Böse Fee bis 20.11 um 20 Uhr

Vany89

Member

Böse Fee

Geeignet für Sims 2 und Sims 3​

maleficentrmcj7.gif

von Rubi Angel

Beschreibung:
Gestalte eine böse Fee. Der Fee soll man richtig ansehen können das sie auf der bösen Seite ist. Das heisst auch auf den Bildern sollte sie passend in Szene gesetzt werden. Voraussetzungen sind hier Sims 3 Supernatural - wer das nicht hat kann aber auch mitmachen, sollte dann aber Flügeldownloads verwenden.​

Bilderzahl: 6 Bilder (2 Gesichtsbilder, 1 Ganzkörper, 2 nach Wahl)
Bildergröße: maximal 800x600 Pixel oder kleiner
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Schärfen, aufhellen, Kontrast anpassen, zuschneiden sind erlaubt
Downloads: ja
Teilnehmeranzahl: 10 + Warteliste
Abstimmsystem: MC mit Kommentaren

Einsendeschluss ist der 20.11 um 20 Uhr.

Bitte sendet die Bilder an:

contact@vany-art.de

Nummeriert eure Bilder in folgender Reihenfolge durch(01,02,03 etc)

Teilnehmer:
Lucrezia
Para
Rubi-Angel
Daenerys Targaryen
Taelia
Pumi
Nightangel

schwarz=noch nicht abgegeben​

grün=abgegeben und in Ordnung​

rot=abgegeben, aber bitte PN beachten​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Was ist bitte Abstimmsystem MC?
MC steht für Multiple Choice. Da versuchen wir gerade mal neue Wege zu gehen. Bisher gab es erste eine Abstimmung dieser Art hier: Dunkles Geheimnis.
Es darf also jeder alle Beiträge ankreuzen, die besonders gut gefallen und sehr freundlich wäre es, wenn auch noch kommentiert wird.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Reaktionen: Vany89
:idee: ahh danke simension für die aufklärung.. finde das system nicht schlecht.. ist mal was anderes als anonym..

Hallo zusammen :)

danke für deine Erklärung, Simension. Soll ich dir die Bilder dann auch schon gleich weiter schicken? Oder am Ende? ^^

@Pumi: Danke passt alles, Bilder sind okay. SChön, dass du mit machst :)

LG Vany

sind die denn auch soweit okay, das ich überhaupt ne chance habe.. %) lach nein dabei sein ist alles.. :hallo:

hihi Pumi :D ach jetzt mach dich doch nicht selbst schlecht :) eine böse Fee, wie sie im Buche steht, also mach dir keine Gedanken, alles andere müssen die Abstimmer später sagen, aber genau, dabei sein ist alles und es soll ja Spaß machen :) Dafür ist ein WB ja auch da! Schön, dass du mitmachst, gerade ist ja eh so eine Flaute :)

hey cool, ich hab dich eingetragen :)

Wenn der WB nicht anonym läuft, könnte ich meine böse Fee beisteuern. Hab sie halt in einem anderen Zusammenhang schon gezeigt.

hmm, das müssten die TN unter sich dann abstimmen ^^ mir ist es egal, wie es abläuft, also sagt mal eure Meinung dazu :D

Mir ist es wurscht.. %) ich nehm das wofür die Mehrheit ist.. nicht anonym fänd ich mal ne tolle Abwechlsung..

Nightangel möchte nicht anonym.. hab sie gerade an der strippe.. :hallo:

• Danke
Hey Mona :)

jap, alles okay, hatte nur oben schon eingefärbt, weil ich noch nich dazu gekommen bin groß was zu schreiben :) danke für deinen Beitrag ^^

also dann Anonym diesmal ja? Ich wart auch gern nochmal auf andere Meinungen.

Ich schaff es leider nicht :( hab momentan so viel zu tun! Ab heute bin ich erstmal beim eignungstest in hamburg bis freitag ... Und am wochenende hab ich auch keine zeit weil ich noch eine belegarbeit schreiben muss. Es tit mir leid :(

• Danke
Hallo ihr Lieben!

nach Abstimmung mit den Teilnehmern und da wir nun unter den festen Teilnehmern Gleichstand haben, habe ich mich noch mit Dark_Lady abgestimmt.

Bei diesem WB werden wir nun bei einer anonymen MC-Abstimmung mit Kommentaren bleiben.

Tut mir leid, Ingerigar, vielleicht fällt dir ja noch eine andere Fee ein :)

Für eine nicht anonyme Abstimmung sollte das vorher beim Vorschlag schon vermerkt werden!

Ich hoffe damit kann sich jeder anfreunden :)

LG Vany

@Dany, dankeschön alles angekommen und auch in Ordnung :)

@Ingerigar: alles klar!

dankeschön, ist angekommen und in Ordnung!

• Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Vany, trag mich nicht ein. Aber könnte ich es, wenn ich es heute / morgen schaffe, noch mitmachen?`Nur vielleicht. Ich hab im Moment Schwierigkeiten Sims zum Laufen zu bekommen, deswegen weiß ich nicht ob ich es schaffe...

Klar :) wenn dus schaffst, dann kannst du gern mitmachen :) Ich trag dich ein, wenn du mir deine Sachen dann geschickt hast :)

LG

Bin gerade am Bilder aussortieren und öh..

6 Bilder (2 Gesichtsbilder, 1 Ganzkörper, 2 nach Wahl)

Wo ist das 6. Bild? %)

Ich find meine Simin so toll, aber Bilder wollen mir nicht gelingen... Ich schmeiß nochma das Spiel an, ansonsten geb ich auf... :(

Ich geb auf... Ich bekomme keine gescheiten Bilder hin mit denen ich zufrieden bin... :(

Zuletzt bearbeitet:
oh nein :( das ist schade :(

@Lucrezia: Bilder sind da und okay!

• Danke
Reaktionen: Lucrezia
Huhu,

wir hatten Probleme mit unseren mails ^^ also loh und ich, aber nun haben wir alles hinbekommen und bereiten alles vor! :)

kommt also noch, ich hab euch nich vergessen, aber erst war mein internet weg, dann ist meine mail nicht angekommen, aber nun :)

LG Vany

• Danke
Reaktionen: Rubi-Angel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten