Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, also ich habe eigentlich in meiner Nachbarschaft schon mal ein Festgelände platziert, aber als ich gestern gespielt habe, war der Stadtpark leer (auch mehrere Tage, also das Fest war gerade auch nicht im Aufbau oder so, außerdem war es mitten in der Jahreszeit). Darum habe ich, weil mir nichts besseres einfiel, den Stadtpark entfernt und dort noch einmal das Festgelände platziert, das für Sunset Valley dachte ist. Aber es hat sich nichts geändert. Habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe irgendwo gelesen, dass ich eventuell mehrere Versionen platzieren müsste? Aber ich kann doch nur ein Grundstück platzieren...
Geht mir auch so,das mit den Regenschirmen ist also kein Bug,bei mir sind sind ständig kaputt,also muss man sie nu raustauschen oder ?Hallo
Ist es bei euch auch so, dass die Regenschirme schon nach ein oder zwei Benutzungen kaputt sind?
Ich dachte zuerst, das sei ein Grafikfehler, aber mittlerweile hab ich entdeckt, dass die Sims mit den kaputten Regenschirmen dann eine Gedankenblase mit einem durchgestrichenen Regenschirm drin haben![]()
Ich finde das Spiel wirklich seeeeehr gut, kann garnicht mehr aufhören zu spielen ♥
Das einzige was ich schade finde ist, dass sie die Krankheit recht lieblos gemacht haben. Bei Sims 2 gings denen ja dann richtig schlecht und sie konnten doch so eine Hühnersuppe essen
Ach ja, bei mir funktioniert die Bräunungsmaschine ZU gut. Ich habe meine Simfrau nun schon 4 mal gebräunt, aber es war immer die perfekte Bräune. Finde ich irgendwie schade, weil ich auch mal möchte, dass sie lustig aussieht ;D
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Weiss ned, ob's an 3 Jahreszeiten oder Supernatural liegt, hab' dieses Problem erst, seit ich 3 Jahreszeiten installiert habe.
Schon beim 2. Haushalt in der 2. Nachbarschaft - nach einer gewissen Zeit beginnt der Briefkasten zu leuchten, als ob Glühwürmchen drum herum fliegen würden. Das würde mich ja nicht stören, aber das ekelhafte Surren dazu, sobald der Briefkasten im Bild ist. Nun spiele ich ohne Soundeffekte, was ich aber eigentlich nicht mag.
Optionen habe ich beim Briefkasten nur die normalen!
Danke für Eure Antworten!
Lg
Lissy
Kitty du bekommst die Feenfalle ganz einfach weg wenn ein Sim zB die Post holt. Dann wird der Streich durchgeführt. Es verfolgen glaub ich denn Sims dann Bienen.Hello zusammen, und wie krieg' ich die Fee wieder weg? Wenn es eine Falle ist, dann muss die doch irgendwas auslösen können, aber ich habe nur die normalen Optionen?
Lg
Lissy
Meinem Sim wird es nicht richtig kalt. Er hat das neutrale Moodlet "zu frösteln beginnen" oder so, aber mehr nicht. Ich lass ihn tagelang draußen ohne unterbrechung aber es ändert sich nichts. Ich möchte mal, dass er einfriert. ich dachte ich schick ihn mal ins Meer, vielleicht wird es ihm dann kalt, aber dann kam nur, iwas mit Eisären Club und das neutrale Moodlet ging sogar weg. Was kann ich machen, dass ihm mal richtig kalt wird ?
(er rennt in Badeklamotten rum, also nach einem Schneeengel würd ich erfrieren, aber er steckt das weg wie nix)
Hat dein Sim das Merkmal Liebt die Kälte oder die Lebenszeitbelohnung Immun gegen Kälte?
Beides würde das Ausbleiben von Frostschäden erklären.
Meinen Sim hatte ich zu Testzwecken für unseren Artikel
Jahreszeit Winter – Kälte, Winteraktivitäten und Schneeflockenfest mit Geschenkeparties in Alltagskleidung draußen rumrennen lassen und innerhalb eines Nachmittags ging es im sehr schlecht.
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
http://www.sims3gamer.com/wp-conten...ims-3-Supernatural-Starvation-Death-Ghost.jpgNein, hat er nicht. Deshalb wundert es mich ja so.
welche farbe haben eigentlich erfrorene Geister ? weil mein sim hab ich per cheats und mods jetz zum erfrieren gebracht, aber da die bedürfnisse auch gesunken sind und er im grunde auch verhungert sein könnte, würd ich gern wissen...
Supernatural.kommt man automatisch in den sim erstell modus sodass man geister machen kann oder ist des irgendein cheat oder sn?
es gibt einen regen- und einen sonnenschirm. letzterer wird bei regen nicht genutzt. dass die schirme sehr schnell kaputt gehen ist wohl ein bug,aber mit ausreichenden technikkenntnissen kann man ein update durchführen sodass der schirm nicht mehr kaputt geht.
Hallo zusammen,
wir haben endlich unseren Herbstartikel fertig. Wer mag kann ihn hier lesen:
Jahreszeit Herbst – Regenschauer, Herbstaktivitäten und Gruseltag mit Kostümpartys
Danke sehr und mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
Für die Lichterkette am Haus klickst du auf die Haustür und wählst dann "Festbeleuchtung" (oder so ähnlich). Dann kannst du zwischen Hängend und Streifen wählen und die Farbe aussuchen und fertig ist das mit Lichterketten geschmückte Haus.Suche die weihnachtliche Lichterkette ,oder gibt es nur die mit den Seesternen und Muscheln ?![]()
frauen werden auch nicht schwanger von Aliens,
die stehn nur auf männer.![]()
Da bin ich ja froh, dass ich in Sunset Valley unterwegs war... In der Tat hatte ich keien Probleme Aliens zu begegnenMeine Frau wurde auch nach mehrmaligem entführen nicht schwanger, ein Mann in einer anderen Familie dagegen direkt beim zweiten Mal.
Jetzt hab ich ein kleines, grünes Baby. Mal sehen wie es sich entwickelt![]()
Naja... von einer Entführung schwangere Männer bekommen echte Aliens mit 100% Alien-DNA... von Aliens geschwängerte Sims erhalten nur halbe Alien-Babies... mit 50% Alien-DNA. Das reicht aber noch locker aus, damit die Kleinen ab Teenalter über die speziellen Alienfertigkeiten verfügen.Ja bei Frauen hilft nur sich schnell an den entführenden Alien ranschmeißen, dann klappts auch da mit den Alienbabys :-D
Ich hab mich das auch schon gefragt,
ich schätze das das endweder falsch übersetzt wurde und das Springen ist,
oder das es n Bug is, aber genau weiß ich es leider auch net.
Das ist unzureichend übersetzt und das beste ist: Es gibt nun zweimal die versteckte Fähigkeit Tauchen - einmal für Reiseabenteuer das Brunnentauchen und einmal für den Jahreszeiten-Basegame-Patch das Sprungbrett springen. Mit dem neuen Tauchen ist wirklich die Performance am Sprungbrett gemeint. Dass die besser wird, ist auch zu erkennen (höhere und kompliziertere Sprünge). Hier findet ihr alle versteckten Fähigkeiten (und in den Jahreszeiten gab es ja nur solche).Also ich habe gelesen das Sims tauchen können.
Und als ich mich dann informiert habe wie das gehen soll, bin ich auf eine Tabelle gestoßen auf der stand das, dass über das Sprungbrett gehen soll.