Blue_Neptun
Member
Yehaaa! Seite 3! OLE!
Kapitelübersicht
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Guten Abend!
Habe mir natürlich den Rest auch schon durchgelesen und muss sagen, ein WAHNSINNS Kommi! DANKESCHÖÖÖN!
Ich freue mich so über Kommis, wo ich doch fürs letzte Kapitel bisher nur einen Kommi hatte!
Jetzt sind zwei! JUHUUU! 
Oh, dankeschön! Das ist wirklich sehr schön zu lesen! Du glaubst gar nicht, wie sehr du mich gerade motivierst! Danke!
Auch die werden noch kommen! Versprochen! 
Ha, Jake ein Schnuckel?
Schnuckel mit Cowboyhut! 
Und was, wenn Plinskes Leute Quetschen? 
Du bist schon die zweite, die Molly als Lieblingscharakter bezeichnet! Und du bist auch die zweite, die Molly mit Molly Weasley vergleicht!
Sind sie sich sooo ähnlich?
Hab nämlich gar nicht an die Weasley-Mutter gedacht, als ich angefangen hatte zu schreiben.
Mal sehen, ob der Golfplatz entsteht, oder nicht! Aber ist schon so, 10 Millionen würde ich auch nicht abschlagen!
Aber braucht nicht jede Geschichte ein klein wenig Romantik? (Ja, wahrscheinlich nicht, aber ok!
)
Sie ist jetzt halt aufgetaucht und hat Jake getroffen!
Das nächste Kapitel wird, ich hoffe, dass dus trotzdem lesen wirst, von ihr handeln. Man wird auch übrigens ihren Namen erfahren!
Aber keine Sorge! Mein Augenmerk liegt nicht auf der Liebesgeschichte. Das wird sich noch ändern!
Jake ein Milchbubi?
Coole Bezeichnung! 
Natürlich benachrichtige ich dich! Sehr gerne sogar!
Danke für den wundervollen Kommentar! Freue mich schon auf nächste Kommentare von dir!

Liebe Grüsse
Neptun
Kapitelübersicht
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Guten...öhm, Abend!
Guten Abend!

Nur schon für diesen Teil deines Kommentars danke ich dir herzlich!Eigentlich wollte ich ja vor dem Schlafengehen nur mal kurz ins Simforum reinschnuppern und dann bin ich über deine Fotostory gestolpert. Zunächst dachte ich unter der Überschrift würde sich eine Nachbarschaftsdoku verstecken - weshalb ich sie auch angeklickt habe. Denn sowas lese ich eigentlich ziemlich gern. Aber nein, es war etwas komplett anderes und zwar endlich mal eine richtig gute Fotostory!![]()
Habe mir natürlich den Rest auch schon durchgelesen und muss sagen, ein WAHNSINNS Kommi! DANKESCHÖÖÖN!
Ich freue mich so über Kommis, wo ich doch fürs letzte Kapitel bisher nur einen Kommi hatte!

Klasse Bilder und ein Wahnsinns-Schreibstil! Ich bin hin und weg und das will schon was heißen, irgendwie bin ich da immer recht pingelig. Deine Geschichte ist einfach mal was anderes und sie ist gut durchdacht - zumindest kann ich das bisher feststellen- und die Charaktere!
![]()

Ja, ja, die Secrets!Jake finde ich klasse, er ist aber auch ein Schnuckel! Höhö. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass er noch nicht groß am See rumgesucht hatte, schließlich warte ich gespannt auf die in der Überschrift erwähnten Secrets.

Ha, Jake ein Schnuckel?

Quetschen!Vielleicht trifft er da ja noch Plinskes Leute am See und kann aus ihnen was rausquetschen - ach, irgendwas Spannendes kommt da bestimmt noch!

Und Molly ist super! Sie erinnert mich an Molly Weasley, von Harry Potter. Rote Haare und nur am Kochen, njam, njam.Und wenn sie wütend wird, möchte man lieber nicht in der Nähe sein
Sie ist bisher mein Lieblingscharakter, will ich mal behaupten. Die ist einfach rundum sympathisch und wie es scheint hat sie den mürrischen Frank ganz schön im Griff
Dass der aber auch sooo stur sein muss! 10 Mille sind doch ein klasse Sümmchen! Ich weiß nicht, ein Golfplatz tut ja auch keinem weh - schlag mich nicht
- aber ich bin auf Molly's Seite, jawohl!
![]()

Hab nämlich gar nicht an die Weasley-Mutter gedacht, als ich angefangen hatte zu schreiben.
Mal sehen, ob der Golfplatz entsteht, oder nicht! Aber ist schon so, 10 Millionen würde ich auch nicht abschlagen!

Ja, du hast schon recht. Ein bisschen Kitsch ist da schon drin!Damit ich jetzt mal mit der ständigen Schwärmerei aufhöre, muss ich noch was sagen, was mir gar nicht gefällt: Die blonde Frau daIch HASSE Liebesgeschichten und irgendwie passt sie da gar nicht rein. Ich war voll irritiert, als sie das erste Mal auftauchte. Klassisch in der großen weiten Wüste zusammengestoßen, ja sicher doch. Tut mir Leid, das geht nicht gegen die persönlich, ich finde diesen Kitsch nur blöd.
Das nächste Kapitel wird wohl von ihr handeln...ich hoffe einfach mal nicht NUR von ihr. In ihrer Gegenwart kommt mir Jake so milchbubig vor, dabei ist er doch eigentlich nen cooler Typ!

Sie ist jetzt halt aufgetaucht und hat Jake getroffen!
Das nächste Kapitel wird, ich hoffe, dass dus trotzdem lesen wirst, von ihr handeln. Man wird auch übrigens ihren Namen erfahren!

Aber keine Sorge! Mein Augenmerk liegt nicht auf der Liebesgeschichte. Das wird sich noch ändern!
Jake ein Milchbubi?

Ich nehm dir überhaupt nichts übel! Im Gegenteil! Ich freue mich über jede Kritik, über jeden Gedanken, über jedes Detail, dass den Lesern nicht passt! So kann ich mich verbessern! Und ich finds gut, dass du das geschrieben hast!Okay, das war mein Senf dazu! Ich hoffe du nimmst mir den letzten Part nicht übel! Ich finde deine Story nämlich wirklich superBenachrichtigst du auch? Ich wäre gerne auf der Liste! Und ich freue mich auf das nächste Kapitel
![]()
Natürlich benachrichtige ich dich! Sehr gerne sogar!
Danke für den wundervollen Kommentar! Freue mich schon auf nächste Kommentare von dir!

Liebe Grüsse
Neptun

Zuletzt bearbeitet: