ingerigar
Member
Das klingt richtig gut! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mir auch so, ich schreibe bei Sims 2 und Sims3 in der Plauderecke , in der 3er Ecke allerdings regelmässiger.Ich weiß oft einfach nicht wohin mit mir im Forum, dann schreib ich bei Sims2 (weil halt immer noch mein Herzens-Sims-Teil), dann aber auch wieder im Sims3-Bereich (weil ich es auch gern spiele & grade auch sehr viel) und dann verlier ich den Überblick was ich wo geschrieben oder geantwortet habe![]()
Das verhält sich bei mir ganz genauso.Ich schwärme heute noch von Sims 1 - trotz aller Einschränkungen, nur läuft es bei mir nicht.
Alles Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!Um 14Uhr kommen die ersten Gäste. Mit denen gehe ich Kuchen essen (oder frühstücken, weil ich noch nicht gegessen haben werde). Um 18Uhr kommen dann die nächsten, mit denen ich ins Asiarestaurant gehen werde. Später dann zu mir und ein bisschen Spiele spielen.
Wunderbar, dass du in deiner Masterarbeit vorankommst, das hört sich doch sehr gut an.Ich kann der Idee, einen Bereich oder einen Thread für alle aufzumachen, eigentlich viel abgewinnen. Wer da nicht reingucken will, der muss es ja nicht tun, aber für alle anderen wäre das ein Ort, sich friedlich über Sims an sich auszutauschen, ohne dass der eine den anderen gleich niedermäht.
@Susa: Gute Besserung! Ich hab mich auch erkältet (ausgerechnet jetzt vor London...)![]()
Happy Birthday, Phoenix
VG![]()
Ich die nächsteIch habe ja die ganze Woche frei.
Da geht es mir genauso. Fühle mich im eigenen Haus nicht wohl , wenn da ständig ein Handwerker rumwuselt. Man muss ja doch dabeibleiben, kann selbst nichts tun und die Handwerker geben einem immer das Gefühl, dass man während ihrer Arbeit eigentlich nichts im Haus verloren hat. Für mch sind das immer Tage, an denen ich selbst nichts erledigen kann.Denn es kommt jemand vorbei der was repariert und das kann angeblich den ganzen Nachmittag dauern.... Darauf hab ich so gar keinen Bock. Mag das einfach nicht wenn da jemand in die Wohnung kommt, stundenlang bleibt um was zu erledigen. Fühl mich dann nicht "frei" und kann mich nicht freibewegen. Hasse sowas echt total.
Ach das ist aber blöd. Gerade bei den letzten schönen Altweibersommertagen musst du soviel Zeit in der Arbeit verbringen. Da hast du gar nichts mehr von den warmen Sonnenstunden, früh ist es noch kalt, wenn du aus dem Haus gehst und abends wirds auch schon wieder kühl.Ich warte, dass der Tag vorbei geht. Eigentlich hätte ich heute wieder in meiner Abteilung sein sollen, aber jetzt ist die eine Kollegin krank und ich muss sie wieder vertreten. Gestern war ich über 10 Stunden im Büro.