Ober- und Unterteile weg!

Shalia

Member

Hallo! (entschuldigt, sollte dies das falsche Forum sein. Ich war mir nicht sicher, ob das unter Technik oder Downloads gehört)

Zuallererst möchte ich mich für meine lange Abwesenheit hier im Forum entschuldigen (muss ich das? Naja). Ich habe zwar nicht die Lust am Spielen verloren, hatte allerdings irgendwie nie das Verlangen, meine Zeit online zu verbringen :argh:

Nun zu meinem eigentlichen Problem;
Ich habe gestern alte Downloads radikal aussortiert und dann mit Delphy's Download Organiser gearbeitet um all mein CC in Unterordner zu ordnen; heute Mittag starte ich dann den Bodyshop und bin perplex - alles funktioniert, bis auf alle meine Ober- und Unterteile.
Habe jetzt auch das Spiel geöffnet und gehofft, es würde wieder funktionieren ...
Das sieht allerdings jetzt entweder so:

eidg9phz.png

oder gar so aus:

8s7e5rit.png

Ich weiß nicht, ob ich gestern ganz aus Versehen (klingt ironisch, isses aber nicht) Meshes und Texturen gelöscht habe, aber das stört mich jetzt wirklich. Immerhin waren das einige an Downloads, und dass nur meine Ober- und Unterteile (keine ganzen Outfits, Schwimmsachen, Abendkleidung etc) betroffen sind, gibt mir am eisten zu schaffen, mit denen arbeite ich nämlich besonders oft.

Ich hab Delphy's Download Organizer erneut gestartet, der zeigt mir jetzt keinen einzigen Mesh mehr an :eek:

Sollte ich mir ein Programm runterladen, mit dem ich gelöschte Daten wiederherstellen kann oder kann ich das irgendwie anders regeln?
Oder sollte ich es gleich aufgeben und versuchen, alle Downloads erneut runterzuladen?

LG,
Shalia

Hab sowas schon mal gelesen,glaub ich....dass nach verwenden des Organiser-Dings da n paar DLs nimmer angezeigt wurden....

in deinem Dl ordner selbst sind die Daten aber noch da??

Ich blicke trotz der neuen Organisation den Ordner nicht richtig durch, unter dem Begriff "mesh" hat die Suche allerdings noch einiges gefunden ...

Hmmm......verschiebe mal den Dl-Ordner,öffne den Bodyshop,dann generiert sich ein neuer,da dann deinen Downloads-Ordner wieder reinschieben und schauen obs dann funktioniert.......

Die Bilder sind deshalb noch da, weil sich die Vorschaubilder noch nicht aktuallisiert haben, sondern immer noch die aus dem Ordner genommen werden. Dadurch laden Katalogseiten schneller. Man merkt das auch häufig bei neuen Downloads, wenn man diese Katalogseite das erste mal öffnet, dann dauert das wesentlich länger als sonst, weil hier erstmal das Vorschaubild generiert wird.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es sich nicht einfach um einen Anzeigefehler handeln muss, sondern womöglich einfach zu gründlich aussortiert wurde, ob nun beabsichtigt oder aus Versehen ist ja in dem Fall egal. Bei manchen Sachen werden jetzt wohl die Meshs fehlen oder die Recolors. Vermutlich wirst du diese Sachen auch nicht mit irgendwelchen Programmen wieder bekommen.

Würde ein Backup einspielen an deiner Stelle und halt nur ein Backup vom DL-Ordner und nicht vom ganzen Spielstand und dann halt einfach nochmal mit dem Sortieren anfangen. Ist zwar ärgerlich, aber dann hast du direkt alle DLs wieder.

Welche Ordner bei Kleidung gibt es da ????

wenns da irgendwas mit Top und bottom steht,da die DLs rauskopieren und n neuen Ordner machen....
ich weiß aber nicht ob das stimmt,aber ich meine es gelesen zu haben...

Ne ich meinte im Dl-Ordner

Dieses Organizer-Ding erstellt doch dann Ordner und da müsste dann ja auch Top und botttom oder so ähnlich sein, und ich würde schauen ob die da drin sind und wenn ja viellt in nen neuen Ordner einfügen.....also einen Ordner namens 'Ober und Unterteile etc im Dl Ordner.....

Nein, das Programm hat mir keine Ordner erstellt, ich hab alles meinen Wünschen nach eingeordnet ... Die waren (inklusiver der Meshes) in "Kleidung" drin, hab sie auch mal rausgenommen und in den ganz normalen Downloadordner getan - kein Erfolg.
Ich denke, ich werd einfach damit leben müssen, downloade mir halt jetzt ein paar der Sachen, die ich behalten möchte und lösche dann die unnötigen Thumbnails.
Danke an alle!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten