Wir hoffen das das Wetter halbwegs in Ordnung ist, wir wollen morgen mit den Kindern in einen Dino-, Tier und Erlebnispark fahren.
Gestern waren wir beim Kita-Gruppenfest da haben die lieben Kleinen ein Theaterstück von der Raupe Nimmersatt vorgeführt, das war so zuckersüß. Ich hatte voll Pippi in den Augen, als ich meine kleine Raupe gesehen habe.
Was ich nur echt schade fand, wir sind ja dann raus gegangen zum Essen und gemütlich zusammen sitzen und mir hat da so ein bisschen Musik gefehlt im Hintergrund. Aber leider gibt es wohl leider in der näheren Umgebung zu viele "Stinkstiefel" die sich beschweren, wenn mal Musik abgespielt wird, deswegen darf das nur noch im Gebäude gemacht werden.
Ich habe ja Verständnis, wenn man nicht spät abends beschallt werden möchte, aber die Feste gehen maximal bis 18 Uhr, keine Zeit wo man mucks-mäuschen-still zu sein hat. Traurig sowas.
Am Mittwoch bekam ich mal wieder ein Trauma

Unser Nachbar hatte mal wieder die Wohnungstür sperrangel weit offen stehen, damit er in seiner Wohnung etwas Durchzug schaffen kann und gleichzeitig die kühle Luft aus dem Hausflur in seine Wohnung rein holen kann. Soweit kein Problem, aber ich habe ein Problem damit wenn der etwa 70 jähirge dann splitterfaser nackt dabei ist um seine Tür zu zu machen. Kann man da nicht wenigstens ne Unterhose anziehen oder sich ein Handtuch umwerfen???
Da krieg ich echt ekel... Tut mir leid, aber nein, das will man als junger Mensch nicht sehen, zumindest nicht, wenn man nicht in ner Saune zugegen ist.