boeseBirthe
Member
wie bekomme ich denn ne alterung hin?Ivo hat es endlich geschafft Victor laufen/sprechen/töpchengehen beizubringen.
bei beiden steht im alterungsbalken Niemals.ich habe ne Torte für Victor hingestellt aber das Kerzenausblasen ist ausgegraut undda steht das niemand geburtstag hat.Für immer Kleinkind was für ein alptraum

bei beiden steht im alterungsbalken Niemals.ich habe ne Torte für Victor hingestellt aber das Kerzenausblasen ist ausgegraut undda steht das niemand geburtstag hat.Für immer Kleinkind was für ein alptraum

@calypsosim: Übrigens diesen Text wollte ich noch loswerden, der sollte auch zu den Links hinzugefügt werden:

Hipp-hipp-hurra! Wir schaffen das! Zusammen kriegen wir alles hin! Man darf nur nie locker lassen!
Jetzt müssen wir nur noch ein Konzept entwickeln. Ich hatte dir schon sagen wollen, dass die Jimdo-Homepages leichter zu bedienen sind. Aber bei Wordpress gibt es eben die Möglichkeit, dass bis zu 10 leute den Blog gemeinsam betreiben. Nun warte ich auf Vorschläge und Ideen!!!