Ja, der NoIntro braucht in der Regel kein Update. Allerdings hast du eine, wenn ich es recht sehe, ältere Version verlinkt. Der neue unterdrückt auch dieses Logo von Maxis. Habe grade keinen Link dazu.
Edit: Hier,
diesen meine ich!
Edit II: Der wurde ja schon verlinkt. ^_^ ich mal wieder. Na, doppelt hält besser.
Edit III:
Ich editiere es einfach mal hier rein. Da es eh nicht so wichtig ist brauch ich dafür dann ja nicht den Thread sinnlos pushen. Wollte nur das auch hier reinstellen falls es mal jemand sucht. Habe das eben bei Twallan gepostet.
Ich wollte hier nur hinterlassen dass im MasterController, in der deutschen Übersetzung, ein Eintrag falsch
übersetzt oder festgelegt wurde. Wenn man seinem Sim Merkmale hinzufügt, versteckte Merkmale, unter:
Profifunktion - Charaktereigenschaften - Ändern
Dort kann man folgendes, versteckte, Merkmal hinzufügen:
Genie (verborgen)
Das führt zum Eintrag dass der Sim zu einem Dschinn wird (wenn man das Savegame neu lädt).
Das ist eigentlich ja kein großes Problem ... wenn man es weiß. Ich habe da vorhin ewig nach dem Grund gesucht warum mein Sim plötzlich zu einem Dschinn wurde. Da es immer war als ich zur Uni gereist bin (da wird dann ja alles neu eingelesen) habe ich es damit in Verbindung gebracht ... was ja damit gar nichts zu tun hatte. Das hat gedauert bis ich das bemerkt habe.
Und dann noch ein kleiner Fehler:
Wenn man den MasterController und das Modul Integration nutzt bekommt man in diesem großen Styling Spiegel (der aus Traumkarrieren) bei Kindern Zugriff auf das Outtfit, die Kleidungskategorie, für die Karriere. Da Kinder keine Karriere haben wird da auch dann keines angezeigt (man sieht also en Kopf und die Hände aber dazwischen fehlt der Oberkörper). Man kann dann aber ein Karriere-Outfit festlegen.