Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit vorgestern das Studentenleben installiert und anfangs lief auch alles gut.. nur seit heute vor wenigen Stunden hängt mein Spiel immer wieder für wenige Sekunden und das alle paar Sekunden.
Ich habe den Patch 1.55 (kann nicht mehr sagen ob es vor dem patch auch schon so schlimm war wie jetzt, glaube aber hat kurz davor angefangen)
zu meinem Laptop:
Windows 8 64-bit
intel core i7-3632QM (3. Generation)
8GB DDR
2,2 GHz turbo boost bis hoch zu 3,2GHz im Spiel wenn nötig
nvidia geforce 710m grafik mit 2GB vram
klassifikation 5,9
Ich habe bereits den overview mod installiert, die datenausführungsverhinderung eingestellt und auf kompatibilität win 7 runtergestellt (seit dem auch kontrast sehr stark
), auslagerungsdateien sind auch ok, die grafik vom spiel ist auf mittel runtergeschraubt (vorher alles ganz hoch), cache dateien auch schon gelöscht, das Laptop ist neu (wenige Wochen alt) und extra wegen Sims zugeschafft weil der alte den RAM immer voll hatte (waren 4gb ddr)
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich machen könnte? Das Spielen amcht so echt keinen Spaß mehr

Grüße
MausiDepp
Ich habe seit vorgestern das Studentenleben installiert und anfangs lief auch alles gut.. nur seit heute vor wenigen Stunden hängt mein Spiel immer wieder für wenige Sekunden und das alle paar Sekunden.
Ich habe den Patch 1.55 (kann nicht mehr sagen ob es vor dem patch auch schon so schlimm war wie jetzt, glaube aber hat kurz davor angefangen)
zu meinem Laptop:
Windows 8 64-bit
intel core i7-3632QM (3. Generation)
8GB DDR
2,2 GHz turbo boost bis hoch zu 3,2GHz im Spiel wenn nötig
nvidia geforce 710m grafik mit 2GB vram
klassifikation 5,9
Ich habe bereits den overview mod installiert, die datenausführungsverhinderung eingestellt und auf kompatibilität win 7 runtergestellt (seit dem auch kontrast sehr stark
), auslagerungsdateien sind auch ok, die grafik vom spiel ist auf mittel runtergeschraubt (vorher alles ganz hoch), cache dateien auch schon gelöscht, das Laptop ist neu (wenige Wochen alt) und extra wegen Sims zugeschafft weil der alte den RAM immer voll hatte (waren 4gb ddr)Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich machen könnte? Das Spielen amcht so echt keinen Spaß mehr

Grüße
MausiDepp
ich hasse es wenn man spiele löschen muss