Grafikfehler Baby Gesicht Bug

Feisty

Member

Huhu, ich weiß nicht so recht wohin mit dem Thema, aber ich bräuchte mal Hilfe.

Mein Baby sah nach der Geburt so aus:

k-screenshot-23w0r18.jpg

Woran liegt das?

Ich verwende den woohoer Mod, Overwatch und Master Controller

Die Eltern haben beide Skins, aber ich glaube nicht das es daran liegt, denn die Kinder davor sahen auch nicht so aus.

Habs mal versucht mit ResetSim, allerdings sieht das Baby dann immernoch so aus.
Hatte das schon jemand, oder weiß wie man diesen "Bug" beheben kann? :confused: Wäre um jeden Rat dankbar!

Edit:
- Hab auch über den Master Controller versucht im CAS zum Test mal einen EA Skin zu verwenden für das Baby, allerdings war selbst dann noch dieser Bug da...
- nicht speichern und das Baby nochmal zur Welt bringen brachte auch keinen Erfolg, es sieht genauso aus

Liebe Grüße
Feisty

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt mal so ins Blaue hineingeraten, aber - vielleicht ein falsch kategorisierter Download?
Ich selbst hab z.B. das Problem, dass bei mir diese Overkneestiefel aus dem Grundspiel durch einen Downloadsim nun auch für Babys und Kleinkinder zugängig gemacht wurden, welche sie dann auch meist tragen anstatt ihrer nackten Füßchen (war bisher zu.. faul nach dem genauen Defekt zu suchen, deswegen leb ich einfach mal damit, dass er im Spiel ist).
Das führt dazu, dass meine Neugeborenen zur Hälfte braun, schwarz oder weiß sind (je nach Schuhfarbe halt) und ich sie erst im Kleinkindalter von ihrer Färbung erlösen kann.

Möglicherweise hängt da was auf ähnliche Weise zusammen.

• Danke
Reaktionen: Feisty
Hm vielleicht, aber ich hab schon seit Wochen keine neuen Kleidungsdownloads etc. geholt aber bestimmt schon mehr als 5-6 Kinder bekommen bei denen das nicht aufgetreten ist =/

Im CAS hab ich ja bei dem Baby geschaut und da gibts auch zumindest bei Kleidung - logischerweise, keine anderen Kleidungen etc. die müssten dort doch eigentlich dann angezeigt werden oder?

Edit:
Wenn ich spaßeshalber alle downloads abstelle, müsste dann dieser Fehler automatisch weg sein? Also wenn es an einer Kleidung oder so liegt, oder muss ich einen neuen Spielstand machen?
Das problem sind ja scheinbar auch nur die Augen! Die eltern haben beide Blaue Augen und bei dem Baby sieht das alles andere als Blau aus

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden!
Hatte mir letztens Contacts runter geladen, habe die jetzt entfernt bin im Spiel reingegangen. Nun hat mein Baby gar keine Augen mehr. Aber die "falsch-positionierten" Augen sind schon mal weg!
Denke das es daran gelegen hat!

Jetzt nur noch schauen wie mein kleiner wieder Augen bekommt T_T

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Baby mal per Cheat altern lassen?
Vielleicht behebt sich damit der Fehler von selbst.
Nur so eine Idee.. Ahnung hab ich auch nicht. :D

• Danke
Ja als Kleinkind ist das kein Problem, habs probehalber im CAS altern lassen, und da kamen direkt die Augen von der Mama, also sah alles normal aus.

Diese "falschen" Augen sind jetzt auch weg, lag wohl an den gedownloadeten Contacts, allerdings hat das Baby nun eben Löcher im Kopf statt Augen, da nun eben gar keine Augen mehr vorhanden sind ^^

Gar keine Augen.. uh, gruselig.

Falls du bisher noch nicht gespeichert hast kannst du ja nochmal versuchen, das Baby erneut auf die Welt zu bringen, vielleicht hat es dann ja wieder Augen. :D

• Danke
Gar keine Augen.. uh, gruselig.

Falls du bisher noch nicht gespeichert hast kannst du ja nochmal versuchen, das Baby erneut auf die Welt zu bringen, vielleicht hat es dann ja wieder Augen. :D

Ja den Gedanken hatte ich, aber ich hab einmal zu viel gespeichert -.-
wollte das Backup nehmen, aber leider ist es nicht mehr möglich das Baby neu zu bekommen.

So sieht es nun übrigens aus :what:

k-screenshot-11ivskw.jpg

Hallo Feisty. Das deine Babys so aussehen ist ein bug. Naja daran ist ein defekter Download Schuld. Im Download Berreich ist dazu ein Thread. Klick Am besten durchschauen. Ich hab das Problem auch bzw hatte es. Dort ist auch eine Liste des BadCC´s verlinkt wo du nachschauen kannst welche Downloads beschädigt sind. Diese kannst du dann aus dem Launcher löschen. Gibt aber auch downloads welche da nicht gelistet sind.

• Danke
Hallo Feisty. Das deine Babys so aussehen ist ein bug. Naja daran ist ein defekter Download Schuld. Im Download Berreich ist dazu ein Thread. Klick Am besten durchschauen. Ich hab das Problem auch bzw hatte es. Dort ist auch eine Liste des BadCC´s verlinkt wo du nachschauen kannst welche Downloads beschädigt sind. Diese kannst du dann aus dem Launcher löschen. Gibt aber auch downloads welche da nicht gelistet sind.

Supi das hat mir geholfen! :)
Hab mir jetzt ein Programm runter geladen und meine Downloads überprüft und es waren sogar 6 rot markiert also Fehlerhaft. Naja hab die nun runter geworfen und noch allgemein etwas aussortiert. Hoffe das nun alle kommenden Babys wieder normal aussehen. Spätestens morgen werde ich wissen ob es geklappt hat :)

Liebe Grüße Feisty

Meins sieht so aus als Kleinkind war es schonmal so gruselig kommt ung geht bis jetz die Bewegungen sind auch gruselig... Ist es bei dir weg gegangen?

Was genau bedeutet CC? Ich habe seit 2000 nicht mehr mit computer Technik gearbeitet 😅. Ich habe nur das erweiterungs pack Jahreszeiten gekauft und es ist nur bei dem einen Kind.

CC = Custom Content. Das sind Objekte (Möbel, Haare, Kleidung, Accessoires,...), die von anderen Spielern erstellt und online zum Herunterladen angeboten werden.

Alternativ: Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich den Fehler auch mal, nachdem ich mit dem Alter via Cheats/im CAS oder so herum gespielt habe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten