Moinmoin, ich suche einen Mod fürs CAS, damit die vorgefertigten Sims ganz normal aussehen und nicht so komische Grimassen ziehen. Teilweise kann man da gar nicht erkennen, um welchen Sim es sich da handelt...
Damit man weiß was ich meine, habe ich ein Bild angehängt.
Desweiteren suche ich einen Mod, mit dem man Kleidung jeder Kategorie zuweisen kann, ähnlich dem Vorhängeschloss bei den Frisuren. Ich möchte quasi nicht immer bei jeder Kategorie die gleichen Klamotten einstellen müssen, es soll die zugewiesene Kleidung bei "Alltagskleidung" auch gleichzeitig bei "Abendkleidung", "Schlafanzüge" etc. erscheinen.
Ich hoffe, so etwas gibt es überhaupt. Ein Mod, der die vorgefertigten Sims von EA einfach ausblendet wäre auch toll. Ich muss bei mir mal aussortieren, und die EA-Eierköppe nerven da momentan nur...
Letztendlich habe ich noch ein kleines Problem mit einigen Slidern, da ich auf Deutsch spiele haben etliche keine Beschriftung. Es gäbe nun 2 Möglichkeiten: Ich stelle irgendwo das Spiel auf Englisch um (wenn ja, wo?) oder ich übersetze mir die Slider einfach (wenn ja, wie? S3pe?)
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar