Gitti
Member
Wie?????? Installation nicht abgeschlossen??? Die Dateien: Visual Basic 6 Run Time Files" hast Du installiert????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Visual Basic 6 Run Time Files ? Installiert sich das selbst ?
Kein Prob:Wenn ich wüsste, wie ich einen Screen hier reinbekomme, würd ich mal zeigen, wie das aussieht bei mir.
Original geschrieben von Gitti
Aber es ist doch auch einfach, es über Yahoo zu machen. Log Dich da mit Deinen Daten ein. Geh auf "Mappe". Da mußt Du nochmal was bestätigen. und dann kannst du es Dir da gemütlich machen.
Eine deutsche Hilfedatei ist immer oben rechts dabei
Neeeeäähhmmm, da gibts was zum Categorizer ?
Schicke dir nochmal ne Mail ohne Anhang, da hab ichs nochmal erklärt.
Vielen vielen Dank!
Im Internet kriegt man alles, vieles will man nicht.Ich wußte nicht das man sich sowas im Netz runterladen kann.
Hast du den Caro.direkt in den Maxis ordner entpackt ?? Sonst funzt er nicht.Kassia schrieb:Hallo ihr lieben.
Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch...
Auch ich wollte mal etwas Ordnung in die Objekte bringen (bei mir sind teilweise Counter unter Ligths zu finden..) und habe mir den SimCategorizer runtergeladen. Leider klappte es nicht. Dann habe ich mir noch das andere notwendige Programm von der Seite geladen und installiert. Auch dann funktionierte es nicht.
Ich habe den Categorizer in meinen Sim-Order entpackt.
Das am Anfang zwei Fehlermeldungen kommen scheint ja normal zu sein, wenn ich dann aber über "find" den korrekten Weg zu meinen Downloads angebe, sagt mir das Programm, dass der Weg nicht korrekt ist.
Aber ich habe doch meine Sims unter D:\Sandra\Programme\Maxis. Und genau diesen Pfad gebe ich an. Ganz am Anfang kam die Meldung, dass die Sims.exe nicht da wäre. Was soll das denn heißen? Die Sims.exe ist doch auch auf D.
Auch nach ausführlichem lesen dieses Threads konnte ich das Programm nicht zum laufen bringen.
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?