BloodOmen1988
SimForum Team
Auweia, das tut mir leid, Susa 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich fürchte ohne Klimanlagen wirds nicht gehen, hat man ja im Süden auch. Dafür sparen wir dann an den Heizkosten.
Also ich finde über die letzten Jahrzehnte betrachtet, sind die Winter wesentlich milder geworden und auch bei weitem nicht mehr so schneereich.
Wir müssen wesentlich weniger heizen als noch vor ca. 30 Jahren.
Was das Heizen angeht, habe ich keine jahrzehntelangen Erfahrungen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, in meiner Kindheit jemals schneefrei gehabt zu haben. Das erste und einzige Mal war erst als ich in der Oberstufe war. Und seitdem bekomme ich jährlich mit, wie sogar mehrmals pro Winter von "Schneechaos" die Rede ist und auf Grund dessen die Schule ausfällt.
Also entweder es gibt mehr Schnee oder wir sind inzwischen komplett verweichlicht und kommen mit normalem Wetter nicht mehr klar.
Wohnst du noch im gleichen Haus wie vor 30 Jahren? Dass weniger geheizt werden muss, kann ja auch mit einer besseren Isolierung zusammenhängen.
Ich hab eine fürchterliche Migräneattacke bekommen ...
.... Sie haben da jetzt sehr nette Gefäße dafür. Ich muss sie aber in Natur sehen um festzustellen, ob sie wirklich geeignet sind. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass noch die eine oder andere Kleinigkeit mitkommt. Sonst wäre es kein richtiger Ikea-Besuch.
oje, hoffe es geht dir wieder besser!
@Ikea: welche Aufbewahrungsgläser sind das genau? Ich ändere unsere Küche momentan mit DIY und werd die alten Kasteln (über 30 Jahre alt) mit PVC-Folien beziehen, neue Griffe kaufen usw... zumindest ist das mal mein Plan. Neue Aufbewahrungsgläser wären da auch ein Hit
LG Aly
Aus solchen Geschäften wie IKEA kommt man immer mit mehr raus als man eigentlich kaufen wollte. Wie haben da einen Mömax, wo es mir ähnlich ergeht.
Gute Besserung deiner Migräne, damit auch der Rest vergeht.
Danke schön! Schwimmen möchte ich auch gerne wieder. Es wird sich vor meinem Urlaub nicht mehr ausgehen, aber ab nächsten Samstag habe ich am Urlaubsort dann ein Schwimmbecken. Bisher dachte ich, dass das draußen wäre und war schon etwas traurig, weil es dafür zu kalt sein dürfte, aber durch ein Youtubevideo des Gebäudes (durch Zufall drauf gestoßen) weiß ich, dass der Pool in einer Halle ist. Hab schon vor zwei Tagen auf Amazon nach einer Schwimmbrille geschaut, die dann aber nicht bestellt. Du hast mich jetzt gerade wieder drauf aufmerksam gemacht und ich hab sie gleich bestellt. Sollte dank Amazon prime gerade noch rechtzeitig ankommen.@Simsi: Gute Besserung... ich kämpfe auch die letzten Tage. Jetzt war ich gerade schwimmen und seitdem ist es wieder etwas besser.
Ich habe übrigens schon echt Lust auf Sims, aber einfach keine Zeit :-( ... Das nervt.
Sims 2Simsi, sprichst du da oben von Sims 2 oder Sims 3? Sorry für die blöde Frage.
Ja ich freue mich schon sehr darauf! Bin aber immer noch nicht weiter was ich alles einpacken soll.Oh, da beneide ich dich direkt, simsi.
Das sind ja herrliche Temperaturen im Norden Englands. Bei uns soll die Hitze ja noch einige Zeit so weitergehen. Heut haben wir draussen gegrillt, die anderen wollten das so gerne, für mich wars mal wieder grauenvoll. Ich mag Gegrilltes nicht, weder Fleisch noch Gemüse und es war viel zu heiss. Ich hab nur geschwitzt, ausser viel an Getränk hab ich kaum was zu mir genommen, nur eine Kartoffel aus der Glut, die mag ich.
@Alyssa: Wenn du Hilfe in Latein brauchst, meld dich doch malIch bin jetzt zwar auch kein Pro, aber ich brauche Latein ja quasi täglich. Ich erarbeite auch gerade eine neue Zusammenfassung - Vllt. hab ich die bis Ende Monat fertig, falls du denkst, dass dir das etwas nützen könnte.
Die aus Glas mit Holzdeckeln. Allerdings habe ich die dann nicht gekauft. Stellten sich als doch nicht so toll raus. Wurde gestern nicht fündig. (Ich hab natürlich andere Dinge gekauft, aber insgesamt nur 30€ ausgegeben für 5 Artikel)
Sims 2Sorry, ich spiele kaum Sims 3 und weiß natürlich, dass das eigentlich die 3er-PE ist.
Ich hab es letztens geschafft, die Auflösung bei Sims 2 etwas zu erhöhen, aber die mit 1920 hab ich trotz all dem Umschreiben noch immer nicht geschafft.![]()
Ich kauf auch sehr gern opnline, weil ich genau wie du zu viele Menschen in einem Geschäft und enge Gänge überhaupt nicht mag. Ausserdem ist es oft zu warm in Geschäften und die oft verbrauchte Luft setzt mir zu.Ich hasse nichts mehr als Menschenmassen und enge Gänge![]()
Im September kommt eine Freundin aus Belgien zu mir (die ich durch dieses Forum kenne). Es ist iwie komisch - wir haben uns noch nie persönlich getroffen, aber bereits sooo viele persönliche Dinge ausgetauscht und in schmerzhaften Stunden stehen wir uns zur Seite und jetzt sehen wir uns endlich![]()
Gesundheitlich muss ich leider derzeit sehr oft zur Frauenärztin... seit ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hab, hab ich seit heuer, April nur Probleme![]()
Dass ist bei mir auch so, wobei ich momentan gar kein Sims mehr spiele. Aber es sind ja hier viele Leute in Plauderecken unterwegs, die entweder ein anderes Sims spielen oder gar nicht bzw. kaum mehr, macht ja nichts. In der 2er Ecke ist es halt auch extrem ruhig geworden.Sims 2Sorry, ich spiele kaum Sims 3 und weiß natürlich, dass das eigentlich die 3er-PE ist.
Danke!Viel Spaß in England!Klingt toll!
Gute Besserung!Gesundheitlich muss ich leider derzeit sehr oft zur Frauenärztin... seit ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hab, hab ich seit heuer, April nur ProblemeUnd meine Ärztin ist schon zum zweiten Mal, wenn ich sie brauch, auf Urlaub
Das ganze setzt mir psychisch einfach nur zu..
hoffe euch gehts gesundheitlich gut
LG Aly
Ja das stimmt.Dass ist bei mir auch so, wobei ich momentan gar kein Sims mehr spiele. Aber es sind ja hier viele Leute in Plauderecken unterwegs, die entweder ein anderes Sims spielen oder gar nicht bzw. kaum mehr, macht ja nichts. In der 2er Ecke ist es halt auch extrem ruhig geworden.
Ich kauf auch sehr gern opnline, weil ich genau wie du zu viele Menschen in einem Geschäft und enge Gänge überhaupt nicht mag. Ausserdem ist es oft zu warm in Geschäften und die oft verbrauchte Luft setzt mir zu.
Freundschaften, die man im Internet geschlossen hat, sind oft gar nicht die schlechtesten. Man kennt sich recht gut durch langes Schreiben, hat ähnliche Hobbies und vom Charakter her ist man sich oft ähnlich. Oft besser wie manche Freundschaft, die nur noch aus Gewohnheit aufrechterhalten wird, weil man halt am selben Ort lebt.
Ich wünsch dir, dass ihr euch auch super versteht, wenn ihr euch dann persönlich kennenlernt und eine schöner Zeit zusammen hat.
Bei mir wars umgekehrt, ich war ständig gesundheitlich angeschlagen, wie ich die Pille damals genommen hab. Als ich sie dann absetzte, gings mir schlagartig besser. Allerdings war ich sda schon mit meinem Mann zusammen und wir waren uns einig, dass wir uns beide freuen würden, wenn sich denn Nachwuchs einstellt, was dann auch recht schnell der Fall war.
Dass ist bei mir auch so, wobei ich momentan gar kein Sims mehr spiele. Aber es sind ja hier viele Leute in Plauderecken unterwegs, die entweder ein anderes Sims spielen oder gar nicht bzw. kaum mehr, macht ja nichts. In der 2er Ecke ist es halt auch extrem ruhig geworden.
Heute muss ich viel Wäsche waschen, ansonsten mach ich nicht allzu viel, bin von gestern noch geschafft. Am Abend schau ich wieder DFB-Pokal.
Einen nervigen Arzttermin hab ich diese Woche auch noch.
Gute Besserung!
Mir geht es gerade so mit meiner Zahnärztin. Hab zum Glück einen Termin in der Praxis meiner ehemaligen ZA bekommen. Sie selbst ist nicht da, sondern ihre jetzige Vertretung, aber ich will es erledigt haben. (hab ja auch Schmerzen, obwohl sich die aushalten lassen. So lange ich nicht esse oder trinke usw) Aber meine ZA ist eben auch gerade auf Urlaub.
Kann man in Sims 2 auch, mache ich aber nicht.Danke Simsi für die Antwort. Ich war nur verwirrt, weil wo weit ich das verstanden habe, kann man nur in Sims 3 selber Welten erstellen.
Gute Besserung!Ich hab meine OP vom 2.8. gut überstanden und humpel nun fröhlich mit meinen Krücken durch die Gegend. Alles noch extrem anstrengend im Moment.
Dieses Mal wurde anders geschnitten und etwas mehr gemacht als bei der ersten OP. Daher ist auch alles etwas beschwerlicher als von damals gewohnt. Naja... ich bleib tapfer
Die meiste Zeit lieg ich im Bett rum und häkel oder stricke, während eine Motorschiene mein Bein mehrmals täglich für mich bewegt. Das darf ich nämlich 6 Wochen lang selbst nicht aktiv tun.
Was für ein Laden ist das denn, wenn ich fragen darf?Wir sind heut noch in meine Lieblingshaushalts- und Dekoladen gefahren, ich hab aber nur 2 Gläser und als Deko einen Seestern und einen silbrigen Krebs mit nach Hause gebracht. Die meiste Zeit saßen wir im dazugehörigen Restaurant bei einem Eiskaffee, mein Mann mit Erdbeerkuchen, ich mit Knoblauchbaguette. Ja ich weiß, das passt super zum Eiskaffee, aber war auch gleichzeitig mein Abendessen.
Kann man in Sims 2 auch, mache ich aber nicht.
Häuser bauen kann man in Sims 2 aber sehr gut.
Bin mir gar nicht sicher, was du jetzt eigentlich genau gemeint hast.
@Dany,
nett, von dir zu hören. Gut, dass die OP problemlos über die Bühne ging. Du bist schon sehr tapfer. Bei der Hitze immer im Bett liegen ist bestimmt auch nicht so angenehm. Aber du hast ja ein schönes Hobby, das du auch im Bett wahrnehmen kannst. Ich wünsch dir, dass es stetig aufwärts geht.
Gute Besserung!