Installationsproblem Fehlermeldung bei Installation von Inselparadies (gelöst)

BloodyMary

Member

Hallo Leute!

Ich schrei jetzt mal um Hilfe. So was hab ich noch nie gehabt (und ich bin seit Beginn von Sims1 dabei).

Ich wollte gerade IP installieren und es kam folgende Fehlermeldung.

Fehler bei Featureübertragung
Datei: E:/GameData/Shared/Packages/FullBuild_p19.package
Fehler: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Selbst beim 2. Versuch kommt das.
Den Mod-Ordner hab ich derzeit natürlich ausgelagert. Die Downloads (nur Downloads vom Ea-Store) hab ich aber noch drinnen.

Bitte helft mir. Hab mich sooo darauf gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
ea support sagt dazu folgendes:

Bitte führen Sie einmal ein Firmwareupdate (nichts anderes als ein Treiberupdate) zu ihren DVD-Laufwerken durch.
Diese Treiber bekommen Sie auf der Internetseite des jeweiligen Laufwerkherstellers.
Die genaue Typenbezeichnung ihrer Laufwerke können Sie über
START/EINSTELLUNGEN/SYSTEMSTEUERUNG/ Doppelklick auf das System-Icon (Falls nicht vorhanden bitte erstmal links in die klassische Ansicht wechseln)
Nun klicken Sie bitte auf den Kartenreiter HARDWARE und dann auf GERÄTEMANAGER.
Dort finden Sie eine Zeile, die lautet DVD und CD-ROM Laufwerke
Dort müssen sie bitte auf das kleine Pluszeichen daneben drücken und notieren sich dann die Laufwerksbezeichnungen, mit denen Sie dann entsprechend auf die Herstellerseiten wechseln oder diese googeln.
Danach sollte das Spiel sich problemlos installieren und auch betreiben lassen.
Falls nicht, probieren Sie bitte noch folgendes:
Bitte erstellen Sie einmal einen neuen Ordner auf ihrer Festplatte, kopieren manuell den gesamten Inhalt der DVD dort hinein (über den Arbeitsplatz) und starten Sie anschließend die Setup.exe aus diesem Ordner heraus.
Sie sollten das Programm nach Durchführung folgendes Versuches einmal beim Händler direkt austauschen lassen.

wenn alles nicht funzt hört sich das danach an als hättest du eine defekte dvd erwischt. mit beleg zum händler, umtauschen lassen und nochmal versuchen.

Tja die SuFu richtig nutzen ist halt auch sooo eine Sache. ..... :ohoh: Manchmal ist man/frau einfach zu dumm dafür.

Hab grad einen alte Thread rausgefunden. Hab jetzt die DVD rausgenommen, geputzt und jetzt dürfte es funktionieren. zumindest hat die Installation jetzt mal reibungslos geklappt.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten