Fangen wir mit Hannes Gesichtsausdruck an als er sein neues Heim begutachtet.
Hannes: Besser als nichts, obwohl ich sagen muss.... wir haben nicht mal einen Zaun, die Fenster sind aus dem letzten Jahrhundert und die Tür ist nicht einbruchssicher und der Stall....
Zoss: JaJa, wie du schon sagtest besser als nichts, ich hätt euch auch sonst wo einziehen lassen können, ich hab dafür sogar 50.000 § hergezaubert. (Was ich während des restliches Spiel nicht emhr tun werde, ich cheate nicht)
Kula: Also ich finds nicht schlecht, außerdem, Schatz ? Wir haben einen Stall mit 3 Boxen und rate mal was da noch rein kommen wird. *-*
Hannes: Ganz viel Heuhaufen zum techtelmechteln ? ^^
Kula: -.-*
Jette: KLeiner, du bist jung und niedlich, lauf, du findest überall unterschlupf.
Kopa: Bitte, zertrampel mis nis. *-* (Ja er lisbelt XD)
Kula: Es wird das beste sein wenn mich erstmal um mein Prachtstück kümmere.
Zoss: Hier die ersten versuche eine Freundschaft zu schließen.
Kula: Ich denke das die Leser das auch allein erkennen. ^^
Zoss: Putz du lieber dein Tier richtig.
Kula: Ich bin schon fertig. ^^
Zoss: Sagt die die ihr Pferd nur von einer Seite putzt ? ^^
Kopa: Attackeeee !!!!! Ich muss es zerreissen muahahahaha
Hannes: Was ich alles aus meiner Hosentasche zaubern kann. *-*
Kula: Omg, omg. o.o
Jette: Die fühlt sich an wie ein Sack Reis, schrecklich.
Zoss: Sei lieber froh wenn sie sich bei der schaukellei nicht übergibt. ^^
Jette:
Doch das erste Training verlief ganz gut. Hannes sucht sich einen Job als Politiker.
Nachdem sich das Leben eingespielt hat und Kula jeden Tag trainierte und Hannes jeden Tag das Pipi von Kopa aufwischen musste ist mir aufgefallen das ich das Haus auch für eine Katze eingerichtet habe, also adoptierte ich eine aus dem Tierheim. ^^
Hannes&Kula: Als hätten wir nicht genug Geldprobleme. -.-*
Safura Wiesel - Promenadenmischung
- Aggressiv - Genie - Verspielt (seltsame Kombination aus Eigenschaften) o.o
Safura: Von hier aus kann ich die Welt beherschen, jaja, das ist ein guter Platz dazu.
Zoss: Wie eingebildet. -.-
Safura: Nun, ich werde aus meiner königlichen Schüssel trinken.
Zoss: o.o
Kopa: Lass mis, geh wääääg!
Safura: Muahahahah
Zoss: Und da der kleine Kopa angst hatte musste ich mich schweren herzens dazu entscheiden der Familie eine weiter Last in der Form einer Promenadenmischung namens Mara aufzuerzwingen. ^^ Sie ist aus dem Tierheim.
Mara Wiesel - Promenadenmischung
- Freundlich - Verspielt - Nicht Zerstörerisch
Kopa: Die Tatze iss böse. o.o
Mara: Ich will zurüüüück.
Zoss: Mara und Safura wurden jedoch beste Freundinnen, Kopas letzte möglichkeit bestand darin groß und stark zu werden.
Zoss: Oder sie alle mit seinen kindchenschema zu überzeugen.
Kopa: Böse dicke Mietzetatze.
Safura&Mara: Awwwwwwww
Zoss: Safura lernt jagen am Wollknäul. XD
Safura: Denk nicht dran zu fliehen, du wirst mir gehören, mir allein. Muahahahah
Jedoch spielte sich alles ein, alle wurden mehr oder weniger Freunde.
Kopa bekam 2 neue Merkmale: - Nicht zerstörerisch - Verspielt
Genau wie Safura : - Ordentlich - Nicht zerstörerisch
Und Mara begann zu spannern o.o
Kopa: Die sieht doch gar nist.
Zoss: Er ist so wundersüß. *_*
Zoss: Mitlerweile könnten Kula und Jette als Team zusammen durchstarten, Jette hatte rennen sowie die springfähigkeit auf lvl 3 und Kula hatte ihre reitfähigkeit auch auf lvl 3. Jedoch passierte etwas anderes, als Jette das Nachbargrundstück besuchte.
Sie lernte das Shyer horse Charly (Exchange) und das Pony (by Zoss) kennen.
Um Ponys zu machen habe ich mir den Horse slizer geholt, für die dicken Beine des Shyers hab ich mir auch nen Regler geholt.
Jette: Mhhhh, was für ein Prachtkerl. *-*
Zoss:Und da Jette erfolgreich trächtig wurde und Kula Familienbewusst war ....
Zoss: Hats geklappt. Muahaha
Hannes: Omg, das war nicht gewollt
Zoss: Kula hatte nun viel Zeit für die Tiere, während Hannes weiterhin Geld anschaffen musste.
Und so konnte sie auch mitten in der Nacht Kopas geburtstag feiern.
Kopa: Is kann bestimmt aus Fesnter gucken.
Alle: Awwwwwwww, wie ein Teddy. *-*
Dann am nächsten Tag geschah es, ich habe noch nie ein derart perfektes Fohlen in Sims gesehen. (Ich lasse meine Tiere/Sims wie sie sind und verändere nur das was man auch verändern kann, wie Haare/Mähne/Schweif/Augenbrauen)
Das ist Walo Wiesel - Promenadenmischung
-Störrisch - Ungetähmt - Tapfer
Das war das Abschlussbild zum Abend, das wars für heute. Es tut mit leid wegen den noch etwas verworrenen Schreibstil, ich muss meinen erst noch finden. Das wird sich im laufe der Zeit bessern. Kritik und Lob sind erwünscht.
LG ZOSS