Häuservorstellung Dany's Immobilien

Ich eröffne dann doch mal wieder einen Separaten Häuser Thread, ich glaube in dem Nachbarschaftsthread gehen die nur unter.

Wäre schade, denn ich fange grade an, das bauen nach Plan für mich zu entdecken.

In dem Post hier werde ich auf die Häuser Posts verlinken.

Haus Sunset
Haus Sonnenschein
Haus Timbered
Haus Lafonte
Hochhaus Arlington Road 1a
Hügelweg 01

Gemeinschaftsgrundstücke

Friedhof Zurück zu Dir
Blutdurstig Vampir- Lounge

Zuletzt bearbeitet:
Haus Sunset

Das Haus entstand weil ich etwas kleineres für meine Studentin als das Wohnheim wollte, leider passt es besser in meine Nachbarschaft aber seht selbst.

Haus Sunste
Größe: 40*40 Zwei Etagen
Küche, Wohnzimmer, Bad 3x, Schlafzimmer 3x, Großzügiger Flur, viel Platz für Freies gestalten und ein Großer Garten mit Pool
(mein Gestaltungsvorschlag sieht dann so aus.)

57694702.jpg

37063758.jpg

46211910.jpg

12103956.jpg

drauen01.png

Übersicht 1. Etage

bersichteg01.png

Einrichtung

essecke01.png

wohnzimmer01.png

flur01.png

kche01.png

wohnzimmer02.png

Übersicht Obergeschoss

bersichtog1.jpg

Einrichtung Obergeschoss

flur02.png

sz01.png

gz01.png

kz01.png

Bilder der beiden Badezimmer im OG habe ich mir gespart, da sie zu klein sind um ordentlich abfotografiert zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
hm, noch gar kein beitrag?

dein haus sieht sehr sehr schön aus.

der pool ist super angelegt,viele pflanzen und blumen, das liebe ich ja.
wirklich traumhaft schöner garten.
da aber im garten so viele blumen wachsen hätte ich am balkon auch ganz gerne pflanzen gesehen ;) dann wärs perfekt gewesen

lg regenbogentau

Wirklich sehr hübsches Haus. Vor allem die Inneneinrichtung gefällt mir. Bin schon gespannt auf die zweite Etage. :)

Danke ihr zwei, ich hoffe das ich die Einrichtung der 2. Etage noch diese Woche fertig bekomme.

ich muss zu meiner schande gestehen das ich meine vor sich hinstaubende PS2 für mich entdeckt habe, und mir da nachdem ich ja von FF8 so begeistert war dann für ein paar kleine Euronen den 10. Teil bestellt habe (Rebuy ist schuld) und grade damit zugange bin das zu zocken.

das nächste Haus wird definitiv ein kleineres werden. :lol: wobei kleiner nicht unbedingt weniger arbeit beim einrichten bei mir heißt. :lol:

Hi Daenerys Targaryen , bin ganz hin und weg von deinem Häuschen.
Es ist soooo liebevoll eingrichtet , und der garten , was soll ich da sagen.

Ich wäre wahrscheinlich im sommer ständig unter dem Glaspavillon.=)
Ausserdem find ich die Badewanne voll g****.
Bin sehr gespannt auf weitere bilder.

lieben gruss sissy

Ach, fnüüü! Wieso seh ich das denn jetzt erst? :Eek: ...

Dein Haus finde ich echt süss *_* An der Fassade (bei der Garage, 1. Bild) würde ich vllt. noch etwas machen (die wirkt ohne Fenster so leer - vielleicht den Efeu noch etwas hochziehen?), aber sonst ist es toll *_* Der Garten ist wunderschön! Tolle Idee mit dem kleinen überdachten Bereich für die Liegestühle :-)

Innen finde ich es sehr gemütlich und am besten gefallen mir Schlaf- und Gästezimmer ^.^

• Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Hehe, nicht nur das Haus ist schön, - auch die Lichtverhältnisse stimmen. :lol:
Nee, im Ernst: gefällt mir richtig gut. Der Garten ist erste Sahne, und mit dem Balkon hat das Haus sowas südstaatenmäßiges, so ein Gefühl von Leichtigkeit. :up:
Und um die Einrichtung kann ich Deine Simse nur beneiden, ich bin da immer so sparsam, Cluttern liegt mir nur im RL... :glory:
Wobei Du ja garnicht soviel rumliegen läßt, aber eben genug, daß es gemütlich wirkt und man sofort Lust bekommt, einzuziehen. :nick:

LG, Carl

• Danke
Danke, Ja die Lichtverhältnisse, die machen mir dafür beim Sims abfotografieren immer Probleme, weil da sind die Wandelnden Tageszeiten und da ist das Licht meist nie da wo ich es zum ausleuchten der Gesichter brauche. :lol:

Freut mich aber das es dir gefällt, ich versuche immer grade soviel Deko zu nehmen, das die Sims auch noch ohne Probleme alles benutzen können. :)

Haus Sonnenschein

Haus Sonnenschein
Größe: 40x30
Küche, Wohnzimmer, Bad und ein großes Schlafzimmer mit begehbaren Kleiderschrank und eine Waschküche

(Ich persönlich finde die Räume zu groß, das hat mir beim einrichten dann einige Probleme bereitet, sollte ich beim nächsten Plan drauf achten.)

97979172.png

31999077.png

Übersicht
34199340.png

18921223.png

58848228.png

40872248.png

46749165.png

Danke Bloody, beim Schlafzimmer hatte mich dann der Frust im Griff, aber das ist bei mir meist bei den Räumen die ich zum Schluss mache so, weswegen das Wohnzimmer wohl noch das Beste am ganzen Haus ist.

So, ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schlecht darin Gemeinschaftsgrundstücke zu bebauen. Aber ich brauch schon so lange noch einige unter anderem einen Friedhof nun ja, so schlecht finde ich íhn nicht, aber ich glaube ich habe schon bessere gesehen, die allerdings in meiner NS nicht gut ausschauen. :argh: Also hier einmal mein Friedhof (ich behalte es mir vor ihn nicht doch wieder zu entfernen oder gegen anderen zu ersetzen.)

Friedhof Zurück zu Dir

79674788.jpg

60590910.jpg

32987622.jpg

43324416.jpg

32508161.jpg

45187390.jpg

69887932.jpg

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Der Friedhof ist doch eigentlich ganz Hübsch könnte ich nur schlechter machen ;)

• Danke
Ich find den Friedhof auch hübsch, sieht irgendwie veträumt aus, eher wie ein kleiner Park und nicht so düster.

Die Engelstatue ist toll, woher ist die? (Frage mich grad, ob ich wieder mal Deko vom Spiel übersehen habe :lol:)

• Danke
Ich wollte in meiner Stadt neulich Geister als Nachbarn haben... aber sobald der Haushalt nicht mehr aktiv ist, verschwindet der Geist aus dem Haushalt :(

Ist die Statue denn nun EA oder CC?

Sorry. :schäm: muss ich nachschauen, ich glaube CC bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Ich sag aber bescheid sobald mein Spiel wieder läuft, das schmiert mir im CAS immer bei einer Simin ab. :(

Die ist HIER von TSR da hätte ich sogar fast drauf getippt ohne es jetzt gesehen zu habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Hi Daenerys Targaryen , also ich muss sagen dein Friedhof ist dir
sehr gut gelungen. Ist ein Friedhof auf den ICH sogar nachts gehen würde ohne Angst zu bekommen ;). Ich finde du solltest dich ruhig
öfters an Gemeinschafts grundstücken versuchen.

Wie wäre es denn mit einem Tier Friedhof =)?

lg sissy

• Danke
Danke, freut mich das er dir gefällt, ich denke der Tierfriedhof kommt auch noch irgendwann, allerdings fehlen mir noch ganz andere Gemeinschaftsgrundstücke, die erstmal wichtiger sind.

Ich bin vor allem so ganz eigen, ich habe ja den Elexirladen von EA fertiggebaut plaziert und noch ein anderes Grundstück, die werden noch dem selbstgebauten weichen glaube ich. :lol:

Sehr, sehr hübsche Häuser, die du da gezaubert hast!! :up:

Echt sehr gut gelungen. Das erste ist für mich das schönste. Sehr toll eingerichtet, alles stimmig - einfach ein wunderschönes Haus =)
Da würd ich sofort einziehen wollen!

Wie machst du das mit den Balkonen? Du hast da ja auch unten in der Mitte (beim 1. Haus) zwei Säulen (rechts und links von der Eingangstüre).
Wie geht das?
Bin noch nicht so bewandert beim Bauen... :argh:

Arbeite seit einem gefühlten Monat (ich glaube, es ist wirklich ein Monat), an einem Feenschloss, aber dadurch, dass ich mir in den letzten zwei Monaten alle EP's zugelegt habe (sind mir überall um je € 28,00 iwie zugeflogen :scream:), kenn ich noch nicht wirklich viele Objekte und da gibt es so einen Überfluss... *wah*

Andere Frage noch: wo gibt es diese tolle Eckbadewanne (bei Haus 1)und diesen begehbaren Kleiderschrank (bei Haus 2)? :???: UND den genialen Katzenbaum? :D

Danke Alyssa, freut mich das es dir so gefällt, ich bin ja auch in Haus 1 Verliebt. :love:

Gott so viele Frage. :lol:

Also die Säulen ist ein Zaun der glaube ich von TSR ist. Die Eckbadewanne müsste auch TSR sein (ich habe fast alles an Möbeln von dort, ganz selten das ich mir die von anderen Seiten hole.) Der Kleiderschrank sind 3 Schränke (vermutlich auch von TSR die ich zusammengeschoben habe, an die Wände Spiegel und die Tür ist eine Bogentür die ich auch mal als DL gezogen habe, aber die könnte von einer anderen Seite sein nur weiß ich nicht von wo.) Der Kratzbaum, ich will jetzt nicht Lügen, aber ich glaube der ist aus dem Haustier Addon.

• Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Danke Alyssa, freut mich das es dir so gefällt, ich bin ja auch in Haus 1 Verliebt. :love:

Ja, es ist auch wirklich herrlich ;)
Ich bin gespannt, wann ich endlich mit meinem "Häuschen" fertig bin, damit ich es auch mal vorstellen kann :schäm:

Gott so viele Frage. :lol:
Der Kratzbaum, ich will jetzt nicht Lügen, aber ich glaube der ist aus dem Haustier Addon.

:lol: ich weiß... :schäm: :glory:
Danke für deine Antwort, werd mich dort mal ein bisschen umschauen - gibt bestimmt einiges zu finden! :)
Hm... muss ich mich nochmal beim Addon ein bisschen umschauen (wie gesagt, ich find iwie nichts, das ist total unübersichtlich für mich :lol:) und mehrere Objekte zu einer Sammlung kann man ja auch nicht hinzufügen, somit ists ned so leicht, Ordnung hineinzubringen ^^

:lol: Ja du wirst sicher einiges finden was dir gefällt. Und den Kratzbaum musst du auch mal schauen, der ist im Original so kitschig bunt. ;)

Ja, man findet wirklich einige schöne Sachen im großen weiten Internet :D

Eine Frage habe ich noch zur Engelsfigur. Auf der HP steht only for subscribers. Da gibt es dann die Möglichkeit für 2 oder 6 Monate (Preise weiß ich auswendig nicht).

Welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Ich weiß, es ist Off-Topic. Vllt hast du Zeit, und könntest es mir bitte per PN erklären? Wäre dir sehr dankbar!

:hallo:

huhu,

ich find den Friedhof auch total süß :) schaut schön aus. Ein gepflegter, schöner Friedhof! Supi :)

• Danke
Mir gefällt am Haus Sunste, dass das Wohnzimmer so hell und freundlich ist. Ein hübsches Sofa mit Kissen. Und dieser moderne Bücherschrank. Da bin ich ganz neidisch. Das ist CC oder? Woher hast du die beiden sachen?

Der Friedhof ist hübsch angelegt. So ähnlich wie bei mir Zuhause.

Ich liebe es auch Häuser einzurichten. Es dauert nur ewig, so dass ich es in Etappen mache. Ein Raum und dann erstmal an anderer Stelle spielen :-)

• Danke
Danke Chaja, freut mich das es dir so gut gefällt, ich Liebe dieses Haus auch.
Das Sofa müsste sowie der Schrank auch von TSR sein, der Schrank besteht hierbei aus Einzelteilen, die man individuell stapeln kann. :)

Ich bin Heute mal etwas gemein, ich lasse eine Vorschau dar, und hoffe einfach darauf, euch später mehr zeigen zu können. (auf jedenfall ist das Grundgerüst jetzt Komplett fertig, samt Raumaufteilung, also kann ich mit dem einrichten beginnen.)

Und ja das Bild ist aus der ganz groben Anfangsphase, das sieht jetzt schon viel schicker aus, ich habe mir ja die Aufgabe gesetzt ein vernünftig aussehendes Fachwerkhaus zu bauen, eine Vorlage hatte ich nicht gefunden und ja, ich glaube dafür wird es ganz gut.

screenshot84p.jpg

(Ich bin Gemein, etwas so nichtssagendes zu Zeigen.) :lol: Aber ja so Baue ich, ich messe mit Roten Fliesen auf dem Boden. :lol:

hihi wie genial sieht das aus xD
Ich finds so interessant zu sehen, wie andere bauen! Deswegen hab ich bloody auch dazu "verdonnert" mir uuunbedingt Bilder zu machen, wie sie baut :D Das mit den roten Fliesen ist ja genial xD
Was misst du dann da genau ab? Hab mich nämlich schon gewundert was tut sie nur da mit dem roten Boden? :D

freu mich aufs Fachwerkhaus und bin gespannt, wie es weiter geht!

• Danke
:lol: Vany ich messe damit immer die Einzelnen Entfernungen ab, von der Straße bis zum Haus etc. Wenn ich nach Plan baue, dann habe ich den meist vorher auf einem karierten Blatt, wo dann auch Passend genau alles mit den Bodenfliesen abgemessen wird. Das habe ich mir mal irgendwann zu Sims 2 Zeiten angewöhnt.

Ich finde es auch immer schön zu sehen wie andere bauen, denn da schnappt man auch immer noch den ein oder anderen Trick auf. :)

Bloody, Danke :D ich mag es bis jetzt sogar, wobei ich glaube das mich die Einrichtung noch an die Grenze eines Nervenzusammenbruches treiben wird. Wenigstens gibt es aber eine Treppe. :lol:

Ah! Das sieht schön gemütlich aus!
Und du bist schon richtig schnell fertig geworden. Ich brauche immer ewig.
Mir gefällt die Gesamtanlage und die Teilung in zwei Gartenräume. Der Hang mit den Pflanzen sieht sehr natürlich aus. Fast wie bei mir Zuhause.
Die Details wie die Milchkannen und der Schaukelstuhl machen den Pfiff aus und lassen das Haus bewohnt aussehen. Die einzelnen roten Elemente, machen die Treppe raffiniert.
Schade, dass man vom Teich so wenig sieht. Die Brücke erscheint mir nämlich im Vergleich zur Größe des Teiches etwas zu hoch. Auch wenn so ein Bogen natürlich sehr raffiniert und anspruchsvoll zu bauen ist.
Ich grübele gerade über den Verlauf des Fachwerkes an den Seiten nach, komme aber zu keinem richtigen Schluß. Irgendwas kommt mir "statisch" falsch vor, aber das kann täuschen. Aber das ist vernachlässigbar, denn die Farbegebung ist harmonisch und Du hast an die Querverstrebungen an den Seiten gedacht. Ich vergesse das sogar bisweilen (peinlich)
Dass Du den Briefkasten leicht rostig gemacht hast, passt super ins Bild.
Hast Du den Mohn von Montevista? Ein oder zwei davon könnten gut ins Grün am Teich passen.

• Danke
Danke ihr leiben. :)

Das mit den roten Fliesen ist eine gute Idee, vll sollte ich die auch mal ausprobieren.

Ich komme damit einfach gut zurecht, wenn ich damit jemandem einen guten Tip gegeben habe der (für mich) das bauen wirklich immens erleichtert, dann freut mich das. :)

Is das neue Haus das vom Vorschaubaubild?

:nick: Ja, ich fand den Vorher- Nachher Effekt so toll, deswegen gab es diese Merkwürdige Vorschau. :D

Chaja, ich brauche da auch meist immer ewig für, grade bei der Einrichtung. :nick:

Bei dem Teich bin ich noch nicht ganz Fertig und auch noch nicht 100% zufrieden, den gibt es aber später dann noch in Fertig besser zu sehen. Ja die Brücke. :lol: das ist meine 1. Brücke die ich in Sims 3 gebaut habe. Ich fand sie auch etwas sehr hoch. :(

Das mit dem Fachwerk an den Seiten ist mir auch schon aufgefallen, ich habe es dann aber so gelassen, weil es mich nciht weiter gestört hatte und ich irgendwann auch keine Lust mehr hatte noch mehr Varianten auszuprobieren, nach dem 100. umfärben. :lol:

Ich glaube der Mohn ist von MV, bin mir da gar nicht so sicher. :lol: Ich probier mal ob das zum Teich passt, da ist mir eh noch zu wenig bepflanzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ui, wieder hübsch gebaut!! :hallo:

Sehr toll. vor allem der Hügel zur Terrasse hinauf... gefällt mir sehr gut! :D

Das mit dem karierten Blättern mach ich auch :lol:

Seit Sims 1 habe ich mir das angewöhnt.
Da kannte ich alle Objekte auswendig (heutzutage unvorstellbar - zumindest bei den Massen an Sims 3 Objekten!! :eek:) und ich habe, wenn ich keinen PC bei mir hatte oder mir fad war, immer einen karierten Block geholt und Häuser drauf erstellt :lol:

Und danach dann gebaut :scream:

Waren das Zeiten :cool:

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten