Shopping Queen - bis 27.09. um 20 Uhr

sind leider net angekommen

@Kathrin ja mach ich :)

@gergana kannst du bitte deine Bilder nochmal schicken? Sie sind immer noch nicht angekommen

• Danke
Reaktionen: KathrinXd
sie ist immer noch nicht angekommen, sorry

schau mal bitte ob du die Emailadresse richtig hast. Hab auch schon im Spamordner geschaut, aber da ist auch nix

Edit: ich würd sagen, wenn du die Adresse gecheckt hast probierst halt noch einmal und wenns dann immer noch net ankommt, dann bearbeite ich deine Bilder, die ich schon hab, also anderes Format und Dateinamen ändern. An den Bildern selbst ändert sich ja dann nix.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich geht das noch, ich trag dich ein :)

bist ja ne ganz schnelle :lol:

sind angekommen und in Ordnung :)

ja mach ich :)

ich habe die Mail Adresse abgecheckt und auch sogar kopiert :/
Ich weiss nicht warum sie nicht ankommen, das Erste mal hat ja auch geklappt :(

Ja, du kannst sie einfach mit unbennen ändern, den Namen weg und nach dem Punkt ein jpg machen :)

LG gergana

• Danke
Reaktionen: keine
Meine Bilder sollten auch auf dem Weg sein. :) Bitte melden falls sie nicht angekommen sind oder nicht in Ordnung sind.

• Danke
Reaktionen: keine
@Rubi und @Seme eure Bilder sind angekommen und in Ordnung

@gergana deine Bilder hab ich geändert, passt jetzt mit dem Dateinamen

• Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Sorry deinen Beitrag hab ich ganz übersehn :schäm: Ich hab auch keine Bilder bekommen.

Versuch sie bitte nochmal zu schicken. Ich weiß auch nicht was das ist, dass so oft Bilder nicht ankommen. Ich werd mal der Sache nachgehn ob ich raus finde was da los ist mit meiner Email-Adresse.

sind immer noch nicht angekommen :(

ich geb dir dann per PN ne andere Adresse, die möcht ich aber nicht öffentlich schreiben, wegen den Spambots, die Mailadressen sammeln, krieg eh schon zuviel Spam in dem Postfach.

Ich werd dann mal demnächst überprüfen woran das liegt, dass manche Mails ankommen und manche nicht

Edit: so die Bilder sind angekommen und in Ordnung :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau
Könnt ihr mich bitte ganz wegstreichen?
Ich hab leider kaum noch Zeit Sims zu spielen... Schule/Oberstufe und so stehen mir im weg.. :D
Sorry hätte wirklich gerne mit gemacht..

schade, ich trag dich dann aus

och nee das gibts ja net, bist jetzt schon die dritte deren Bilder nicht ankommen :polter:

ich geb dir dann per PN ne andere Mailadresse

Edit: Jetzt fehlen mir nur noch die Bilder von myrose. Ich werd wahrscheinlich heut net mehr die Abstimmung machen können. Muss mich grad etwas beeilen, weil ich noch meine Bruchbude bis heut abend fertig kriegen muss. Würde dann die Abstimmung morgen früh bzw. um die Mittagszeit rum machen.

Zuletzt bearbeitet:
lass dir nur Zeit, heut krieg ich das mit der Abstimmung eh net mehr hin, bin grad etwas im Stress

Eieiei, dann werd ich morgen den ganzen Tag auf meinem Workshop sitzen und voll gespannt sein auf die ganzen Bilder :D Abends heißt es dann erstmal Bilder checken. Voll schön das so viele zusammen gekommen sind :)

Deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :)

Ich kann jetzt aber leider immer noch nicht die Abstimmung machen, weil ich von Isifan nix mehr gehört hab, nachdem ich ihr die andere Mailadresse per PN gegeben hab. Da es ja nicht ihre Schuld war, dass bei mir die Bilder nicht ankamen unter der andern Adresse, muss ich da natürlich schon auf sie warten.

Sobald ich ihre Bilder hab gehts los mit der Abstimmung

Sie hätte allerdings nach dem Abschicken auch nochmal reingucken können ob die Bilder angekommen sind und vor allem ob sie in Ordnung sind :/

• Danke
Reaktionen: Sanne und keine
stimmt, da habt ihr Recht, zumal sie ja schon mit gekriegt hatte, dass es bei den andern TN auch Probleme gab mit dem Bilder schicken.

Dann mach ich das so, dass ich maximal bis morgen warte.

huch das hab ich vergessen, wollt ja heut die Abstimmung machen. Ich kümmer mich gleich drum, hatte ja schon alles vorbereitet. Ich schau aber vorher noch kurz nach ob die Bilder Isifan doch noch bekommen hab.

Sorry :schäm:

• Danke
Reaktionen: Sanne und Rubi-Angel
so also Bilder hab ich keine bekommen, der Abstimmungs-Tread kommt in wenigen Minuten, ist ja schon soweit alles fertig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten