Spiel-Update für 1.42

Meine Sims haben sich nach dem Patch entschlossen, im Boden zu versinken. :D Wortwörtlich. Sie sind durchsichtig und laufen eine Ebene unter der Erde (nein, kein Keller), man sieht nur ihre Gedankenblasen am Fußboden. Jetzt darf ich alle Familien der Stadt aus und neu einziehen lassen, den damit behebt sich das Problem vorerst.

Und ich krieg dauernd nachrichten unroutbarer NPCs.

Meine Sims haben sich nach dem Patch entschlossen, im Boden zu versinken. :D Wortwörtlich. Sie sind durchsichtig und laufen eine Ebene unter der Erde (nein, kein Keller), man sieht nur ihre Gedankenblasen am Fußboden. Jetzt darf ich alle Familien der Stadt aus und neu einziehen lassen, den damit behebt sich das Problem vorerst.

warum resettest du nicht erst die ganze nachbarschaft bevor du jede familie einzeln aus- und wieder einziehen lässt? :???:

Das Problem hab ich auch, aber das es damit zusammen hängen könnte mit dem Routing Problem, darauf wäre ich echt nicht gekommen :idee:
Vielleicht wird es ja am Donnerstag behoben mit installieren des Add On!

So also weil hier oft gefragt wurde wie man es schafft, dass Teenager in der Schwangerschaft umstandsmode anziehen, ohne extra Download solcher Kleidung (also setzt woohooer und master controller vorraus, sonst können Teenager nicht schwanger werden). Also ihr klickt auf einen Sim: Nraas -> Master Controller -> Einstellungen -> CAS -> Erlaube Erwachsenenkleidung für Teenager (oder so ähnlich) :)

Ist bei Euch das Altern auch nicht anklickbar? Da ich dort nie irgendwas umstelle fiel mir das erst gestern auf. Ich kann die Altersregler nicht mehr verschieben auch das stellen auf Episch geht nicht, ist das seit dem Patch?

Das Problem habe ich auch, allerdings habe ich den Patch nicht installiert! Und ich bekomme auch ständig Nachrichten über nicht routbare Sims. Die Zombies z.B. tauchen vor dem Haus auf, machen einen Moment lang Terror und lösen sich dann einfach in Luft auf. Dann kommt die Meldung, dass dieser Sim nicht routbar ist/war. Nachts bekomme ich bis zu 20 dieser Meldungen, dann betrifft es auch ganz normale Sims.

Diese nicht-routbaren Nachrichten bekomme ich auch ständig. Das ist aber erst seit ich SN installiert habe. ... Aber es dürfte nichts zu heißen haben, weil ich sogar einmal eine Nachricht über einen Sim in meinem Haushalt bekommen habe. ... Und der war ohne Probleme zu steuern.

Ist bei Euch das Altern auch nicht anklickbar? Da ich dort nie irgendwas umstelle fiel mir das erst gestern auf. Ich kann die Altersregler nicht mehr verschieben auch das stellen auf Episch geht nicht, ist das seit dem Patch?

Ich kann das nur auswählen wenn ich direkt im Spiel drin bin, also erst wenn ich eine Familie geladen habe.

Eigentlih habe ich ja gehofft seasons heute schon zu bekommen, und habe es natürlich nicht bekommen. :mad:

Nun meine frage: soll ich mit dm patchen warten bis das add-on raus ist oder kann ich, ungeduldig wie ich bin, schon jetzt patchen?
Aufgrund dessen das ich gester ein paar welten gelöscht habe, mußte ich mir einen komplett neue sims3ordner erstellen lassen, womit auch kein downloads und mods drin sind. Die werde ich aber erst wieder nach installation von seasons installieren. An mods hab ich ja nur den overwatch.

Also was sagt ihr abwarten oder gleich patchen?

Ich würde das vorher machen, falls es Probleme beim patchen gibt, kannst dich da noch in Ruhe drum kümmern. Patchen wirst ja eh müssen, ob von DVD oder vorher. Wenn du es erst machst wenn du das Addon installieren willst, dann ärgerst dich vielleicht weil du nicht gleich los legen kannst.

Ich hab auch noch nicht gepatcht, mach ich aber auch noch vorher, bevor ich es installiere. Aber bei mir ist das auch net so wild, wenn ich das erst am gleichen Tag mache, ich hab nämlich kein Problem damit ein Addon nen Tag liegen zu lassen, da bin ich immer sehr geduldig. Erst muss alles richtig laufen und dann kommt das Addon dran ;)

VorhiN habe ich auch mAL den Patch aufgespielt, so konnte ich es nicht erwarten bis zum Addon. War eine dumme Idee von mir: Ein paar meiner Sims hängen irgendwie im Boden und man sieht nur noich die Sprechblasen. Ärgerlich. Habe sie dann (zuvor alles deinstalliert und Patch 1.39 draufgemacht) meine Haushalte exportiert und in ein neues Savegame gebracht. Da ging zwar nun alles aber es wirkt doch arg unfein (dass z.B. kein Teleskop mehr funktioniert etc).

Ich nutze weder CC noch Mods. Schande über EA. Auch wenn ich mir das Addon zwar kaufe so ist es doch trotzdem echt richtig blöd gemacht!

dass die teleskope nach dem 1.42 patch nicht mehr funktionieren ist bereits ein bekannter bug.

ich hätte aber lieber erst den "resetsim *" cheat benutzt als gleich alles neuzuinstallieren.......

Nach langen testen (2 tage) kann ich berichten das der aktuelle CC Magic NICHT mit dem patch 1.42 klar kommt..

er erkennt die package dateien einfach nicht :(

weiss jetzt nicht ob es mit windows 7 geht, bei meinen windows 8 gehts nicht..

dass die teleskope nach dem 1.42 patch nicht mehr funktionieren ist bereits ein bekannter bug.

ich hätte aber lieber erst den "resetsim *" cheat benutzt als gleich alles neuzuinstallieren.......

Das mit den Teleskopen ist trotzdem eine Frechheit von EA. Würde ich jetzt das Addonnicht kaufen könnte ich vielleicht warten bis ich schwarz bin bis diese wieder gehen (und sie funktionieren ja nicht weil das Addon/Aliens benötigt werden).

Das mit dem Reset hatte ich versucht aber die Sims waren leider noch immer im Boden. :(

Ich hab gerade meine E-Mails gelesen, und Amazon hat das Addon Jahreszeiten versand, das heißt wohl ich bekomme Morgen "vielseitiges Wetter" nach Hause geliefert.
Und ich hab Morgen Frei!!
Das ist doch mal was..
Eine Frage muss ich da aber doch noch stellen, da ich etwas verwirrt bin mit den ganzen Patches und dem erneuern der Hacks danach.
Wenn ich nun Morgen Jahreszeiten installiere, gibt es dann auch wieder neue Hacks(z.B.von Twallan)?
Gruß Proemmel

Wenn du den Patch 1.42 schon hast und deine Hacks jetzt auch schon auf dem Stand sind, brauchst du die nicht nochmals zu aktualisieren. Mit der Jahreszeiten Installation wird nicht erneut gepatcht.

@Rubi-Angel: Ja den neuen Patch hab ich drauf, und meine Hacks sind auch aktuell. Da bin ich ja froh.Dachte schon ich muss wieder auf die Suche nach den Hacks gehen die ich im Spiel hab.
Danke, schönen Abend
Proemmel

Wieso braucht man für den patch schon wieder Origin?
Die gane Zeit gings doch auch ohne, kamnn man den Patch auch ohne Origin
irgendwo Downloaden???

Du musst die Familien nicht ausziehen lassen! Schick sie einfach unter die Dusche, dann tauchen sie wieder auf!

Bei mir geht gar nichts mehr.

selbst bei neu erstelltem Ordner kommt das hier

Bitte keine Bilder mitzitieren, Danke - Rubi Angel

Hallo,
bei mir ist das genau so:
erst lass ich es wie gewöhnlich laden und dann kommt das immer:polter::
update-fehler...... blah blah blah

kann mir bitte jemand helfen, und sagen wie das weggeht???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten