Probleme beim abspielen von Youtube und Co sowie FlashPlayer

Chris W.

Member

Moinsen ihr Technik und PC Genies.
Habe seit einiger Zeit(genauer seit dem Update von Firefox auf Version 14 oder 15) das Problem,dass Videos wie etwa bei Youtube/MyVideo etc. nur sehr langsam laden und zwischen drin immer pausieren um ein wenig nach zu puffern.
Vorher gings immer sehr schnell,selbst auf HD Einstellung waren Youtube-Videos ratz fatz geladen.
Desweiteren zeigt mir der sims 3 Launcher in einem kleinen Fenster oben rechts an dass Adobe Flash Player nicht installiert sei,weswegen der Inhalt nicht wiedergegeben werden könne.
Also scheint zumindest der schuldige gefunden worden zu sein.
Allerdings habe ich den Flashplayer nie deinstalliert und gestern sogar manuell geupdatet,trotzdem besteht das Problem weiterhin.
Hat einer ne Idee wran es liegen könnte und wie ich das wieder gefixt bekomme?

Mein Freund hat das gleiche Problem im Firefox, im Chrome geht alles einwandfrei. Wir haben schon alles neuinstalliert und andere Versionen probiert, aber es funktioniert nie. Ich glaube, dass ist das gleiche Problem, dass der IE mit der letzten Flashplayerversion hatte, das hat auch bei vielen nicht richtig funktioniert.

Sorry, dass ich nix besseres berichten kann =)

Mein Freund hat das gleiche Problem im Firefox, im Chrome geht alles einwandfrei. Wir haben schon alles neuinstalliert und andere Versionen probiert, aber es funktioniert nie. Ich glaube, dass ist das gleiche Problem, dass der IE mit der letzten Flashplayerversion hatte, das hat auch bei vielen nicht richtig funktioniert.

Sorry, dass ich nix besseres berichten kann =)

Chrome wiegt aber auch ganz schön was und mein "leicht" in die Jahre gekommenes System ist da nicht so von begeistert.
Habs mal ausprobiert auf meinem rechner...

Mmmkay,liest sich gut,leider finde ich da jetzt keinen genauen Lösungsvrschlag wie ich vorgehen soll,damit Flash wieder gescheit läuft..(Sorry,bin kein PC-Experte)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten