Hilfe bei Sims3 Erweiterungspacks

stephiekatzi

Newcomer
Hallo! Ich komm am besten gleich zur Sache. Ich habe mir neulich Sims 3 für den PC gekauft-plus Stadtaccessoires und Traumsuite-accessoires. Da mich zweiteres am Anfang mehr interessiert hat,habe ich es sofort ausprobiert-hat alles super geklappt. Später wollte ich Stadtaccessoires spielen,habe alles genauso gemacht wie zuerst, nur erschien die fehlermeldung:"Bitte legen sie Disc Sims 3 Traumsuite- Accessoires ein." Das problem ist, dass ich gar nich Traumsuite spielen will!:polter:
Bitte, könnte mir jemand helfen? Jetzt hab ich 5 erweiterungspacks und bei allen wird das selbe angezeigt!
Danke!:???:

Tut mir leid das ich so blöd frag, aber heißt das das ich eines immer nur so lange spielen kann bis ich das nächste installiert habe?

Ach ja, das traumsuite accessoires habe ich als erstes installiert, das kann ich aber noch spielen. Das, das ich als letztes installiert habe, geht nicht.

Nein, wenn du in neues Spiel installierst, bleibt das alte noch. Es wird nur von dem neuen Inhalt ergänzt.
Dass du nur mit der Traumsuite Accessoires-CD spielen kannst ist normal. Es ist neuer als Stadt Accessoires.

Du kannst immer alles spielen was du installiert hast. Das hat nix damit zu tun welche CD eingelegt ist. Die muss nur drinnen sein wegen dem Kopierschutz. Und es wird immer die CD verlangt von dem Addon welches als letztes rauskam von denen die du hast.

Doch du kannst beides spielen. Es sind ja beide installiert. Zum spielen selber brauchst du immer die CD vom neuesten AddOn, aber trotzdem bleibt alles andere Installiert. Hast du z.B. Reiseabenteuer und Late Night installiert, dann spielst du zwar mit der Late Night CD, kannst aber trotzdem auch alle Features von RA nutzen und z.B. in die Urlaubsregionen reisen.

Du kannst alles spielen. Wenn du es installiert hast, legst du einfach die CD von dem ein, was zuletzt auf den Markt kam und du wirst alles, was du installiert hast, spielen können.

Edit: Alle guten Dinge sind drei. :D

Wie das Wort Erweiterungspack schon sagt wird das Spiel erweitert und zwar um den Inhalt der im Pack vorkommt. Du hast nur ein Spiel, aber mit jeder Erweiterung wird es größer und größer.

Edit: oh man bin ich heute lahm.

was für ein Andrang hier :D

Aber jetzt hab ich alles genau so gemacht wie ihr es gesagt habt und jetzt wird wieder traumsuite abgespielt :-( eigentlich hab ich zuerst auf late night getippt

Es gibt Sims 3. Das startest du. Dein Sims 3 enthält aber je nachdem mehr Inhalt oder weniger. Es kommt zwar der Ladebildschirm von Traumsuite, aber der Inhalt von Latenight ist ebenfalls vorhanden. Schau doch einfach mal beispielsweise im Kaufmodus nach. Da sind auch alle Möbel von Latenight enthalten. Und auch alle von den anderen Erweiterungen, die du installiert hast. Immer nur ein Erweiterungspack zu spielen geht nicht. Man kann nur alle, die man installiert hat, auf einmal spielen.

Oh entschuldigung, es geht doch!!! Zuerst zeigt er halt traumsuite an das hat mich verwirrt. Ich bin so glücklich das ich mein geld nicht zum fenster hinausgeworfen habe also nochmal vielen fank!!!!!

Es zeigt immer das vom aktuellsten Erweiterungspack, dass du installiert hast, den Ladebildschirm an. Wenn du dir jetzt also bald Supernatural zulegen solltest, dann wird dein Ladebildschirm sich wieder ändern. Du wirst aber dennoch den kompletten Inhalt der alten Erweiterungspacks behalten und bekommst dann eben den von Supernatural dazu.

Das ist nur der Ladebildschirm, der ist bei jedem neuen Addon anders

Edit: jetzt war Ricki schneller :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten