corian
Member
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, stimmt sollte man damals ja nach dem Haustier Addon machen, das ist so lange her.aber vielleicht hilft mir das ja jetzt, wobei ich ja eh jetzt erstmal noch einmal alles fertig deinstalliere und dann gleich während ich aufräume wieder neu aufspielen werde und mir doch erstmal dann für den Fall der Fälle ohne Patch und IP meine Häuser die ich gebaut habe als sSims3Pack packen werde, nämlich mit den alten Daten wo noch alles da war, die ganzen Objekte sollten sich dann ja mit den Häusern mit installieren.
so wäre dann zumindest das Wichtigste erstmal gerettet.
![]()
Ich habe grade mal den Tip mit dem nur Hauptspiel deinstallieren gemacht, ich geh dann mal schlafen mit der Gewissheit das ich dann später noch den Rest deinstallieren und neu installieren kann, weil jetzt ist wirklich nur noch das Hauptspiel spielbar. q_q
ja ich hab doch gesagt dass das hauptspiel logischerweise neuinstalliert werden muss. nur sind dann eben auch alle patches weg. das war doch die frage
das kommt mir jetzt so rüber als würdest du versuchen wollen ohne das hauptspiel zu spielen. dass das nicht klappt ist doch vollkommen logisch.
Das war doch gestern schon unser Missverständnis ..
So wie ich das lese hat Sie es ja auch wieder Installiert nur geht jetzt auch nur noch das Grundspiel die AddOns gar nicht mehr! Verstehst!?
Wenn es plötzlich nicht mehr geht, könnte die Datei "downloadsims.exe" im "Saved Sims" Ordner schuld sein.
So ihr lieben ich bin fertig mit installieren, das Problem das ich jetzt noch habe bevor ich meine Häuser von vor IP in ihrem Urzustand sichern kann ist nur, das das Spiel sich mit den Downloads nicht ohne Update starten lässt. (kein wunder denn bis auf das 1.55 hatte ich ja auch immer die Updates drauf) habt ihr einen Link für mich, wo ich die Patches einzeln runterladen kann, ich würde nur ungerne über das Programm des Patchdownloaders gehen, da ich mir ja wirklich alle nur nicht den 1.55 aufspielen will.
kann es sein, das die so heißt? downloadedsims.index ich habe nämlich grade mal den ganz alten Ordner von mir vor IP wo alles ging angeschaut und diese Datei da unter den vielen Sims Dateien nicht gefunden, da ging es ja auch noch, aber in dem Aktuellen (alten Ordner) mit IP wo ich dann hinterher so Probleme mit hatte mit den Sims3Packs, da ist die doch tatsächlich mit drin.![]()
Das hab ich aus einem anderen Forum, da ich auch Schwierigkeiten hatte mit Sims3Packs installieren und Spiel starten. Das lag an der Datei. War sie draussen gings nämlich wieder.
Vielleicht tritt der Fehler nicht bei allen auf.