Allergien & Lebensmittelunverträglichkeiten

Wenn ich höre wieviele hier eine Lebensmittelallergie haben, find' ich meine "normale" Allergie gar nicht mehr so schlimm. Ich bin gegen alle Arten von Milben allergisch und putze jeden Tag mein Zimmer, um die Belastung zu minimieren.

Und ist dir die geblieben? Es ist ja bekannt,dass dieser Wirkstoff teilweise bis zum Alter von 12,13 Jahren nicht so gut verträglich ist und diesen Schockzustand auslösen kann.

Keine Ahnung. Hab seither nie wieder diesen Wirkstoff genommen. Ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf das auszuprobieren.
Ich nehm immer Ibu, die vertrag ich super und sie helfen.

Keine Ahnung. Hab seither nie wieder diesen Wirkstoff genommen. Ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf das auszuprobieren.
Ich nehm immer Ibu, die vertrag ich super und sie helfen.

Ibu vertrag ich widerrum gar nicht, sehr nervig, wenn man im KH liegt und sagt, man verträgt die nicht, und die einem trotzdem gebracht werden.

Ich bin auch ganz überrascht wie viele hier Allergien haben.
Ich kenne mich mit Allergien überhaupt nicht aus. Wie kann es sein dass jemand der sein halbes Leben alles essen konnte, plötzlich allergisch auf Nüsse (oder was auch immer) ist? Woran liegt das?

Ich persönlich glaube nicht dass ich eine Allergie habe. Was mir jedoch in den letzten Monaten / Jahren aufgefallen ist, ist dass ich nach dem Verzehr von Obst und Gemüse (frisch) relativ starke Blähungen habe. Ist aber auch nicht immer so. Heute gabs frische Gemüsesuppe, ich dachte ich platze! Dabei habe ich gar nicht so viel davon gegessen.

Ibu vertrag ich widerrum gar nicht, sehr nervig, wenn man im KH liegt und sagt, man verträgt die nicht, und die einem trotzdem gebracht werden.

Zusätzlich noch Ascotop, Mydocalm (das geht gar nicht) und irgendein Kopfschmerzmittel, dessen Namen ich dummerweise vergessen habe, das vertrage ich noch weniger. Antibiotika auch nicht so, aber das geht noch.

Was Medikamente betrifft bin ich auf Mucosolvan, und ein Antibiotikum namens Cotrim allergisch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten