Sanne
Member
Ach, lasst uns das jetzt einfach genau so durchziehen, wie es von anfang an geplant war. Dann erkennen wir halt eben den Maulwurf sehr schnell, sei's drum. Das ist das erste Mal dass so ein Spiel läuft. Fehler im Spielablauf sind da normal, ich will nicht wissen wie die erste Meuterei ausgesehen hat, oder das erste INS. Man sammelt dann halt die Fehler und ändert sie für's nächste Mal so ab, dass es passt und das Spiel gut spielbar ist.
Ausserdem ganz ehrlich, hier müssen alle etwas nachsichtiger miteinander werden. Wie gesagt, es ist das erste Mal dass gespielt wird, da passieren Fehler, man ist vielleicht nervös oder weiss nicht so recht wie die Dinge laufen. Es ist gut wenn wir alles einfach locker sehen und schauen, was sich am Ende dann so daraus ergibt. Bloss keinen Stress, es ist schliesslich nur ein Spiel... (ohoh, das aus meinem Munde!
)
Ausserdem ganz ehrlich, hier müssen alle etwas nachsichtiger miteinander werden. Wie gesagt, es ist das erste Mal dass gespielt wird, da passieren Fehler, man ist vielleicht nervös oder weiss nicht so recht wie die Dinge laufen. Es ist gut wenn wir alles einfach locker sehen und schauen, was sich am Ende dann so daraus ergibt. Bloss keinen Stress, es ist schliesslich nur ein Spiel... (ohoh, das aus meinem Munde!