Hmm kurios ist es trotzdem das sich deine Fee nicht umstylen lässt! Aber hauptsache du kannst spielen. Das mit den vermehrten Spielabstürzen habe ich auch seit SN. Meist wenn ich in die Stadtansicht klicke. Und da ich das schon weiss das es wieder abstürzen könnte, speichere ich schon sehr oft an einem Simtag. Weil es dann doch sehr ärgerlich ist. Und meine Freundin hat das nun auch schon mal des öfteren, und sie spielt ganz ohne Dl's oder Mods, bis auf den Overwatch, den ich auch drinne hab. Also ich bin überzeugt davon das es mit dem neuen Add on zu tun hat, da ich es zuvor nie so oft hatte. Eben ab und an mal, und ich hoffe wirklich das EA da bald einen Patch herausbringen wird. Denn zum Teil ist das ja nicht mehr tragbar.
Hi Joy,
nun kommt was zum Lachen!!!
Mal abgesehen von den Spielabstürzen (dann muss man halt öfter speichern, zwar doof, aber scheinbar erst mal nicht zu ändern)...
Ich habe also weitergespielt mit meiner nicht umzustylenden Fee und bin zu einer Nachbarin zu Besuch, die mir Hundewelpen verkaufen wollte oder so was. Nur mal so aus Gag bin ich in deren Wohnung vor den Spiegel mit meiner Fee und weisst du was? DORT kann sie sich umstylen...

Schon sehr kurios.
Vielleicht soll das Spiel aber so sein, damit nicht nur die Sims zaubern und hexen, sondern dass auch wir uns wundern?
LG die Alsterfee