Startproblem Sims3 Supernatural will sich deinstallieren!

Mamapetra

Member

"Es sind zwei oder mehrere Sims3 Erweiterungen installiert, sind sie sicher, das sie Sims3 Supernatural deinstallieren wollen?":naja:

Das wird mir beim Starten vom Spiel angezeigt. Klicke ich auf ja, wird Supernatural deinstalliert, was ich natürlich nicht will!:rolleyes:

Das hatte ich schon einmal, damals bei Lebensfreude. Das war aber dann mit dem nächsten Add-On weg.

Hat das noch jemand und wie kann man das abstellen?

Warum klickst du denn auf ja wenn du gar nicht deinstallieren willst? Oder gibts da keine Option "nein"?

Irgendwie kommt mir das Problem bekannt vor, da gabs hier mal was, ich meine es gab sogar ne Lösung. Da war irgendwas gewesen was das aus löst. Ich schau mal ob ich was finde über Google, hier im Forum find ich wahrscheinlich nix, da würd ich wohl in zuvielen Threads stöbern müssen.

Edit: hab leider nix finden können

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge @keine, ich hab natürlich nicht auf "ja" geklickt.:D

Aber ist schon merkwürdig, das dieses Problem wieder aufgetaucht ist.

Im "thesims3" Forum gabs mehrere mit diesem Problem damals, eine Lösung gab es aber auch nicht.

Das hat sich dann nur durch das nächste Add-On erledigt.

Na ja, wenigstens läuft das Spiel bis jetzt ganz gut.

Guten Morgen,
kann es sein, dass die Anfrage immer dann kommt, nachdem ihr die CD/DVD neu eingelegt habt? Dann krieg ich diese Meldung nämlich auch immer (wegen der Autostart-Funktion). Ich lass die CD meistens (solange ich nichts anderes spiele) im Laufwerk und starte über den Launcher, dann kommt auch keine Deinstallationsabfrage. Vielleicht hilft es aber auch, wenn ihr die Autostart-Funktion des DVD-Laufwerkes deaktiviert, aber dann muss man halt auch jede andere CD/DVD manuell starten.
Viele Grüße

Bei mir ist es genau umgekehrt, hab zwar kein SN aber wenn ich die ET-CD reinlege (mit der ich Spielen muss) will es sich immer Installieren obwohl es schon drauf ist...

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem: Mein Spiel ging seit dem neusten Patch (V 1.42) nicht mehr richtig. Dann habe ich mir JZ gekauft und installiert. Aber das Spiel stürzte immer noch ab. Nun habe ich das Grundspiel mit allen Add-Ons de- und wieder neu installiert. Nur JZ konnte ich nicht installieren, denn wenn ich die Disk einlege, will sich JZ deinstallieren. Aber ich habe es ja gar nicht auf meinem PC! Ich habe schon auf meiner Festplatte nach JZ-Dateien gesucht, aber keine mehr gefunden...
Ich will nicht auf das nächste Add-On warten! WEiß irgendjemand vielleicht, wie ich JZ installieren kann...?
Viele Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten