Seme
Member
Das ist jetzt das zweite Mal, dass Seme mich zum Lachen bringt diese Runde. Hat das ne Bedeutung?![]()
Nam kommt mir SYMPATHISCH rüber diese Runde

Ich mag es nicht wenn Nam mir sympathisch vorkommt, das macht mir Angst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt das zweite Mal, dass Seme mich zum Lachen bringt diese Runde. Hat das ne Bedeutung?![]()
Ich konnt Lexi ehrlich gesagt noch nie leiden![]()
Lässt du uns an deinen Gedankensprüngen teilhaben? Ich steig nicht dahinter, was du damit meinst^^Ich versuche gerade zu verarbeiten, dass Nam a)sich selbst zum Kapitän wählt und b)nicht Kapitän wird![]()
Ich gehe prinzipiell eigentlich schon davon aus, dass eine Spielerin wie Margaret weiß, wie man die allerersten Wahlen von neuen Spielern einschätzen sollte - und bis dato nehme ich Sarah diese Verpeiltheit auch noch absolut ab. Margarets Nachfrage wirkt auf mich aber schon relativ offensiv, für meinen Geschmack in Anbetracht der Tatsache, dass Sarah neu ist, zu offensiv. Man könnte sich hier unter Umständen schon vielleicht vorstellen, dass Margaret als Meuterer am ersten Tag ein wehrloses Opfer planken würde.Sarah schrieb:Und da mal gleich die Frage, Sarah: wieso eigentlich genau diese Leute für die Wahl? Solche banale Gründe wie "schöne Namen" sind ok, interessant ist bloß der ehrliche Gedanke dahinter.
Ich weiß, unberechenbare Neulinge und so, aber warum gerade Thekla, wo eigentlich mehrere Leute zuvor was gesagt haben?Sarah1200 schrieb:Ich mache es so wie Thekla krebschen kapitän Zora offi
Weißt du, was mein Problem ist?Seme schrieb:Ich mag es nicht wenn Nam mir sympathisch vorkommt, das macht mir Angst.
Margarets Nachfrage wirkt auf mich aber schon relativ offensiv, für meinen Geschmack in Anbetracht der Tatsache, dass Sarah neu ist, zu offensiv.
Grund warum ich mich gegen krebschen entschieden hatte war der, dass sie nicht da war und ich noch gerne etwas von ihr gehört hätte. Zora hat für mich bisher einen guten Eindruck gemacht. Deshalb habe ich mich dann für sie entschieden.Bei simsi ists ihre Gruppeneinteilung, die ein kleines Bisschen konstruiert aussieht. 3 Jas, 3 Neins, 3 Vielleichts. Am Ende wählt sie dann auch nicht krebschen, für die sie die "beste" Begründung hatte, sondern Zora, die irgendwie erstaunlich beliebt ist hier. Dafür wärs aber erstmal ganz gut zu wissen, welche Rolle Zora hat![]()
Möchte ich nicht sagen, damit sich niemand anhängt. Der Grund für die person ist, dass mir ihre Postings aufgefallen sind. Immer wenn ich sie gelesen habe kommt mir so der Gedanke, dass sie nicht ernst gemeint sind.Und das wäre?
Seme mag mich also normalerweise nichtIch mag es nicht wenn Nam mir sympathisch vorkommt, das macht mir Angst.
Ja, kann es, weshalb ich dich auch direkt wieder als Plankkandidat ausgeschlossen hab. Deshalb wollte ich eigentlich auch gar nicht so ein Aufhebens drum machen, aber ich wollt dann doch meine gesamten Überlegungen hier mitteilen, wo es doch eh diese Runde eher schweigsam ist.@Nam
Kann es sein, dass du dich grade in was reinsteigerst? Ich meinte doch nur, dass Lexi jetzt als Amtskandidatin wegfällt (vor allem bei mir) und das eben aus meiner Sicht schlecht ist, weil ich dann weniger andere Kandidaten hab.
Das meinte ich etwas anders. Erklärung gleich, wegen NachtUnd vielleicht findet den Umstand deshalb niemand seltsam, weil es auch für niemanden so interessant scheint? Ich hab dieses Mal wirklich nichts in die Meuterei reininterpretiert, bis die Nachfrage kam, was ich mit meiner Aussage nach der Meuterei meine. Und das war eigentlich eher so für mich der Grund, warum ich Lexis Meuterei so blöd fand: weil mir dann ein Amtskandidat fehlt.
@Seme: Wieso sind sie Dir aufgefallen?
Alle haben geplankt. Die Macht braucht noch einen Moment.Liebe Macht, einfach veröffentlichen. Die Nichtwähler kriegen ne Verwarnung![]()
Von mir aus gerne.fangen wir morgen ne neue runde an? oder wie geht's jetzt weiter?
Ich hab ja gehofft, dass Seme meutert D: Warum wurde ich gemeutert?
Und Nam! Spätestens morgen hätte ich dich vergiftet. Warum hab ichs nicht gleich getan? Warum?
@Juni
Jetzt regen sich erstmal alle Matrosen auf, dass sie verloren haben *grummel*
Und dann muss erst wieder jemand Zeit haben zum Leiten
Glückwunsch Meuterer >_>
Ich hab ja gehofft, dass Seme meutert D: Warum wurde ich gemeutert?
Und Nam! Spätestens morgen hätte ich dich vergiftet. Warum hab ichs nicht gleich getan? Warum?
Also wenn genug Interesse besteht, würde ich ernsthaft (alleine oder gern auch mit Mitleiter) morgen eine neue Runde anfangen.
[Kenaj]
Wie gesagt, ich hoffte, dass Seme meutert, dann hätten wir so auf Paarsieg spielen können.Moment, Krebschen Smutje, Kapitän und IM PAAR? Und ich schreibe noch was darüber (warum steckte ich sie nicht letzte Runde ins Paar)![]()
Ich nicht D: Ich hab dich gewählt und zwar am ersten Tag. Ist dir das aufgefallen? Das mach ich sonst nicht. Die Begründung war zwar, dass Zora schon länger nicht mehr mitgespielt hat (bis auf die eine Runde, ich habs echt verpeilt, sorry nochmal!), aber du kamst mir auch leicht matrosig vor. Deine Selbstwahl und dein "Es bringt ja eh nichts" und dann das Umschwenken, dass du doch gewählt werden könntest. Als Meuterer bist du da vorsichtiger, aber hier wolltest du als Sonderrolle unbedingt ins AmtUnd mir ist auch alles aus dem Gesicht gefallen, als ich die Planke gesehen habe. Naja, die Matrosen sind selber schuld, wenn sie mich nicht wählen und dann planken^^