SimForum Plauderecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wölfin

Member

uuuuups... da fehlt ja noch die Ecke. :Oo: (Danke Luckner für den Hinweis)

Guten Morgen :hallo:

Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut... :polter:
Es schneit schon wieder, Sonnenschein: Fehlanzeige

Ich will Sonne!
Laut einer Nachrichtenseite hatten wir in den ersten 2 Monaten noch nicht mal 100 Sonnenstunden in ganz Deutschland. :Oo:
Ich habe mal aus Spaß rumgerechnet und mal grob die Zeiten zwischen Sonnenaufgang und -untergang überschlagen, aufaddiert und herauskommt: 17% aller Tagesstunden waren sonnenerfüllt. :Oo: Gefühlt waren das hier weniger... :naja:
(PS.: für genaueres Rumrechnen hatte ich keine Lust mehr..^^)

ALTE PE
Außer, dass man durchaus mal ne Stunde auf den Servicetechniker warten muss, nicht. =)
Immerhin gab es da noch Sonnenschein... da war es auch nicht so problematisch wenn man sich etwas eingemummelt hat und dann draußen noch einen Tee oder Kaffee getrunken hat. :D

Das ist doof, wenn man es eilig hat :D
Normal haben Paps und ich es ja im Urlaub nicht eilig. Aber dass mit der einen Stunde warten (1. Schleuse) und dass die eine neugebaute Schleuse (irgendeine danach) gleich gar nicht mehr wollte war genau an dem Tag, wo wir einen konkreten Zeitplan hatten. :argh:
Immerhin habe ich dafür eine tolle Wendung um einen anderen Schiffskutter drum herum hingelegt. =) Wenn das beim Führerschein dann auch so klappt, bin ich zufrieden. :nick:

So, nun mal in Ruhe noch den zweiten Kaffee trinken... und dann noch mal Stoff wiederholen^^

ich wünsche Euch einen schönen, sonnenhafteren März! =)
Grüßle
Wölfin

Zuletzt bearbeitet:
Servus
es ist der 1. und ich habe noch kein Geld auf dem Konto, was blödst denn ich muss 2 Rechnungen bezahlen, ich hasse das grade mal, denn das ist Stress, und was mich stresst ist nicht lustig. aber dafür geht es mirsonnst wieder recht gut, außer der Husten aber der ist auch schon bissel besser.

Servus
es ist der 1. und ich habe noch kein Geld auf dem Konto, was blödst denn ich muss 2 Rechnungen bezahlen, ich hasse das grade mal, denn das ist Stress, und was mich stresst ist nicht lustig. aber dafür geht es mirsonnst wieder recht gut, außer der Husten aber der ist auch schon bissel besser.
Seufz... bei Dir ist derzeit immer wieder was oder? :argh:
*tröstknuddler*

Ich will 14 Uhr haben. :polter: Das Gewarte bis zur Prüfung geht mir auf den Keks... das Skript habe ich nun schon 2 mal durchgelesen/geblättert. Immerhin darf ich in gut einer Stunde schonmal loslaufen. :schäm:

grüßle
Wölfin

ich hab heute noch frei, das neue kluftingerbuch liegt neben mir, GR hat spätschicht.... herz, was willst du mehr?=)

.... herz, was willst du mehr?=)
KAFFEE!!!!!!!!!!!!!

Aloha,
hübschen März wünsche ich Euch. Kann das restliche weiße Zeuch nicht endlich verschwinden? Hat doch nur zwei Tage gebraucht um so hoch zu fallen, warum braucht das so lange zum tauen. :scream:

Huhu!
Ich bin(weitgehend)wieder gesund! Danke für die vielen Genesungswünsche ihr lieben...
So wir haben März,mein liebster Monat im Jahr *händereib*

uuuuups... da fehlt ja noch die Ecke. :Oo:
Jetzt gehts wieder rund in der Ecke.
17% aller Tagesstunden waren sonnenerfüllt. :Oo: Gefühlt waren das hier weniger... :naja:
Eindeutig zu wenig. :argh:

KAFFEE!!!!!!!!!!!!!
:idee: Gute Idee! *Kaffeemaschine in Betrieb nimmt*

Tach auch und einen wunderschönen sonnigererereren März.

Mein Chef hat heute früh noch einen Termin für 11 Uhr bis 12 Uhr angesetzt. War eigentlich abzusehen, dass es dann doch wieder erst 13 Uhr wird. Wat mut, dat mut. %)

Kaffee ist auch fertig, jetzt noch Picdump und dann Snooker gucken. =)

@ Wölfin, so wie es scheint, aber wird schon. die Wichtigen Rechnungen hat mein Papa spontan erstmal übernommen, und bekommt es dann von mir wieder wenn das Konto wieder gute Zahlen schreibt. Das beruhigt mich jetzt doch schon ein wenig.

Wird alles schon wieder gut werden, ich bin da ja Optimist, ich weiß ja aus Erfahrung das wenn man auf Geld wartet es dann ewig nicht auf dem Konto landet. :lol:

:) Danke für den knuddler. :)

So ich werde dann gleich mal seit langem wieder einen Fuß aus dem Haus Richtung Supermarkt bringen und schnell noch das nötigste einkaufen gehen.

@ All einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich euch. :)

*Bin ja mal gespannt ob mein Spiel nachher wieder ohne Zicken geht, als ich gestern was im CAS gucken wollte, hat es sich am CAS zu Tode geladen wer weiß was ich mir da wieder für ein Schmarren geladen habe das es nicht will.

Huhu :hallo:

Marketing-Prüfung ist auch überstanden. :ohoh:
Ich bin mir nur noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Denke aber, dass ich es geschafft haben sollte... wird aber in dieser Prüfungsperiode keine Glanzleistung von mir gewesen sein.

Jetzt gehts wieder rund in der Ecke.=)
Aber sowas von! =)

@@Daenerys

Genau, immer nach vorn schauen! :nick:

So.. nun werde ich mich mal meiner Kamera widmen. :hallo:
Grüßle
Wölfin

ich hab heute noch frei, das neue kluftingerbuch liegt neben mir, GR hat spätschicht.... herz, was willst du mehr?=)
Au warte, das petz ich dem Rudi ;)

KAFFEE!!!!!!!!!!!!!

Aloha,
hübschen März wünsche ich Euch. Kann das restliche weiße Zeuch nicht endlich verschwinden? Hat doch nur zwei Tage gebraucht um so hoch zu fallen, warum braucht das so lange zum tauen. :scream:
Das kommt daher, dass unten Fußboden ist, wenn da keiner wäre, wäre das Zeug auch schnell weg :rolleyes:

...Kaffee ist auch fertig, jetzt noch Picdump und dann Snooker gucken. =)
:p ;)

-
Ich frage mich gerade, wozu ich Görtruud saubergemacht habe :rolleyes:

Wieso, wasn da los? :rolleyes:
*Bin ja mal gespannt ob mein Spiel nachher wieder ohne Zicken geht, als ich gestern was im CAS gucken wollte, hat es sich am CAS zu Tode geladen wer weiß was ich mir da wieder für ein Schmarren geladen habe das es nicht will.
Zu viele Package Dateien? Das hat mein Spiel irgendwie auch lahm gelegt, hab ausgemistet und so gut wie nur noch sims3Pack Dateien drin.

@@Daenerys

Genau, immer nach vorn schauen! :nick:

:nick:
es geht immer schlimmer, von daher. :)

Ui das glitzert aber schön. (shit ich bin eine Frau, ich mag alles was Glitzert und Bling Bling macht.) :ohoh:

Zu viele Package Dateien? Das hat mein Spiel irgendwie auch lahm gelegt, hab ausgemistet und so gut wie nur noch sims3Pack Dateien drin.

Nun Foppe mich hier nicht. :lol: ich wollte das auch so haben, und habe da wirklich 2 Wochen meine DL's ausgemistet und hauptsächlich dann die Sims3Packs geladen und das installieren hat nicht geklappt, weswegen ich dann wieder zu meiner alten Ordnung übergelaufen bin, was aber nicht schlimm ist, ich habe nie mehr als 60- 80 packages drin, weil ich die immer zusammenfasse, und davor ging es auch. nur hatte ich halt gestern auch wieder neue DL's rein getan, dachte ja schon das es daran liegt aber jetzt ging es fast auf Anhieb. Ich musste ja den Patch machen, weswegen ich grade wieder vor einem Problem mit einem Hack stand aber jetzt geht es. :lol: vielleicht war ich gestern auch einfach nur zu ungeduldig. :lol:

*So spielen gehe.

Moin Moin ihr Doofies,

den Pfaffendingsda konnte ich drei Stunden eher verlassen, ansonsten wäre ich jetzt noch unterwegs, wenn auch schon in Braunschweig. Das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln klappte heute hier natürlich nicht. Ich sah immer nur die potentiellen Anschlüsse, die eigentlich als keine geplant sind. Und beim Bus hatte ich nicht richtig auf die Nummer geachtet und der bog dann nach rechts anstatt nach links ab. Da hätte ich eine Station eher aussteigen sollen. Konnte ich wenigstens den hiesigen Friedhof seit langem einmal wieder sehen. :schäm:

frimel oll schrieb:
Hauptsache, es geht dir ansonsten gut - ich hab hier seit kurzem einen 36er Schlüssel 'rumliegen, den kann ich dir leihen, wenn du 'mal 'was zerklopfen möchtest
Wollst du dir noch einen Schiffsdiesel zulegen um schön langsam aber kraftvoll mit Görtrüüd abzuspanen.

KAFFEE!!!!!!!!!!!!
:lol:

Pild
Jetzt bin ich schon ganz gespant was du da eigentlich so treibst. Mir ein zusätzliches "n" schnitzen? :ohoh:

...Wollst du dir noch einen Schiffsdiesel zulegen um schön langsam aber kraftvoll mit Görtrüüd abzuspanen...
Nö, den hat Görtruud mitgebracht, für den Fall das sie mal Neigungsübungen mit ihrem Kreuz machen möchte :D

Mathe Man schrieb:
...Jetzt bin ich schon ganz gespant was du da eigentlich so treibst. Mir ein zusätzliches "n" schnitzen? :ohoh:
Gute Idee, ich werde Buchstabenschnitzer :lol:

Huhu Ihrse!

Weiss habsch hier nicht, dafuer ganz viel grau. Dafuer ist Paris immer noch eine Reise wert, auch wenn mir die Beine weh tun. Wenn ich befenke, dass ich meinen letzten Cafe Noir in Paris noch mit Francs bezahlt habe...
Ist aber immer noch ein teurer Spass ...

Mathe, sach ma, meinst du nicht, dass es fuer eine finale Wohnung ohne Waende eventuell nicht doch noch vielleicht ein wnig frueh ist ?!?

Da hat sich das Pfiffilein wohl zu früh gefreut, die hatte vorhin wieder 39,5 Fieber. :naja: Menno, wenn sich das jetzt übers Wochenende nicht bessert schleif ich sie Montag nochmal zum Arzt, wird ihr nicht gefallen. :argh:

Moin, moin, ihr da draussen, meine Freiwoche nähert sich dem Ende.
Egal, 2 Tage sind es ja noch :nick:
Schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:

Da hat sich das Pfiffilein wohl zu früh gefreut, die hatte vorhin wieder 39,5 Fieber. :naja: Menno, wenn sich das jetzt übers Wochenende nicht bessert schleif ich sie Montag nochmal zum Arzt, wird ihr nicht gefallen. :argh:
Ach je, zu früh durchgestartet, wie auch immer, alles Gute :hallo:

Moin moin:D

Normal haben Paps und ich es ja im Urlaub nicht eilig. Aber dass mit der einen Stunde warten (1. Schleuse) und dass die eine neugebaute Schleuse (irgendeine danach) gleich gar nicht mehr wollte war genau an dem Tag, wo wir einen konkreten Zeitplan hatten. :argh:
Immerhin habe ich dafür eine tolle Wendung um einen anderen Schiffskutter drum herum hingelegt. =) Wenn das beim Führerschein dann auch so klappt, bin ich zufrieden. :nick:
Die praktische Prüfung ist gegen deine Kanalmanöver Killefitz, die schaffst du mit geschlossenen Augen.:)
Huhu!
Ich bin(weitgehend)wieder gesund! Danke für die vielen Genesungswünsche ihr lieben...
Fehlanzeige, nicht gesund und was ist im März???
-
Bild
Deine Görtruud ich schlampig:down:

Alte PE
Nö, zieht Ihr endlich in einen Bunker, das ist fein für Norddeutschland, brauch sich keiner mehr sorgen. :cool:
pfffttt:scream:
Haben sie dabei auch die Schleusen gezeigt die entweder

• den Dienst erst gar nicht aufnehmen :naja:
  • nur per Lichtschrankentrick zum Funktionieren gebracht werden %)
  • aus unerfindlichen Grunden einfach still stehen :polter:
  • Boote zu Kehrtwendungen und erneuten Anmeldungen zwingen :Oo:(glaube ich musste das an einer Schleuse gleich 2x?3x? machen)
  • neugebaut gleich nochmal mehr rumspinnen als alte :nonono:
Hab ich was vergessen, Papa? =)
Aber sonst war der Frankreichbootsurlaub toll! :love:
Niederlande ist aber auch nicht zu verachten, zumal dort die Schleusen von Schleuser(inne)n bedient werden, was eindeutig besser funktioniert hat. :nick:
Der Bericht war über den Canal du Midi, da seid ich nicht durchgefahren, oder?
Über solche Hindernisse wurde nicht berichtet, im Gegenteil.
Kann es sein, dass die Kanäle in Holland besser organisiert sind, weil sie mehr befahren werden?
Welchen Kanal ich empfehlen kann, den Götakanal:love:
Wir sind doch erst letztes Jahr einen Kanal in Frankreich langezuckelt. =)
Weiß ich doch:D
Ich gar nicht gedacht, dass die Werkstatt so groß ist, dass man da mehrere Züge für den Umzug braucht :rolleyes:
Statt Züge bitte Schiebkarre einsetzen, dann passts;) Es waren viele Schiebkarren:argh:
@Hummel,
och nö, ihr zieht aus der wunder, wunder, wunderschönen Werkstatt aus? :zitter: Wiesoooooooooooo ... ? :scream:
XY hat jetzt fürs Haus und Werkstatt einen Mieter gefunden und wir reduzieren die Arbeiten auf 2-3 Tage die Woche in der neuen Werkstatt. Da sie in Hannover wohnt, werden die Fahrtkosten stark reduziert und ihr Kundenstamm kann hier trotzdem bedient werden.
Ich kann dir versichern, gestern war der letzte Tag und mit ganz viel Herzweh verbunden. Es fiel ihr sicher noch viel schwerer als mir:(

Sonne ballerte heute morgen in mein Bett, geht doch:D

Der Weltuntergang ist nahe! Jetzt geht die Erde wirklich unter! HÜÜÜÜLFFFEEEEE....

Ich war grad auf einer kleinen Skitour, als am Himmel ganz komische blaue Flecken zu sehen waren. Und manchmal war ein seltsam gleißendes sehr helles rundes Etwas am Himmel zu sehen. Ich glaube, es geht zu Ende....

Der Bericht war über den Canal du Midi
:Oo: :confused: %)

Statt Züge bitte Schiebkarre einsetzen, dann passts;) Es waren viele Schiebkarren:argh:
Ich habe da gerade ein komisches Bild vor Augen, wo Hummel sabbernd und in Begleitung von TP in Gummistiefeln eine Schiebkarre voller rot funkelnder Rubine durch den Wald schiebt. Von Zeit zu Zeit springt ein Wichtel hinter den Bäumen hervor und faselt etwas von "Das sind meine Steine". :what:

Der Weltuntergang ist nahe! Jetzt geht die Erde wirklich unter! HÜÜÜÜLFFFEEEEE....
Du hast so ähnliche Gedanken wie ich. Das Grau ist verschwunden und da ist so ein helles Etwas. Das ist so hell wie ein Meteorit und da es keine Bahn über den Himmel zieht muss es direkt auf mich zu stürzen. Der Himmel fällt uns auf den Kopf. :zitter: :scream:

Noch einen letzten Gruß hinterlassen, wir können uns nicht in Walahalla sehen, weil Walahalla auch zusammen stürzen wird. :heul:

Hallo =)

Habe mir heute mal ein schön langes Ausschlafen gegönnt. Hachja, das hat wieder gut getan.

Die praktische Prüfung ist gegen deine Kanalmanöver Killefitz, die schaffst du mit geschlossenen Augen.:)
:lol: Der arme Fahrlehrer... aber erstmal muss ich noch ein Ründchen sparen. Sieht aber schon gut aus. :nick:

Hummel schrieb:
Der Bericht war über den Canal du Midi, da seid ihr nicht durchgefahren, oder?
Nein... meine Orientierung ist zwar nicht immer die beste, aber dorthin habe ich uns nicht manövriert. Schade eigentlich... :schäm:

Hummel schrieb:
Über solche Hindernisse wurde nicht berichtet, im Gegenteil.
Vermutlich liegt das in dem Fall an dem Kanal... so wie ich das gelesen habe ist der ja auch ein Weltkulturerbe und vermutlich noch touristenlastiger als die Gegend, wo wir waren.
Dafür war es bei uns teilweise technikerlastig... eine Schleuse -> 3 Techniker... normal ist es nur einer, wenn man mal einen ruft... :Oo:

Hummel schrieb:
Kann es sein, dass die Kanäle in Holland besser organisiert sind, weil sie mehr befahren werden?
Hmmm... zumindest waren dort mehr Segler... die fielen mangels großartigem Wind in Frankreich ja aus. Nicht, dass ich darüber nun traurig gewesen wäre. :schäm:
Der Vorteil ist in Niederlande einfach die persönliche Bedienung. Wenn mit der Schleuse was nicht stimmt, ist eben sofort jemand da, der sich kümmern kann. In Frankreich durfte man schonmal eine Stunde auf den Techniker warten.
Einzige Manko in Niederlande: auch die Schleuser machen Mittagsruhe, aber das hat uns nicht gestört. Wir haben unsere Fahrten und Pausen einfach entsprechend angepasst. :nick:

Hummel schrieb:
Welchen Kanal ich empfehlen kann, den Götakanal:love:
So wie ich Paps kenne wird es wohl nicht der letzte Bootsurlaub gewesen sein. :lol:

Ich war grad auf einer kleinen Skitour, als am Himmel ganz komische blaue Flecken zu sehen waren. Und manchmal war ein seltsam gleißendes sehr helles rundes Etwas am Himmel zu sehen. Ich glaube, es geht zu Ende....
Hier ist es immer noch grau... und grau... und grau... erwähnte ich grau? :heul:

Grüßle
Wölfin

Aloha Plödies,
ich hab auch Weltuntergang *grusel*.
Männe hat nun auch einen fetten Schnupfen, ist ja toll, wäre ja auch langweilig sonst. :nick:
Wir fahren aber gleich nach HBS wegen.... öhm nix. =)

Ein schönes Wochenende Euch allen. :hallo:

@ Hummel:
Ich weiß nicht was sie mit dem März hat. :glory:

Soo, da bin ich wieder. Stresswochen beendet (hoffe ich) und deshalb hoffe ich jetzt mehr Zeit zum mitlesen zu haben, sonst macht es keinen Spaß. ;)

Erst mal schönen März euch allen!! :hallo:

Aloha,
Bei mir hat es drei Tage gebraucht, allerdings wird es wohl mindestens noch vier Tage brauchen, bis das erste Grün auch in den schattigen Ecken rausguckt. :nick:
So denn kein neuer drauffällt.... :ohoh:

:lol: Die habe ich auch schon länger vermisst. Zwei Sekunden zwischen zwei Wolkengebieten ist einfach nicht genug. :nonono:

@ Hummel:
Ich habe besagtes auch, freue mich aber nicht wirklich darüber. :naja: Gut, immerhin darf ich diese Woche komplett durcharbeiten, brauche mir also über potentielle Gäste keine Gedanken machen. :D

Meine Kollegin hatte gerade wieder einen Anfall von Blumenkauferitis. Die leben bei uns allerdings kaum mehr als 3-4 Tage, da weder Chef noch ich einen grünen Daumen haben. Neben Kakteen kann man uns nur welche "anvertrauen", die umgehend sämtliche Blätter hängen lassen, wenn auch nur ein Tropfen Wasser fehlt (wie z.B. das Einblatt, das steht schon seit 10 Wochen und lebt noch). :naja:

So, ich habe mich spontan entschlossen die Dauersonne zu einer Umrundung von Braunschweig mit dem Fahrrad zu nutzen. Von hier über Siegfriedviertel rüber nach Ölper zur Roggenmühl um über Nebenstrassen und Celler Strasse zum Inneren Okerring zu gelangen, einmal den Bürgerpark bis zum hübschen Schloss Richmond (Das wäre dem Grafen recht als Schlafgemach :nick: ) um den Güterbahnhof südlich zu umfahren weiter nach Riddagshausen (Diesmal ohne Hoppelsteinflaster des Klosters ) um durch östliche Umfahrung der Kreuzteiche wieder nach Hause zu gelangen. Keine Ahnung wie weit es ist, aber mehr als 15 km sollten es sein. Negativ war lediglich der Zustand mancher Wege (Der Vorteil an geteerten Wegen ist lediglich der fehlende Match, die Schlaglöcher sind dafür tiefer und härter) und auf dem letzten Stück die hohe Anzahl an Fußvolk was grundsätzlich die volle Breite eines ungefähr vier Meter breiten Wegs ein nimmt.

Bei mir hat es drei Tage gebraucht, allerdings wird es wohl mindestens noch vier Tage brauchen, bis das erste Grün auch in den schattigen Ecken rausguckt. :nick:
Was mir an mieze ihrem Zeug nicht so gefällt ist, dass es hoch gefallen ist. Bei mir fällt das immer runter und nicht hoch. :what:

@Mom
Ich ahne irgentwie warum ihr in Hbs wart!!:idee:Ihr seit nicht gut im Vertuschen!Aber ich bin lieb und gebe euch etwas vorsprung bevor ich anfange zu suchen...vielleicht seit ihr diesmal schlauer und verpackt alles ganz schnell!!!

OK, nach Komoot, dem Radtourenplaner im Internet, waren es etwa 28 km mit 35 Höhenmeter und wird als mittelschwere Radtour eingestuft. :eek:

@Spocky: Du warst dabei? :ohoh:

vielleicht seit ihr diesmal schlauer und verpackt alles ganz schnell!!!
Achte immer auf erst kürzlich gelöste Fußbodenbretter. =)

Zuletzt bearbeitet:
OK, nach Komoot, dem Radtourenplaner im Internet, waren es etwa 28 km mit 35 Höhenmeter und wird als mittelschwere Radtour eingestuft. :eek:
:lol: mittelschwer :lol: Was kommt dann bei Touren im Vogtland raus? Muss ich mal nachgucken.
@Spocky: Du warst dabei? :ohoh:
Aber nicht als Fußgänger. :nonono:

Gertrud-Charline:
Komoot meint, dass eine meiner Touren über 40 km und 260 Höhenmeter auch mittelschwer ist.

Was mir an mieze ihrem Zeug nicht so gefällt ist, dass es hoch gefallen ist. Bei mir fällt das immer runter und nicht hoch. :what:
Stimmt, bei mir fällt es auch runter. Es bleibt manchmal allerdings auch hoch oben liegen und rutscht dann in einem Schwung und mit viel getöse... ;)

Es wurde danach doch noch hoch geschoben. :rolleyes:
Du lässt schippen? :cool: Das würde ich auch gerne. :argh:

mieze schrieb:
Juchhu, Männe hat nun auch Fieber, ich mag nicht mehr! :scream:
Gute Besserung!

Das grassiert auch hier momentan. Ich habe meinen Anteil schon vor einer Woche abbekommen. Inkl. Stimmverlust, deshalb musste ich zum Onkel Doc und deshalb habe ich jetzt lauter "lustige" rote Flecken an Armen, Hüfte und Beinen. :scream: Zum Glück jucken sie nicht. :rolleyes:

Aloha,

hier war es sonnig. Sehr schön. Irgendwie muss ich mich langsam mal auf den Weg zum Einkaufen machen, sonst wird das heute nichts mehr ... %)

Ist doch logisch: Damit ihr euch besser kennenlernen könnt ... :nick: :D

Nochmal gute Besserung, auch an deinen Mann ... :hallo:

@ Hummel:
Naja, sie wird sich halt freuen, dass das Frühjahr losgeht, Schnee und Kalt verschwinden und langsam alles wieder grün und freundlich wird.
Ich persönlich finde ja, dass der April der schönere Frühlingsmonat ist ... =) =) =)

...Juchhu, Männe hat nun auch Fieber, ich mag nicht mehr! :scream:
Stell dich nich' so an, setz' das Schwesternkäppi auf, hol' die Einmachthermometer aus der Kammer und schon kann der Spaß losgehen =)

...Ist doch logisch: Damit ihr euch besser kennenlernen könnt ... :nick: :D...
Stimmt, so muss man das sehen :D

Für mich hat jeder Monat so seine Reize. Das Blöde an Frühling ist der Beginn der Gartenarbeit. Wenn ich dieses Moos im Beet und Rasen sehe. :argh:
Stimmt, ich schau' mir auch lieber das Moos auf meinem Konto an :nick:

Stimmt, ich schau' mir auch lieber das Moos auf meinem Konto an :nick:
Stimmt, das wächst auch. Aber da habe ich nichts dagegen da dort eben, Moos, Kohle, Knete etc. hingehört. :D
Die Sondertilgung sieht für den Kontostand aber auch wieder brutal aus. Im Umkehrzug spart das aber die Zinsen. =)

@Dany
Niiiemals *schaurigesgelächter*
Du möchstes nicht wirklich, dass ich mal eben so für ein paar Tage ausfalle, glaub mir. :rolleyes:
Du lässt schippen? :cool: Das würde ich auch gerne. :argh:
Wie jetzt, Du mußt die ganze Stadt selber frei schippen? Arme Sau. :zitter:
Ich persönlich finde ja, dass der April der schönere Frühlingsmonat ist ... =) =) =)
Unbedint, grad so am Ende hin. :cool:
Für mich hat jeder Monat so seine Reize. Das Blöde an Frühling ist der Beginn der Gartenarbeit. Wenn ich dieses Moos im Beet und Rasen sehe. :argh:
Ach komm, bei dem bisschen Garten reicht Dir doch ein Teelöfel um das zu bereinigen. :rolleyes:

Ich mag Frühling irgendwie gar nicht...wegen diesen ganzen doofen Allergien. Da kann man die schöne blühende Natur gar nicht wirklich genießen...von Gartenarbeit dann gleich ganz zu schweigen... :argh:
Da bevorzuge ich doch Sommer (aber nur wenns sonnig und warm ist) und natürlich Winter! :love:

Dieser Thread hat das Zeug, ebenso episch zu werden, wie die Großen Haufen. :lol:
Am besten war noch der Spruch "Vielleicht ist in deiner Nachbarzelle ein Magier der dann Regen will, wenn dir nach Sonnenschein ist" :lol:
Schade, dass der Thread zu ist, sonst hätte ich da meine Fernbedienung angeboten :D

Am besten war noch der Spruch "Vielleicht ist in deiner Nachbarzelle ein Magier der dann Regen will, wenn dir nach Sonnenschein ist" :lol:
Schade, dass der Thread zu ist, sonst hätte ich da meine Fernbedienung angeboten :D
Oder man hätte ihm empfehlen können Sims zu spielen, da kann man auch das Wetter manipulieren. :cool:

Aber ich mach mir bissel Sorgen um Spocky, in was für Foren treibt der sich denn rum? :ohoh:

• Danke
Reaktionen: Kit
An die habe ich auch gedacht. :lol:
Aber ich mach mir bissel Sorgen um Spocky, in was für Foren treibt der sich denn rum? :ohoh:
Alles Weiterbildung...
Mach dir keine Sorgen, er war mit mir in Berlin, schlimmer kann's für ihn nicht kommen =)
und wohlbehalten überstanden. Wir versuchen das 2014 nochmal.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten