hängt halt auch einfach runter. Es ist aber ziemlich schön! Und das sagen ihr alle!
Aber jetzt mal... Wie können Haare senkrecht nach OBEN stehen? Okay, wenn man kurze Haare hat, geht das, aber bei langen? :confused:

Ich habe mir Botox in die Lippen gespritzt. Und manchmal schminke ich mich sogar. Sonst bin ich aber total natürlich.

Botox? Das ist doch nichts neues. Das hat jeder in der Lippe! Wer kein Botox hat, ist unnatürlich!

Ja. Das Klug********rdasein ist so schändlich, dass es zensiert wird. Darüber darf man nicht reden. Man darf es noch nicht einmal denken. Zum Glück halten uns die Sterne davon ab, böse Gedanken zu hegen.

Stimmt! Deswegen werde ich dieses Thema nun überspielen:

DRA DABAAA MA SAAA DABAAA DEAAA FALALAAA!

Öööh… Du erlebst mich ja. =) Aber ich quatsche nie drein. Ich komme häufig gar nicht zu Wort, weil ich niemanden unterbrechen will. Und wenn der andere endlich den Mund hält, ist meistens der Moment schon vorbei und ich habe nichts gesagt. :(

Willkommen im Klub! =)

Weil es das letzte Mal so schön war, kommt gleich noch ein anderes wunderwunderwunderschönes Muster:


:love: :up: :love::up:

Jetzt kommt nämliiiiiiiiiiiiiiiiiich: DAS THEMENSPEZIFISCHE!!!

  • Haha. Du eingebildeter Sack. Hast einfach ein Bildnis deiner Selbst eingeschmuggelt. Erwartest bestimmt, dass alles sagen: «Oooh, dieser Gutaussehende!» Tja. Hat bis jetzt noch niemand getan. Ich auch nicht. Ich finde nämlich, du könntest dir diesen Bart ruhig abrasieren. Er steht dir nicht. Und dein aggressiver Blick lässt dich auch nicht so männlich wirken, wie du dir das erhoffst.
Ich, ein Bildnis meiner Selbst reingeschmuggelt? Wie kommst du denn bitte da drauf? Das würde ich NIEMALS, ich sage NIEMALS, tun! Wer will schon einen alten faltigen Gott sehen... Sehe ich wengistens gut aus? Mal abgesehen vom Bart. Aber überleg mal, wenn ich diesen Bart nicht tragen würde! Man würde mein Alter nicht schätzen können, weil ich dann so jung aussehe! Irgendwie muss ich mein ewiges Alter zum Ausdruck bringen!
Im übrigen ist das nicht mein aggressiver Blick! Das ist mein erotischer Blick! Damit krieg ich jede Göttin rum!


  • Wooooooa, das Kleid der Vanessa! :D Geht man so zum Frühstück? Mit einem Mann, den man kaum kennt? Zum «ersten Date»? Da trägt sie ganz schön dick auf. Ich zieh mich zu unserem ersten Date aber nicht so an. Fifi würde es ohnehin vollsabbern.
Wenn man einem Mann gefallen will, putzt man sich raus! Auch wenn es nur ein Frühstück ist! Warum muss man sich immer abends schön machen? Man kann sich doch auch morgens schön machen. Was Vanessa da anhat ist ein... ähm... Morgenkleid! Kein Abendkleid! Ein Morgenkleid! Ja!
Ich weiss, dass du dich zu unserem ersten Date nicht so anziehen wirst. Du wirst noch viiiel dicker auftragen! Immerhin musst du einen Gott rumkriegen!



  • Mir gefallen alle Bilder, auf denen mindestens ein Stück Wüste drauf ist.
Vielen Dank, für dein Kompliment! Das freut mich sehr! :)
Natürlich gefällt dir das Bild, wo ich zu betrachten bin, am besten, stimmts? =)



  • Yeah, Plinske hat Windräder! Windräder!!! Vielleicht ist er gar nicht so ein Arschloch!
    Gibt es in der Wüste eigentlich Wind? Ausser den Sandstürmen … Hm… Vielleicht hat er die auch nur aufgestellt, um umweltfreundlich zu wirken, aber in Wirklichkeit ist das Getriebe schon längst von tausenden Sandkörnchen blockiert und funktioniert nicht mehr … :( Er sollte es mal mit Solar versuchen. Wo doch die Sonne immer ihre Strahlen in die Wüste wirft. :D


In der Wüste gibt es bestimmt auch Wind. Wozu würde Plinske sonst diese Windräder aufstellen? Er würde nie sein Geld für Verlustgeschäfte ausgeben!
Solarparks hat er bestimmt auch irgendwo. Er hat ja alles. Er ist so reich, dass er sich alles leisten kann! Ausser dem Stück Wüste von Frank! =)



  • UND WURDEN RÜBER NACH AMERIKA GEFLOGEN?????!!!!!!!!!!!!!!!!??????? SO EINE UMWELTVERSCHMUTZUNG!!!

    Somit ist diese Frau für mich gestorben.

    Nein. Nicht du auch, Jake. DIESE FRAU VERNEBELT DEINE SINNE! KOMM ZUR BESINNUNG UND MERKE, DASS DU GERADE UNMENGEN GRAUER ENERGIE BESTELLT HAST!
Und was, wenn französische Pilze schmackhafter sind, als amerikanische Pilze?
Es muss ja schliesslich den Gästen munden! Ausserdem verdient Plinske mit köstlichem Essen Geld. Dieses Geld steckt er in die Aufforstung seiner Wüste. Das verändert zwar das Klima, die Bäume filtern aber die Luft wieder! :ohoh:



  • Nein, echt, irgendwie nervt mich Vanessa etwas. Ich weiss nicht, ob es immer noch an ihrem blöden Spruch («Ahaha, ich verrate dir meinen Namen nicht, du kennst mich ja schon ewig!») liegt oder jetzt an den Sommertrüffeln oder dass Jake in ihrer Gegenwart so oft das Präfix wunder- verwendet … Ich traue ihr auch nicht mehr. Jake soll aufpassen.
Warum misstraust du ihr? Immerhin ist sie blond! Blonde Leute sind die vertrauenswürdigsten! Und, ähm, ja... vielleicht änderst du ja deine Meinung noch. Immerhin trägt sie ein wundervolles Kleid! Und das gefällt Frauen doch. Hübsche Kleider! :ohoh:



  • Ich freue mich, dass es anscheinend im nächsten Kapitel um die Ausgrabungen und das Geheimnis geht. Ich habe es ja schon, das Kapitel. Hahaha. Allerdings habe ich es noch nicht geöffnet. :schäm: Somit ist das hier kein Spoiler. Vielleicht geht es ja gar nicht um die Ausgrabungen und das Geheimnis.
Möchtest du deinen Nicht-Spoiler nochmals verbessern! =)


Oh Mann. Warum ist das Wochenende nur schon bald wieder vorbei? :( Und ich habe noch fast kein Sims gespielt. Ich breche ab. So kann das nicht weitergehen.

Du brichst NICHT ab! Obwohl Sims natürlich ein ziemlich guter Grund wäre. ABER, NEIN! NEIN! NEEEEEEEEEIN!


Edit: Jetzt ist mir wieder eingefallen, was ich schreiben wollte: Ich wusste, dass Molly lieb ist! :) Immerhin kann sie zugeben, in ihrer Erziehung nicht immer alles richtig zu machen. Und sie ist etwas gestresst. Dennoch hoffe ich, sie kann sich mit Jay-Jay aussprechen, damit die Familie glücklich wird.

Ich wollte dich beinahe als 'Siebhirn' bezeichnen. Zum Glück tat ich das nun nicht.
Molly ist eine Kuschelmama! Eine Mama, die alles und jeden an ihren Busen drück und knuddelt, weil sie keine Vorurteile zu niemandem hat.
Hintergeht man sie aber, wird sie zur Bestie und sagt, was gesagt werden muss!
Ich mag den Charakter auch und freue mich, dass er bei euch so gut ankommt.

So, bevor ich nun das nächste Kapitel online stelle, werde ich ein paar Stunden schlafen gehen. Ich bin soooo müde!

Öhm... Vale! :hallo:
 
Jahaaa! Heute halte ich mal mein Versprechen! Es geht WEITER! :scream:

Viel Spass beim Lesen!



Kapitel 9



Als Jake seinen Wagen vor der Tankstelle zum Stehen brachte, blieb er einen Moment sitzen.[FONT=&quot][/FONT]
Hatte sie wirklich gesagt, dass sie zu ihm an den See kommen würde? War es ein Traum?[FONT=&quot][/FONT]
Jake kniff sich selbst in seinen linken Unterarm. Es schmerzte, also konnte es nur real sein.[FONT=&quot][/FONT]
Erneut setzte sich ein Grinsen in Jakes Gesicht, wie er es schon auf der ganzen Fahrt gehabt hatte.[FONT=&quot][/FONT]
Kaum als er die Autotür, um auszusteigen, geöffnet hatte, schoss ihm auch schon der vertraute Geruch von streng riechendem Benzin in die Nase.



Bei den Zapfsäulen stand Michael, der sich gerade mit einem Kunden unterhielt. Michael warf Jake einen bösen Blick zu, als er ihn sah.[FONT=&quot][/FONT]
Jake interessierte das nicht. Er verstand sowieso nicht, warum Michael so wütend war. Egal was passieren würde, heute würde seine Laune nicht getrübt werden.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
Jake machte sich auf den Weg zur Bar.[FONT=&quot][/FONT]
Molly stand hinter dem Tresen und bereitete gerade einen Drink zu.[FONT=&quot][/FONT]
„Jake, wie war dein Frühstück?“, fragte sie neugierig. Obwohl sie immer noch sehr müde aussah, war ihre Stimme frisch und freundlich.[FONT=&quot][/FONT]
„Sehr gut, danke! Trüffel-Pilz-Omelett! Es war wirklich exzellent!“, schwärmte Jake ihr vor.[FONT=&quot][/FONT]
„Trüffel? Na, diese Schickimickis können es sich ja leisten. Tja, tut mir leid, mein Lieber, da können meine Waffeln wohl kaum mithalten, was?“[FONT=&quot][/FONT]
„Nichts ist besser als deine Waffeln, Molly! Ich würde mich nie für etwas anderes entscheiden!“[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
„Ach, alter Schmeichler!“, erwiderte Molly verlegen. „Jake, wenn du schon hier bist. Vor etwa 15 Minuten gab es ein Telefon …“[FONT=&quot][/FONT]
„Nein! Egal wer es war, das kann warten! Ich werde mich heute um nichts kümmern!“, warf Jake ein.[FONT=&quot][/FONT]
„Aber, Jake, das war wi…“[FONT=&quot][/FONT]
Erneut fiel Jake Molly ins Wort.[FONT=&quot][/FONT]
„Tut mir leid, Molly, heute nicht!“[FONT=&quot][/FONT]
„Jake!“, sagte Molly etwas lauter und etwas strenger. „Es war dei…“[FONT=&quot][/FONT]
„Es ist egal! Ich habe keine Zeit“, erwiderte Jake, versuchte dabei, ernst zu bleiben, hatte aber nach wie vor sein Grinsen im Gesicht. „Weisst du, was du für mich tun könntest? Du könntest mir ein paar Flaschen Wasser bereitstellen. Ich fahre nämlich gleich zum See raus. Tust du das für mich?“[FONT=&quot][/FONT]
Ohne, dass Molly richtig antworten konnte, verliess Jake den Gastraum. Molly blieb mit offenem Mund zurück.[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
Endlich konnte sich Jake aus seinem Anzug befreien. Zwar hatte er gerade einige wunderschöne Stunden mit ihm verbracht, fühlte sich aber nicht sehr wohl darin. Sein eigener Stil war ihm viel angenehmer.[FONT=&quot][/FONT]
Obwohl es noch einige Stunden dauern würde, bis er zum See aufbrechen würde, suchte er sich schon all die Dinge zusammen, die er mitnehmen wollte.[FONT=&quot][/FONT]
Er fühlte sich erneut wie ein junger Teenager, der sein erstes Date mit einem Mädchen hatte.[FONT=&quot][/FONT]
Um die Zeit totzuschlagen, durchforstete Jake Seiten über den Little Redmore im Internet. Grossartig konzentrieren konnte er sich nicht. Seine Gedanken waren stets bei Vanessa.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
Am späteren Nachmittag machte sich Jake endlich auf den Weg. Er holte die bestellten Wasserflaschen bei Molly ab und war einige Zeit später bereits in der brennend heissen Wüste.[FONT=&quot][/FONT]
Die Sonne versuchte, alles, was unter ihr war, zu erschlagen. Jake schwitzte sofort. Es kam ihm vor, als wäre es noch nie heisser gewesen. Doch auch das liess seine Laune nicht verderben.[FONT=&quot][/FONT]
Am ausgetrockneten See suchte er sich eine geeignete Ausgrabungsstelle.[FONT=&quot][/FONT]
„Ich versuche es hier mal“, sagte er sich selbst, liess seine Tasche fallen und wischte sich den Schweiss von der Stirn.[FONT=&quot][/FONT]
Bevor er mit seinen Ausgrabungen beginnen wollte, holte er ein zusammengefaltetes Zelt aus seinem Gepäck, das er sogleich aufstellte.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
Auch für ein wenig Schatten sorgte er und steckte einen Sonnenschirm zusammen, den er vor dem Zelt platzierte.[FONT=&quot][/FONT]
Als er sein Lager fertig eingerichtet hatte, holte er sein Ausgrabungswerkzeug heraus und fing endlich mit seinen Forschungen an.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
Seine Funde waren ernüchternd. Steine, Sand und ein paar wenige Metallsplitter.[FONT=&quot][/FONT]
Die Steine und den Sand liess er auf dem Boden zurück. Die Metallsplitter sammelte Jake ein.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot][/FONT]
Langsam dämmerte es und die drückende Hitze liess nach. Jake trank zur Erfrischung etwas Wasser.[FONT=&quot][/FONT]
Mit der Dämmerung kam ein hauchfeiner Luftzug auf, der angenehm über die Haut strich.[FONT=&quot][/FONT]
Jake genoss die Stille, die hier in der Wüste herrschte.[FONT=&quot][/FONT]
Plötzlich wurde die Stille aber durch den Laut einiger Schritte durchbrochen. Es waren allerdings keine Schritte eines Menschen. Es hörte sich eher nach einem Tier an.[FONT=&quot][/FONT]
Die Schritte kamen näher. Jake drehte sich um. Was er sah, liess sein Herz höher schlagen.[FONT=&quot][/FONT]
Er erblickte Vanessa, die auf einem wunderschönen braunen Pferd auf ihn zu ritt. Sofort setzte sich sein Grinsen wieder ins Gesicht. Nicht nur das Pferd war bezaubernd, auch dessen Reiterin.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
„Du bist tatsächlich gekommen“, sagte Jake, als Vanessa bei ihm ankam und vom Pferd stieg.[FONT=&quot][/FONT]
„Glaubst du, ich halte mein Wort nicht?“, erwiderte sie lächelnd.[FONT=&quot][/FONT]
„Natürlich nicht. Ist das deiner?“, wollte er wissen.[FONT=&quot][/FONT]
„Ja, das ist meine. Er ist eine Sie und heisst Bella. Sie ist wundervoll.“[FONT=&quot][/FONT]
Die beiden betrachteten die junge Stute. Vanessa erzählte ihm, wie sie Bella bekommen hatte. Jake hörte gespannt zu. Jedes ihrer Worte genoss er. Es war eine Wohltat, ihrer sanften Stimme zuzuhören.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
Der Nachthimmel löste nun langsam die Dämmerung ab. Es wurde zunehmend dunkel und einige Sterne waren bereits zu sehen.[FONT=&quot][/FONT]
Jake zündete ein Feuer in der portablen Feuerstelle an, die er mitgenommen hatte.[FONT=&quot][/FONT]
Vanessa und Jake setzten sich auf die Decke neben dem Feuer und assen gemeinsam eine Kleinigkeit.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
Den ganzen Abend unterhielten sie sich angeregt, fachsimpelten über archäologische Dinge, versuchten herauszufinden, woher die Metallsplitter stammten, die Jake gefunden hatte, lachten gemeinsam und gingen sehr vertraut miteinander um.[FONT=&quot][/FONT]
„Die Zeit ist ja schon wieder so schnell vergangen“, seufzte Vanessa. „Ich sollte mich langsam auf den Weg nach Hause machen.“[FONT=&quot][/FONT]
„Ja, vielleicht solltest du das“, erwiderte Jake.[FONT=&quot][/FONT]
Vanessa und Jake standen sich gegenüber. Vanessa funkelte mit ihren wunderschönen blauen Augen Jake an. Er betrachtete sie mit ernster Miene, war aber längst ihren blauen Augen verfallen.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
Jake machte einen Schritt auf Vanessa zu. Vorsichtig umfasste er mit seiner linken Hand ihre Taille und sah ihr noch tiefer in die Augen.[FONT=&quot][/FONT]
„Ich sollte gehen“, flüsterte Vanessa.[FONT=&quot][/FONT]
„Das solltest du“, erwiderte Jake ebenso flüsternd. Doch er wollte nicht, dass sie ging. Er wollte sie. In diesem Augenblick war alles um ihn herum egal. Nur das Objekt seiner Begierde nicht, Vanessa. Jake ging noch etwas näher an Vanessa heran. Er spürte ihre Körperwärme, ihren Herzschlag, ihren zitternden Atem.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
Mit Verlangen im Blick sah Vanessa ihn an. Jake wusste, was beide wollten. Er zog Vanessa nochmals näher zu sich heran, umschloss sie mit seinen Armen und drückte seine Lippen auf die ihrigen.
[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
Es war wie ein Feuerwerk, das in Jakes Bauch gezündet worden war. Alles Glück der Welt schien auf einmal über Jake herein zu prasseln.[FONT=&quot][/FONT]
Der Kuss, der voller Lust und Leidenschaft war, fühlte sich unglaublich gut an. Nie hätte er gedacht, dass Vanessas Lippen so weich sein würden.[FONT=&quot][/FONT]
Innig küssten sie sich unter dem schillernden Sternenhimmel. Jake liebkoste ihren Hals. Vanessa, die jede seiner Berührungen genoss, seufzte leise.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
Jakes Hände suchten den Weg unter Vanessas Kleidung und fanden diesen sehr schnell. Er strich ihr zärtlich über den Rücken, dessen Haut genauso weich war wie ihre Lippen.[FONT=&quot][/FONT]
Auch Vanessas Hand hatte den Weg unter Jakes Kleidung gefunden.[FONT=&quot][/FONT]
Langsam lösten sie ihre Lippen voneinander. Jake streifte sein Hemd über den Kopf ab. Sein muskulöser Oberkörper präsentierte sich in voller Pracht, was Vanessa sehr gefiel.[FONT=&quot][/FONT]
Sie lächelte ihm zu, bevor sie sich wieder leidenschaftlich küssten.



Mit kleinen, aber bestimmten Schritten näherten sie sich dem Zelt, das Jake aufgestellt hatte. Sie betraten es gemeinsam, liessen sich auf Jakes Schlafsack fallen und gaben sich vollkommen ihrer Lust hin.[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
Am nächsten Morgen erwachte Jake, als die Sonne bereits aufgegangen war. Im Zelt hatte sich schon die Wärme der Sonnenstrahlen gesammelt.[FONT=&quot][/FONT]
Vanessa war in den Schlafsack gehüllt und lag schlafend neben ihm. Er lächelte, strich ihr durch ihr Haar, zog sich dann seine Hose an und trat in die Morgensonne hinaus.[FONT=&quot][/FONT]
Immer noch müde von einer langen Nacht, streckte Jake sich, um seine Muskeln zu lockern.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
Er trank etwas Wasser und blickte über die sandige Wüstenlandschaft.[FONT=&quot][/FONT]
Bella stand ein paar Meter vom Zelt entfernt. Sie wirkte ungeduldig und hungrig. Hier in dieser Wüste hatte sie keinen Grashalm ergattern können.[FONT=&quot][/FONT]
Am Boden neben der Feuerstelle entdeckte Jake sein Hemd, das er aufsammelte und anzog. Er fing an, seine Sachen zusammenzuräumen.[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
Nach einer Weile trat Vanessa aus dem Zelt. Auch sie streckte sich, sah dann zu Jake und rief: „Guten Morgen.“[FONT=&quot][/FONT]
Jake lächelte ihr zu: „Guten Morgen!“[FONT=&quot][/FONT]
Er ging zu Vanessa und küsste sie flüchtig.[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot] [/FONT]
„Ich hoffe, du hast gut geschlafen“, sagte er.[FONT=&quot][/FONT]
Vanessa nickte. „Jake, ich denke, dass ich nun wirklich gehen sollte. Bella wäre mir böse, wenn ich noch bleiben würde.“[FONT=&quot][/FONT]
„Ja, das denke ich auch. Sie hat mir vorhin schon einige wütende Blicke zugeworfen.“[FONT=&quot][/FONT]
Vanessa lachte. Sie wusste, dass Bella wirklich böse Blicke zuwerfen konnte.[FONT=&quot][/FONT]
„Ich muss auch zurück. Meine Wasservorräte sind erschöpft.“[FONT=&quot][/FONT]
Vanessa half Jake noch beim Aufräumen und stieg dann auf ihr Pferd.[FONT=&quot][/FONT]
„Sehen wir uns wieder?“, wollte Jake wissen.[FONT=&quot][/FONT]
Ein sanftes Lächeln warf sie Jake zu. „Ganz bestimmt. Ich weiss ja, wo du lebst. Ich werde dich anrufen!“[FONT=&quot][/FONT]
Jake erwiderte ihr Lächeln, nickte und winkte ihr hinterher. Gemeinsam mit Bella ritt Vanessa in die Wüste davon.[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
Es roch stark nach altem Benzin, als Jake die Tankstelle erreichte. An den Geruch würde er sich wohl nie gewöhnen, so stark war er.[FONT=&quot][/FONT]
Seine Gedanken schweiften um die Geschehnisse der letzten Nacht, was ihm mal wieder ein Grinsen aufs Gesicht zauberte.[FONT=&quot][/FONT]
Er öffnete die Tür zum Gastraum. Nun trat der Duft frischer Waffeln ihm entgegen. Diesen Geruch liebte er.[FONT=&quot][/FONT]
Er betrat den Gastraum und erstarrte. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, als er sie vor sich sah.[FONT=&quot][/FONT]
„Jake, endlich!“, sagte eine Frau mit schwarzen Haaren und dunkelvioletten Strähnen erleichtert.[FONT=&quot][/FONT]




---


Und schon wieder vorbei!
Ich hoffe, es hat euch gefallen! Das nächste Folgt demnächst! =)


Über Rückmeldungen freue ich mich!
Euer Lieblingsgott
Neptun :hallo:
[FONT=&quot][/FONT]
 
Du sagst es, schon wieder vorbei :(!
Jeden Tag gilt mein erster Blick meinem Postfach, in der Hoffnung, eine Benachrichtigung von dir zu haben! Aber man kann sich über die Update-Geschwindigkeit ja nicht wirklich beschweren :) Okay genug Vorgeplänkel, kommen wir mal zum Kapitel.
Das erste was mir einfällt, ist...DAS ARME PFERD :lol: Die ganze Nacht einfach in der kalten Wüstennacht (und in der Wüste kann es ja nachts wirklich richtig kalt werden) stehen gelassen, mit trockener Kehle und ohne verfügbaren Mitternachtssnack! Da hätte es mich nicht gewundert, wenn sie Jakes Hemd gefuttert hätte, hätte ich echt amüsant gefunden :lol:
Ich glaube, ich weiß jetzt, warum ich mich mit Vanessa nicht so anfreunden kann wie zum Beispiel mit Jay-Jay oder Molly oder eben Jake (der mir in seinem Cowboy-Outfit übrigens tausendmal besser gefällt, als in seinem Anzug :love:)! Das liegt nämlich nicht nur am Kitsch - okay, vielleicht ein bisschen - sondern auch daran, dass du sie anders beschreibst! Also, wenn sie mit Jake redet, bleibt sie irgendwie so geheimnisvoll und unnahbar, weil du immer nur schreibst, dass er ihr gebannt zuhört und so. Dabei würde es mir besser gefallen, wenn du mal ausformulieren würdest, was sie so erzählt. Vielleicht kann man dann als Leser auch besser 'ne Beziehung zu ihr aufbauen. Klingt das komisch? :ohoh: Es war mir nur aufgefallen, weil Jay-Jay und ich, wir mögen uns sehr, denn man weiß über ihre Gefühle Bescheid und wenn sie redet, merkt man, wie sie sich von den übrigen Charakteren unterscheidet und das ist toll! Naja, ich wollte das nur mal vorgeschlagen haben :D
Zum Inhalt des Kapitels! *chrm* :D (Endlich) Die liebe Vanessa hat sich scheinbar genauso in Jake verguckt, wie umgekehrt! Finde ich ja doch ganz süß, auch wenn sie eine große Ablenkung darstellt! Wobei...ich war schon ein bisschen enttäuscht, als Jake nichts weiter am See gefunden hat :( Ich bezweifel nämlich, dass sich hinter den Metallsplittern was Spannendes verbirgt :(
Dafür ist diese ominöse Frau umso spannender! Molly hatte Jake ja vorwarnen wollen, aber der ist jetzt blindlings in sein Verderben gerannt (Denn er scheint nicht erfreut zu sein, sie zu sehen). Ich tippe auf seine Exfrau! Oder eben Exfreundin! Hey, das wäre richtig spannend :D Oh man, jetzt warte ich hibbelig auf das nächste Kapitel, du bist so gemein, an der Stelle aufzuhören :scream:

Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag !
:hallo:
 
Schöne romantische Folge! Jakes Verliebtheit ist sehr gut deutlich geworden.
Aber ich konnte mich nicht wirklich mit ihm freuen. Diese Vanessa kommt mir immer noch verdächtig vor. Mal ganz davon abgesehen, dass sie tatsächlich ihr armes angeblich so geliebtes Pferd die ganze Nacht in der Wüste stehen lässt (da gehe ich jetzt mal davon aus, dass es nicht so von dir beabsichtigt war, und vielleicht hatte das Pferd ja auch Fressen und Wasser gekriegt), die kommt mir komisch vor und ich hab den Verdacht, dass sie Jake nur benutzt.
Aber vielleicht täusche ich mich auch und sie hat sich auch in ihn verliebt.
Michaels Verhalten deute ich mal als Eifersucht...
Und wer ist jetzt die Frau? Jakes Schwester? Eine Verwandte? Oder wirklich seine Freundin?
Ich kann mir bei ihm allerdings nicht vorstellen, dass er was mit ner anderen Frau anfangen würde, wenn er vergeben ist. Nee, das passt nicht zu seiner rechtschaffenen Art.
Dann wohl doch eher seine Ex, wie Lu schon vermutet hat.
 
Liebe Leserinnen und Leser

Gerne würde ich noch weitere Kapitel online stellen. Einige sind sogar schon fertig geschrieben!
Weil ich aber ab nächste Woche für eine längere Zeit im Ausland bin, und so mit kein Sims-Spiel zur Verfügung habe, kann ich keine Bilder machen und somit auch kein Kapitel online stellen.
Während meiner Abwesenheit wird es also keine neuen Kapitel geben!

Irgendwann werde ich natürlich zurückkehren und die neuen Kapitel veröffentlichen! Versprochen!
Die Zeit im Ausland werde ich unteranderem nutzen, um viele Kapitel zu schreiben! Zeit habe ich dafür! =)
Ich hoffe, dass ihr meine Geschichte nach meiner Rückkehr weiterhin verfolgt! Denn was wäre ich ohne euch?!

Allen wünsche ich eine gute Zeit und viele schöne Sims-Stunden!

Bis bald!
Euer Neptun:hallo:
 
Oh, das ist wirklich schade, dass es jetzt so lange nichts Neues mehr gibt, aber ich werde dir natürlich als Leserin erhalten bleiben und ich erwarte mit Spannung die Fortsetzungen! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dir viel Spaß wünsche, wo immer die Reise auch hingeht! Und dass ich mich freue, wenn du wieder da bist!

Liebe Grüße :hallo:
 
Ich bin wieder da und bald geht es weiter!

Jetzt beantworte ich aber erst noch nachträglich eure Kommis!

Schöne romantische Folge! Jakes Verliebtheit ist sehr gut deutlich geworden.

Vielen Dank! Freut mich, dass du das gemerkt hast! :)

Aber ich konnte mich nicht wirklich mit ihm freuen. Diese Vanessa kommt mir immer noch verdächtig vor. Mal ganz davon abgesehen, dass sie tatsächlich ihr armes angeblich so geliebtes Pferd die ganze Nacht in der Wüste stehen lässt (da gehe ich jetzt mal davon aus, dass es nicht so von dir beabsichtigt war, und vielleicht hatte das Pferd ja auch Fressen und Wasser gekriegt), die kommt mir komisch vor und ich hab den Verdacht, dass sie Jake nur benutzt.

Du meinst, sie ist so eine, die die Männer, mit Hilfe ihrer weiblichen Waffen, um den Finger wickelt um zu bekommen, was sie will?
Da wäre sie ja eine sehr harte Frau. Aber wer weiss, wie erkennt man schon eine intrigante Frau? =)

Aber vielleicht täusche ich mich auch und sie hat sich auch in ihn verliebt.

Ich werde es dir, ich weiss, du weisst das, nicht verraten! =)

Michaels Verhalten deute ich mal als Eifersucht...

Auf jeden Fall regt er sich total auf! Die Gründe, die kennt nur er selbst! =)

Und wer ist jetzt die Frau? Jakes Schwester? Eine Verwandte? Oder wirklich seine Freundin?
Ich kann mir bei ihm allerdings nicht vorstellen, dass er was mit ner anderen Frau anfangen würde, wenn er vergeben ist. Nee, das passt nicht zu seiner rechtschaffenen Art.
Dann wohl doch eher seine Ex, wie Lu schon vermutet hat.

Es ist ... =) VERRAT ICH NICHT! :p Aber im nächsten Kapitel wirst du es erfahren!!!

Du sagst es, schon wieder vorbei :(!
Jeden Tag gilt mein erster Blick meinem Postfach, in der Hoffnung, eine Benachrichtigung von dir zu haben!

Oh, da tut es mir ja gleich doppelt leid, dass ich nun so lange nichts online gestellt habe! Kommt bald! Versprochen! :)

Aber man kann sich über die Update-Geschwindigkeit ja nicht wirklich beschweren :) Okay genug Vorgeplänkel, kommen wir mal zum Kapitel.

Arbeit benötigt Zeit! =) Ausserdem freut man sich länger, wenn man länger wartet und das ist doch auch irgendwie gut! Nicht wahr? =)

Das erste was mir einfällt, ist...DAS ARME PFERD :lol: Die ganze Nacht einfach in der kalten Wüstennacht (und in der Wüste kann es ja nachts wirklich richtig kalt werden) stehen gelassen, mit trockener Kehle und ohne verfügbaren Mitternachtssnack! Da hätte es mich nicht gewundert, wenn sie Jakes Hemd gefuttert hätte, hätte ich echt amüsant gefunden :lol:

Das wäre in der Tat lustig gewesen! Jake hätte sich fürchterlich aufgeregt!
Aber das Pferd ist ja gut erzogen! Da frisst sie nicht einfach irgendwelche Hemden! =)

Ich glaube, ich weiß jetzt, warum ich mich mit Vanessa nicht so anfreunden kann wie zum Beispiel mit Jay-Jay oder Molly oder eben Jake (der mir in seinem Cowboy-Outfit übrigens tausendmal besser gefällt, als in seinem Anzug :love:)! Das liegt nämlich nicht nur am Kitsch - okay, vielleicht ein bisschen - sondern auch daran, dass du sie anders beschreibst! Also, wenn sie mit Jake redet, bleibt sie irgendwie so geheimnisvoll und unnahbar, weil du immer nur schreibst, dass er ihr gebannt zuhört und so. Dabei würde es mir besser gefallen, wenn du mal ausformulieren würdest, was sie so erzählt. Vielleicht kann man dann als Leser auch besser 'ne Beziehung zu ihr aufbauen. Klingt das komisch? :ohoh:

Äh, nein, es klingt nicht komisch! =) Ich verstehe, was du meinst!
Du hast schon recht, über Molly, Jay-Jay, Jake usw. weiss man mehr als über Vanessa.
Es ist aber auch ein bisschen Absicht, dass ich Vanessa ein bisschen verschleiert lasse. So weiss man nämlich nicht, was sie genau im Schilde führt (wenn sie denn wirklich etwas im Schilde führt!) =)
Irgendwann wird dann aber mal der Schleier fallen und man wird mehr über sie wissen! =)

Es war mir nur aufgefallen, weil Jay-Jay und ich, wir mögen uns sehr, denn man weiß über ihre Gefühle Bescheid und wenn sie redet, merkt man, wie sie sich von den übrigen Charakteren unterscheidet und das ist toll! Naja, ich wollte das nur mal vorgeschlagen haben :D

Ich danke dir für deine Kritik! Sowas lese ich gerne!
Aber eben, wie schon oben geschrieben, ist es ein wenig Absicht, dass sie noch ein wenig undurchschaubar ist. Wird sich ändern! =)

Zum Inhalt des Kapitels! *chrm* :D (Endlich) Die liebe Vanessa hat sich scheinbar genauso in Jake verguckt, wie umgekehrt! Finde ich ja doch ganz süß, auch wenn sie eine große Ablenkung darstellt!

Dann war es nicht all zu kitschig? =) Ich fand es ja schon ein wenig kitschig! Aber es darf auch mal solche Kapitel geben! =)

Wobei...ich war schon ein bisschen enttäuscht, als Jake nichts weiter am See gefunden hat :( Ich bezweifel nämlich, dass sich hinter den Metallsplittern was Spannendes verbirgt :(

Och je! Ich will meine Leser doch gar nicht enttäuschen! Da muss ich Jake dringend etwas finden lassen! Mal sehen, wann das soweit ist! :p

Dafür ist diese ominöse Frau umso spannender! Molly hatte Jake ja vorwarnen wollen, aber der ist jetzt blindlings in sein Verderben gerannt (Denn er scheint nicht erfreut zu sein, sie zu sehen). Ich tippe auf seine Exfrau! Oder eben Exfreundin! Hey, das wäre richtig spannend :D Oh man, jetzt warte ich hibbelig auf das nächste Kapitel, du bist so gemein, an der Stelle aufzuhören :scream:

Tja, wie sagt man so schön: Liebe macht blind! Selbst schuld, wenn man dann danach Ärger an der Backe hat!
Ex-Frau? Ja, das wär wirklich interessant! Im nächsten Kapitel wirst du erfahren, wer die Frau ist! Dieses Mal wird man den Namen schneller erfahren, als bei Vanessa! =)

Das nächste Kapitel ist auf dem Weg!

BIS BAAAAAALD!
Euer wiedergekehrter Neptun! :hallo:
 
Ha, ich hab das Kapitel fertig, aber bevor ich es dir schicke, schreibe ich noch schnell einen Kommi zum alten, damit es nicht (von mir) unkommentiert bleibt, da es ja sonst sein könnte, dass du das neue veröffentlichst, während ich hier noch am Schreiben bin. Bin ich nicht schlau?
Auch wenn ich weiss, dass du noch laaaaange nicht mit den Bildern fertig bist. Stimmt’s?

??? Was soll jetzt das wieder? Wie wär’s, wenn du mich das nächste Mal zur Abwechslung einmal höflich und standesgemäss begrüssen würdest? Zum Beispiel mit Neptunus lectorem betae suae salutem? Tz.

Trauben sind klebrig? Meine nicht! Okay, ich tue sie auch nicht in ein Chräschliseckli (Für alle User, die hochdeutsch schreiben und sprechen... ich verstehe das Wort auch nicht! =)), das ist dann wohl der Grund!
Deine Trauben? Ha, ha. Als ob du Trauben überhaupt essen würdest. Oder sind Trauben exotisch? Wie sieht es eigentlich mit gedörrt aus? Zählt das als gekocht? Kannst du Tutti Frutti essen, wenn du die Nüsse mir gibst?
Aber um mal zum Hauptproblem zurückzukommen: Ein Chräschliseckli ist – wie könnte es anders sein? – ein Seckli, das chräschlet. Was denn sonst? Verstehst du vielleicht *Ghreschlaseggla besser?

Mag sein, dass ein Choleriker diese Überlegungen berücksichtigt. Ist er dann aber wieder in einer Situation, wo er ausrastet, vergisst er alles. Auch die Schritt für Schritt Anleitung im Mediation für Dummies-Buch.
Du verstehst aber auch gar nichts. Es geht ja eben darum, dass er es nicht mehr vergisst. Weil er dann seinen Geist, seine Einstellung geändert, nicht bloss eine Anleitung auswendig gelernt hat. Schenk Michael das Dummies-Buch. Du wirst schon sehen.

Gibts dieses Buch in der Dummie-Reihe? =)
Natüüüürlich! Ich besitze es sogar! :D

Aber ein Weg! Und wozu sollte ich sonst meinen Dreizack verwenden?!
Mir ist ohnehin ein Rätsel, warum du den immer dabei hast. Das ist so … auffällig. Aber ins Flugzeug durftest du ihn bestimmt nicht mitnehmen, oder? :ohoh:

Zahnseide? Du glaubst doch nicht wirklich, dass mehrere Jahrhundert alter Zahnbelag mit ein bisschen Zahnseide weggeht!
Am besten reisst du dir gleich das ganze Gebiss aus und lässt dir ein künstliches anfertigen. Dann kannst du das abends rausnehmen und in so eine Lösung einlegen, alle Probleme gelöst, fertig.

(Wie schriebt man mehrere Jahrhundert alter?)
Ich hätte es genau gleich geschrieben wie du. :)

In meiner Klasse ist eine, die auch ihre Haare einfach so trägt, wie es gerade ist. Es ist lang, voluminös und hängt halt auch einfach runter. Es ist aber ziemlich schön! Und das sagen ihr alle!
Wie toll, dass du mir die ganze Zeit indirekt Komplimente machst, obwohl du gar keine Ahnung hast, wie ich aussehe. :D:schäm:
Mir sagt aber nie jemand, dass meine Haare schön aussehen. Das muss einen Grund haben, oder? :D

Aber jetzt mal... Wie können Haare senkrecht nach OBEN stehen? Okay, wenn man kurze Haare hat, geht das, aber bei langen? :confused:
Das sind ja auch nicht besonders lange, sondern eher kurze. Und sie tun es nur manchmal. Wenn sie statisch aufgeladen sind.

