_Alyssa_
Member
Diese Einträge habe ich auch bei Origin. Hat meist mit SimPoints inkl. Abstürze oder so zu tun. Don't worry 
@DarkMim: Gute Besserung!

@DarkMim: Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gehts euch heute?![]()
@Dany: vergiss ned auf deine Collagevllt könn ma die verbinden? ist halt leider nicht mein Lieblingsprogramm. Das hab ich unabsichtlich deinstalliert
![]()
@Dany, okay!
Aber auf meine Sektgläser bin ich echt stolz!!!![]()
![]()
![]()
Könntest auch drei Monitore haben u deine Collage als Hintergrund
(die mir echt gut gefällt!!)
@dany: was hast du denn für einen Laden?
ich trage zwar gar kein Schmuck - nur den von der Sorte "ewig haltbar"- aber das erste Bild und das Kästchen gefallen mir gut.
Ist das was wovon du leben kannst? Oder eher nebenher?
Schöne Sachen..
na jetzt bist du ja den Kapserlos - jetzt hast du mehr Zeit für deinen Schmuck
![]()
Echt schön sowas.
Dafür wäre ich zu untalentiert...
*g*
In meinem Zimmer ist etwas Gruseliges passiert...
Ich bestize ein Kniekissen/Tablett für Notebooks. Das stand neben meinem tisch und war umgefallen. So...als es letztens so geregnet hat, habe ich meine Pflänzchen und meinen Deokowurm rein geholt. Nachdem dann die Sonne geschinen hat, habe ich alles vom Fenster weg gezogen.
Einige Zeit später schau ich hin, da liegt das Kissen mit der Tablettseite unten nicht mehr neben dem Tisch, sondern am Fenster und mein Wurm sitzt drauf...
Wie um alles in der Wlt kommt der da hin?!
Ich wohne alleine und hatte keine Gäste....bin ich schon so wahnsinnig, dass ich es nicht mitbekomme, wie ich selber das Kissen zum Fenster trage, es auf die Tablett-Seite lege um Wurmi drauf zu setzen?![]()
@Dany: UUUUIIIII, das sind ja schicke Sachen - vorallem das Kreuz finde ich superschön.
Wie heißt denn dein Shop???
Zur Not kann ich dir gerne eine PN mit der Adresse schicken![]()
Ich hab Kopfweh... Das schränkt mich heute ziemlich ein.![]()
Hoffe das es bald bessert.
Was macht ihr am Wochenende?
CAS ist zwar ganz nett, aber ohne Spiel reizt mich das auch ned. Also euphorisch bin ich nicht so![]()
@Aly: Kannst du mal den Link dazu posten bitte? Find das irgendwie net. ._.
Eben sehe ich auch so außerdem macht es nur noch neugieriger!![]()
Wurde von Dany aufmerksam gemacht, Nase ist mir zu schmal geworden, stellt sie euch bitte ne Spur breiter vor![]()