Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seit meinem letzten Download fur das Spiel Sims2 spielt dieses Verückt :argh:
Wenn ich auf ein Grundstück möchte um dord zu bauen oder mit den Sims zu spielen geht es nicht weiter.
Das Heißt das der Ladebildschirm nicht weggeht.

Den Download habe ich bereits wieder entfernt und sogar das ganze Spiel mit allen Erweiterungen neu Instaliert, es geht immer noch nicht.

:( Hilfe !!!

Sims 2 ist doch mein Lieblingsspiel :zitter:

Lösch doch mal die beiden .cache-Dateien. (Eigene Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2)

Die beiden? Ich habe in dem Ordner nur HTTPcache.

Oder meinst du den gesamten sims 2 Ordner?
No way/No posibility, das währen gut und gern 4 Jahre arbeit.

HTTPcache ist ein Ordner, Laruna meint Dateien ;) Kontrolliere mal Deinen Sims2Ordner, da sind sie drin.

Die beiden? Ich habe in dem Ordner nur HTTPcache.

Oder meinst du den gesamten sims 2 Ordner?
No way/No posibility, das währen gut und gern 4 Jahre arbeit.

Keinen Ordner löschen. Die beiden cache Dateien. Accessory.cache und groups.cache. Das sind Zwischenspeicher die gern mal kaputtgehen. Die kannst Du bedenkenlos löschen, weil die sich beim nächsten Spielstart wieder neu erstellen.
Du könntest bezüglich Deiner Probleme mal hier schauen: klick
Hast Du vor der Neuinstallation die Registry bereinigt?? Wie das geht steht auch unter dem Link.

Könnte es auch sein das das spiel mit 1600 Downloads überfordert ist?

Glaubt ihr der EA-Games kundenservice kann mir helfen nachdem das löschen der beiden dateien nichts gebracht hat?

Ich versuch jetzt noch mal nen Trik der hier im Forum steht.
Detektivarbeit nent man das hier %)
Könnte aber dauern bei über 1600 Dateien.

Könte in einem download auch ein Virus stecken oder würde kaspersky den rausfiltern?

Ob das Spiel mit 1600 DLs überfordert ist, liegt am Rechner, nicht am Spiel. Ein langsamerer/ schwächerer Rechner hat da eher zu kämpfen als ein "flotter".

Was den Kundenservice angeht, so bezweifel ich deren Hilfe mal - was sollen sie auch machen ohne genau Deine Konfiguration/ Dateien/ Dls etc. zu kennen?

Die Dls alle durchzuforsten ist sicherlich eine gute Idee - tritt das Problem auch mit einem frischen Sims2-Ordner auf (nein, Du sollst Deine 4 Jahre Arbeit nicht löschen, nur umbenennen (z.B. in Sims2alt), dann erstellt das Spiel beim nächsten Starten einen frischen Ordner.
Das ist auch eine gute Basis für Deine Tests - eben immer ca. die Hälfte der Dls reinnehmen, gucken ob es läuft und so weiter.

Übrigens nur so nebenher - eine genauere Überschrift als "Hilfe" hilft um noch mehr Feedback zu bekommen ;)

Das durchforsten der Downloads hat geklappt. Ich muste nur einen download löschen.

Mein Computer ist nicht zu langsam, er ist schließlich brandneu.

Das muss nichts heißen. Wenn die Systemkonfiguration (also wieviel RAM, welche Graka, welches Betriebssystem, etc...) nicht gerade clever zusammengestellt ist (und glaub mir, sowas wird ver- und dann von Leuten gekauft, die sich mit sowas nicht gerade gut auskennen), können die einzelnen Komponenten für sich gesehen noch so toll sein. z.B. bringt es gar nichts, ein 32-Bit-System mit 16 GB RAM vollzupacken, da es eh nur bis zu 3 GB nutzen kann. Und dann wird sich natürlich gewundert, warum Spiele so ruckelig laufen, obwohl doch genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist.

1600 Downloads und das spiel geht wieder

Und mein Vater hat mehr ahnung von Computern als ein Zahnarzt von Zähnen und er hat den Computer gekauft.

Mein alter Laptop ist unter der Downloadlast mehr oder weniger zusammengebrochen, aber selbst damals hatte ich weitaus mehr Downloads als du. Inzwischen dürftest du an deine Zahl noch viele viele Nullen dranhängen, um bei meiner Zahl anzukommen.
Falls du also wirklich einen HighEnd-PC hast, dann liegt es in Zukunft bei irgendwelchen Fehlern eher an einem kaputten Download als an der Anzahl der Downloads.

Dass dein Papa ein Computerexperte ist, können wir übrigens nicht wissen ;)
Du hast gesagt, dass dein PC brandneu ist und brandneu ist eben kein Synonym für super schnell.

Freut mich aber für dich, dass jetzt alles wieder läuft. Fröhliches Simmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten