Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden sind in den meisten Fällen
einer Meinung, so auch bei der Entscheidung, was Kinder angeht - diese
sollen erst in ein paar Jahren die Zweisamkeit des Pärchens unterbrechen
dir schrieb:Hey! Toll, dass du doch noch mal mit einer neuen Doku anfängst. ♥
Es freut mich sehr, dass gerade ich dich inspiriert habe.
Mir fiel in dem Moment nichts besseres eindir schrieb:Dein Anfang gefällt mir sehr gut. Ich finde die Idee mit den zurechtgeschnittenen Teilgesichtern echt witzig. ^-^
Kitsch vom Anti-Kitsch-Mädchen? Kitsch von mir?dir schrieb:Elaine und Mike scheinen auf den ersten Blick ein super süßes Paar zu sein. Obwohl Elaine nicht viel Erfahrungen mit Männern haben kann (das nehme ich an, weil sie ja erst 13 war als sie mit Mike zusammen gekommen ist während er schließlich schon 18 war) hat sie ihren Traummann in Mike gefunden und ist seine Frau geworden. Das klingt irgendwie ziemlich kitschig.
Was ganz und gar nicht schlecht ist. Es geht doch nichts über ein bisschen Kitsch.
![]()
Aber sich ist das möglich. Mal sehen, wie es sich so entwickelt. Vielleicht, aber nur vielleicht, erfährst du etwas im nächsten Kapiteldir schrieb:Ich hoffe das nicht gleich bei den beiden ein Drama auftauchen wird. Es wird ja wohl auch mal möglich sein, eine Familie glücklich zu lassen.![]()
Ich liebe es nun mal, meine Gefühle an meinen Sims auszuspielen. Je nachdem, wie es mir geht, so passiert den Sims etwas. Aber jetzt sind bald Ferien, da ist meine Laune besser. Glück für meine Sims, dass ich jetzt ein Katzenbaby bekommen habdir schrieb:Aber so wie ich dich kenne (und deinen Hand zu Dramen bei den anderen FS lesen konnte) glaube ich nicht, dass du sie in Frieden lässt.
![]()
dir schrieb:Auf die anderen beiden deiner Doku bin ich auch schon sehr gespannt. Mir gefällt auch der Name deiner Nachbarschaft.![]()
Danke für deine liebe "Begrüßung"guten morgen
noch eine nb-doku im forum, was mich unendlich freut. seither ist das mein lieblingsgenre, weil meine anderen geschichten keinen platz in diesem forum finden und wohl den rahmen einer herkömmlichen fs sprengen würden.
anyways, willkommen bei den doku schreibern.
Ja, scheinen sie?dir schrieb:die beiden scheinen wirklich das perfekte paar zu sein aber meist trügt der eindruck bei diesem genre gewaltig und ich bin gespannt, was du mit ihnen anstellst. auch die beiden anderen akteure sehen sehr interessant aus und freu mich auf ihre vorstellung.
Oh danke, wegen der Bilder hatte ich mir schon Sorgen gemacht.dir schrieb:außerdem finde ich deine bilder sehr, sehr gut gelungen und der text passt wunderbar dazu.
weiter so!
Dankedir schrieb:die NB-Doku fängt ja schon gut an. Die Bilder finde ich sehr schön gemacht, stimmig, aber nicht zu arg bearbeitet oder gepost.
Du darfst auch gespannt seindir schrieb:Elaine und Mike sind mir auf Anhieb symphatisch, auch als Pärchen. Die beiden passen ja wirklich toll zusammen. Auch wenn
ich natürlich nicht glaube, dass alles so perfekt bleibt. Ich frag mich schon, was da passiert, die ein oder andere Idee hätte ich da
schon, aber ich lass mich überraschen. Und auf die anderen Familien bin ich natürlich auch gespannt!
Tun sie das?dir schrieb:Elaine und Mike kommen mir sehr sympathisch rüber![]()
Seh ich genausodir schrieb:und Mike hat 'ne tolle Frisur und kann dazu noch gut kochen… was will man mehr xD
Dankedir schrieb:das Kapitel ist auch schon geschrieben, bin gespannt was noch kommt
(ZITAT)
ich glaube es könnte einen unerwarteten Nachwuchs geben wenn du das so schreibst
Ich habe es gerade erst gelesen. Mir gefällt sie sehr gut.
Irgendetwas stört mich an Elaine. Ich glaube, dass sie bald irgendetwas Böses tun wird.
Mikes ist mir dagegen sehr sympatisch.
1. Die Schrift, ja. Die macht aber nen Haufen ArbeitOh die Schrift ist ja gigantisch. Super gut zu lesen
Deine Bilder sind auch total schön. Schöne satte Farben.
Du kannst ihn verstehen? Naja, wenn ich die Wahl zwischen Elaine unddir schrieb:Mike und Elaine sind ein süßes Paar. Das sie in dem Alter noch was erleben wollen, kann ich verstehen.
Ich hoffe nicht das Mike seinen Wusch Vater zu werden, so doll in den Kopf gesetzt hat, das er einen Ausrutscher mit Blair riskiert.
(Obwohl ich ihn verstehen könnte - maaan ist die hot)
Bin schon gespannt wie es weiter geht![]()
Ist das ein Kompliment?Heyhooo
Also, ich lese normalerweise ja nicht wirklich Nachbarschaftsdokus, aber die hier werde ich auf jeden Fall lesen!
Öhm, ja
In den Bildern steckt so viel Mühe drin und sie sind sehr liebevoll gestaltet, das gefällt mir wirklich sehr gut!
Ich liebe ja Blairs roten Haare, meine Freundin hat auch diesen Rot-Ton und das sieht einfach nur wunder,wunder,wunderbar aus *__*
Wie man's sieht ^•^ Aber stimmt, Blair hat tatsächlich mehr drauf. Aberdir schrieb:sieht dann wohl leider schlecht aus für Elaine... Weil Blair (klingt jetzt echt nicht so nett, ich weiß...) anscheinend mehr drauf hat als sie :s
Jaaa, war als Kompliment gemeint xd
Keine Ahnung... Aber ka, ich bin da vllt in der Hinsicht etwas verbissen, aber ich glaub ich würd versuchen iwie was zu machen, weil für das für mich voll der Schlag wäre, wenn er viel besser wäre so talenttechnisch
Fast perfekt... ja... ich würd voll ausflippen, wenn mein Mann bei einer anderen frühstückt, allein(die so hübsch ist -.-^^)
Deine Sims sehen alle aus wie HipsterAber mir gefællt's!
Vor allem Blair und Mike sind sehr håbsch anzusehen.
*zustimm*Oh die Schrift ist ja gigantisch. Super gut zu lesen![]()
Das glaube ich dir sofort. Gerne geschehen1. Die Schrift, ja. Die macht aber nen Haufen Arbeit
2. Danke für die Bilder.
Na zumindest simlish. Blair ist nun mal heißer. Im rl fänd ich sowas überhaupt nicht dolle.Du kannst ihn verstehen? Naja, wenn ich die Wahl zwischen Elaine und
Blair hätte ... keine Ahnung (vorhin, als ich begann diesen Satz zu schreiben,
war ich für Elaine).
Da hast du vollkommen Recht. Im rl ist das so bzw sollte das so sein. (auch wenn manch Anderer das leider anders sieht)Ein Ausrutscher?Na ich weiß nicht. Ist ein Baby nicht viel zu besonders für einen Ausrutscher?
![]()
Mir geht's genau so. Und das ist nicht verückt.dir schrieb:ach ja, manchmal vergesse ich iwie, dass das Sims sind, wenn ich so 'ne Geschichten lese... xd (ich weiß, das ist verrückt... xd)
dir schrieb:Wenn Elaine nichts weiß... Ist's prinzipiell noch schlimmer... aber, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß
die Arme... -.-^^
Danke :3 Hm ... Du willst also, dass die beiden mehr als Freunde sind?dir schrieb:Blair ist wunderschön, besonders ihre Haare.Hmm, anfangs hatte ich eigentlich bei Elaine ein schlechtes Gefühl, aber Blair und Mike werden wohl mehr als Freunde sein
, hoffe ich.
dir schrieb:Elaine ist einfach das Böse höchst persönlich.
Findest du? Naja, mir gefällt Elaine ja besser.dir schrieb:Na zumindest simlish. Blair ist nun mal heißer. Im rl fänd ich sowas überhaupt nicht dolle.
Ist schon klar. Bei Sims bringt's eben ein bisschen frischen Wind in die ganze Sache, oder sodir schrieb:Da hast du vollkommen Recht. Im rl ist das so bzw sollte das so sein. (auch wenn manch Anderer das leider anders sieht)
Aber fbei Sims, (oder eine Soap im Fernsehen) wäre das für die Story doch interessant.
Rick hat sich also in Blair verliebt.
Ich hoffe, die beiden kommen zusammen.
Sie passt mit ihm besser zusammen als mit Mike.
Hmm, aber Elaine braucht doch eine Strafe, weil sie so böse ist ...
Benachrichtigung, bitte.
Das letzte Kapitel hatte irgendwie viel Bild, aber wenig Text, oder bilde ich mir das nur ein?
Man erfährt sehr wenig von Rick, außer, dass er gerne mal einen über den Durst trinkt, spielt und eine rothaarige Frau kennen gelernt hat, die wohl Blair ist, deren Name er aber nicht (mehr) kennt.
Ansonsten ist er ein großes Fragezeichen.
Mike und Blair haben sich auch schon kennen gelernt & er wünscht sich ein Baby. ♥
Vielleicht würde Elaine einem Kind ja gar nicht so abgeneigt sein, wenn sie wüsste, wie wichtig ihrem Mike ein gemeinsames Kind ist?
Aber seltsam finde ich es schon, dass er das seiner Nachbarin, die er gerade mal ein paar Minuten kennt schon erzählt.![]()
Die neue Schrift finde ich super. :3 Auch wenn sich hier und da ein paar unglückliche Formulierungen eingeschlichen haben. Das ist aber nicht weiter tragisch. Ich hoffe, es geht bald weiter.![]()
ich finde es so VIEL besser, muss ich sagen. u.a. weil ich immer den text markiere, den ich lese. das zitieren ist auch einfacher und dir wære es doch so viel einfacher møglich, fehler zu verbessern![]()
Huhu du,
mensch, da ist man mal länger nicht da, schon schießen hier die Nachbarschafts-Dokus aus der Erde wie die Pilze ^^ Ich finde, das du einen schönen Schreibstil hast. Wie Yukiko schon schrieb, fehlt mir im 3. Kapitel ein wenig mehr Information zu Rick. Ich persönlich finde die Bilder bisher supi![]()
Mein Lieblingscharakter ist Blair. Diese roten Haare finde ich ja sowas von cool *seufz* Sehr genial einfach. Mal sehen, was da mit Mike laufen wird ^^ Da wird dann wohl jeder mit jedem betrogen *lach*
Liebe Grüße
BlackEve
P.S.: Könntest du mich bitte benachrichtigen?