Ach seid Ihr alle lieb!!! Tausend Dank!!!
Ich freu mich so sehr über Eure Kommis! ♥
[B schrieb:
Gr@ci@[/B];4386766]Du hast einen Häuserthread .. Na endlich

Und auch mal jemand, der noch darin spielt. Find ich super
Danke! Ich freu mich umgekehrt auch immer, wenn ich Häuser sehe, die hübsch aber bespielbar sind.
Aber das einzelne Küchenbild.. Ohne Theke sind die armen Simies nur auf Fertigkost angewiesen

(Ja, ich weiß, ist nur auf dem Bild so
Ach Gott, ich bin ja ein Nasenbär. Sehe ich erst jetzt, dass man auf den anderen Bildern die Theken sieht, wie ich es vorher hatte.
Ja, hätte ich niht nur im Plauder, sondern auch hier shreiben sollen...
Ich hatte erst Theken von Buggy drinnen und das sah mal viel besser aus. Aber im CC hat er dann ~alle~ tausend Farben mitgepackt, die ich als Recolor hatte und ich wusste/weiß immer noch nicht, wie ich die entsprechende Farbe rausfildern soll. Deswegen habe ich dann eine Maxi Theke genommen, eine teurer, damit sie auch zum Rest der Einrichtung passt und daher langte es vom Preis (damit es ein Starterhäuschen wird) nur für eine Theke.
Nach wie vor hätte ich lieber die Buggy Theken drinnen.
Aber sonst sollte ich wohl das Waschbecken da raus nehmen.
Danke fürs aufpassen.
Wenn ich nicht so k.o. wäre würde ich jetzt ein Freudentänzchen machen.
*freu* Du darfst auch nach der Arbeit tanzen.
Ich freu mich sehr, dass Du es knuffig findest. Danke, Du Liebe.
Und das ist echt ärgerlich weil ich , wie du ja weißt, meine Häuser immer voll clutter
Nachdem Du alle DLs gelöscht hast, sieht es wohl eher kahl bei Dir aus, oder?
Yaaay, Orkney hat einen Häuserthread! \o/
Und der Anfang ist wirklich toll.
Ich finde die Idee super, so ein Haus nachzubauen. Ist ja gerade für Sims auch ideal, also gute Wahl hast du da getroffen :3
Ich freu mich schon auf mehr ^_^
Danke!!
Ja, nachbauen fällt mir dann doch wesentlich einfacher, als so frei aus dem Kopf. Dann vergesse ich am Ende noch die Treppen.

Wobei es bei mir eher das Dach ist, was ich vergesse. xDD
Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
Hallöchen Orkney

Ui, ich war ganz gespannt, als ich den Thread angeklickt habe und wurde nicht enttäuscht. Dein erstes Häuschen ist wirklich sehr süß, mir gefällt die Bepflanzung drumherum und oben drauf, ist genau mein Geschmack
Hallo Lu, ach, dass freut mich sehr. Das hast Du total lieb geschrieben. Genau wegen dem Grün auf dem Dach habe ich mich für das Häusschen entschieden.
Danke, Ihrs! <3