Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

Hallo,auf dem Festgelände sind meine Sims immer alleine (bis auf die Sims an den Buden),kein "Normaler" Sim kommt , egal zu welcher Uhrzeit,ist das abhänig von der Jahreszeit oder ein Bug ? Bei meinen Sims ist gerade Herbst !

hm.. also bei mir ist da immer viel los und die Buden sind immer besetzt bei mir :nick: bis 21uhr also Feierabend ist.

Hm, also ich habe eigentlich in meiner Nachbarschaft schon mal ein Festgelände platziert, aber als ich gestern gespielt habe, war der Stadtpark leer (auch mehrere Tage, also das Fest war gerade auch nicht im Aufbau oder so, außerdem war es mitten in der Jahreszeit). Darum habe ich, weil mir nichts besseres einfiel, den Stadtpark entfernt und dort noch einmal das Festgelände platziert, das für Sunset Valley dachte ist. Aber es hat sich nichts geändert. Habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe irgendwo gelesen, dass ich eventuell mehrere Versionen platzieren müsste? Aber ich kann doch nur ein Grundstück platzieren...

Hm, also ich habe eigentlich in meiner Nachbarschaft schon mal ein Festgelände platziert, aber als ich gestern gespielt habe, war der Stadtpark leer (auch mehrere Tage, also das Fest war gerade auch nicht im Aufbau oder so, außerdem war es mitten in der Jahreszeit). Darum habe ich, weil mir nichts besseres einfiel, den Stadtpark entfernt und dort noch einmal das Festgelände platziert, das für Sunset Valley dachte ist. Aber es hat sich nichts geändert. Habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe irgendwo gelesen, dass ich eventuell mehrere Versionen platzieren müsste? Aber ich kann doch nur ein Grundstück platzieren...

Wie viele Sims bei dir auftauchen hängt auch größten teils von der Leistung deines PC oder Laptops ab, was du versuchen kann ist mal mehr Sims in die Häuser und in der Nachbarschaft hinzu zu fügen ob es dann mit der Zeit besser wird!

sasa, ich hatte den bug auch mal. bei mir fand einfach kein fest statt und in der stadtansicht war das als normales gemeinschaftsgrundstück platziert und die ganzen festobjekte (verkaufsstand, wettesstisch usw.) waren nicht platziert. ich hab das grundstück abgerissen und nochmal neuplatziert (das für die jeweilige nachbarschaft) und dann gings wieder.......

Ok, danke. Dann probiere ich es noch mal.

@corian,
Nein, das Problem ist nicht, dass zu wenige Leute da sind, etc., sondern dass da der stinknormale Stadtpark ist. In einer anderen Nachbarschaft (aber ich glaube, eigentlich auch schon in dieser) habe ich bereits (gut besuchte) Feste gefeiert, daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Hallo zusammen,

was habt ihr denn so für Erfahrungen mit einer Bühne auf einem Veranstaltungsort gemacht? Bei meinem ersten Versuch war der Sim schon lange vor seinem Auftritt auf dem Gelände. Daher hat er die Auftritt-absolvieren-Box nicht gehabt. Beim Versuch die Bühne aufzubauen, wurde bei der Zurückschaltung in den Live-Modus die Bühne wieder zurückgesetzt und mein Sim konnt enicht auftreten.

Beim zweiten Versuch habe ich ihn dann erst zur Show anreisen lassen... da ging der Bühnenaufbau... aber es kamen 0 Zuschauer. Obwohl es Sonntag war und der Lot sonst gut besucht ist, war total tote Hose.

Weiß jemand vielleicht wie das mit der Showzeit und den Offnungszeiten ist? Festagsgelände sind ja offiziell nur zwischen 8 und 21 Uhr offen. Alle Attraktionen, die auf Fundament oder Wänden stehen, können ausßerhalb dieser Zeit nicht benutzt werden. Was ist mit der Bühne? Unterhalb der Woche werden Shows ja durchaus für 19:00 bis 22:00 Uhr vergeben.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

Im Sommer war das anders,da waren immer 5-6 Sims da,plus meine !! Nun ist Herbst und kein Sch..... ist da,liegt das echt an der Jahreszeit ? Und noch was:Beim Apfelwettbeissen sind die Animationen sind vorhanden,d.h die Sims stehen vor der leeren Wanne und beugen sich vor aber man sieht eben nicht die Äpfel im Wasser und im Mund der Sims.Ist das ein Bug ?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Weiss ned, ob's an 3 Jahreszeiten oder Supernatural liegt, hab' dieses Problem erst, seit ich 3 Jahreszeiten installiert habe.

Schon beim 2. Haushalt in der 2. Nachbarschaft - nach einer gewissen Zeit beginnt der Briefkasten zu leuchten, als ob Glühwürmchen drum herum fliegen würden. Das würde mich ja nicht stören, aber das ekelhafte Surren dazu, sobald der Briefkasten im Bild ist. Nun spiele ich ohne Soundeffekte, was ich aber eigentlich nicht mag.

Optionen habe ich beim Briefkasten nur die normalen!

Danke für Eure Antworten!

Lg
Lissy

Hallo :)
Ist es bei euch auch so, dass die Regenschirme schon nach ein oder zwei Benutzungen kaputt sind?
Ich dachte zuerst, das sei ein Grafikfehler, aber mittlerweile hab ich entdeckt, dass die Sims mit den kaputten Regenschirmen dann eine Gedankenblase mit einem durchgestrichenen Regenschirm drin haben :P

Ich finde das Spiel wirklich seeeeehr gut, kann garnicht mehr aufhören zu spielen ♥
Das einzige was ich schade finde ist, dass sie die Krankheit recht lieblos gemacht haben. Bei Sims 2 gings denen ja dann richtig schlecht und sie konnten doch so eine Hühnersuppe essen :D
Ach ja, bei mir funktioniert die Bräunungsmaschine ZU gut. Ich habe meine Simfrau nun schon 4 mal gebräunt, aber es war immer die perfekte Bräune. Finde ich irgendwie schade, weil ich auch mal möchte, dass sie lustig aussieht ;D
Geht mir auch so,das mit den Regenschirmen ist also kein Bug,bei mir sind sind ständig kaputt,also muss man sie nu raustauschen oder ?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Weiss ned, ob's an 3 Jahreszeiten oder Supernatural liegt, hab' dieses Problem erst, seit ich 3 Jahreszeiten installiert habe.

Schon beim 2. Haushalt in der 2. Nachbarschaft - nach einer gewissen Zeit beginnt der Briefkasten zu leuchten, als ob Glühwürmchen drum herum fliegen würden. Das würde mich ja nicht stören, aber das ekelhafte Surren dazu, sobald der Briefkasten im Bild ist. Nun spiele ich ohne Soundeffekte, was ich aber eigentlich nicht mag.

Optionen habe ich beim Briefkasten nur die normalen!

Danke für Eure Antworten!

Lg
Lissy

Hallo Kitty,

bei mir hat der Briefkasten mal so geleuchtet, als eine Feenfalle platziert wurde. Vielleicht ist es ja das?
LG

@Kitty: Ich habe mal gelesen, weiss aber echt nicht ob das stimmt, das dort eben auch Feen einziehen können. Vielleicht hast du eine Fee darin?

Was die Bühnen betreffen, hmm, ich habe auch sehr oft das auf meinem Festgelände ein Simfest stattfindet. Und ich habe immer top Besucher. Ob man die aber nun nutzen kann wenn man eben in einer solchen Karriere spielt, kann ich leider nicht sagen, da ich zz keinen habe der in dieser Karriere spielt. Aber mal interessant, und ich werde es sicherlich auch mal testen. Wäre aber ja schon doof wenn das dann wirklich nicht gehen würde so wie du schreibst.

Und die Festgelände sind bei mir eigentlich zu jeder Jahreszeit gut besucht. Also ich kann mich da echt nicht beschweren. Nun kann es aber wirklich daran liegen wieviele Townies es in der Stadt wirklich noch gibt.

Das mit den Äpfeln was hier erwähnt wurde, könnte durchaus an einem Mod oder Download liegen.

Hello zusammen, und wie krieg' ich die Fee wieder weg? Wenn es eine Falle ist, dann muss die doch irgendwas auslösen können, aber ich habe nur die normalen Optionen?

Lg
Lissy

Hello zusammen, und wie krieg' ich die Fee wieder weg? Wenn es eine Falle ist, dann muss die doch irgendwas auslösen können, aber ich habe nur die normalen Optionen?

Lg
Lissy
Kitty du bekommst die Feenfalle ganz einfach weg wenn ein Sim zB die Post holt. Dann wird der Streich durchgeführt. Es verfolgen glaub ich denn Sims dann Bienen. :)

Huhu, ich hab eine Frage, vielleicht wurde sie schon gestellt, jedenfalls hat die Suche nichts ausgespuckt.

Meinem Sim wird es nicht richtig kalt. Er hat das neutrale Moodlet "zu frösteln beginnen" oder so, aber mehr nicht. Ich lass ihn tagelang draußen ohne unterbrechung aber es ändert sich nichts. Ich möchte mal, dass er einfriert. ich dachte ich schick ihn mal ins Meer, vielleicht wird es ihm dann kalt, aber dann kam nur, iwas mit Eisären Club und das neutrale Moodlet ging sogar weg. Was kann ich machen, dass ihm mal richtig kalt wird ?
(er rennt in Badeklamotten rum, also nach einem Schneeengel würd ich erfrieren, aber er steckt das weg wie nix :D)

Hallo zusammen,

@Joy22
Danke für deine Rückmeldung zu den Bühnen. Ich werde das noch weiter verfolgen und hoffe auf ein Simfest, an dem er dann auch mal vor Publikum teilnehmen kann.

Meinem Sim wird es nicht richtig kalt. Er hat das neutrale Moodlet "zu frösteln beginnen" oder so, aber mehr nicht. Ich lass ihn tagelang draußen ohne unterbrechung aber es ändert sich nichts. Ich möchte mal, dass er einfriert. ich dachte ich schick ihn mal ins Meer, vielleicht wird es ihm dann kalt, aber dann kam nur, iwas mit Eisären Club und das neutrale Moodlet ging sogar weg. Was kann ich machen, dass ihm mal richtig kalt wird ?
(er rennt in Badeklamotten rum, also nach einem Schneeengel würd ich erfrieren, aber er steckt das weg wie nix :D)

Hat dein Sim das Merkmal Liebt die Kälte oder die Lebenszeitbelohnung Immun gegen Kälte?
Beides würde das Ausbleiben von Frostschäden erklären.

Meinen Sim hatte ich zu Testzwecken für unseren Artikel
Jahreszeit Winter – Kälte, Winteraktivitäten und Schneeflockenfest mit Geschenkeparties in Alltagskleidung draußen rumrennen lassen und innerhalb eines Nachmittags ging es im sehr schlecht.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Hat dein Sim das Merkmal Liebt die Kälte oder die Lebenszeitbelohnung Immun gegen Kälte?
Beides würde das Ausbleiben von Frostschäden erklären.

Meinen Sim hatte ich zu Testzwecken für unseren Artikel
Jahreszeit Winter – Kälte, Winteraktivitäten und Schneeflockenfest mit Geschenkeparties in Alltagskleidung draußen rumrennen lassen und innerhalb eines Nachmittags ging es im sehr schlecht.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Nein, hat er nicht. Deshalb wundert es mich ja so.

welche farbe haben eigentlich erfrorene Geister ? weil mein sim hab ich per cheats und mods jetz zum erfrieren gebracht, aber da die bedürfnisse auch gesunken sind und er im grunde auch verhungert sein könnte, würd ich gern wissen...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hat er nicht. Deshalb wundert es mich ja so.

welche farbe haben eigentlich erfrorene Geister ? weil mein sim hab ich per cheats und mods jetz zum erfrieren gebracht, aber da die bedürfnisse auch gesunken sind und er im grunde auch verhungert sein könnte, würd ich gern wissen...
http://www.sims3gamer.com/wp-conten...ims-3-Supernatural-Starvation-Death-Ghost.jpg

So sieht der Geist aus, wenn der Sim verhungert ist.

Denke mal, dass der Erfrier-Geist blau ist.

@simension: Bitte, sehr gerne, ich hoffe nur das es dir auch weiterhilft.

@Eddi: Ja das frage ich mich auch. Denn auch bei mir frieren meine Sims nicht wirklich ein. Keine Ahnung. Allerdings habe ich auch noch nicht so sehr viel ausgetestet. Aber es ist auch so das manche Paparazzis Stunden vor meiner Türe stehen, bald verhungern aber nicht erfrieren. Seltsam. Nun gut, man weiss nicht was diese für Merkmale haben. Aber ich habe bisher noch nie einen eingefrorenen Sim gesehen.

Hallo zusammen,

@Bühnen auf einem Festgelände
Was die Bühne betrifft muss ich bezgl. der fehlenden Fanmenge gestehen, dass ich die Markierungen vor der Bühne vergessen hatte.

Das ein Sim mit vorgegebener Bühnendeko auftritt funktioniert nun gut. Allerdings kann ein Sim auf einem Festgelände keine eigene Bühnendeko aufstellen. Immer wenn ich das versuche, wird mit der Rückschaltung in den Live-Modus die Bühne und der Sim zurückgesetzt. Ich gehe weiter davon aus, dass das eben eine schlechte zusammenarbeit der Jahreszeitengrundstücksmarkierung und der Bühnenfunktionalität ist.

@Erfrieren
Vielleicht erfrieren eure Sims auch schlichtweg nicht, weil es nicht kalt genug ist ;-). Schaut doch mal in den Einstellungen zu den Jahreszeiten (Cheat testingcheatsenabled true) unter Temperatur festlegen welche Temperaturen ihr habt. Unter dem Link habt ihr untendrunter auch eine kleine Umrechnungtabelle von Fahrenzeit zu Celcius - die Angabe im Spiel ist ja in Fahrenheit.

Prinzipiell sollte die Temperatur tief genug sein, wenn eure Sims ja sogar stundenlang im Schnee wühlen. Aber bei Sims kann man ja nie wissen! Vielleicht ist es kalt genug für liegenbleibenden Schnee aber 2 Grad (Fahrenheit) zu warm um zu erfrieren?

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Also ich hab mal (zum Test) einen Sim erfrieren lassen wollen und obwohl der Sim schon eingefroren umgekippt war blieb er Stundenlang in dem Zustand gestorben ist er erst als er in diesem Zustand praktisch verhungert ist, die Todesart war aber erfrieren. Also erfriert ein Sim wohl erst wenn der Hunger auf 0 ist. Umgekippt ist sie nach einigen Schneemännern im Bikini bauen.

@simension Bei den Optionen kannst du auch auf Celsius wechseln, ist unter der Einstellung von der Jahreszeitenlänge

Sagt mal ist das normal das der Regenschirm schon Kaputt ist wenn ich den erst neu gekauft habe und ins Inventar gelegt habe?

Und warum benutzt meine Simin den nicht? nur wenn ich extra auf benutzen klicke?! Hier haben sich doch so viele geärgert das der Schirm zu oft zum Vorschein kommen würde! Ist das ein Bug bei mir?

es gibt einen regen- und einen sonnenschirm. letzterer wird bei regen nicht genutzt. dass die schirme sehr schnell kaputt gehen ist wohl ein bug,aber mit ausreichenden technikkenntnissen kann man ein update durchführen sodass der schirm nicht mehr kaputt geht.

es gibt einen regen- und einen sonnenschirm. letzterer wird bei regen nicht genutzt. dass die schirme sehr schnell kaputt gehen ist wohl ein bug,aber mit ausreichenden technikkenntnissen kann man ein update durchführen sodass der schirm nicht mehr kaputt geht.

Ja deshalb habe ich den Sonnen Schirm wieder entfernt,aber das die bei mir den Regenschirm erst gar nicht benutzt ist ja auch lustig. %)

Danke!

Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung, wie man ein funktionierende Gewächshaus baut, in dem die Pflanzen auch im Winter aktiv bleiben und in dem es nicht schneit? Also eine Anleitung für Dummies, am besten Schritt für Schritt. Ich habe schon viel gelesen zu dem Thema, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Es interessieren mich auch beide Versionen, also sowohl das EA-Gewächshaus (ich habe inzwischen die neue gepatchte Version) oder Marke Eigenbau.

Bisher habe ich es folgendermaßen ausprobiert:

1. Wände bauen und Fenster und Tür einbauen.
2. EA-Gewächshaus Dach(verzierung) aufsetzen.

dann nachdem das nicht klappte:

3. Bodenfliesen von Inge dazu (wahlweise als Boden oder Decke).

Aber die Pflanzen wurden trotzdem inaktiv :confused:

• Danke
Reaktionen: Kit
@Frigg

Bist du sicher, dass die Pflanzen wirklich inaktiv sind ? Bei mir werden die Bodendecker-Pflanzen und Bäume zwar weiß und sehen somit frostig aus, aber sie können weiterhin abgeerntet werden.

Ich habe ein Gewächshaus Marke Eigenbau. Wände über eine Etage, keine Boden- und keine Deckenfliesen, normales Dach.
Keine Bodenfliesen wegen der Sprinkleranlagen und keine Deckenfliesen wegen der Bäume. Und es funktioniert, meine Sims können im Winter weiterhin ernten. Nur die Sprinkleranlagen funktionieren im Winter nicht.

Ich habe im englischen Forum gelesen, dass mit dem neuen Update des EA-Gewächshauses Deckenfliesen ins Haus müssen. Die Deko-Dachteile sollen diese Fliesen dann unsichtbar machen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich mit meinem Gartenhäuschen eigentlich ganz zufrieden bin.

Danke für die genaue Beschreibung, mit den Boden- und Deckenplatten war ich mir auch unsicher. Ich werde jetzt auch mal ein Gewächshaus der Marke Eigenbau daneben stellen und schauen, wie das läuft.

Die Pflanzen sind aber tatsächlich inaktiv, sowohl vom Aussehen, von der Beschreibung und der Nicht-Anklickbarkeit. Hängt das vielleicht auch von der Pflanzzeit ab? Das hatte ich irgendwo auch noch gelesen...

Meine Pflanzen waren inaktiv, dann habe ich mit dem AKC Sommer gemacht und das Gewächshaus wetterfest gemacht. Klappte aber auch nach dem drittenn Mal nicht. Ich bin frustriert ...

Nachtrag:
So, das Ergebnis meines Tests:
Im Gewächshaus Marke Eigenbau bleiben die Pflanzen zu Winterbeginn grün und können weiter geerntet usw. werden. Im EA-Gewächshaus sind die Pflanzen dagegen weiß und inaktiv, können beim neuen Versuch aber auch geerntet werden, sofern noch was dran hängt. Beim "Pflegen" steht aber immer, dass es jetzt nicht geht, da die Pflanze inaktiv ist. Wie der Winter weiter verläuft muss ich noch mal schauen. Es spricht aber alles für ein selbstgebautes Gewächshaus und gegen das von EA.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis deines Tests ist ja interessant :Oo:, Danke für den Bericht.
Die Inaktivität der Pflanzen hängt tatsächlich mit der Pflanzzeit zusammen. Sie müssen wohl spätestens zum Sommerende voll ausgewachsen sein, sonst gehen sie in den Winterschlaf.
Irgendwann werde ich sicher das EA-Gewächshaus auch mal testen, aber im Moment bleibe ich lieber bei meinem Eigenbau ;).
Inzwischen habe ich mich sogar mit dieser Gartenstation angefreundet, die fand ich am Anfang gar nicht so prickelnd.

Hab mal ne Frage und zwar besitze ich das Spiel noch nicht. Bekomms zu Weihnachten. Mich würd aber mal interessieren ob es die Lichterketten für außen an den Häusern auch noch in anderen Formen als diese "Eiszapfen" gibt? Oder gibts nur diese eine Version in verschiedenen Farben?

Nachdem ich mehrer Familien getestet habe um von Aliens entführt zu werden habe ich festgestellt, dass in Sunset Valley und Riverview regelmäßig Aliens vorbei kommen während in Moonlight Falls und anderen SimsStore Städten wie Monte Vista und Sunlite Tides gar keine Aliens auftauchten.

Meine Frau wurde auch nach mehrmaligem entführen nicht schwanger, ein Mann in einer anderen Familie dagegen direkt beim zweiten Mal.
Jetzt hab ich ein kleines, grünes Baby. Mal sehen wie es sich entwickelt :lol:

Suche die weihnachtliche Lichterkette ,oder gibt es nur die mit den Seesternen und Muscheln ? :confused:
Für die Lichterkette am Haus klickst du auf die Haustür und wählst dann "Festbeleuchtung" (oder so ähnlich). Dann kannst du zwischen Hängend und Streifen wählen und die Farbe aussuchen und fertig ist das mit Lichterketten geschmückte Haus.

Hallo zusammen
Meine Frau wurde auch nach mehrmaligem entführen nicht schwanger, ein Mann in einer anderen Familie dagegen direkt beim zweiten Mal.
Jetzt hab ich ein kleines, grünes Baby. Mal sehen wie es sich entwickelt :lol:
Da bin ich ja froh, dass ich in Sunset Valley unterwegs war... In der Tat hatte ich keien Probleme Aliens zu begegnen :-). Unsere Forschungsergebnisse, was diese seltsame Sim-Art angeht haben wir nun in einem Leitfaden zu Aliens zusammengefasst.

Ja bei Frauen hilft nur sich schnell an den entführenden Alien ranschmeißen, dann klappts auch da mit den Alienbabys :-D
Naja... von einer Entführung schwangere Männer bekommen echte Aliens mit 100% Alien-DNA... von Aliens geschwängerte Sims erhalten nur halbe Alien-Babies... mit 50% Alien-DNA. Das reicht aber noch locker aus, damit die Kleinen ab Teenalter über die speziellen Alienfertigkeiten verfügen.

Mal eine philosophische Frage: Tragen Aliens eigentlich Glatze, damit sie ihre mentale Power besser einsetzten können - quasi ohne Haarbarriere? Oder haben die einfach keine? Ich hatte mich nun erstmal entschieden kleine Aliens mit Haaren rumlaufen zu lassen.

Mit irdischem Gruß
~simension|loh~

Zu den Aliens hätte ich da auch eine Frage:

Weiß jemand zufällig, wie ein Alien-Baby sich im Stammbaum bemerkbar macht?
Wenn ein männlicher Sim entführt und schwanger wird, hat der Alien-Nachwuchs ja trotzdem nicht das geringste vom Vater geerbt, so wie ich das verstanden habe, sondern entspricht mit seinem Erbgut zu 100% den Aliens und das Alien-Baby wurde praktisch nur von den Aliens in den Sim implantiert. Das lese ich zumindest aus simensions Leitfaden heraus. Kann dann der männliche Sim überhaupt als "richtiger" Vater gelten und wie schaut es mit der Mutter aus? Ich stelle mir die Frage gerade aufgrund der Möglichkeit, das Baby in seine eigene Welt zurückzuschicken... Nur hat dann der Sim ja gar nichts mehr von seinem Baby und ich würde daher gerne wissen wollen, ob dieses Baby dann im Stammbaum überhaupt auftaucht?

Die Sims 3 Jahreszeiten - tauchen?!

Hey ihr lieben,
wahrscheinlich wurde das Thema schon besprochen, aber mit der Suche in einem Thread mit 100 Seiten bin ich etwas überfordert :lol:

Also ich habe gelesen das Sims tauchen können.
Und als ich mich dann informiert habe wie das gehen soll, bin ich auf eine Tabelle gestoßen auf der stand das, dass über das Sprungbrett gehen soll.
ich habs natürlich sofort ausprobiert und nachdem ich mein Sim den ganzenTag hab springen lassen, kamen zwei Meldungen:

1. Meldung:
"Name" ist eine Profispringerin geworden. Jetzt wirkt sie am Pool nicht mehr so deplatziert.
2. Meldung:
Die richtig interessanten Tauchgänge darfst du erst nach jede Menge Übungsstunden angehen. Mach dich darauf gefasst, dass du mehr als nur nasse Füße bekommst.

Dann stieg die Hoffnung in mir und ich habe die nächsten Tage meinen Sim nur noch springen lassen :lol: aber eine neue Meldung oder die Option "tauchen" kommt einfach nicht.

Hat das schon jemand hinbekommen? Wenn ja wie? :confused:

Ich hab mich das auch schon gefragt,
ich schätze das das endweder falsch übersetzt wurde und das Springen ist,
oder das es n Bug is, aber genau weiß ich es leider auch net.

Ich hab mich das auch schon gefragt,
ich schätze das das endweder falsch übersetzt wurde und das Springen ist,
oder das es n Bug is, aber genau weiß ich es leider auch net.

Ja das denk ich nämlich auch.. Vor allem weil es, bevor das Addon raus kam, weder ne Beschreibung darüber gab, noch im Video von EA aufgetaucht ist. :naja:
Schade eigentlich, wobei ich mich dann wiederum frage, wieso es einen Taucheranzug, Flossen und Taucherbrille gibt :???:

Hallo zusammen,
Also ich habe gelesen das Sims tauchen können.
Und als ich mich dann informiert habe wie das gehen soll, bin ich auf eine Tabelle gestoßen auf der stand das, dass über das Sprungbrett gehen soll.
Das ist unzureichend übersetzt und das beste ist: Es gibt nun zweimal die versteckte Fähigkeit Tauchen - einmal für Reiseabenteuer das Brunnentauchen und einmal für den Jahreszeiten-Basegame-Patch das Sprungbrett springen. Mit dem neuen Tauchen ist wirklich die Performance am Sprungbrett gemeint. Dass die besser wird, ist auch zu erkennen (höhere und kompliziertere Sprünge). Hier findet ihr alle versteckten Fähigkeiten (und in den Jahreszeiten gab es ja nur solche).

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten