Himmel
Member
War der Mann Fußballspieler? 
Edit: BloodOmen!
Wenn ja, hat er es bei einem Fußballspiel gestanden, das live im Fernsehen übertragen wurde?

Edit: BloodOmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

*10 Zeichen*Fatales Foul
Ein Ehemann gestand seine Untreue vor einer ganzen Nation. Was ist passiert?
Das ist wirklich passiert. Fragt mich darüber Sachen, ich darf nur mit Ja,Nein beantworten![]()
Kiwi: wegignorieren und ne andere spielen![]()
Fatales Foul
Ein Ehemann gestand seine Untreue vor einer ganzen Nation. Was ist passiert?
Das ist wirklich passiert. Fragt mich darüber Sachen, ich darf nur mit Ja,Nein beantworten![]()

Herzinfakt... Sims sind nicht mehr von nem verbuggten Bett herunter gekommen O_O

Aber das Kind ist mega stolz jetzt^^

: D Wir kommen immer näher..
Klick22 Leute unterteilt in 2 Mannschaften, wo jeweils 10 einem Ball hinterherrennen. Ein Schiedsrichter, der IMMER falsch pfeift aus der Sicht der Betroffenen, und eine Abseitsregelung, deren tieferer Sinn sich mir nie erschlossen hat. Das wars dann![]()

Die Seite ist genial btw
Hab dafür nen Norwegen-Witz aus nem humorvollen Reiseführer:
stelle mir das nur so vor^^ "Liebling, kannst du schnell ein Bildschirmkabel besorgen?" ... DK kommt mit nem Bildschirm zurück 
irgendwas werde ich schon finden ^_^
Das Büro meines Dads sieht auch so ähnlich aus. Also "Büro"- das Zimmer, in dem er sich bevorzugt aufhält 
Das ist genial

Das Buch was da liegt gefällt mir gar nicht *gg* Das Bild was drüber hängt ist aber süß :>
Wird mir mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht begegnen
Da es aber zu sehen war, wollte ich es kurz bewundern