ingerigar
Member
Schon klar! Wegen der Türkei trage ich echt Trauer - so ein tolles Land und wird von diesem Wahnsinnigen kaputt gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einstweilen warten noch andere Orte darauf entdeckt zu werden. 

Und ich hab so viel umsonst gemacht, weil ich mich ständig verzettelt hab. Hoffentlich kommt da noch eine Dissertation bei rum. Es gibt noch so viel, was ich da gerne machen würde und wofür ich jetzt schon Vorarbeit geleistet hätte
Aber jetzt geht es wenigstens voran. Das wird noch eine Menge Arbeit, aber es gibt Fortschritte.
Jetzt Goonie einsammeln (der badet noch), dann einkaufen!
Gute Besserung, ingerigar!

Es liegt noch so viel vor mir und ich freue mich auch sehr darauf! (Und auch darauf bald wieder richtig viele schöne Bildungseinrichtungen und Krankenhäuser bauen zu dürfen.)
Wenn ihr auch mal nur ein Zwischenergebnis sehen möchtet, kann ich das wohl am WE mal machen. 

Das passt doch perfekt zu dem, was du uns berichtet hast. Die Schilder sind genial, wusste gar nicht, dass es sowas in Sims 2 gibt. Aber ich hab ja auch schon ewig nicht mehr gespielt.
Die Schilder sind alles Downloads. 

Mal sehen, wie es morgen wird. Aber da versinken wir ja am Abend im warmen Wasser ...
Nö - ehrlich gesagt, wird mir so ein einheitlicher Stil auf die Dauer zu langweilig. Und da ich die Villa ja nicht weitergeben will, habe ich mir ein paar Freiheiten gestattet. 

Ich bevorzuge auch offene Röhren, kann dich da gut verstehen.und würde ich nicht in die "offene" Röhre wollen, sowieso)
Aber dass ich da einen Blutbefund mitbrauche bzw eigentlich nur einen Wert, finde ich weniger toll. Aber ist nun mal so, da muss ich durch.
Nett, dass du dich meldest aus dem Urlaub. Ihr habt eine Ferienwohnung? Meine Eltern haben auch immer gern Ferienwohnungen genommen im Allgäu. Hat durchaus Vorzüge, aber man ist dann halt dazu verleitet im Urlaub zu kochen. Ich lass mich im Urlaub lieber bekochen, sprich ich ziehe Restaurants oder gleich Hotel mit Halbpension vor.Wir waren gerade einkaufen und fruehstuecken, da wir ja noch nichts da hatten in der Ferienwohnung.
Erstmal 9 Tage frei.
Bin froh. 
Nett, dass du dich meldest aus dem Urlaub. Ihr habt eine Ferienwohnung? Meine Eltern haben auch immer gern Ferienwohnungen genommen im Allgäu. Hat durchaus Vorzüge, aber man ist dann halt dazu verleitet im Urlaub zu kochen. Ich lass mich im Urlaub lieber bekochen, sprich ich ziehe Restaurants oder gleich Hotel mit Halbpension vor.
Wir waren huet vormittag Kleidung einkaufen,hab mir aber nur ich was gefunden, danach nebenan noch essen in einem grossen Möbelgeschäft. War schon so spät nach dem Kleidungskauf, dass wir nicht mehr kochen wollten zuhause.
Ich mag es, wenn ich mir viel Zeit zum Kochen nehmen kann, und mit einer Ferienwohnung kann man dann eben abwechseln, spricht ja nichts dagegen, trotzdem mal auswärts zu essen. Aber ich kenne viele Leute, die im Urlaub gar nicht kochen wollen