Simforum Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War der Mann Fußballspieler? :D

Edit: BloodOmen! :o Wenn ja, hat er es bei einem Fußballspiel gestanden, das live im Fernsehen übertragen wurde?

Kiwi: wegignorieren und ne andere spielen :p

Das bringt alles durcheinander...obwohl wenn ichs so überlege. Ich könnte die nächste Runde in der Familie beginnen und dann am Ende noch mal da spielen, oder so. Mal schaun, wo die Motivation morgen hängt xD

@ Frottana: Eigentlich mach ich das auch gerne, aber halt nicht immer und wenn ich spielen will, sowieso nicht.
Ich hatte vorher noch auf dem Grundstück was umgebaut und dann wollte ich halt auch endlich richtig spielen^^
Achso, und ja, ist Sims 2. Mit Sims 3 kriegt man mich nicht.

/e: Jetzt wirds mir zu bunt. Black Stories sind toll, aber so komme ich ja niemals mit...

Zuletzt bearbeitet:
Fatales Foul

Ein Ehemann gestand seine Untreue vor einer ganzen Nation. Was ist passiert?

Das ist wirklich passiert. Fragt mich darüber Sachen, ich darf nur mit Ja,Nein beantworten :)

Ich tippe auch auf Clinton...

"I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky" *schlürf*

arme kiwi, voll verwirrt :D

Zuletzt bearbeitet:
ich bin heute zu langsam unterwegs, um hier mit zu kommen :p das mit dem Fußball hab ich jetzt erst mit bekommen :D

Blubber: Spielst du am PC und tippst hier im forum mit nem Laptop?^^

Ach, okay, dual Monitoring... :D hab ich ja auch... Hab nur noch nie an den Fenstermodus gedacht.... Mit zwei Monitoren arbeiten is Luxus Pur :D

Sry hatte kein Akku mehr

Kurzfassung: es war an einem Fussballspiel , es war kein "Fussballer" Und kein Politiker. Er hat aber was mit Fussball zu tun und es war ein Missgeschickt..

der schiedsrichter? ^^

Ronaldo hat doch erst versehentlich nem Kind die Hand gebrochen :D Aber das Kind ist mega stolz jetzt^^

Ich spiele auch manchmal im Fenstermodus, wenn jemand schreibt oder so. Aber für das "volle Erlebnis" lieber Vollbild. Den Laptop daneben halte ich für Stromverschwendung, und ich sitze dann so ungesund. Zwei Monitore hab ich leider nicht.

Bloody, spiel doch an seinem Rechner :D

Blackstories...ok...

meine abstruse Theorie: der Mann hat bei einem Länderspiel mutwillig ein Eigentor geschossen, um seiner Affäre, die aus dem gegnerischen Land stammt, einen Gefallen zu tun.

Zu laaaaaahm...:scream:

Ja! :D : D Wir kommen immer näher..

Edition : Denkt dran: durch was konnte es entdeckt werden? Ein Spieler hat was gemacht denkt an den Titel!

Zuletzt bearbeitet:
Der Schiedsrichter wurde von seiner Affäre, die aus Land A stammt, erpresst, er soll bitte günstig für Land A (bzw. ungünstig für Land B) pfeifen, sonst erzählt sie seiner Frau davon.

Ich hasse diese blöden Risse in der Mauer ._.

screenshot-2270bdo.jpg

Ich hab mir sogar für den Laptop n zweiten Bildschirm gekauft weil der PC Laden um die Ecke für ein Bildschirmkabel 20 Euro haben wollte, was ich den tag unbedingt brauchte. Hab dann n gebrauchten Bildschirm inklusive Kabel und Stromkabel für 20 euro gekauft...

Dafür ist der Schreibtisch etwas voll...

Haha DK^^

Bloody, das sieht echt doof aus. Ich hatte mal so ne schicke dreiteilige Treppe, ähnlich wie deine (nur halt mit einem Knick mehr), aber die Deppen standen sich immer gegenseitig im Weg.

Haha, Vauriot :D Die Seite ist genial btw :up: Hab dafür nen Norwegen-Witz aus nem humorvollen Reiseführer:

Sagt ein Norweger zum anderen: "Weißt du, wie man einen Schweden vor dem Ertrinken rettet?" - "Nein." - "Gut so." :D

Liebling wusste davon nix... Ich wollte den großen Bildschirm vom Rechner an den Laptop anschließen, da ich dann auf einem Bildschirm mein Word Dokument beabeiten konnte und auf dem anderen meine Infoquelle auf hatte. Ergo es muss nicht dauernd geswitcht werden... sehr angenehme sache auf jeden fall.

Naja, hatte dann den Bildschirm geholt, weil mir das kabel alleine einfach zu teuer war...
zwei wochen später hab ich dann für den PC einen baugleichen Bildschirm noch besorgt, so dass da auch zwei dran sind :D

Die rote Karte hier die Auflösung:

Im Jahre 2003 kam es im Rahmen eines Fussballspiels in Brasilien zu einem derben Foul. Der Schiedsrichter griff zur roten Karte - und zückte versehentlich ein nicht minder rotes Spitzenhöschen , das er sich in liebevoller Erinnerung an die vergangene Nacht mit einer Geliebten in die Brusttasche gesteckt hatte . Tragischerweise wurde das Spiel landesweit im Fernsehen übertragen,auch die Ehegattin des untreuen Schiris sah zu. Sie reichte umgehend die Scheidung ein.

Sweet: ja, so in etwa. Vor allem weil die xbox jetzt auf alle videos und filme auf dem pc zugreifen kann, so dass die auf dem fernseher im wohnzimmer wiedergegeben werden :D

Die gefallen mir auch nicht immer, aber was muss, das muss... Das Bild werde ich aber nicht in groß hier rein stellen... recht am eigenen bild usw ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten