Gute Englische Nachbarschaftsdokus?

Linive

Member

Hallo ihr Lieben :)

Da ich derzeit in England bin und gerade wieder total heiß auf Nachbarschaftsdokus im Stil von Micville und Fannys Village, habe ich überlegt, dass es garantiert auch Englische Nachbarschaftsdokus geben müsste, oder?

Leider scheine ich mich beim googlen etwas ungeschickt anzustellen, da ich absolut GAR NICHTS finde :polter:

Lest ihr auch noch internationale Geschichten oder kennt ihr englisch-sprachige Foren, wie dieses?

Ihr würdet mir echt einen GROOOßEEEN Gefallen tun! :)

Nachbarschaftsdokus im klassischen Sinne kenn ich keine, aber es gibt viele Legacychallengeberichte auf Englisch. Auf trappings-Blog lese ich sehr oft und wenn man sich da die Freundesliste anschaut, dann stößt man auf viele weitere Blogs mit solchen Geschichten. Generell kannst du dir ja mal bei ein paar Simsblogs die Freundeslisten durchschauen. Oder in gängigen Simsforen die Signaturen der User durchklicken. Da stößt man auf einige tolle Blogs :)

Build a City-Challenges sind auch schön zu lesen, da wird eine Nachbarschaft von Anfang an aufgebaut.
Eine gute Legacychallenge ist die von Docnerd.

Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank an alle :)

Das mit den Legacys klingt nach einer guten Idee :)

Selbst eine schreiben ist mir momentan ja leider nicht möglich, eben weil ich mich in England befinde (noch 26 Tage, ICH SCHAFF DAS! :D ).

Hey, also die wie ich finde beste englischsprachige ist dir hier

http://lakesideheights.blogspot.de

allerdings schon sehr weit gedient und man muss sich durchklicken, aber das sollte mit dem newbies guide gelingen, ich finde sier persönlich wahnsinnig gut. Sagt sie dir nicht zu findest du rechts ganz viele andere Blogs aufgelistet. Nein ich bekomme kein Geld dafür, sondern ich finde die Seite wirklich einfach nur gut und würde sie dir ans Herz legen.

Lg Simellie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten