ChajaMarak
Member
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Man muß bei dem Fachwerk immer ganz schön "fummeln" und wenn man schon hundert verschiedene Varianten ausprobiert hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem karierten Blättern mach ich auch![]()
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Man muß bei dem Fachwerk immer ganz schön "fummeln" und wenn man schon hundert verschiedene Varianten ausprobiert hat...
Mit richtigem Plan werden die Grundstücke sicher auch besser (Aufteilung/Maßstab), als wenn man einfach so losbaut und am Ende die Größe nicht paßt.
OH! Ich finde die Enten und Gänse so süß. was für ein tolles Detail. Ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt.
Die Kombination und Mint und Braun in den Räumen ist echt interessant. darauf wäre ich nie gekommen. Sieht aber gemütlich aus. Und diese tollen Balken! Sind die von TSR?
mein Gott, ich hab hier echt noch keinen Kommentar dagelassen. ich weiß, dass ich mal angefangen hab (und ich dachte auch, das ich ihn vollendet hab), aber das war bei der Arbeit und vermutlich wurde ich da gestört (unerhört sowas
).
@Haus Sunste
Der Garten ist traumhaft. Und die Einrichtung gefällt mir auch total. Mein Favorit ist das Wohnzimmer. Das sieht alles so toll aus. Die Farben und die Möbelauswahl. Die Schrankteile von Kris mag ich auch total gern.Aber die anderen Zimmer gefallen mir auch echt gut.
@Haus Sonnenschein
Das haus ist an sich echt toll, aber ich glaube auch etwas kleiner wäre noch schöner geworden. Die Auffahrt und die Beete außen hast du sehr schön angelegt. Innen mag ich besonders die Küche, das Sofa vor dem Fenster mit den tollen Gardinen und das Luxusbad.
@Friedhof
Von oben hat er etwas leer gewirkt, aber aus der Nähe wirkt er gar nicht mehr so. Die Bilder sind schön. Hier muss man nicht mit einem beklommenen gefühl hingehen. Die Ecke unterm Baum ist schön.
@Fachwerkhaus
Omg, das ist ja sowas von toll. Erst mal der Garten mit Teich und Brücke, dann die Bepflanzung des Hügels. Und auch der Weg mit der Hecke daneben ist so toll angelegt, weil er einfach nicht so stur gerade auf's Haus führt.
Schönes Dach, schöne Fassade und ein hübscher Balkon. Und dann erst die Einrichtung! Man das fängt schon mit der Essecke an und hört echt gar nicht mehr auf. Ein Zimmer schöner als das andere. Ich mag die karierten Sofas total.
@Haus Lafonte
Auch ein sehr schönes Haus. Typisch viktorianisch mit der überdachten Veranda und dem Türmchen. Passt dann acuh gut zu einerm Vampir. Hat der da schon (oder noch) gelebt, als es gebaut wurde? Die Inneneinrichtung passt auch wunderbar zu einem Vamipir. Vor allem die dicken schweren roten Vorhänge.
![]()
@Vampir Lounge
zuerst dachte ich ja![]()
Aber wenn man nicht nur von oben draufschaut, dann passten die krassen Farben sehr gut zu den Räumen. Die Bar ist echt schick so in dem Rot. Ich mag die Sitzecke total. Und das türkis passt echt so gut in den Wellnessbereich.
Hallo Daenerys Targaryen,
deine Häuser sind echt toll.
Besonders das Fachwerkhaus hat mir gefallen!