Ich, ein Bildnis meiner Selbst reingeschmuggelt? Wie kommst du denn bitte da drauf? Das würde ich NIEMALS, ich sage NIEMALS, tun! Wer will schon einen alten faltigen Gott sehen... Sehe ich wengistens gut aus? Mal abgesehen vom Bart. Aber überleg mal, wenn ich diesen Bart nicht tragen würde! Man würde mein Alter nicht schätzen können, weil ich dann so jung aussehe! Irgendwie muss ich mein ewiges Alter zum Ausdruck bringen!
Du hast es aber getan. Und gut aussehen? Na ja … Ich weiss nicht. Viel von deinem Gesicht sieht man ja nicht (wird ja alles vom Bart überdeckt). Und du hast keine Beine, sondern einen Fischschwanz. Nicht, dass es mich stören würde, wenn jemand keine Beine hat. Aber du kannst deine Gestalt jederzeit anpassen, warum verpasst du dir keine Beine, wenn du überhalb des Wassers bist?
Und hör gefälligst auf, dir die ganze Zeit zu widersprechen. Erst sorgst du dich, niemand könnte einen faltigen Gott sehen wollen, im nächsten Moment willst du alt aussehen … Und wie war das nochmals mit der Altersanzeige in deinem Profil? Du gibst dich als Zwanzigjähriger aus! (Ich habe gerade in unseren PNs geguckt, ob ich die Stelle finde, wo du erklärst, warum du dein wahres Alter nicht verraten willst [habe ich nicht – gefunden, meine ich], und habe mich total darin verloren. :D Unglaublich, was für eine Scheίsse wir geschrieben haben. :lol: Von den gefühlvollen und qualitativ hochwertigen philosophischen Äusserungen mal abgesehen natürlich.
Aber, ähm. Was ich sagen wollte. Du widersprichst dich. Willst du jetzt alt oder jung erscheinen?
Egal, rasier den Bart ab. Tu’s einfach. Hör auf mich.

Im übrigen ist das nicht mein aggressiver Blick! Das ist mein erotischer Blick! Damit krieg ich jede Göttin rum!
:naja: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Ich weiss, dass du dich zu unserem ersten Date nicht so anziehen wirst. Du wirst noch viiiel dicker auftragen! Immerhin musst du einen Gott rumkriegen!
Ich hab dich doch schon rum. :p

Natürlich gefällt dir das Bild, wo ich zu betrachten bin, am besten, stimmts? =)
Äh. Natürlich. Du siehst so … grau aus. UND DEIN BLÖDER BART!!!

Und was, wenn französische Pilze schmackhafter sind, als amerikanische Pilze?
Das ist mir dann gelinde gesagt ********gal. :polter:

Es muss ja schliesslich den Gästen munden! Ausserdem verdient Plinske mit köstlichem Essen Geld. Dieses Geld steckt er in die Aufforstung seiner Wüste. Das verändert zwar das Klima, die Bäume filtern aber die Luft wieder! :ohoh:
Toll. Bloss dass Frank sein Landdings nicht verkauft. Dann kann er ja seinen umweltfördernden Rasenplatz nicht verwirklichen.

Warum misstraust du ihr? Immerhin ist sie blond! Blonde Leute sind die vertrauenswürdigsten!
Woher hast du diese Weisheit jetzt wieder? Ausserdem weiss ich jetzt, dass eher Jake nicht zu trauen ist. What the fucking …!!!

Und, ähm, ja... vielleicht änderst du ja deine Meinung noch. Immerhin trägt sie ein wundervolles Kleid! Und das gefällt Frauen doch. Hübsche Kleider! :ohoh:
Wenn du bitte deine sexistischen Äusserungen in Zukunft unterlassen würdest. So ein Kleid beeindruckt mich überhaupt nicht. Ich meine, es hat noch nicht einmal Dreiecke. Oder kann man diesen schräg abgeschnittenen Fetzen unten als Dreieck bezeichnen? Dann … Na, okay. Das ist ein Argument.


Jetzt habe ich alle meine Kreativität dafür verschwendet, dir nur zu antworten. Geschweige denn etwas zum neuen, ääh … neuesten veröffentlichten, aber schon etwas betagteren Kapitel zu sagen. (Ha, das ist jetzt schon langsam themenspezifisch! Deshalb auch das Muster: —ΣΣΣΣΣΣΣ— – Heute mit schönen Summenzeichen als Erinnerung an deine Hausaufgaben, die du noch nicht gemacht hast.) Wobei es mir auch ziemlich schwerfällt, jetzt, wo ich das wirklich neueste Kapitel kenne, etwas zu sagen, ohne zu spoilern. Ich hab ja schon gespoilert. Um genau zu sein. Aber das hat niemand gemerkt.
AAAAAH! Als ich Kapitel 9 frisch gelesen hatte, wusste ich ultimativ sofort, wer diese geheimnisvolle Frau war. Jetzt weiss ich aber nicht mehr, was ich glaubte, wer es sei. Oh Mann! Vor allem jetzt, wo ich tatsächlich weiss, wer es ist …! Aber ich lag bestimmt richtig. AAAH! Dieses Kapitel ist ja noch …
Ja. Ich halte wohl besser die Klappe.

Dann schiess doch endlich die Bilder und veröffentliche Kapitel 10! Ich hab es dir ja schon längst geschickt!

Okay, noch nicht. Aber bald. Wenn du das liest, habe ich dir es schon laaaaaaaaaaaange geschickt. Äh, ich meine: Ich werde es dir schon geschickt haben werden, wenn du das lesen wirst. :lalala: Endlich konnte ich mal einen Satz mit Futur II bilden.

Muss ich noch einen unwichtigen Mist unbedingt loswerden?
Nein, ich glaube nicht. Also tschüss. :hallo:
 
UNGLAUBLICH aber es ist soweit!

Ich bin wieder da und kehre mit einem neuen Kapitel zurück zu euch!

Wer die ominöse Frau ist und woher sie Jake kennt - das erfahrt ihr JETZT!
Viel Spass beim Lesen! :read:

Kapitel 10

Besorgt, fahl und müde sah die Frau aus, die im Gastraum der Tankstelle stand. Unter ihren Augen waren deutliche Ringe zu erkennen.

Jake, der noch bis eben von Glücksgefühlen beflügelt gewesen war, stand wie angewurzelt bei der Eingangstüre und wusste nicht, was er sagen sollte.
„Jake, endlich!“, sagte die Frau erleichtert.
Sie kam einen Schritt auf Jake zu. Dieser sammelte sich, so schnell er konnte.
„Rachel, was machst du hier?“, fragte er sie hastig.
„Es tut mir leid, ich weiss, dass du arbeiten musst, aber …“
„Ja, das muss ich. Das habe ich dir doch gesagt!“, fiel Jake ihr barsch ins Wort.
„Jake, bitte, es ist …“



„Ausserdem habe ich dir auch gesagt, dass ich nächstes Wochenende nach Hause kommen werde!“
„Jake, ich weiss, bitte, lass …“
„Und wo ist eigentlich Melody? Du hast sie doch nicht etwa alleine gelassen?“, redete Jake schnell und barsch drein.
„Spinnst du? Melody ist …“
„Melody ist hier!“ Dieses Mal war es Molly, die Rachel ins Wort fiel.
Molly kam aus dem Büro von Frank und lachte zufrieden. Auf ihrem Arm hielt sie die kleine Melody, die genau wie ihre Mutter schwarze Haare hatte.
„Papa!“, rief Melody vergnügt, als sie Jake sah.



„Sie hatte wortwörtlich die Hosen voll! Ich hoffe, Frank betritt sein Büro nicht in den nächsten fünf Minuten. Ihre Windeln haben so was von gestunken“, schilderte Molly ihr Erlebnis in Franks Büro und lachte dabei.
„Komm mal zu mir!“ Molly übergab Jake die Kleine.
„Hallo, mein Engel“, grüsste Jake Melody und drücke sie in seine Arme.



„Es ist wirklich grossartig, dass du vorbeikommst, Rachel. Wo ich doch so ein schlechtes Gewissen habe, dass ich damals nicht zu deiner und Jakes Hochzeit kommen konnte. Ach, wenn ich gewusst hätte, dass du kommst, hätte ich etwas vorbereitet. Es tut mir so leid, ich kann dir nicht mal einen Kuchen anbieten oder sonst etwas“, sagte Molly nervös.
„Schon gut, Molly. Ich wusste ja selbst nicht, dass ich herkommen würde.“
„Ja, genau, ich auch nicht. Warum bist du hier?“, fragte Jake seine Frau unfreundlich.



Rachel sah Jake enttäuscht an. Einen so grämlichen Ton hätte sie nicht von ihm erwartet. Sie seufzte und suchte sich noch einmal ihren ganzen Mut zusammen.
„Ich bin hier, weil …“
Wieder fiel ihr Molly ins Wort. „Verzeihung, meine Lieben. Wollt ihr euch nicht an den Tisch setzen? Ich mache euch ein paar Drinks in der Zwischenzeit, immerhin das kann ich euch anbieten, ja?“
Rachel war froh, dass sie sich hinsetzen durfte und tat dies auch. Jake setzte sich widerwillig zu ihr.



„Jake, bei uns wurde eingebrochen. Deshalb bin ich hier“, erklärte sie seufzend.
Nun sah Jake sie mit grossen Augen an. „Es wurde was?“
„Eingebrochen“, wiederholte Rachel.
„Ja! Das habe ich verstanden“, motzte Jake. „Wurde etwas gestohlen?“
„Na ja, viel gibt es bei uns ja nicht zu holen …“
„Wurde etwas gestohlen, Rachel?“, wiederholte Jake streng.
„Die Haushaltskasse wurde geplündert. Ausserdem haben sie unseren Fernseher mitgenommen.“
„Wie viel war in der Haushaltskasse drin?“
„Ich weiss es nicht. So viel wie immer.“
„So viel wie immer? Was heisst so viel wie immer? Rachel, du kümmerst dich um diese Kasse!“
„Ein- bis zweihundert. Aber das ist ja auch nicht alles. Sie haben noch …“
„Was haben sie noch? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!“
Rachels Augenringe wirkten grösser als vorhin. Sie sah müde, enttäuscht und erschöpft aus.
„Alles zerschlagen, was sie konnten“, gestand sie.
Jake lachte trocken.



„Und wo warst du zu diesem Zeitpunkt?“, fragte er sie kopfschüttelnd.
„Auf einer Party. Es ist nachts passiert. Als ich nach Hause gekommen bin, war alles schon …“
„Und Melody?“
„Ich habe sie unserer Nachbarin gegeben. Mein Bruder hatte keine Zeit.“
Jake sah seine Frau verachtend an.
„Unserer Nachbarin? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Unsere Nachbarin ist 70 Jahre alt! Weiss du, was da alles hätte passieren können?“, schrie er.
„Jake!“, rief Molly empört hinter dem Tresen hervor. „Wie sprichst du mit deiner Frau?“



Wütend und unsicher sah er Molly an, erwiderte aber nichts auf ihren Einwand.
Jake holte ein paar Mal tief Luft, bevor er sich wieder Rachel zuwandte.
„Hast du die Polizei informiert?“, fragte er und versuchte dabei, so ruhig wie möglich zu bleiben.
„Ja, natürlich. Sie waren auch schon da. Sie sagen, dass es aber schwer werden könnte, den oder die Täter zu finden.“
Jake seufzte und schüttelte erneut den Kopf.
„Warum hast du mich nicht angerufen?“, wollte er wissen.
„Das habe ich doch. Aber du warst ja bei irgendeinem Frühstück“, erwiderte Rachel.
Wieder war es wie ein Schlag ins Gesicht. Jake errötete, was ihm ziemlich unangenehm war, und versuchte, es sofort zu überspielen.
„Wann fährst du zurück?“, fragte er schnell.
„Zurück? Jake, ich kann nicht zurück. Es ist alles kaputt. Ausserdem fühle ich mich in der Wohnung nicht sehr wohl.“
„Hier kannst du aber nicht bleiben.“
„Ach, natürlich kann Rachel hier bleiben. Das ist doch kein Problem! Ich freue mich sogar, wenn du und Melody noch ein paar Tage hier wärt. Es ist ja so lange her, seit ihr das letzte Mal hier wart. Wie gross Melody geworden ist. Unfassbar!“, sagte Molly schwärmend und stellte die Drinks für Jake und Rachel auf den Tisch.



„Danke“, erwiderte Rachel erfreut.
„Weisst du was, Rachel, ich zeige dir euren Schlafplatz. Dann kannst du deine Sachen in dein Zimmer bringen“, schlug Molly freundlich vor. Rachel lächelte sie dankend an und ging zusammen mit Melody zum Ausgang.
Molly, die absichtlich ein wenig getrödelt hatte, sah Jake streng an.
„Was ist los mit dir? Warum bist du so streng zu ihr?“



Ohne, dass Jake antworten konnte, verliess auch Molly den Gastraum.

Jake sass alleine am Tisch. Niemand war im Gastraum. Wäre im Hintergrund nicht irgendwo das Säuseln der Klimaanlage, die den Gastraum kühl hielt, zu hören gewesen, wäre es totenstill gewesen.
Jake stand vom Tisch auf, trat zum Fenster und sah auf die heisse, gelbe Wüste. Die Sonnenstrahlen, die durch die dünne Fensterscheibe hindurch schienen, erwärmten Jakes Gesicht.



Sein schlechtes Gewissen konnte Jake nicht mehr zurückhalten. Jetzt, wo er alleine im Gastraum stand und niemand ihn ablenken konnte, wurde ihm bewusst, was er getan hatte.
Er hatte die Frau, mit der er verheiratet war, die die Mutter seiner Tochter war, schamlos betrogen.
Jake dachte an die letzte Nacht. An den Zeitpunkt, als es passiert war. Als er Rachel betrogen hatte. Obwohl er wusste, dass es ein Fehler war, trat in Jakes Gesicht ein Lächeln. Er dachte an Vanessa, an die weiche Haut, die sanften Lippen und die tiefblauen Augen.
„Nein!“, sagte er missmutig zu sich selbst und haute gegen die Glasscheibe.

„Ehekrise?“, fragte Michael grinsend, der lautlos hereingekommen war.



Jake erwiderte nichts auf die Frage. Er wusste, dass dies nur zu Streit führen würde, denn der Unterton in Michaels Stimme war deutlich rauszuhören.
„Da ist beim coolen Cowboy wohl doch nicht alles so cool, was?“
„Hast du ein Problem, Michael?“, fragte Jake nun genervt. Er konnte die Provokationen von Michael nicht länger ignorieren.
„Ein Problem? Nein! Wie kommst du denn darauf?“, erwiderte Michael stichelnd.
„Lass mich in Ruhe, Michael!“



Jake verliess den Gastraum. Michael blieb grinsend zurück.
Draussen war es heiss. Die Sonne versuchte, sich erneut selbst zu übertreffen. Jake fühlte die Hitze jedoch nicht. Viel zu sehr war er in seine Gedanken vertieft. Sein schlechtes Gewissen tanzte Ballett in seinem Bauch.
„Jake! Ich habe euch das grosse Gästezimmer bereitgemacht. Ihr könnt alle drei in einem Zimmer schlafen. Falls ihr noch einen Wunsch habt, lasst es mich wissen. Ihr wisst ja, wo ihr mich findet, ja?“, sagte Molly freundlich. „Ach, Jake? Sieh mal nach deiner Frau. Ihr geht es nicht so gut.“



Molly ging zurück in ihre Küche. Jake seufzte. Seiner Frau ausweichen konnte er nicht. Er musste mit ihr reden.
Er sammelte sich, versuchte, sein schlechtes Gewissen zu verdrängen, und machte sich auf den Weg zu Rachel.
Rachel stand vor dem Spiegel und trug gerade ein wenig Feuchtigkeitscreme auf ihr Gesicht auf.
Melody sass vergnügt am Boden und spielte mit ihrem Teddybären, den sie von Jakes Vater zur Geburt bekommen hatte.



„Jake!“, sagte Rachel mit eingeschüchterter Stimme, als sie ihren Mann erblickte. „Es tut mir wirklich leid, dass ich dich bei deiner Arbeit störe, aber Melody und ich, wir können doch nicht in dieser Wohnung bleiben. Was ist, wenn sie zurückkommen?“
Langsam schritt Jake auf Rachel zu.
Er schenkte ihr ein Lächeln und nahm sie dann in seine Arme.
„Schon gut“, sagte er leise, während Melody ein lautes, vergnügtes Quietschen von sich gab.
Das schlechte Gewissen meldete sich stärker denn je, als Jake Rachel in seinen Armen hielt.




Weiter geht es mit Kapitel 11!
Es folgt so schnell wie möglich!


Über eure Kommis freue ich mich! Die habe ich während meiner Abwesenheit vermisst! =)

Bis bald
Euer wiedergekehrter Neptun! :hallo:
 
WIESO TUST DU MIR DAS AN !! :heul::heul:

Jake war mein charmanter, süßer, toller, schnuckeliger Cowboy und jetzt stellt sich heraus, dass er verheiratet ist und eine Tochter hat und sie beide betrogen hat und seine Frau total gemein behandelt, zumindest am Anfang - und er hat noch nicht mal den Schneid ihr die Wahrheit zu sagen! :polter: Was ist nur los mit diesem Kerl, ist er etwa vom elektronischen Bullen gefallen und auf seinem hübschen Kopf gelandet?! :polter: Ich meine, er lernt sie in der Wüste kennen und schwärmt gleich drauflos wie ein liebesverseuchter Teenie und hat doch Familie :heul: Blue, du brichst mir das Herz :lol: Nein, mal im Ernst: Ich bin gerade wirklich erschüttert von Jakes Reaktion, weil ich ihn nach alledem ganz anders eingeschätzt habe, so wie du ihn bisher beschrieben hast...
Okay, Rachel ging wohl immer auf Parties und scheint nicht die verantwortungsvollste Mutter zu sein und ich habe mir bei diesen Sätzen auch ausgemalt, dass die beiden in Trennung leben, denn sonst hätte Jake doch wohl kaum so ungehalten reagiert, als sie vom Einbruch berichtet hat :confused: Aber jetzt plagt ihn ein schlechtes Gewissen, also müssen sie doch noch eine Ehe führen, also eine, die mehr oder weniger funktioniert, wo man sich nicht klar voneinander abgewandt hat! Sonst würde er ja kein schlechtes Gewissen haben! :nonono: Ich bin total überfordert xD
Also, mir tut Rachel Leid. Sie kommt her, hat den Schock ihres Lebens und ne kaputte Bude und Jake mault sie so an und erkundigt sich nicht mal groß nach ihrer Gesundheit, aber dann hat er gleichzeitig ein blödes Gefühl im Magen a la schlechtes Gewissen. Jake, mein Liebe, bist du denn schizophren oder was! :confused: Unmöglich!


Jaja, ein kleiner Gefühlsausbruch meinerseits, bitte verzeih :lol:
Freut mich sooo, dass du wieder da bist ♥
 
Ομνικρον;4374023 schrieb:
Ha, ich hab das Kapitel fertig, aber bevor ich es dir schicke, schreibe ich noch schnell einen Kommi zum alten, damit es nicht (von mir) unkommentiert bleibt, da es ja sonst sein könnte, dass du das neue veröffentlichst, während ich hier noch am Schreiben bin. Bin ich nicht schlau?
Auch wenn ich weiss, dass du noch laaaaange nicht mit den Bildern fertig bist. Stimmt’s?

Du hattest in der Tat recht! Als du mir das Kapitel zugestellt hattest, war ich mit meinen Bildern noch nicht fertig!
Da hab ich die letzten Bilder noch nachts gemacht!


??? Was soll jetzt das wieder? Wie wär’s, wenn du mich das nächste Mal zur Abwechslung einmal höflich und standesgemäss begrüssen würdest? Zum Beispiel mit Neptunus lectorem betae suae salutem? Tz.
Oh, die Begrüssung! Die hab ich vergessen!
Werde ich nun nachholen:

Hallo, Hello, Ciao, Bonjour, Pozdravljeni, Ni hao, Hei, Halo, Ola, Alo, Tere, Saluton, Përshëndetje, salam, Hej und Grüezi! =)

Deine Trauben? Ha, ha. Als ob du Trauben überhaupt essen würdest. Oder sind Trauben exotisch? Wie sieht es eigentlich mit gedörrt aus? Zählt das als gekocht? Kannst du Tutti Frutti essen, wenn du die Nüsse mir gibst?
Aber um mal zum Hauptproblem zurückzukommen: Ein Chräschliseckli ist – wie könnte es anders sein? – ein Seckli, das chräschlet. Was denn sonst? Verstehst du vielleicht *Ghreschlaseggla besser?
Äh, hallo? (Da! Schon wieder eine Begrüssung!) Seit wann sind denn bitte Trauben exotisch? Wo wir doch so viele Traubenfelder (wie nennt man die?) haben! Zumindest hier in meiner Gegend hat es viele davon!
Und, du glaubst es nicht, Trauben, egal ob grün, blau oder rot, kann ich essen! WAHNSINN! =)
Allerdings mag ich nur die ohne Kernen! Trauben mit Kernen ... ich habe immer Angst davor, sie zu verschlucken!
Gedörrte Dinge kann ich essen. Allerdings mag ich das nicht so. Die Früchte sehen dann immer wie die Haut meiner Oma aus! :ohoh: Und, haha, ich bin ja schon alt!
Tutti Frutti kann ich essen! Rosinen! Ich liebe Rosinen! =)
Ah, ein Säckli das chräschlet. Du meinst, ein Säckli, das raschlet! Es raschlet, nid chräschlet!
Und bitte was ist Ghreschlaseggla? =)

Du verstehst aber auch gar nichts. Es geht ja eben darum, dass er es nicht mehr vergisst. Weil er dann seinen Geist, seine Einstellung geändert, nicht bloss eine Anleitung auswendig gelernt hat. Schenk Michael das Dummies-Buch. Du wirst schon sehen.
%) Siehst du? Ich verstehe nicht! Ich brauche die ganze Dummie-Reihe!!!

[QUOTENatüüüürlich! Ich besitze es sogar! :D[/QUOTE]

Jetzt mal im ernst: Echt jetzt?

Mir ist ohnehin ein Rätsel, warum du den immer dabei hast. Das ist so … auffällig. Aber ins Flugzeug durftest du ihn bestimmt nicht mitnehmen, oder? :ohoh:
HA! Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir meinen Dreizack von irgendeiner hinterhergelaufenen Stewardesse, verzeihung, ich meine Flight Attendant, abnehmen lasse! Gehts noch?
Nein, nein, den habe ich, genau so wie Fiffi, gefaltet und ins Handgepäck genommen!

Am besten reisst du dir gleich das ganze Gebiss aus und lässt dir ein künstliches anfertigen. Dann kannst du das abends rausnehmen und in so eine Lösung einlegen, alle Probleme gelöst, fertig.
Würdest du den Job des Rausreissens übernehmen? =) Ich mag Zahnärzte nicht!

Wie toll, dass du mir die ganze Zeit indirekt Komplimente machst, obwohl du gar keine Ahnung hast, wie ich aussehe. :D:schäm:
Ich weiss auch so, dass du gut aussiehst! Und das war jetzt ein direktes Kompliment! =)

Mir sagt aber nie jemand, dass meine Haare schön aussehen. Das muss einen Grund haben, oder? :D
In der Tat, das hat Gründe:

1. Du kennst die falschen Leute
2. Du kennst nur blinde Leute
3. Du kennst Leute, die nur über sich selbst reden
4. Du lebst an einem Ort, an dem keine charmanten Leute leben
5. Die Leute, die du kennst, sind keine Götter und somit auch nicht charmant!

Das sind ja auch nicht besonders lange, sondern eher kurze. Und sie tun es nur manchmal. Wenn sie statisch aufgeladen sind.
Halte mal einen Bleistift in die Steckdose (KINDER! BITTE NICHT NACHMACHEN!) du wirst merken, wie schnell dein Haarvolumen wächst! Vielleicht müsste ich noch dazu erwähnen, dass du eine gute Portion Glück brauchst, damit du dich anschliessend noch im Spiegel betrachten kannst!

Du hast es aber getan. Und gut aussehen? Na ja … Ich weiss nicht. Viel von deinem Gesicht sieht man ja nicht (wird ja alles vom Bart überdeckt). Und du hast keine Beine, sondern einen Fischschwanz. Nicht, dass es mich stören würde, wenn jemand keine Beine hat. Aber du kannst deine Gestalt jederzeit anpassen, warum verpasst du dir keine Beine, wenn du überhalb des Wassers bist?
Ich war ja nicht komplett aus dem Wasser! Ein kleiner Teil von mir war noch im Brunnen!
Ausserdem weiss ich, dass du Fischschwänze total säxy findest! =)

(Ich habe gerade in unseren PNs geguckt, ob ich die Stelle finde, wo du erklärst, warum du dein wahres Alter nicht verraten willst [habe ich nicht – gefunden, meine ich], und habe mich total darin verloren. :D Unglaublich, was für eine Scheίsse wir geschrieben haben. :lol: Von den gefühlvollen und qualitativ hochwertigen philosophischen Äusserungen mal abgesehen natürlich.
Du hast die ganzen Mails noch? Ja, ich auch!
Ich glaub, ich muss auch mal drin lesen! Ist bestimmt ganz witzig!
Aber wir haben keine ******** geschrieben! Im Gegenteil! Auch sinnlose Dinge sind sinnvoll! Was wäre die Welt ohne sinnlose Gespräche?

Äh. Natürlich. Du siehst so … grau aus. UND DEIN BLÖDER BART!!!
Willst du ihn mal kraulen? :D

Woher hast du diese Weisheit jetzt wieder? Ausserdem weiss ich jetzt, dass eher Jake nicht zu trauen ist. What the fucking …!!!
Wuuhuu, das hier war der indirekte Spoiler!

Wenn du bitte deine sexistischen Äusserungen in Zukunft unterlassen würdest. So ein Kleid beeindruckt mich überhaupt nicht. Ich meine, es hat noch nicht einmal Dreiecke. Oder kann man diesen schräg abgeschnittenen Fetzen unten als Dreieck bezeichnen? Dann … Na, okay. Das ist ein Argument.
Es ist trotzdem schön! =) Eines meiner Lieblingskleider in Die Sims 3!

(Ha, das ist jetzt schon langsam themenspezifisch! Deshalb auch das Muster: —ΣΣΣΣΣΣΣ— – Heute mit schönen Summenzeichen als Erinnerung an deine Hausaufgaben, die du noch nicht gemacht hast.)
Summenzeichen!!! :scream: Aber sieht schön aus! =)

Als ich Kapitel 9 frisch gelesen hatte, wusste ich ultimativ sofort, wer diese geheimnisvolle Frau war. Jetzt weiss ich aber nicht mehr, was ich glaubte, wer es sei. Oh Mann! Vor allem jetzt, wo ich tatsächlich weiss, wer es ist …! Aber ich lag bestimmt richtig. AAAH! Dieses Kapitel ist ja noch …
Ja. Ich halte wohl besser die Klappe.
Oh man, jetzt hätte ich gerne gewusst, was du gedacht hast! =)
Übrigens kannst du die Klappe wieder öffnen! =) Das nächste Kapitel ist, wie du schon bemerkt hast, veröffentlicht!

Muss ich noch einen unwichtigen Mist unbedingt loswerden?
Nein, ich glaube nicht. Also tschüss. :hallo:
Mist? Nein! Tschüss! Und weg! :hallo: =)

WIESO TUST DU MIR DAS AN !! :heul::heul:

Es tut mir so leid! Ich wollte nicht! Aber ... dann ist es einfach so passiert! Es ... Du musst mir wirklich glauben, es hat mir auch gar nichts bedeutet! Es war ja nur das eine Mal! :( Verzeih mir!

Jake war mein charmanter, süßer, toller, schnuckeliger Cowboy und jetzt stellt sich heraus, dass er verheiratet ist und eine Tochter hat und sie beide betrogen hat und seine Frau total gemein behandelt, zumindest am Anfang - und er hat noch nicht mal den Schneid ihr die Wahrheit zu sagen! :polter:
:ohoh: Oh, das... das oben war gar nicht an mich gerichtet, sondern an Jake, richtig? Nun... ähm... ja! :ohoh:

Findest du es nicht verständlich, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat? Ich meine, sie kommt an, wurde ausgeraubt, ihre Wohnung ist zerstört. Wie gemein wäre es, wenn Jake jetzt kommen würde und ihr den Betrug gestehen würde.
Okay, dass er es verheimlicht, ist genauso gemein! Ja, ja! Du hast ja recht! :naja: =)
Mal sehen, wann das ans Licht kommt! Nichts bleibt ja ewig verborgen! :scream:

Was ist nur los mit diesem Kerl, ist er etwa vom elektronischen Bullen gefallen und auf seinem hübschen Kopf gelandet?! :polter: Ich meine, er lernt sie in der Wüste kennen und schwärmt gleich drauflos wie ein liebesverseuchter Teenie und hat doch Familie :heul: Blue, du brichst mir das Herz :lol:
=) Die Idee mit dem Bullen find ich gut! Das hätte ich mit den Sims sogar bildlich darstellen können! :lol:
Aber, nein, es ist nicht der Bulle, der Schuld ist.
Kennst du das nicht, wenn man sich auf den ersten Blick verliebt? Du bist so gefesselt von einem Menschen, dass du alles um dich herum vergisst. Das ist schlimm!
Okay, sein Gewissen hätte ihm sagen können, dass er verheiratet ist, aber, na ja, das war wohl ausgeschaltet!

Es tut mir leid, dass ich dein Herz breche! :( Möchtest du Klebstoff?
Ich helfe dir auch beim zusammenkleben! =)
Ich versuche es wieder gut zu machen! Vielleicht reisst sich Jake ja noch zusammen, gesteht Rachel alles und steht zu seiner Familie! Wäre doch schön! Vor allem für die kleine Melody!

Nein, mal im Ernst: Ich bin gerade wirklich erschüttert von Jakes Reaktion, weil ich ihn nach alledem ganz anders eingeschätzt habe, so wie du ihn bisher beschrieben hast...
Nennen wir es eine Weiterentwicklung eines Charakters! =)
Okay, quatsch, das stimmt nicht. Eigentlich ist er ja so, wie ich ihn beschrieben habe. Er wurde halt einfach von Vanessa verzaubert. Die Liebe ist der gefährlichste Zauber!

Okay, Rachel ging wohl immer auf Parties und scheint nicht die verantwortungsvollste Mutter zu sein und ich habe mir bei diesen Sätzen auch ausgemalt, dass die beiden in Trennung leben, denn sonst hätte Jake doch wohl kaum so ungehalten reagiert, als sie vom Einbruch berichtet hat :confused: Aber jetzt plagt ihn ein schlechtes Gewissen, also müssen sie doch noch eine Ehe führen, also eine, die mehr oder weniger funktioniert, wo man sich nicht klar voneinander abgewandt hat! Sonst würde er ja kein schlechtes Gewissen haben! :nonono: Ich bin total überfordert xD
Ich verspreche dir, im nächsten Kapitel wird ein bisschen Klarheit geschafft! Da gehe ich auf dieses Thema ein!
Hoffentlich schaffe ich es dann, dich aus deinen Verwirrungen zu lösen! Meine Leser sollen schliesslich nicht verwirrt sein! :ohoh:

Also, mir tut Rachel Leid. Sie kommt her, hat den Schock ihres Lebens und ne kaputte Bude und Jake mault sie so an und erkundigt sich nicht mal groß nach ihrer Gesundheit, aber dann hat er gleichzeitig ein blödes Gefühl im Magen a la schlechtes Gewissen. Jake, mein Liebe, bist du denn schizophren oder was! :confused: Unmöglich!
Schizophren! Nein, nein, das ist er nicht! Hoffe ich! :ohoh:
Er war halt einfach überrascht, hat sich ertappt gefühlt. Da kann man schon mal unfreundlich werden! Auch wenn das gemein ist!


Jaja, ein kleiner Gefühlsausbruch meinerseits, bitte verzeih :lol:
Freut mich sooo, dass du wieder da bist ♥
Gefühlsausbrüche meiner Leser lese ich am liebsten! =)

Ich freue mich auch wieder hier zu sein!
Noch mehr hat mich natürlich dein Kommentar gefreut!

Dankeschööööööön und bis bald!

Neptun :hallo:
 
Hallo, Hello, Ciao, Bonjour, Pozdravljeni, Ni hao, Hei, Halo, Ola, Alo, Tere, Saluton, Përshëndetje, salam, Hej und Grüezi! =)
:naja: Du hast meine Lieblingssprache vergessen.

Äh, hallo? (Da! Schon wieder eine Begrüssung!) Seit wann sind denn bitte Trauben exotisch? Wo wir doch so viele Traubenfelder (wie nennt man die?) haben! Zumindest hier in meiner Gegend hat es viele davon!
Ich spreche ja auch nicht von der allgemeinen Definition einer exotischen Frucht, sondern von deiner persönlichen Definition. Und laut deiner persönlichen Definition sind Trauben also exotisch. Interessant.

Allerdings mag ich nur die ohne Kernen! Trauben mit Kernen ... ich habe immer Angst davor, sie zu verschlucken!
Eine Traube ohne Kerne ist… Eine Traube ohne Kerne! Eine Mutante! Wie dein Urururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururgrossvater.

Tutti Frutti kann ich essen! Rosinen! Ich liebe Rosinen! =)
Cool. Dann teilen wir uns bei unserem dritten Date also ein Tuttifrutti.

Ah, ein Säckli das chräschlet. Du meinst, ein Säckli, das raschlet! Es raschlet, nid chräschlet!
Redsch du eigendlech Schwizr- odr Hochdütsch?! «Raschlet»… Dasch meh Hochdütsch as sösch öbbis.
Na gut, vielleicht sage ich auch manchmal «raschle». Aber das ist längst noch nicht dasselbe wie «chräschle»! Ich weiss zwar nicht, was genau der Unterschied ist, aber zum Beispiel ein Gebüsch raschlet eindeutig und chräschlet ganz bestimmt nicht. Und ein Säckli chräschlet dafür. Ist doch einleuchtend.

Und bitte was ist Ghreschlaseggla? =)
Keine Ahnung. Bei dir kann man ja nie wissen. Bei dir ist «Nackastarri» auch ein Wort.

%) Siehst du? Ich verstehe nicht! Ich brauche die ganze Dummie-Reihe!!!
Das ist echt mein Lebenswunsch. Vom Leben an einem Ort, wo es nie kalt ist, mal abgesehen natürlich. Aber die ganze Dummie-Reihe zu besitzen … Das sähe bestimmt cool aus.

Jetzt mal im ernst: Echt jetzt?
Selbstverständlich! Willst du ein Beweisfoto?

Nein, nein, den habe ich, genau so wie Fiffi, gefaltet und ins Handgepäck genommen!
UND WENN FIFI SICH VERLETZT HÄTTE?!?
Hör mal, immerhin ist er mein Hund.

Würdest du den Job des Rausreissens übernehmen? =) Ich mag Zahnärzte nicht!
Kein Problem. Äh … Viertes Date?

Ach, nein! Das findet ja gar nie statt!
Oder machst du vielleicht doch noch nicht Schluss, wenn ich dir dafür die Zähne rausreisse?

Ich weiss auch so, dass du gut aussiehst! Und das war jetzt ein direktes Kompliment! =)
Danke. Zu freundlich.
Ich fände dich auch gutaussehend, wenn du deinen blöden Bart abrasieren würdest.
Sonst reiss ich ihn dir während der Zahnarztsession ab. Das ist ohnehin eine gute Idee. Dann dauert es länger, bis er wieder nachgewachsen ist.

1. Du kennst die falschen Leute
Nur Leute mit gutem Geschmack? Wie kann das falsch sein?

2. Du kennst nur blinde Leute
Mehr als 0.00001% aller Leute, die ich kenne, sind sehend! :eek:

3. Du kennst Leute, die nur über sich selbst reden
Haha. Das könnte gut sein.

4. Du lebst an einem Ort, an dem keine charmanten Leute leben
Hallooo??? Ich lebe im Welschland (meistens). Dort sind die Leute viel charmanter als bei den Deutschschweizern.

5. Die Leute, die du kennst, sind keine Götter und somit auch nicht charmant!
DAS muss es sein!

Halte mal einen Bleistift in die Steckdose (KINDER! BITTE NICHT NACHMACHEN!) du wirst merken, wie schnell dein Haarvolumen wächst! Vielleicht müsste ich noch dazu erwähnen, dass du eine gute Portion Glück brauchst, damit du dich anschliessend noch im Spiegel betrachten kannst!
Ja, was denn nun? Soll ich es ausprobieren oder nicht nachmachen?
Im Übrigen schaffe ich das auch ohne Bleistift.

Ich war ja nicht komplett aus dem Wasser! Ein kleiner Teil von mir war noch im Brunnen!
Aber dein blöder Fischschwanz hast du ganz lässig AUSSENRUM um den Brunnen gewickelt.

Ausserdem weiss ich, dass du Fischschwänze total säxy findest! =)
:naja: Du weisst genau, dass ich nur meinen Physikprofessor sexy finde.

Aber wir haben keine ******** geschrieben! Im Gegenteil! Auch sinnlose Dinge sind sinnvoll! Was wäre die Welt ohne sinnlose Gespräche?
Nur weil unsere ******** sinnvoll ist, heisst es noch lange nicht, dass sie keine ist. :D

Willst du ihn mal kraulen? :D
AAAAAAH!!! Ganz bestimmt nicht!!!

Oh man, jetzt hätte ich gerne gewusst, was du gedacht hast! =)
Ich auch. Nur zu gerne.

Übrigens kannst du die Klappe wieder öffnen! =) Das nächste Kapitel ist, wie du schon bemerkt hast, veröffentlicht!
Ach nein? Nun, das ist wohl ein guter Übergang zuuuum …

… Themenspezifischen!

  • Also Erstens mal: Jake nervt. Du weisst ja, dass ich eine echte Schwäche für ihn habe (normalerweise) und immer nur mit ihm flirte und so zum Beispiel, aber in diesem Kapitel hat er echt … Na, genervt eben.
    1. Er betrügt seine Frau.
    2. Er schiebt alle Verantwortung von sich. Als ob er selbst nicht zu wissen hätte, wie viel Geld bei ihnen rumliegt.
    3. Er tut so, als ob alleine Rachel an dem Einbruch schuld wäre (nicht etwa die Einbrecher!).
    4. Er erwartet wohl, dass sie heldenhaft alleine gegen diese Verbrecher kämpft, schliesslich trägt sie den schwarzen Gürtel in fünfzig verschiedenen Kampfsportarten und hätte es locker mit ein paar (vielleicht bewaffneten) Männern aufnehmen und nebenbei ein Kleinkind beschützen können.
    5. Warum sollte die Nachbarin nicht gut für das Kind sorgen können? Er selbst vögelt sich in einer Wüste durch. Toller Vater.
  • Rachel schrieb:
    Das habe ich doch. Aber du warst ja bei irgendeinem Frühstück.
    Haha. Genau, gib’s ihm!
  • Wegen der Sache mit der Wahrheit: Eigentlich wäre jetzt schon ein guter Zeitpunkt, die Sünden zu gestehen. Je früher, desto besser (für Jake). Und jetzt sind sie ja alleine und ungestört. Allerdings wird er sich wahrscheinlich noch eine Weile drücken …
    Für Rachel wird es eigentlich auch immer schlimmer, je länger er wartet. Dann muss sie auch noch verkraften, dass er sie zusätzlich zum Seitensprung noch so lange angelogen hat. Und die Wohnung bleibt ja noch eine Weile ausgeraubt und zerstört, das heisst, selbst wenn Jake noch wartet, wird sie immer noch das Gefühl haben, dass «alles auf einmal» kommt.
  • Ich glaube, ich würde mich auch nicht trauen.
  • Aber ich betrüge ja auch nicht. :p
  • Melody. :love:


In höchster Ver- ääh … Hochachtung
Deine Betaleserin




PS:
Es tut mir leid, dass ich dein Herz breche! :( Möchtest du Klebstoff?
Du bist so ein Idiot. So ein Idiot!















IDIOT!!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten