Danke Dany

Ich bin auch wieder an einer Simin dran, aber nicht wirklich am Stück. Unterbreche immer wieder da ich was anderes tun sollte als vorm PC zu hängen.

Naja irgendwie ist heute nicht so mein Tag.
Welchen Film wolltest du denn sehen Dany?
"American Hustle" Irgendwie vorhersehbar oder?

(Wobei ich glaube mit dauerkopfschütteln im Kino sitzen würde.)
Wehe unser Kino macht so Mätzchen wenn der andere Bale Film in die Kinos kommt, weil den möchte ich wirklich unbedingt sehen, aber dazu würde ich auch weiter weg fahren.
Nee so ganz mein Tag ist Heute auch nicht, das fing gestern Abend irgendwie mit dem schrecken an den ich bekam und endet damit das es mir Heute einfach nicht warm werden will. (Ich glaube ich brüte wieder was aus.)
Einen Sim habe ich neulich auch erstellt, ich kriege das auch nur noch schwerlich an einem Stück hin, weil irgendwie so vieles anderes ist was ich lieber machen mag. Und dann noch die Sachen die gemacht werden wollen. Heute habe ich beim großen roten A einen Folgeantrag eingereicht, ich saß da 1 1/2 Stunden um da innerhalb von 1-2 Minuten fertig zu sein, was sowas wohl soll, die hätten mich auch irgendwo zwischen schieben können oder den auch am Empfang annehmen und weiterreichen können.

die 1 1/2 Stunden bekomme ich nicht wieder.
Ach nur die üblichen Zipperlein, nichts Schlimmes. Ab und zu lass ich meine Knie akupunktieren, dann laufen sie wieder für die nächsten zwei oder drei Jahre. Das fing bei mir schon Anfang Tzwanzig an. Da legte der Orthopäde sein Ohr ans Knie und murmelte was von Konstruktionsfehler.
Ach du auch eine Kniekranke? (Ich bin es ja noch nicht so lange, aber mich nerven die Fragen, jedesmal wie geht es deinem Knie, und kann man da nichts mehr machen, geh mal zum Arzt du läufst ganz komisch, da muss man doch was machen können etc.) Ich könnte da jedesmal echt an die Decke gehen, ich weis was mit dem Knie ist, mein Arzt weis es auch, 90% meiner Verwandschaft weil sie ständig fragen wissen es auch und trotzdem fragen sie jedesmal und versuchen mich zu belabern etc. als ob es nichts anderes zu reden gibt als über Krankheiten, ohne scheiß bei jeder Zusammenkunft werden erstmal die Wehwehchen jedes einzelnen durchgekaut. es wird sich dann aber gewundert warum ich so selten an solchen Veranstaltungen teilnehme geschweige denn ich schon von Anfang bis ende genervt reagiere und doofe antworten auf viele der doofen Fragen gebe.
Gut jetzt bin ich ausgeschweift, ich hatte nur schon 2 dieser Trefen dieses Jahr, das war mir wohl schon zu viel und vorhin im Supermarkt hatte ich schlimme Schuhe an wodurch ich noch schlimmer laufen konnte und da fing mein Papa auch wieder an damit das ich doch noch mal zum Arzt gehen soll, der hat dann leider einen Spruch gedrückt bekommen, einfach weil ich diese Diskussion echt nicht mehr ab kann.
Ah ja ich glaube ich kuschel mich gleich ins Bett, ich habe hier auch schon seit Wochen "Public Enmies" auf DVD liegen, einfach weil ich glaube grade wenig nerv habe einen Film im OT zu gucken, aber ich habe neulich als er auf SKY lief kurz reingeschaut und bei der Stimme die Mr. Bale bekommen hat, kann man den nur im OT gucken.