Lu Sparks
Member
Das kenn ich, oh man 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Club
Ja, auf die Phase bin ich gespannt. Dass mich der Großteil der Menschen nicht leiden kann, weiß ich eh![]()
Averie: irgendwas unter die knie legen. wirklich gut gemeinter tip
Vielleicht habt ihr ja irgendwo noch so ein Schaumstoff-surfbrett oderso![]()
Ich versuchs mit der Decke. Danke. Ich Blödi habs aber auch mal wieder geschafft mir eine Blase am Zeigefinger durch die Schere anzuschaffen![]()
Um 15 Uhr fang ich meinen Mathelernmarathon an.![]()
Aber notwendig ^^Und ich geh einkaufen^^
wie unglaublich spannend
Jaja. Als ob
Ich bin fertig! Tadaa [Klick]! Mit meinem eigenen No-Sew Fleece Tied Blanket fang ich, glaube ich, morgen an.
Lass mich mal meinen Terminplaner rauskramen
Boah das sieht total schön aus - wann fängst du mit meiner an?
Hahaha, viel Spaß!Juhu
Oh, jetzt bin ich gerade über deine Story in deiner Signatur gestolpert...dabei habe ich doch gerade Sims angemacht...jetzt bin ich neugierig *reinles*![]()
Jaja. Als ob![]()
Ich bin fertig! Tadaa [Klick]! Mit meinem eigenen No-Sew Fleece Tied Blanket fang ich, glaube ich, morgen an.
Ich hab's heute auch zum ersten Mal probiert. Meine Gastschwester in den USA hat total oft solche Decken gemacht. Hab mich zum Glück daran erinnert wie es funktioniertDas sieht toll aus.Ich kann sowas ja überhaupt nicht. ^^
Kenn ich. Mein Laptop überhitzt jedes Mal. Deshalb steht er jetzt auf einem Abkühlgitter für Backwaren, damit er besser Luft ziehen kannIch kann dafür kein Sims 3 mehr flüssig spielen, das Spiel treibt mich in den Wahnsinn...
Uh meine zukünftige Stiefschwester und ich haben gerade das Hochzeitsgeschenk für unsere Eltern geplant, eine Hochzeitszeitung (Nichts ausgefallenes, aber doch persönlich) und ich freue mich total drauf, das zu basteln![]()
Ich kann das sehr gut.Nullstellen berechnen, Ableitungen berechnen, Trigonometrische Funktionen(Sinus, Kosinus), Monotonie, Extremstellen & Wendestellen, Tangenten, Wendetangenten, Kurvenuntersuchung an ganzrationaler Funktion, Exstremstellen ablesen, graphisches Ableiten...
Sicher ...Dooch. PC wird jetzt ausgemacht und dann fang ich an.![]()
Ach komm, Kochen & Backen machen SpaßIch muss / werde auch gleich kochen, aber ich freue mich nicht so xD
Dann mach doch aus dem restlichen Kohl eine Kohlsuppe. So machen wir das jedenfalls immer, wenn wir zu viel haben ^^Stimmt, aber man ist ja nicht immer in der Laune dazu^^
Außerdem habe ich viel zu viel Kohl für mein Rezept und laut Internet muss ich den vor dem Einfrieren erst blanchieren und dazu habe ich wirklich keine Lust.
Ich weiß aber auch genau, dass der mir schlecht wird, wenn ich den einfach im Kühlschrank lasse. Soll sich zwar lange halten, aber soo lange hält der sich dann sicherlich doch nicht.
Stimmt auch wiederDen Aufwand reduziert es aber nicht![]()
Ich kann das sehr gut.![]()
Sicher ...
Mir ist auch gerade eingefallen, ich muss noch die nächste Nachhilfestunde vorbereiten. Wieso habe ich mich dazu überreden lassen?
*hust* Ja so einfach ist das wirklich nicht und noch schlimmer ist es, wenn der Ex dir sagt, dass er dich unbedingt zurück will und dich festhält und dich küsst O_O Ich bin dann mit den Worten: "Ich muss jetzt ganz dringend weg..." abgehauenAber drüber hinweg bin ich auch noch nicht, gerade erst mal wieder geheult, grr.
Lass dich nicht unterkriegen. Einfach Ablenkung suchen und dann wird alles besser. Hab dasselbe grad auch hinter mir. Momentan bin ich in der Phase, in der ich von anderen Leuten Dinge über mich erfahre, die ich selbst bisher noch nicht wusste.
Meine Cousine (27) ist echt dumm!
Sie hat allen erzählt dass sie nächstes Jahr am 26 Juli heiratet.
Heute haben wir erfahren dass sie mit ihm Schluss gemacht hat -.-
Die haben andauernd ne On-Off Beziehung. Wollt ihr den Grund wissen? Sie wollte schon jetzt ein Kind,vor der Hochzeit, mit ihm, aber will nicht mehr mit ihm zusammen sein!
Also Kurz gefasst: schwängern lassen,trennen,Hochzeit abblasen Könnte jetzt bei jedem Satz das machen: -.-
Ich meine für das Kind wäre es ja auch nicht schön oder?!
Meine Schwester wäre die Trauzeugin gewesen.. Weiss nicht ob die sich noch versöhnen..
Und der Verlobte oder der Ex-Verlobt ist der Bruder vom Freund meiner Schwester xD
Und der weint jetzt Zuhause,kann ich auch nachvollziehen..
Hmm..
Meine Cousine (27) ist echt dumm!
Die haben andauernd ne On-Off Beziehung. Wollt ihr den Grund wissen? Sie wollte schon jetzt ein Kind,vor der Hochzeit, mit ihm, aber will nicht mehr mit ihm zusammen sein!
Also Kurz gefasst: schwängern lassen,trennen,Hochzeit abblasen Könnte jetzt bei jedem Satz das machen: -.-
Kein Kommentar. Solche Menschen machen mich einfach nur wütend. Entweder man liebt sich oder man liebt sich nicht. Dauernd trennen ist Kinderkram. Endweder man bleibt zusammen oder nicht.Meine Cousine (27) ist echt dumm!
Also Kurz gefasst: schwängern lassen,trennen,Hochzeit abblasen
Es gibt immer Neider. Sie sind unzufrieden mit ihrem eigenen Leben und möchten das eines Anderen kopieren. Glücklich werden kann man so nicht. Einfach ignorieren, CatSel. Sie ist diejenige, die sich selbst damit unglücklich machen wird, jemand sein zu wollen, der sie nicht ist.Genau ihr habt recht! Sind wir mal ehrlich: Sie war immer neidisch auf meine Schwester(25). Meine Schwester ist von Natur braunhaarig. Mit 13/14 färbte sie blond. (Was ihr auch besser stand) Meine Cousine ist von Natur aus blond. Dann mit 18 wollte meine Schwester schauen ob braun ihr nicht besser steht,also färbte sie wieder braun. Meine Cousine macht sie dann auch braun. Dann färbst meine Schwester wieder blond und was macht die?Ebenfalls! Oder bei der Kleidung: Wo hast du dieses T-Shirt gekauft? Von..... Nächste Woche: Sie hat das gleiche. Sie macht immer meiner Schwester nach. Und meine Schwester wollte immer 2013 heiraten,da sie diesen Jahrgang schön fand,ebenfalls meine Cousine -.- Dann wurde meine Schwester April 2011 Schwanger,musste im September ins Krankenhaus weil sie fast das Kind verloren hat(Muttermund war schon zuviel offen) und heiratete Standesamtlich im Oktober 2011 und und am 28 Juli 2012 kirchlich. Und da sie jetzt nicht 2013 heiratete,wollte meine Cousine 2014 heiraten...Und zwar am 26 Juli..Merkt ihr da etwas?!Ich schon.. Würde mich nicht wundern wenn sie das Hochzeitskleid nachnähen würde. Zum Glück weiss sie nicht wo es meine Schwester nähen lies..
Und jetzt sieht sie meinen Neffen und denkt: Ich brauche unbedingt ein Kind! Und die andere Cousine(35)hat auch schon ne fast 5-jährige Tochter,also bitte.
Manche Leute suchen halt auf diesem Weg nach Bestätigung. Zeit- und Energieverschwendung, sich über so was aufzuregen. Einfach ignorieren, deiner Cousine scheint nicht zu helfen zu sein. Leben und leben lassen.Genau ihr habt recht! Sind wir mal ehrlich: Sie war immer neidisch auf meine Schwester(25). Meine Schwester ist von Natur braunhaarig. Mit 13/14 färbte sie blond. (Was ihr auch besser stand) Meine Cousine ist von Natur aus blond. Dann mit 18 wollte meine Schwester schauen ob braun ihr nicht besser steht,also färbte sie wieder braun. Meine Cousine macht sie dann auch braun. Dann färbst meine Schwester wieder blond und was macht die?Ebenfalls! Oder bei der Kleidung: Wo hast du dieses T-Shirt gekauft? Von..... Nächste Woche: Sie hat das gleiche. Sie macht immer meiner Schwester nach. Und meine Schwester wollte immer 2013 heiraten,da sie diesen Jahrgang schön fand,ebenfalls meine Cousine -.- Dann wurde meine Schwester April 2011 Schwanger,musste im September ins Krankenhaus weil sie fast das Kind verloren hat(Muttermund war schon zuviel offen) und heiratete Standesamtlich im Oktober 2011 und und am 28 Juli 2012 kirchlich. Und da sie jetzt nicht 2013 heiratete,wollte meine Cousine 2014 heiraten...Und zwar am 26 Juli..Merkt ihr da etwas?!Ich schon.. Würde mich nicht wundern wenn sie das Hochzeitskleid nachnähen würde. Zum Glück weiss sie nicht wo es meine Schwester nähen lies..
Und jetzt sieht sie meinen Neffen und denkt: Ich brauche unbedingt ein Kind! Und die andere Cousine(35)hat auch schon ne fast 5-jährige Tochter,also bitte.