Hey ihr Lieben.
Nun besitze ich WCJ auch endlich mal, thihi...konnte mich erst nicht so richtig dafür begeistern. Bisher allerdings finde ich es nun top aber genug blabla..auf zum Problem.
Problem:
Habe meine Sims an die Uni geschickt (alte Familie alter Spielstand, Mods upgedatet)
Alles wunderbar bis auf 2 kleine Abstürze.
Sie haben den Abschluss nicht gleich beim ersten Besuch geschafft, sind also ganz normal nach Hause gefahren (kein Probs usw).
Habe dann 2-3 Simstage auf dem Heimatgrundstück gespielt und mich dann erneut an der Uni eingeschreben um das Studium abzuschließen.
Komme auf dem Campus an:
Alle Lehrer sind verschwunden oO
Bzw. die Sims, welche vorher meine Lehrer waren sind nun "arbeitslos" in ihrem Portrait (auch dieses Chef-am-Schreibstuhl Zeichen fehlt). und es gibt scheinbar keine neu generierten.
Gehe ich zu Vorlesungen, steht keiner an der Tafel, man macht aber ganz normal Notizen und gewinnt auch Leistung dadurch.
im Rabbithole kann ich beim Lehrer schleimen..es erscheint aber keiner bzw kein neuer in der Beziehungsleiste.
Das nervt mich sehr. Fand es sehr witzig (im ersten Besuch) die Lehrer privat zu treffen, einschleimen, bowlen gehen usw.
Wo sind se hin/ wie krieg ich wieder Lehrer?
Help plx :,(